Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Großes Meh. Dafür gibt's ja bei PES 21 noch die Meisterliga. Bockt auch weiterhin.
21.07.2021 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wo steht denn die Info, dass die Meisterliga komplett ausgeschlossen wurde?
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es im Verlaufe des Jahres keinen DLC dazu gibt, auch wenn sich Konami offiziell bedeckt hält.
21.07.2021 17:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von seph`

Schade, wär jetzt eine gute Chance gewesen, wo doch FIFA/EA so schw00l :/.



Mach die Kacke da weg, ist nicht mehr 5. Klasse hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.07.2021 17:52]
21.07.2021 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von catch fire

Wo steht denn die Info, dass die Meisterliga komplett ausgeschlossen wurde?
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es im Verlaufe des Jahres keinen DLC dazu gibt, auch wenn sich Konami offiziell bedeckt hält.



Hoffentlich kommt das als DLC. So eine reine Online Fokussierung fände ich wirklich doof, auch wenn die ihre Kohle hauptsächlich wohl mit diesem Sammelkarten-Modus machen :/
21.07.2021 17:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten
HiPos bitte vorsichtig sein, wenn ihr das tolle Amazon MMORPG spielt.

https://www.pcgamer.com/amazon-new-world-killing-rtx-3090-gpus/
21.07.2021 18:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was ist eigentlich She Will Punish Them, es appealed meine male fantasy, aber kann das auch was vong Gameplay her? Sieht schon etwas janky aus.
21.07.2021 19:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

Was ist eigentlich She Will Punish Them, es appealed meine male fantasy, aber kann das auch was vong Gameplay her? Sieht schon etwas janky aus.



ah, zum kotzen - zum release auf die wishlist gesetzt, jetzt eben draufgeklickt - "unavailable in your region", diese wichser.
21.07.2021 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich bin empört. Warum darf ich kein Möpsedämonspiel kaufen.
21.07.2021 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wow, wie bitter Breites Grinsen
Kannst du dir Beauty And Violence: Valkyries ja auch von der Liste streichen. Kann ich dir das noch giften oder geht das mittlerweile auch nicht mehr?
21.07.2021 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hätte jetzt aber gerne ein Review auf einer Skala von 1 bis Samenerguss.
21.07.2021 19:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Befriedigend.
21.07.2021 19:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

Wow, wie bitter Breites Grinsen
Kannst du dir Beauty And Violence: Valkyries ja auch von der Liste streichen. Kann ich dir das noch giften oder geht das mittlerweile auch nicht mehr?



danke fürs angebot, aber noch kann ich steam zeigen, wo der barthel den most holt!



damit ist die steam sammlung mittlerweile auf 185 gewachsen fröhlich
21.07.2021 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie hast du das runtergeholt?
21.07.2021 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Let's play wann?
21.07.2021 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mit viel gefühl und einer kleinen drehung am ende.
21.07.2021 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Armag3ddon

Ich bin empört. Warum darf ich kein Möpsedämonspiel kaufen.


Weil Spiele mit dem Tag "sexuelle Inhalte" in Deutschland nicht verfügbar sind wegen Jugendschutz oder so.
21.07.2021 20:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Darf man als Jugendlicher eigentlich ein PayPal Konto einrichten? Frage für eine Altersverifikation.
21.07.2021 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Maestro

Darf man als Jugendlicher eigentlich ein PayPal Konto einrichten? Frage für eine Altersverifikation.


Wahrscheinlich nicht. Aber man darf Steamguthaben kaufen.
21.07.2021 20:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Siehste, diese verdammten Karten haben alles kaputt gemacht!

/e: In other Hass:



Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 21.07.2021 20:26]
21.07.2021 20:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Einfach die Karten ab 18 machen
21.07.2021 23:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
...
Activision Blizzard Is Sued by California Over Workplace Culture

 
A California state agency is suing Activision Blizzard, the video game maker that produces Call of Duty, over claims of sexual harassment and discrimination.

After a two-year investigation, the state’s Department of Fair Employment and Housing said in a lawsuit filed Tuesday in Los Angeles Superior Court that Activision fostered a “‘frat boy’ workplace culture.” Executives sexually harassed women, the agency said, and male employees openly joked about rape and drank alcohol while engaging in “inappropriate behavior” toward women at their cubicles during events known as “cube crawls.”



 
In one case, the lawsuit said, a female employee died by suicide during a business trip, as a result of her sexual relationship with her male supervisor. Before her death, male colleagues allegedly shared explicit photos of the woman, the lawsuit said.



 
“We value diversity and strive to foster a workplace that offers inclusivity for everyone. There is no place in our company or industry, or any industry, for sexual misconduct or harassment of any kind,” a spokesperson for Activision Blizzard said in a statement. “We take every allegation seriously and investigate all claims. In cases related to misconduct, action was taken to address the issue.”

“The DFEH includes distorted, and in many cases false, descriptions of Blizzard’s past. We have been extremely cooperative with the DFEH throughout their investigation, including providing them with extensive data and ample documentation, but they refused to inform us what issues they perceived,” the statement continued.

“The picture the DFEH paints is not the Blizzard workplace of today,” the company said.



Lawsuit als PDF
22.07.2021 7:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

Das wird sich in Zukunft noch viel mehr. Irgendwie müssen die Entwickler schauen das die Produktionskosten nicht explodieren und so wenig Risiko eingehen wie nötig.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich hier im Forum angefeindet wurde, als ich damals vor dem PS4 Release behauptet habe, dass zukünftig fast nur noch Fortsetzungen und Recycling von beliebten Spielen kommt.

Alle waren sich hier einig, bessere Technik = mehr Vielfalt



Ja… das ist aber schon seit 25 Jahren der Fall: Fortsetzungen und Remakes (wobei letzteres damals eher seltener der Fall war). Ich erinnere mich an eine GameStar Ausgabe Ende der Neunziger, da wurde genau das schon thematisiert. Für diese Riddicksche-Vorahnung brauchts jetzt keinen siebten Sinn.

Auf der anderen Seite gibt es einen Indiemarkt, der so groß ist wie nie. Von dort schwappen immer mal wieder gute Ideen rüber und werden von den großen Aufgegriffen.

Na klar gibt es viel Scheiße - und es ist in den letzten Jahre definitiv nicht weniger geworden. Ubisoft wird sich in ein paar Jahren auch wieder fangen, wenn Sie merken, dass ihre gesichtslosen Marken sich schlechter verkaufen. Die werden sich niemals mehr zum „goodguy“ entwickeln (sollten sie das jemals gewesen sein), aber auch da wird es vielleicht wieder mal ein gutes Singleplayerspiel geben - vielleicht sogar ein Spiel, dass nicht WatchDogs oder AssCreed heißt.



So gesehen war es gar nicht mal so verkehrt, der Einheitsbrei hat dafür viele gute Indie Spiele hervorgebracht, die mich länger am Bildschirm fesseln als viele der AAA Titel. Ich würde aber sagen, die meisten Spiele nutzen aber nicht die aktuellste Technik sondern laufen auch auf älteren Systemen.

Ich vermisse bei AAA Titel z.b bessere KI, das müsste doch mit der heutigen Rechenpower zu bewerkstelligen sein.
Bei allen Open World spielen ist die KI so dämlich das es jedesmal irgendwie witzig ist, wenn man in einer dieser Arenas, lautlos einen Gegner nach dem anderen ausschaltet und die das nicht einmal checken das sie plötzlich ganz alleine sind. Wenn sie dann mal eine LEiche finden suchen sie 30sekunen nach dem Spieler und danach ist alles wieder normal.

22.07.2021 8:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Dumme KI ist gewollt und meist absichtlich beschränkt. Wenn man wollte, könnte jede KI ein Terminator mit wallhackvision und aimbot sein.

Will man aber nicht. Das Problem ist die KI so zu beschneiden, daß das Spiel Spaß macht. Bzw nicht Problem, eher die Kunst.
22.07.2021 8:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Maestro

Dumme KI ist gewollt und meist absichtlich beschränkt. Wenn man wollte, könnte jede KI ein Terminator mit wallhackvision und aimbot sein.

Will man aber nicht. Das Problem ist die KI so zu beschneiden, daß das Spiel Spaß macht. Bzw nicht Problem, eher die Kunst.



Genau das.

Eine gute KI würde nicht mal mehr so viele Ressourcen fressen wie viele meinen. Natürlich ist die KI in Watch Dogs 1 eine Schande. Aber in den meisten Fällen geht es darum, dass wir Spieler das Gefühl haben klüger als die KI - ihr überlegen zu sein.

Heute wäre eine KI in der Lage deinen Spielstil zu analysieren und jeden deiner Züge im Voraus zu berechnen. Sowas wie Splinter Cell mit einer (aus heutiger Sicht) richtig guten KI würde spielerisch gar nicht funktionieren.
22.07.2021 8:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von -Marvin-

Activision Blizzard Is Sued by California Over Workplace Culture

 
A California state agency is suing Activision Blizzard, the video game maker that produces Call of Duty, over claims of sexual harassment and discrimination.

After a two-year investigation, the state’s Department of Fair Employment and Housing said in a lawsuit filed Tuesday in Los Angeles Superior Court that Activision fostered a “‘frat boy’ workplace culture.” Executives sexually harassed women, the agency said, and male employees openly joked about rape and drank alcohol while engaging in “inappropriate behavior” toward women at their cubicles during events known as “cube crawls.”



 
In one case, the lawsuit said, a female employee died by suicide during a business trip, as a result of her sexual relationship with her male supervisor. Before her death, male colleagues allegedly shared explicit photos of the woman, the lawsuit said.



 
“We value diversity and strive to foster a workplace that offers inclusivity for everyone. There is no place in our company or industry, or any industry, for sexual misconduct or harassment of any kind,” a spokesperson for Activision Blizzard said in a statement. “We take every allegation seriously and investigate all claims. In cases related to misconduct, action was taken to address the issue.”

“The DFEH includes distorted, and in many cases false, descriptions of Blizzard’s past. We have been extremely cooperative with the DFEH throughout their investigation, including providing them with extensive data and ample documentation, but they refused to inform us what issues they perceived,” the statement continued.

“The picture the DFEH paints is not the Blizzard workplace of today,” the company said.



Lawsuit als PDF



Jeder hats geahnt, es ist super shockierend und genau wie 2018 bei RIOT wird absolut nichts passieren.
22.07.2021 8:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
PSA: Mini Motorways ist jetzt auf Steam verfügbar.
22.07.2021 9:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Und es macht spaß, auch wenn es momente gibt wo man einfach kaptituliert und die scheißer im stau verrotten lässt.
22.07.2021 9:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab viel Florentin und dem Krane zugeschaut, ich bin quasi schon Andi Scheuer vor dem ersten Starten! Breites Grinsen
22.07.2021 9:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Aber könnte man da nicht einfach Cities Skylines spielen, den traffic manager mod installieren und traffic despawning ausstellen? peinlich/erstaunt

Dazu noch 150 andere mods! Da kannste richtig Scheuern und virtuelles Geld verbrennen!
22.07.2021 10:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein.
22.07.2021 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum