Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Da scheißt der Hund drauf. Das Spiel ist primär auf Coop und PvP ausgelegt. Online liegt quasi in seiner DNA. Warum sollte ein fehlender Offline Modus ein Problem sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2021 8:19]
19.06.2021 8:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
19.06.2021 8:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Psyke

Wie lange haste so im Schnitt für die anderen Bosse gebraucht? Ich hab kürzlich endlich mal die Muße gehabt mich hinzusetzen und actually zu spielen und bin mehr oder weniger durchgeflutscht, überraschenderweise. Nameless King fehlt noch und die zwei DLCs hab ich ebenfalls noch vor mir.



An sich ziemlich problemlos.
Hatte anfangs mehr mit Standard-Mobs, bspw. Lothric-Knights oder - ich hab den Namen vergessen - diese Siedlung im Schnee nach Wolnir, meine Probleme.

Bezüglich Bossen habe ich am längsten an Boreal Dancer und Sister Friede gesessen.
Deacons of the Deep haben auch paar mehr Trys gebraucht, aber das war eher wegen der Mechanik.

Der Rest der Bosse alles einstellige Versuche, bis auf Nameless King, der hat so um die 15 gebraucht.
Paar Oneshots waren auch dabei.

1. Boss Ringed City habe ich gestern Abend noch gemacht.
Beim 2. Mal in P2 war der auch weg.
19.06.2021 8:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Ok, deckt sich mehr oder minder mit meiner Erfahrung, Dancer ging eigentlich auch gut. Für gescheite Nameless King attempts war ich zu müde, aber immerhin ging die erste Phase am Ende flawless. Danach wurd ich dann zerlegt. Mal gucken ob das heut Abend was wird. Breites Grinsen

Und dann DS1, 2 und am Ende BB irgendwann mal wenn ich ne Konsole kaufen sollte. Fickerig auf Eldenring bin ich jedenfalls wie sonstwas, Breath of the Wild - Dark Souls Edition sollte eigentlich genau mein Ding sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 19.06.2021 8:57]
19.06.2021 8:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich finde interessant, dass Lorian und Lothric auf Reddit immer wieder als Problembosse auftreten.
Die hatte ich einfach umgefahren.
Aber an Friede habe ich vermutlich überdurchschnittlich lange gesessen.

Elden Ring-Vorfreude steigt, nach anfänglicher Skepsis, auch so langsam in ungesunde, preorder-eske Sphären.
Wäre nach DS1 mal wieder eine Preorder.
19.06.2021 9:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wie gerne ich DS3 nochmal unwissend spielen würde. Viel Spaß!

Dark Souls 3 bestes Dark Souls, mfM!
19.06.2021 9:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Glätteisen

An sich ziemlich problemlos.
Hatte anfangs mehr mit Standard-Mobs, bspw. Lothric-Knights oder - ich hab den Namen vergessen - diese Siedlung im Schnee nach Wolnir, meine Probleme.



aber das spiel ist doch super schwer was geht kann ja nicht sein bist du sicher dass du darg sewls gespielt hast
19.06.2021 9:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Nighty

Karlson muss jetzt tapfer sein.

Back 4 Blood does not have an offline mode, even for solo play



Jetzt noch denuvo oben drauf, dass die FPS bei launch halbiert werden und Warner Brothers hat wieder gute Arbeit für die Shareholder geleistet.
19.06.2021 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

Wie gerne ich DS3 nochmal unwissend spielen würde. Viel Spaß!

Dark Souls 3 bestes Dark Souls, mfM!



Von der Szenerie her schlägt es DS1 immer mal wieder, aber DS1 von Start bis einschließlich Anor London ist vermutlich das beste, was ich je gespielt habe.
19.06.2021 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

Wie gerne ich DS3 nochmal unwissend spielen würde. Viel Spaß!

Dark Souls 3 bestes Dark Souls, mfM!



Spiel auf jeden Fall Bloodborne, wenn du es noch nicht getan hast!

Hab mir ne PS4 eigentlich fast nur dafür (und God of War & die Quantic Dream Spiele) geholt. Breites Grinsen Von den Soulsborne SPielen isses bei mir eigentlicht mit DS3 auf dem ersten Platz, wüsste jetzt nicht welches von beiden ich besser finden solle.

 
Zitat von Glätteisen

Von der Szenerie her schlägt es DS1 immer mal wieder, aber DS1 von Start bis einschließlich Anor London ist vermutlich das beste, was ich je gespielt habe.




Von Welt und Lore her ist DS1 auf jeden Fall super, aber nach DS3 und co spielt es sich für mich stellenweise einfach ziemlich holprig. Da merkt man schon, was sie in den Folgeteilen alles gelernt und verbessert haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.06.2021 9:50]
19.06.2021 9:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Parax
wüsste jetzt nicht welches von beiden ich besser finden solle.



Bloodborne
19.06.2021 9:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dafür fand ich dann die Locations in DS3 doch zu geil. Das erste Mal Irithyll of the Boreal Valley sehen, oder die ganzen Anspielungen auf die alten Teile (Anor Londo, Smouldering Lake, etc).
19.06.2021 9:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Nighty

Karlson muss jetzt tapfer sein.

Back 4 Blood does not have an offline mode, even for solo play




Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen.


MOOOAAAH

https://www.youtube.com/watch?v=HVyQkdZ5JIo

so, selbe plattform selbes video
Was das alles soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.06.2021 10:24]
19.06.2021 9:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

Dafür fand ich dann die Locations in DS3 doch zu geil. Das erste Mal Irithyll of the Boreal Valley sehen, oder die ganzen Anspielungen auf die alten Teile (Smouldering Lake, etc).




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade der Moment, wo man Irithyll sieht und denkt: "Das sieht schon Anal Rodeoesk aus." immer weiter durch die Pampa latscht und auf einmal ANOR LONDO erscheint. Das war schon richtig geil.


Aber Bloodborne hat halt geilen Lovecraftian Shit und zeigt einem, wie man diese Spiele "richtig" spielt: Schilde weg, Kreis druecken und auf's Maul! (no front Schildbois, jeder kann spielen wie er will, solange nie Dex geskillt wird)

Es ist so ultra geil, die einzigen Negativpunkte: 29 Ladescreens fuer einmal leveln und die FPS brechen manchmal derbe weg. (Nicht so schlimm wie Blighttown)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.06.2021 10:01]
19.06.2021 10:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lol Kreis drücken, der hat nicht mal ne japanische Konsole der Casual!
19.06.2021 10:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von blue

 
Zitat von Parax
wüsste jetzt nicht welches von beiden ich besser finden solle.



Bloodborne




Ich fand DS auch besser, lag aber wohl auch daran, dass es etwas mehr "fantasy" war.
Bei Bloodborne hat mich im DLC die Lust verlassen (bei Ludwig) Evtl. beende ich das auch noch mal.
19.06.2021 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von DeathCobra

Lol Kreis drücken, der hat nicht mal ne japanische Konsole der Casual!



Ich glaub der Dodge Button ist auch da Kreis.



 
Zitat von Hostage

Ich fand DS auch besser, lag aber wohl auch daran, dass es etwas mehr "fantasy" war.
Bei Bloodborne hat mich im DLC die Lust verlassen (bei Ludwig) Evtl. beende ich das auch noch mal.



Ich find Fantasy scheisse, weshalb ich das erste DS erst nach paar Jahren gespielt habe. Aber mach das mal, Maria und Orphan sind schon mit die coolsten Bosse. Maria insbesondere, ich mag Bosse am liebsten, die aehnlich aufgestellt sind, wie man selbst und keine derb riesigen Monster oder so.
Fuehlt sich dann immer nach 'nem Duell auf Augenhoehe an
19.06.2021 10:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Parax


 
Zitat von Glätteisen

Von der Szenerie her schlägt es DS1 immer mal wieder, aber DS1 von Start bis einschließlich Anor London ist vermutlich das beste, was ich je gespielt habe.




Von Welt und Lore her ist DS1 auf jeden Fall super, aber nach DS3 und co spielt es sich für mich stellenweise einfach ziemlich holprig. Da merkt man schon, was sie in den Folgeteilen alles gelernt und verbessert haben.



DS3 ist aufgrund des Gameplays gerade ein Kandidat für einen NG+-Durchlauf.
Oder Sekiro.
Spiele derzeit mit dem Hollow Greatsword 2Handed und würde gern nochmal nen Dual Wield-Build/Fast Roll spielen.
Auch habe ich noch nie niemals nie Magie in Dark Souls benutzt...vielleicht sollte ich da auch mal reingucken.
19.06.2021 10:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist DS3 nicht der einzige Teil wo sich im NG+ überhaupt nichts ändert außer eben +x auf bestimmte Gegenstände?
19.06.2021 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Parax

Ist DS3 nicht der einzige Teil wo sich im NG+ überhaupt nichts ändert außer eben +x auf bestimmte Gegenstände?



Jupp, insbesondere Ringe haben stärkere Versionen.
Aber da mein Durchlauf so unterbrochen wurde habe ich Bock nochmal durchzugehen und andere Waffen zu nutzen.
19.06.2021 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Nighty

Karlson muss jetzt tapfer sein.

Back 4 Blood does not have an offline mode, even for solo play



Jetzt noch denuvo oben drauf, dass die FPS bei launch halbiert werden und Warner Brothers hat wieder gute Arbeit für die Shareholder geleistet.



Klar, ein Offline Modus ist immer nett zu haben. Aber was ist an einem fehlenden Offline Modus für ein Coop/PvP-Spiel denn jetzt das große Drama? Ich checke es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2021 20:44]
19.06.2021 20:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
Always online Zwang für SP ist halt kacke.
19.06.2021 21:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

Always online Zwang für SP ist halt kacke.



Ja, aber B4B ist halt kein SP. Ebensowenig wie Battlefield, Vermintide und Co.
19.06.2021 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ist mir jetzt auch nicht klar, wie man hier zu "Online-Zwang" oder gar "lul bald Denuvo" gelangt.
19.06.2021 21:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

Always online Zwang für SP ist halt kacke.



Ja, aber B4B ist halt kein SP. Ebensowenig wie Battlefield, Vermintide und Co.


Da steht doch, dass es auch für solo play gilt. DAS STEHT DA DOCH.
19.06.2021 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Der Punkt ist, dass solo play in dem Spiel totaler Unsinn ist. Nicht dafür konzipiert. Das ist wie auf nen leeren CS Server zu gehen, kann man machen, aber is halt Holz.

Es gibt echt oft gute Gründe sich wegen always online aufzuregen, in diesem konkreten Fall ausnahmsweise mal eher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 19.06.2021 21:34]
19.06.2021 21:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

Always online Zwang für SP ist halt kacke.



Ja, aber B4B ist halt kein SP. Ebensowenig wie Battlefield, Vermintide und Co.


Da steht doch, dass es auch für solo play gilt. DAS STEHT DA DOCH.



Mensch Jonge, der Punkt ist: Das Spiel ist nicht als Singleplayer-Spiel konzipiert. Das Spiel ist im Kern ein reiner Coop/PvP-Shooter. Das wird online gezockt. Der Singleplayer in Back 4 Blood ist nicht mehr als eine nette Dreingabe, aber im Grunde völlig irrelevant. Darum ist auch völlig wumpe, ob der nun offline oder online zur Verfügung steht. Ein Offline-Modus wäre natürlich eine nette Sache gewesen, aber bei einem Online-Shooter so ziemlich der letzte Punkt, der wirklich wichtig ist für so ein Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2021 22:41]
19.06.2021 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

Ist mir jetzt auch nicht klar, wie man hier zu "Online-Zwang" oder gar "lul bald Denuvo" gelangt.



Naja Warner Brothers als Publisher halt.
19.06.2021 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein Offline-Modus wäre natürlich eine nette Sache gewesen, aber bei einem Online-Shooter so ziemlich der letzte Punkt, der wirklich wichtig ist für so ein Spiel.


Klingt ein wenig danach als wäre ein Riesenaufwand sowas zu implementieren.
19.06.2021 22:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, sicherlich machbar. Aber es gibt ein globales Progresssystem und das müsste dann jedes Mal mit den lokalen Fortschritten synchronisieren. Keine Ahnung, ob das viel Aufwand wäre, aber mir fehlt auch ein wenig die Fantasie, warum man für einen Online-Shooter mit so etwas seine Zeit verschwenden sollte. Das Spiel wird auch so schon genügend Baustellen haben und ihre Ressourcen sollten sie in das stecken, was für so ein Spiel wirklich zählt: Coop und PvP.

Fand ich bei BF auch schon so behämmert, dass Ressourcen reingeflossen sind in Singleplayer-Kampagnen, statt mehr für das Kernspiel zu tun. Zum Glück lassen sie die Kampagne dieses Mal weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.06.2021 23:27]
19.06.2021 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum