Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunchunglück 2.0 ( The future is now )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
The future is now


Scheise Momdag


T1: Was ist die richtige Menge Schlaf
T2: Was ist die richtige Menge Schlagobers
T3: Was ist die richtige Menge Felix
T4: LWAS
T5: Musik
14.06.2021 7:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Brühl, Fische!

T1: Definitiv mehr als 5 Stunden.
T2: Ist das Sahne? Dann immer druff
T3: 3 Posts mit Bild pro Seite
T4: Montag ist Hölle
T5: Matt Maltese - As the World Caves In
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 14.06.2021 8:14]
14.06.2021 8:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: 8-unendlich Stunden
T2: 8-unendlich Sahne
T3: 8-unendlich Felix
T4: Wütend
T5: Ich habe zu viele Abba Song Ohrwuermer, weil ich mir staendig die unfassbar geilen Musical Nummern aus Mamma Mia 2 angucke

PrimeTime ich hatte gestern Schnitzel mit Soß', es war ganz hervorragend. Ich hatte auch noch extra Soß' bestellt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.06.2021 8:25]
14.06.2021 8:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von PrimeTime

Brühl, Fische!

T1: Definitiv mehr als 5 Stunden.
T2: Ist das Sahne? Dann immer druff
T3: 3 Posts mit Bild pro Seite
T4: Montag ist Hölle
T5: Matt Maltese - As the World Caves In




Es ist mit Sahne.
14.06.2021 8:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von blue


PrimeTime ich hatte gestern Schnitzel mit Soß', es war ganz hervorragend. Ich hatte auch noch extra Soß' bestellt



Gyle Gyle Gyle!

Ich hatte pidsa mit schinken, Salami, Champignons und Sardellen.
14.06.2021 8:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.
14.06.2021 8:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
unglaeubig gucken
Guten Morgen Breites Grinsen

Frühstückskuchen beschde

T alle : soviel wie nötig -1
14.06.2021 8:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
SEISE MOMTAG.
14.06.2021 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Schlagobers beste peinlich/erstaunt
14.06.2021 8:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Schlagobers beste peinlich/erstaunt


Aber hallo!
14.06.2021 8:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
böse gucken
aber nur vegan !
14.06.2021 9:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 04.06.2011
Bagatelle
14.06.2021 9:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von gonzo

http://www.abload.de/img/fruehstuec2k11tsml8.jpg

Scheise Momdag


T1: Was ist die richtige Menge Schlaf
T2: Was ist die richtige Menge Schlagobers
T3: Was ist die richtige Menge Felix
T4: LWAS
T5: Musik



T1: 8-9
T2: Viel.
T3: Unsere Katzen mögen Felix nicht so gern.
T4: Hätte gerne noch nen Wochenende am Wochenende.
T5: https://www.youtube.com/watch?v=RvRhUHTV_8k
14.06.2021 9:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Ich glaub ich hab dieses Jahr einen Heuschnupfen entwickelt.

Fuck me...
14.06.2021 9:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Ich hätte mal wieder gerne einen glücklichen brunch traurig
14.06.2021 9:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Swift

Ich hätte mal wieder gerne einen glücklichen brunch traurig



Ich merke das Mal für nächste Woche vor.
14.06.2021 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hallo Freunde! Die Sonne lacht, das Auto hinterm Haus hat endlich aufgehoert zu hupen (wird die Muellabfuhr oder du rueckwaerts rausfahren? Die Antwort koennte dich ueberraschen!), ich esse Kekse mit Milch (denn die restlichen .25l mussten so schnell wie moeglich raus aus meinem Kuehlschrank) und meine Zimmerpflanzen lieben das Licht. Dem Kaenguruhwein eine Rankhilfe geben, war vielleicht optimistisch, denn jetzt schiesst er 10cm am Tag und streckt seine Fuehler in Richtung andere Pflanzen erwuergen aus. peinlich/erstaunt
14.06.2021 9:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von gonzo

http://www.abload.de/img/fruehstuec2k11tsml8.jpg

Scheise Momdag


T1: Was ist die richtige Menge Schlaf
T2: Was ist die richtige Menge Schlagobers
T3: Was ist die richtige Menge Felix
T4: LWAS
T5: Musik



T1: 6,5 h Stunden Netto-Schlafzeit reichen mir laut Fitbitburger.
T2: Liegt dran und lässt sich diskutieren.


Richtige Menge Sahne, aber viel zu steif.


Keine Ahnung was hier passiert ist, aber definitiv zu wenig Sahne.


Obers mit der richtigen Konsistenz, aber der Erdbeerkuchen hat schon Cremefüllung, vollkommener Overkill.



Leider das am schlechtesten aufgenommene, aber beste Sahnehaube. Dafür diese amerikanische Pie Crust, die natürlich einem ordentlichen Tortenboden nichts entgegen setzen kann.

T3:
1 Felix

T4: Passt scho.

T5: siehe T3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.06.2021 9:22]
14.06.2021 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014


Wuerde sowas von.
14.06.2021 9:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Das sieht irgendwie anrüchig aus.
14.06.2021 9:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es ist toll. Der Boden ist aus sehr zuckrigem Blaetterteig, aehnlich Schweinsohren. Darin Vanillecreme und Erdbeeren. 10/10
14.06.2021 9:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
T2

14.06.2021 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
Würde sowas von.
14.06.2021 9:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von Irdorath

Es ist toll. Der Boden ist aus sehr zuckrigem Blaetterteig, aehnlich Schweinsohren. Darin Vanillecreme und Erdbeeren. 10/10



Jo, ich kann es schmecken, aber diese Glasur macht das ganze irgendwie etwas zu sexy für einen Montagmorgen.

e/ Als Österreichsexueller habe ich natürlich eine iSi Whip und mache überall die perfekten Sahnehauben drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.06.2021 9:31]
14.06.2021 9:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
huhu
14.06.2021 9:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
traurig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich glaub ich hab dieses Jahr einen Heuschnupfen entwickelt.

Fuck me...


Ich auch! Bestimmt Corona, danke Mekellel
14.06.2021 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Fotznfix

Guten Morgen Breites Grinsen

Frühstückskuchen beschde

T alle : soviel wie nötig -1


Fotzi! \o/
14.06.2021 10:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mako ich ueberlege mir das mit dem Kauf des Bayerischen Kochbuchs lieber nochmal, denn

Als ich nun mein eigenes Exemplar in Händen hielt war die Freude erstmal groß aufgrund der riesigen Rezeptauswahl. Aber dann musste ich doch feststellen, dass ich mit den Rezepten nichts anfangen kann. Immer wieder muss ich bei Google nachsehen wie etwas aussehen soll, was gemeint ist oder ich such mir gleich ein Rezept das mir mit einem Bild zeigt wie es final aussehen soll damit ich wiederum weiß, ob alles passt oder nicht. Was ich auch nicht gerade Anfängerfreundlich finde ist, dass es Rezepte gibt, bei denen man auf andere Rezepte verwiesen wird nur um beim Rezept selbst nicht alles der Reihe nach nochmal aufzuführen was auf irgendeiner Buchseite zuvor ja schonmal erwähnt wird. Find ich etwas schade. Wenn ich ein Rezept suche, möchte ich es auch ohne zu blättern vor mir haben was zu tun ist.

Ich gab dem Buch 3 Versuche, und jedes Mal hab ichs sein gelassen und bin einfach auf Google und hab mir dort das selbe Rezept in leicht erklärt und bebildert gesucht. Und ja, diese Bilder sind einfach wichtig damit man weiß, ob alles passt. Und sei es nur ein Bild das das fertige Gericht zeigt. Die Beschreibungen lesen sich in den Rezepten für mich meistens wie nur aufs nötigste runterreduziert um ja möglichst viele Rezepte reinzupacken.
14.06.2021 10:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 04.06.2011
Spielt hier eigentlich jemand Schach?
14.06.2021 10:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
T1: ja
T2: vielleicht
T3: nein
T4: Zzzzz
T5: -
14.06.2021 10:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunchunglück 2.0 ( The future is now )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2021 09:13:05 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum