Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

Schade, dass Stalker 2 noch fast ein Jahr hin ist. Hatte gehofft, dass es Ende 2021/Anfang 2022 kommt.


Etwas über 9 Monate bis zum Release finde ich sehr wenig Zeit, dafür dass es bis vor ein paar Monaten noch überhaupt keine Infos gab, dass das Spiel überhaupt existiert.
13.06.2021 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Hostage

Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.



Gab's doch schon in einem bf2 addon, war das special forces?
13.06.2021 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hostage

Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.


Hatten wir doch schon in Battlefield 2: Special Forces.
13.06.2021 21:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!



Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.

Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:



Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!
13.06.2021 21:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ist das MP oder SP gameplay?
Ich frage mich wie das aussehen würde wenn alle Spieler in so einer MP Session das zum aller ersten mal spielen, keine sau weiß zu tun ist, rennen wie kopflos Hühner durch die gegen und schauen sich nur den Tornado an.
13.06.2021 21:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Mit ihren bekloppten Stürmen immer, kein Schwein sieht was. Einstürzende Hochhäuser alles wunderbar, aber die mit ihren gschissenen Stürmen, haben wohl in Schweden zu wenige davon.
13.06.2021 21:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von X-Tender

Ist das MP oder SP gameplay?
Ich frage mich wie das aussehen würde wenn alle Spieler in so einer MP Session das zum aller ersten mal spielen, keine sau weiß zu tun ist, rennen wie kopflos Hühner durch die gegen und schauen sich nur den Tornado an.



BF2042 wird ausschließlich MP haben. SP bei Battlefield braucht auch kein Mensch (außer Bad Company!).
13.06.2021 22:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!



Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.

Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:



Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!




Geil.
13.06.2021 22:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Nicht mal mehr drei Monate \o/
13.06.2021 22:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
13.06.2021 23:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Kommt das nicht irgendwie 15 (?) Jahre zu spät?



E-Street... No retreat, no surrender
13.06.2021 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Fast 20 Jahre sogar...damit fällt das doch schon wieder unter "Klassiker"
13.06.2021 23:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!



Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.

Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:



Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!



Wenn der Gameplay Trailer keinen einzigen Infanteriekill zeigt Mata halt...
14.06.2021 0:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Breites Grinsen
14.06.2021 1:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von FoB

https://www.youtube.com/watch?v=SOeB_LXeV4c

Nicht mal mehr drei Monate \o/



Mal gucken, wie das wird.

LiS 1 fand ich super.
Before the Storm: Not great, not terrible.
LiS 2: Die Story von den beiden Protagonisten, die da einfach nur ziellos durch die Gegend stratzten, fand ich recht langweilig. Dem Spiel schien eher daran gelegen, seine - im Prinzip natürlich richtigen - politischen/moralischen Botschaften dem Spieler mit der Brechstange vermitteln zu wollen: Die alltäglichen Diskriminierungen von US-Bürgern mexikanischer Abstimmung, die Ausbeutung illegaler Einwanderer, der Fanatismus religiöser Eiferer und der offene, krasse Rassismus selbsternannter Border-Patrol-Bürgerwehr-Südstaatler...


Ich habe nichts dagegen, die Missstände der Gesellschaft spielerisch zu verarbeiten und anzuprangern, aber hoffentlich gehen sie dabei dieses Mal ein bisschen subtiler vor. Mehr Einfühlungsvermögen, Charaktere, in die man sich besser hineinversetzen kann, weniger "Bäm, Vorschlaghammer ins Xsicht, Racism is bad, mkay?!"
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, könnte es jedenfalls wieder sozialkritisch werden: Die asiatisch-amerikanische Protagonisten hat die Superpower "Empathie", mit der sie sich in die Gefühle und Erinnerungen anderer hineinversetzen kann und den Tod ihres Bruders untersuchen will, welcher anscheinend mindestens zwei Freundinnen hatte: Die indisch aussehende Bildhauerin, die eine schwere emotionale Bürde trägt, die die Protagonistin ihr abnehmen könnte, und die weiße mit der Mütze und dem Choker-Halsband. Dann ist da noch das Mädel, das von ihrem Freund belogen wird, der so aussieht, als sei er verprügelt worden... Na, mal abwarten. Im Trailer sehe ich keine Hinweise darauf, aber ob der Titel "True Colours" vielleicht ein Hinweis auf die Regenbogenflagge und eine LGBTQIA+-Thematik sein wird? Wie auch immer, ich hoffe, dass die Writer dieses Mal ihre Brechstange im Schrank lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.06.2021 3:14]
14.06.2021 3:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!



Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.

Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=WomAGoEh-Ss

Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!



Wenn der Gameplay Trailer keinen einzigen Infanteriekill zeigt Mata halt...



Dachte ich mir auch, hauptsache ein paar mal alibimäßig auf jemanden schießen der schon tot war oder meilenweit entfernt. Breites Grinsen
14.06.2021 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Herr der Lage


Mal gucken, wie das wird.



Bin da bei dir, wobei BtS ein guter Fanservice war, mit super Soundtrack. Nur das "Strange" kam da etwas zu kurz.
14.06.2021 9:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Hostage

Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.


Hatten wir doch schon in Battlefield 2: Special Forces.



Wobei das wenn ich mich recht erinnere nur die eine Klasse war und der hook auch nur an fixen Punkten in der Map benutzt werden kann.

Im Trailer bei der Aufzustelle sieht es so aus als ob man attachments on the fly verändern kann? Würde ja irgendwie die Klassen (gibts die überhaupt noch?) noch weicher machen weil man einfach Scopes mit Dots austauschen kann bei Bedarf.

Gameplay-technisch erinnert mich das sehr an Battlefront nur mit größeren Maps.
14.06.2021 9:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Einen Greifhaken gab es auch bei BF: Hardline. War an fixen Stellen und scheiße.

Der Trailer zeigt vermutlich nur das Maximum an Action und ich gehe davon aus, dass die meiste Zeit weniger Weltuntergangsatmosphäre herrscht.

Könnte ein gutes BF 4,5 werden.
14.06.2021 9:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich liebe deinen bf-optimismus, kann ihn aber noch nicht teilen traurig


bis dahin genieße ich hell let loos als ersatz-bf.
14.06.2021 9:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wie sieht es da aktuell mit den servern/den audioservern aus? Läuft das? Seitdem ich VR shooter hab sind pancake shooter schwierig aber so nice wie HLL aussieht müsste ich es eigentlich mal wieder spielen.
14.06.2021 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

ich liebe deinen bf-optimismus, kann ihn aber noch nicht teilen traurig


bis dahin genieße ich hell let loos als ersatz-bf.




Ich warte im Hinblick auf Teamshooter eh primär auf 83' von Antimatter Games. Rest ist mir ziemlich wumpe.
14.06.2021 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
in letzter zeit (ca 3 Wochen) hatte ich keine Audio-Probleme mehr. Und selbst wenn, kurz in den Optionen reconnecten und es läuft wieder.

Ansonsten läuft das Game sehr stabil. alle 15 runden fliegt man vielleicht mal vom server, beim map-wechsel. aber dann joint man halt schnell wieder rein und punkte etc sind auch nicht verloren.

für mich persönlich das spiel des jahres, neben cyberpunk. bin froh, dass ich das noch entdeckt habe.

spielspass hängt aber maximal vom squadleader und den kollegen im squad ab. ich wechsle immer so lange die squads, bis ich leute gefunden habe, die sprechen. und dann gehts ab.
14.06.2021 10:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Hostage

Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.


Hatten wir doch schon in Battlefield 2: Special Forces.



Wobei das wenn ich mich recht erinnere nur die eine Klasse war und der hook auch nur an fixen Punkten in der Map benutzt werden kann.

Im Trailer bei der Aufzustelle sieht es so aus als ob man attachments on the fly verändern kann? Würde ja irgendwie die Klassen (gibts die überhaupt noch?) noch weicher machen weil man einfach Scopes mit Dots austauschen kann bei Bedarf.

Gameplay-technisch erinnert mich das sehr an Battlefront nur mit größeren Maps.


In Special Forces konntest Du den Hook überall nutzen. Ebenso die Zipline. Begrenzung war Entfernung oder Höhe.
14.06.2021 10:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Da zeigt sich mal wieder, dass BF2 bestes Spiel war.
14.06.2021 10:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von dantoX

https://www.youtube.com/watch?v=92SzPYl9G1s

Breites Grinsen


Schööön. Breites Grinsen
14.06.2021 10:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von h3llfir3

in letzter zeit (ca 3 Wochen) hatte ich keine Audio-Probleme mehr. Und selbst wenn, kurz in den Optionen reconnecten und es läuft wieder.

Ansonsten läuft das Game sehr stabil. alle 15 runden fliegt man vielleicht mal vom server, beim map-wechsel. aber dann joint man halt schnell wieder rein und punkte etc sind auch nicht verloren.

für mich persönlich das spiel des jahres, neben cyberpunk. bin froh, dass ich das noch entdeckt habe.

spielspass hängt aber maximal vom squadleader und den kollegen im squad ab. ich wechsle immer so lange die squads, bis ich leute gefunden habe, die sprechen. und dann gehts ab.



Suche nicht den Squadleader den du haben willst, sei der Squadleader den du brauchst!
14.06.2021 10:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von h3llfir3

in letzter zeit (ca 3 Wochen) hatte ich keine Audio-Probleme mehr. Und selbst wenn, kurz in den Optionen reconnecten und es läuft wieder.

Ansonsten läuft das Game sehr stabil. alle 15 runden fliegt man vielleicht mal vom server, beim map-wechsel. aber dann joint man halt schnell wieder rein und punkte etc sind auch nicht verloren.

für mich persönlich das spiel des jahres, neben cyberpunk. bin froh, dass ich das noch entdeckt habe.

spielspass hängt aber maximal vom squadleader und den kollegen im squad ab. ich wechsle immer so lange die squads, bis ich leute gefunden habe, die sprechen. und dann gehts ab.



Suche nicht den Squadleader den du haben willst, sei der Squadleader den du brauchst!



ja, der gedanke kommt einem doch recht oft. aber für n feierabend-daddel habe ich echt kein interesse an der menge an kommunikation, die da gefordert ist. absprachen mit commander und den anderen squads und den eigenen squad-mitgliedern. daneben noch mitdenken und ballern. digga. wenn ich stress will, geh ich zur arbeit Augenzwinkern
14.06.2021 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja das war auch immer mein Problem bei Squad - man verbringt dann 50% der Zeit damit anderen zuzuhören und auf die Map zu schauen und das wirkt dann eher wie Arbeit.
14.06.2021 11:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


14.06.2021 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum