Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sozialer Netzwerk Stuhl ( Maestro ist kein Wikinger )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Cringe? Ja, aber auch sehr gut

https://www.youtube.com/watch?v=ZQ1dPRpWMQM


Das KV-Liederbuch ist in der Tat Obercringe.
01.08.2021 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
loro, ich habe das Video nicht angeklickt, aber fick dich. Du bist echt das Hinterallerletzte. Auch als Person jetzt gesehen.

/Ach, da kommt er auch noch rum. Fick du dich bitte auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.08.2021 22:43]
01.08.2021 22:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie ist es eigentlich, wenn man sein Studium vergeigt? Darf man sich dann noch "stolzer Burschenschafter" nennen? Ist das 4 laiph ab Eintritt?

¤ Frage für 1 stolzen Patrioten in meinem Umfeld.



Bei uns ja, manche sind da schlimm und Du MUSST irgendwann das Diplom/Master abschleppen um in den AH-Verein zu kommen.
01.08.2021 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

loro, ich habe das Video nicht angeklickt, aber fick dich. Du bist echt das Hinterallerletzte. Auch als Person jetzt gesehen.




Positiv gemeint aber, oder?
01.08.2021 23:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Das ist ne interessante Frage, Cain. Ich kann dir aber nicht weiterhelfen, weil ich noch nie in meinem Leben was vergeigt habe.
02.08.2021 9:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
traurig

02.08.2021 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AJ Alpha

Das ist ne interessante Frage, Cain. Ich kann dir aber nicht weiterhelfen, weil ich noch nie in meinem Leben was vergeigt habe.


Soll ich mal durch Deinen GitHub-Account pflügen?
02.08.2021 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
Jesus Christus bitte nicht.
02.08.2021 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
03.08.2021 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
@Parax denn dann kriegt der endlich mal was gebacken 🤣🤣🤣
03.08.2021 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/PpFNzXn.jpg




Ich hätte das gerne, dann backe ich Zape 1 Mutterkuchen.
03.08.2021 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von xplingx

traurig

https://abload.de/img/f4c5127c-0adc-4f3e-8ktjom.jpeg


Mittlerweile müssen diese Gruppen doch so durchsetzt von Spaßvögeln sein, die mit der größten Scheiße, die das Hirn so von sich gibt, um sich werfen und schauen was kleben bleibt.
Oder die versuchen es mit Bruteforceverschwörungstheorien. Irgendwann muss eine stimmen und dann kann man sagen "WIR HAMS DOCH GLEICH GESAGT!".
Anders kann ich mir die Masse an Theorien nicht mehr erklären.
03.08.2021 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
03.08.2021 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Blauer Bruder, du bist immer da...
03.08.2021 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Könnte der (blaue?) Zwerg Schlumpf gewesen sein?
03.08.2021 19:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das sind bestimmt die, die die Avian Flu eingeschleppt haben mit ihren blauen Decken. Brecht ihnen die Beine!
03.08.2021 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Drosselmeyer

Blauer Bruder, du bist immer da...


Haha Breites Grinsen
03.08.2021 20:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
03.08.2021 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, weil es euch Lumpenpack nicht interessiert hat.
03.08.2021 22:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jaha und wir sind nach Italien in den Urlaub gefahren. Mit dem Diesel! Und unsere Eltern haben in der Karre geraucht und wir 20 Kinder waren die ganzen 600 Stunden ohne Kindersitz und Gurt in der Karre am toben und haben uns mit Wasserpistolen beschossen. Und in den Wasserpistolen war Salzsäure, Alter! Wir waren Helden.
03.08.2021 22:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Zape du blauer Alvian

Wir haben die Ergebnisse der Konferenz für Nanotechnologie weiter vertieft und einen Zeitplan für die weitere Zusammenarbeit auf wissenschaftlicher und unternehmerischer Ebene in Zusammenarbeit mit unserem Mittelstandsforum ausgearbeitet. Internationale Kooperationen sind wichtig und helfen uns auch in Deutschland Arbeitsplätze zu sichern und auch neue Arbeitsplätze zu schaffen.


Im Bild: Nanotechnologie (rechts)




AbA dIe AuSlÄnDeR !


Währet dem Anfangen


Leichenberge pflastern die Straßen


Frantz-Jochen Straus würde Heute AfD wehlen


Wenn 1 Volk über 1 Schweinebacke entscheiden würde, was wäre die Frage für 500?
04.08.2021 7:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Werden das immer mehr Pätschäs auf seiner Kutte oder kommt mir das bloß so vor?
04.08.2021 7:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
San Jose Disco Club 1983 ist auf jeden Fall neu.
04.08.2021 8:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/rP0NBxN.jpg
Wenn 1 Volk über 1 Schweinebacke entscheiden würde, was wäre die Frage für 500?


Und das von nem Heini der Polizist werden wollte.
04.08.2021 8:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frantz-Jochen war ja auch kein Demokrat.
04.08.2021 8:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo Felix. Nicole Höchst von der rechtsextremen Politsekte "Neuntes Frühstück für Gunnar" hat die Tage einen gefälschten Tweet von Georgine Kellermann geteilt, in dem sich auf den verbotenen Youtuber bezogen wird und Kellermann sinngemäß ankündigen soll, sich Marmelade in den Schlüpper schmieren zu wollen, um eine Periode zu simulieren. Der Mob tobt, deshalb habe ich eben bei Nicole im Büro angerufen und ihren Ronny (vong Dialekt her) gefragt, was das eigentlich soll. Ronny (vong Dialekt her) meint, sie habe das bestimmt gar nicht überprüft, aber er redet mal mit ihr. Ich denke, das ist ein Konzept mit Zukunft: jedes mal, wenn einer von den Otten oder einer ihrer mit social media betrauten, 20-jährigen, auf 4**** sozialisierten IB-Incels irgendwelche Lügen verbreitet, einfach anrufen und nachfragen.
04.08.2021 9:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Zape = eigenständige Kunstform.
04.08.2021 10:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Zape wird regelmäßig von der Kunstfreiheit hart gedeckt!
04.08.2021 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
zape gönnt sich jetzt erstmal eine Zitrullengurke, ey. Apropos Zitrullen:



Dafür habe ich nur ein Wort: Das ist KRANK !!! Also 3 Wörters insgesamt weil KRANK ist in 1 Satz wo 3 Wörters hat.



Wie oben mit den 1 bis 3 Wörten.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sachsen raus.




Köftespieß geht auf m1 Nacken, Bruder.
04.08.2021 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich wünschte ich hätte so viele Kommata traurig
04.08.2021 11:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sozialer Netzwerk Stuhl ( Maestro ist kein Wikinger )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2021 22:21:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum