Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sozialer Netzwerk Stuhl ( Maestro ist kein Wikinger )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Stechmücken sind doch bestimmt die Folge von Hochwasser peinlich/erstaunt wurd nur nicht extra als Plage erwähnt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.07.2021 11:03]
22.07.2021 11:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von loliger_rofler

2. Frösche



Das war ja gestern bereits, ich habe Angst lo_ro
22.07.2021 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Er könnte auch die 7 Plagen der Apokalypse des "Gebt mir mehr von diesen Pilzen" - Johannes meinen. Passt aber natürlich auch nicht.
22.07.2021 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jeder mag Geschichtsverklärung.
Btw es waren eigentlich 15 Gebote Breites Grinsen
22.07.2021 11:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von blue

 
Zitat von loliger_rofler

2. Frösche



Das war ja gestern bereits, ich habe Angst lo_ro



Ich muss bei Froschplagen immer an die hier denken.

22.07.2021 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von -=sonix=-

Ok jetzt kommen statements zum Klimawandel und zur Klimapolitik. Im outta here.


Der Chat:

https://i.imgur.com/rLatYx1.png


Warum kann eigentlich niemand "euch" richtig schreiben? Wütend

Hammwa noch Könige hier oder was?
22.07.2021 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jeder mag Geschichtsverklärung.
Btw es waren eigentlich 15 Gebote Breites Grinsen



Nein. Quelle, gerade gelesen:



Gönn dir, Brudi.
22.07.2021 11:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Painface

 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von -=sonix=-

Ok jetzt kommen statements zum Klimawandel und zur Klimapolitik. Im outta here.


Der Chat:

https://i.imgur.com/rLatYx1.png


Warum kann eigentlich niemand "euch" richtig schreiben? Wütend

Hammwa noch Könige hier oder was?


So falsch ist das doch gar nicht...? In vielen Fällen empfiehlt der Duden die Großschreibung sogar:

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/Gross-oder-Kleinschreibung-von-duDu-und-ihrIhr
22.07.2021 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Sprache verändert sich.
22.07.2021 12:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Der Herr Panzergeneral rüttelt am Trollbaum.



https://www.facebook.com/103853149645455/posts/4418996048131122/
22.07.2021 16:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Olaf begeht Verrat am Volk.
22.07.2021 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bitte beachten
 
Zitat von zapedusa

Olaf begehrt Verrat am Volk.



/

 
Ich hab euch eigentlich immer für neutral gehalten. Sich aber auf eine Seite mit nutzlosen Gewaltbereiten Idioten zu schlagen die Eigentum zuerstören, Menschen attackieren und selbst trauernde Familien eines todkranken Politikers nicht in Ruhe zu lassen, enttäuscht mich dann doch



Der meint die Bundeswehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 22.07.2021 18:16]
22.07.2021 18:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013



22.07.2021 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ist der lurchfrei?
22.07.2021 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Shit das ist der ja.

Ich weiss immernoch wie der Geld verdient. Nur mit Guumiarmbändern und Basecaps ja wohl nicht...consultet der?
22.07.2021 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wer von Insta und YouTube Fitness coacht nicht?
22.07.2021 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ist bestimmt selbstdiagnostizierter Narzist, das erkenne ich an der Nasenspitze.
22.07.2021 20:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Ich weiss immernoch wie der Geld verdient. Nur mit Guumiarmbändern und Basecaps ja wohl nicht...consultet der?



Hi!

 
Egal ob Spaß im Stromvertrieb, bei Kinderhilfsprojekten oder dabei, fünf bis acht Düsen im Monat zu verdienen: Wir helfen Menschen, das Beste aus sich das Beste aus sich herauszuholen!



 
United Promotion ist seit 2008 am Markt und hat sich als eine der erfolgreichsten Direktvertriebsagenturen in Deutschland etabliert.



https://www.lurchfrei.de/unsere-unternehmen/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.07.2021 21:01]
22.07.2021 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dialogmarketing? Direkt anzünden den Laden.
22.07.2021 21:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Der Hamelner ist nicht nur Kopf von United Promotion, sondern auch Gründer von bee-doo. Das Ziel des Unternehmens: 10.000 Haushalten Zusatzeinkommen von monatlich mindestens 500 Euro zu ermöglichen. „Ich sehe ein Unternehmen wie ein Kasperletheater“, erzählt der Hamelner. „Der eine ist der Kasper, der nächste ist das Krokodil oder die Prinzessin. Alle funktionieren in der Geschichte zusammen sehr gut. Aber es muss auch einer das Stück schreiben. Und das Stück schreibe ich.“

22.07.2021 21:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Diese Meinung vertrete ich genauso und ich glaube die Bevölkerung hat das Recht seine Interessen selber zu Entscheiden usw.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.07.2021 21:17]
22.07.2021 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
sheeeeeeeeet

PATRICK GRABOWSKI - MENSCHENFREUND
22.07.2021 21:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Der Lurchfänger von Hameln?
22.07.2021 21:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic






















22.07.2021 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Die Karikatur, Alter.

The Ben Garrison School of Labeling Things.
22.07.2021 22:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Felix du Kobold.
23.07.2021 0:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das Opfer war vom Fahrrad gefallen in einen Flut kaos
23.07.2021 7:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von FelixDelay

Grün:*_innen



Ich wünsche mir, dass Uwe Schulz für den Rest seines Lebens sich jeden Morgen den kleinen Zeh an einer Schrankkante anstößt.

Felix soll auf absehbare Zeit von Conny-Dambach-animierten Kobolden mit blauen Wattebällchen (die harten) beworfen werden.
23.07.2021 7:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Welchen Kobold meinen denn die AfD und der Fuckner? Den von Vorwerk? Mata halt...
23.07.2021 8:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Kane*

Welchen Kobold meinen denn die AfD und der Fuckner? Den von Vorwerk? Mata halt...


https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/erzgebirge-kobalt-abbau-begriff-verwandschaft-kobold-100.html

Kobold (Kobalt) = E-Mobilität = Schlimmer als Hitler!
23.07.2021 9:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sozialer Netzwerk Stuhl ( Maestro ist kein Wikinger )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2021 22:21:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum