Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Baron Münchharris
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

Gordon
Liebe Zeichner*innen,

mir schwebt schon lange vor, was mein erster CB werden soll, leider bin ich aber absolut untalentiert, was das Zeichnen angeht.

Mir schwebt etwas derartiges vor:

Pose in etwa so:



Nur statt Münchhausen ein sehr bekannter britischer Militär:



Der soll dann statt auf einer Kanonenkugel hierauf reiten:



Ist sowas überhaupt machbar oder zu kompliziert?

Ich freue mich über jede Rückmeldung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 17.06.2021 23:28]
17.06.2021 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Unsicher ob ich sowas ambitioniertes hin krieg möchte ich trotzdem mal gerne ein paar fragen stellen. Bis auf weiteres freibleibend peinlich/erstaunt

- Soll der Landcaster "in scale" sein? Also 1:1, oder so gross, dass der Bomber komplett auf den Bender-Canvas passt.

- Welche Uniform soll der gute Harris denn tragen? Ich find ja seine Mütze ganz passend.

- Der Ausdruck von dem Typ auf der Kanonenkugel sieht schon arg lustig aus. Von der Google Suche nach Harris hat der meistens eine finstere Miene aufgesetzt. Welchen Gesichtsausdruck passt dir besser?

- Was hälst du von einem monochrom (s/w) bender?

Würde mich sehr gerne der Challenge geben da ich ein Aviatik fan bin. Ich lass mir aber sicher genügend Zeit dazu.

Freue mich auf deine Rückmeldung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Superpuma am 19.07.2021 8:59]
19.07.2021 8:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baron Münchharris


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum