|
|
|
|
So Freunde, nachdem wir ja zuletzt keinen GW abhalten konnten hier der neue Anlauf.
Besteht Interesse? Ein Doodle wird uns bei hinreichend vielen Beiträgen helfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja Freunde, was ist denn los hier? Wenn nur der General Interesse hat, dann lade ich den doch einfach zu mir nach Hause ein. Es passt zur Gesamtsituation das ich keinen Grill habe, aber ich habe mir einen gewissen Level an Kochskills erarbeitet. Ich hab aber Bock auf ein Grill-Event an üblicher Stelle, also KEC, cLam, die üblichen, Zackzack ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok.
|
Ok. NP: The Mirror (from Dream Theater). Fun fact: Das haben wir vor einigen Jahren in meiner Band gecovered.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab jetzt 1,5 Stunden Beethoven geübt und höre seit 1,5h Chopin Walzer, gespielt von Artur Rubinstein (beste). Sehr zu empfehlen! Kann man mal machen, ernsthaft! Sehr entspannend.
|
|
|
|
|
|
|
Ich komme hier zu nix mehr
|
|
|
|
|
|
|
Das sind die Zeiten. Im Job wie auch privat: Nur machen was geil ist, Zeit für geile Sachen einfach nehmen. Also im Job so ein bisschen weniger wie ich mir das im Privaten leisten kann 
Kumpel und ich nehmen unsere Musikinstrumente (Er E-Gitarre, ich Keyboard/Klavier/Orgel multifunktionalinstrument) mit in den Urlaub, wenn kein Wind ist spielen wir was zusammen, sehr zu empfehlen. Genau wie letztes Jahr. Da haben wir Pink Floyd gespielt, einen Blues (Eigenkreation) und was von Jack Jonson to the sea. Ich glaub ich mach (k)ein Blog auf.
hier ist ja nix los, alle Moneys am maken.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, ich bin erwerbslos!
|
|
|
|
|
|
|
hm, das ist nicht gut.
|
|
|
|
|
|
|
Ich find's ja eigentlich ganz geil so, nur mein Schlafrhythmus leidet ein bisschen.
|
|
|
|
|
|
|
Das ist auch nicht so gut. Ist das hier eigentlich die neue Puddingbar? Oder nur ein Zwiegespräch?
|
|
|
|
|
|
|
Hier sind wir ganz unter uns!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das' jetzt schon enttäuschend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
halo kommt jemand aus nrw ich bin neu hier
|
|
|
|
|
|
|
Neue bekommen bei uns in G-City immer ein paar ordentliche Bomben, nur dass du es weißt
|
|
|
|
|
|
|
was eigentlich mit gemeinschaftlichem puffbesuch, ihr spleaser?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KEC
was eigentlich mit gemeinschaftlichem puffbesuch, ihr spleaser?
| |
Ja, ich bin noch ein paar Wochen raus (wegem dem gebr. Arm). Jetzt bin ich auch noch umgeknickt, Fuss auch noch kapott. Wenn ich wieder ganz bin - gerne.
|
|
|
|
|
|
|
Deine Argumentation hat zwar Hand und Fuß, die brauchst du aber im Freudenhaus beide nicht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KEC
Deine Argumentation hat zwar Hand und Fuß, die brauchst du aber im Freudenhaus beide nicht
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ich dachte das wäre ein Scherz gewesen, mit dem Freudenhaus. Aber seit dein Bart ab ist und wir darüber gesprochen haben, weiß ich das Du das ernst gemeint hast. Jedenfalls ist die Orthese seit gestern weg.
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß halt jetzt immer noch nicht ob du mitkommst!
|
|
|
|
|
|
|
Hey ich schicke dir eine Nachricht auf einem anderen Kanal .
Das ist doch sehr intim.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|