Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sozialer Netzwerk Stuhl ( Maestro ist kein Wikinger )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Felix du Sulz.
18.07.2021 22:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/2yxitXo.jpg

https://i.imgur.com/g11Kncl.jpg


Die PR-Abteilung der AfD muss sehr verzweifelt sein.
18.07.2021 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 18.07.2021 22:32]
18.07.2021 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
gontso ich shcähme mich für dich. armes detuschland

vorweg muss ich sagen das mein Beitrag nach Verfassungsrecht auf freie Meinungsäußerung nach Art. 5 GG u. Art. 19 UN-ICCPR geschtützt ist.


Ich glaube fest, dass nur den wenigsten Menschen überhaupt bewusst ist, was auch damit in der Zukunft ausgelöst wird. Das selbe gilt für viele andere Innovationen und Erfindungen aus diesem Land. Leider ist das den jungen kaum vermittelbar.
Ich glaube es ist den meisten jüngeren sowieso nichts mehr zu vermitteln!!
Und was ist mit diesen riesigen Schiffen welche ein Vielfaches von dem Ausstoßen als alle PKWs zusammen?
Jagt die GEGNER aus dem Land!!!!!
Unfassbar!


Ich brauche eine Gasmaske. SOFORT. Mein Mann hat wieder den Küchentisch mit Chemiedesinfiziens "gegen Cironaviren" desinfiziert. Ich huste, meine Lunge brennt, meine Nase läuft, die Augen brennen und ich habe Kopfschmerzen von dem Zeug, obwohl ich notgedrungen im Wohnzimmer sitze. Ich habe Hunger und brauche jetzt endlich Kaffee ☕ und Frühstück 🍽 .


"Ohhhgott"-Jetzt (26.o4.) schleift der das von seiner Nassabwischerei (Ich habe ihm hunderte Male gesagt das er Holz nie mit nassem Lappen abwischen soll weil dann die Oberfläche kaputtgeht. Sondern das ich Möbelpolitur zum reinigen benutze.) aufgequollene Furnier meines ziemlich neuen großen Esstisches mit Schleifpapier ab !! (Ich hätt's einfach auf "Mekralon" wiederaufgebügelt) Ich habe es ihm ruhig (!) erklärt das ABSCHLEIFEN von FURNIER keine gute Idee ist, es sei den er will den Tisch (vollends) zerstören. Dafür wurde ich angeschrien: "Du bist dumm!", mehrmals geschubst, und mit einem zusammengerollten Wandkalender geschlagen, das meine Wange aufgeplatzt ist, ich blute und angeschwollen ist. (Er schleift jetzt seelenruhig weiter den Tisch kaputt...)


19.07.2021 5:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Puh. Puuuuh!

Huso. :mett:
19.07.2021 6:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ja moin obi na die spähtschicht auch schon da? *fg*



















19.07.2021 7:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

https://i.ibb.co/GsV3jbk/20210716-151344.jpg
(klickbar)

Ich glaube sie war schon mal im SNS, trotzdem hier mal die neuste "Great Awakening Map V10 Lotus Edition".

Über die "Karte":
 
The Great Awakening Map is the supreme red-pill navigational chart for Escaping the Matrix and Returning to Source. Each day, maps continually ship around the world to awaken countless new minds in every country.
[...]
Over a decade of metaphysical research was collected prior to the map's release in mid-2018. Its continual design is produced and updated by Art House—an award-winning, international art and 5D research project.



 
Champ Parinya is a Thai-American Hyperdimensional Artist living in Thailand. Having been a metaphysical researcher for over 12 years, he set out to create the supreme one-page-meme that would awaken humanity to the hidden secrets of reality. In mid-2018, his Great Awakening Map was designed and released on Instagram. Since then, the map has awakened millions of minds around the world and continues to be a mind-opening red-pill during our Consciousness Renaissance of humanity. The map has the potential to ultimately lead one out darkness toward complete spiritual enlightenment.



Ich muss sagen, dass ich mir unsicher bin ob das ganze ernst gemeint ist oder halt ein "Kunstprojekt" inklusive dem Autor als Kunstfigur. So oder so wird damit natürlich Geld gemacht, dass auf jeden Fall auch von Schwurblern kommen wird.



I know some of these words
[Ancient Aliens]
19.07.2021 10:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Lotus V10 ist geil!
19.07.2021 10:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FelixDelay

gontso ich shcähme mich für dich. armes detuschland

vorweg muss ich sagen das mein Beitrag nach Verfassungsrecht auf freie Meinungsäußerung nach Art. 5 GG u. Art. 19 UN-ICCPR geschtützt ist.

https://i.imgur.com/3zIbVpE.jpg
Ich glaube fest, dass nur den wenigsten Menschen überhaupt bewusst ist, was auch damit in der Zukunft ausgelöst wird. Das selbe gilt für viele andere Innovationen und Erfindungen aus diesem Land. Leider ist das den jungen kaum vermittelbar.
Ich glaube es ist den meisten jüngeren sowieso nichts mehr zu vermitteln!!
Und was ist mit diesen riesigen Schiffen welche ein Vielfaches von dem Ausstoßen als alle PKWs zusammen?
Jagt die GEGNER aus dem Land!!!!!
Unfassbar!

https://i.imgur.com/KVZaASl.jpg
Ich brauche eine Gasmaske. SOFORT. Mein Mann hat wieder den Küchentisch mit Chemiedesinfiziens "gegen Cironaviren" desinfiziert. Ich huste, meine Lunge brennt, meine Nase läuft, die Augen brennen und ich habe Kopfschmerzen von dem Zeug, obwohl ich notgedrungen im Wohnzimmer sitze. Ich habe Hunger und brauche jetzt endlich Kaffee ☕ und Frühstück 🍽 .

https://i.imgur.com/3OTeNdS.jpg
"Ohhhgott"-Jetzt (26.o4.) schleift der das von seiner Nassabwischerei (Ich habe ihm hunderte Male gesagt das er Holz nie mit nassem Lappen abwischen soll weil dann die Oberfläche kaputtgeht. Sondern das ich Möbelpolitur zum reinigen benutze.) aufgequollene Furnier meines ziemlich neuen großen Esstisches mit Schleifpapier ab !! (Ich hätt's einfach auf "Mekralon" wiederaufgebügelt) Ich habe es ihm ruhig (!) erklärt das ABSCHLEIFEN von FURNIER keine gute Idee ist, es sei den er will den Tisch (vollends) zerstören. Dafür wurde ich angeschrien: "Du bist dumm!", mehrmals geschubst, und mit einem zusammengerollten Wandkalender geschlagen, das meine Wange aufgeplatzt ist, ich blute und angeschwollen ist. (Er schleift jetzt seelenruhig weiter den Tisch kaputt...)


https://i.imgur.com/lSSmw53.jpg




Felix du Otto.
19.07.2021 10:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Er kontrolliert 95% aller Politiker Breites Grinsen
19.07.2021 11:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Der Bünsler kontrolliert 9,5% des Gemeinderats von Holzkirchen weil seine Mutti die Mutti von jemand kennt und die waren miteinander mal im Krankenhaus gelegen.
19.07.2021 11:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von homer is alive

Er kontrolliert 95% aller Politiker Breites Grinsen



Die anderen 5% sind die AfD oder was?
19.07.2021 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
19.07.2021 12:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von gott.[shake]

https://i.ibb.co/GsV3jbk/20210716-151344.jpg
(klickbar)

Ich glaube sie war schon mal im SNS, trotzdem hier mal die neuste "Great Awakening Map V10 Lotus Edition".

Ich muss sagen, dass ich mir unsicher bin ob das ganze ernst gemeint ist oder halt ein "Kunstprojekt" inklusive dem Autor als Kunstfigur. So oder so wird damit natürlich Geld gemacht, dass auf jeden Fall auch von Schwurblern kommen wird.



I know some of these words
[Ancient Aliens]



Konnte übrigens noch in Erfahrung bringen, dass hinter dem ganzen "The Great Awakening Report" steht, ein Unternehmen/Verein der diverse Verschwörungstheorien abdeckt und "insider Informationen" zu diesen anbietet.
Das ganze ist also scheinbar primär ein Geschäftsmodell mit dem möglichst viele Spinner im Netz abgegriffen werden sollen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 19.07.2021 15:13]
19.07.2021 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
19.07.2021 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die meinen das mit Sicherheit ernst, die "Schimpansen gegen die NPD" verschmitzt lachen

Ach die Satireseite repostet echten SNS, mea culpa
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.07.2021 15:56]
19.07.2021 15:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Phiasm

Die meinen das mit Sicherheit ernst, die "Schimpansen gegen die NPD" verschmitzt lachen

die Satireseite repostet hier einen ernstgemeinten Post.
19.07.2021 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Sag ich doch!
19.07.2021 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Phimose, Alter. Perv der Bekloppte will dir was sagen!





tl;dr aber für mich auch 1 Schlüsselbild.

/Ui, der ist scharf. Je mehr Bildung, desto doof.




Die besten Ideen haben Kultursachsen ohne Abschluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.07.2021 7:53]
20.07.2021 7:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.07.2021 7:58:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Frei nach ghoete (denke ich)
20.07.2021 8:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Für mich ein schlüssiges Bild!
20.07.2021 8:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kreative Gedanken, ja?
20.07.2021 8:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Tschuldigung, kann mir jemand ein paar Heilnummern zukommen lassen, um meine Dissertation und meine Diplom an einer westdeutschen Uni zu überwinden?

Möchte gerne meine Kreativität wieder freisetzen.

TemplaR muss ein bisschen lachen, als ihm die Unkreativität seines Beamtenjobs klar wird. Ironisch aber.
20.07.2021 8:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
1337, 42, 69

Hoffe geholfen zu haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 20.07.2021 8:37]
20.07.2021 8:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Fühle mich schon etwas dümmer und habe ein echt schönes Bild mit Fingerfarben gemalt, ich glaube, es wirkt.
20.07.2021 8:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
Zeig
20.07.2021 8:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
“Ach, war doch bloß wieder Kot an der Wand.“
20.07.2021 8:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
Zeig nicht
20.07.2021 8:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von AJ Alpha

Zeig



20.07.2021 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sozialer Netzwerk Stuhl ( Maestro ist kein Wikinger )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2021 22:21:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum