Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von tabara

https://abload.de/image.php?img=img_20210629_0449233ijly.jpghttps://abload.de/image.php?img=img_20210629_035902p9jl2.jpghttps://abload.de/image.php?img=img_20210629_035929tsjt4.jpg

Ich wusste, dass ich es irgendwann bereuen werde, einen Opel zu kaufen.

Stuttgart


Licht geht doch noch, alles gut
29.06.2021 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nie sah ein Opel schöner aus, hähähä
29.06.2021 12:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Gerade mein nahezu tägliches Telefonat mit dem ärztlichen Dienst geführt. Die Saga geht weiter, man wartet noch immer auf den neuen Auftrag vom Reha-Team. Meinen Fall könne man nicht nur nach Aktenlage beurteilen. Warum? Hat man mir nicht sagen können (oder dürfen?).
Hab ein weiteres mal die Dringlichkeit erläutert, wurde vermerkt. Mehr kann man nicht machen. Immerhin bekomme ich einen Anruf wenn ein Termin steht, nicht nur Post. Weil die kommt von denen irgendwie erst 14 Tage nach dem sie los geschickt wurde an. Postcon...

VDK antwortet weiterhin nicht, 14 Tage aber bei der zweiten Anfrage noch nicht rum. Läuft.
29.06.2021 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Wie kommst du denn am Donnerstag zum neuen Job? Schon nen Plan?
29.06.2021 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
https://www.sueddeutsche.de/politik/maskenaffaere-csu-sauter-nuesslein-1.5334201


Keine Ahnung ob es schon im Newsthread war. Aber ich bin es so richtig Wütend
29.06.2021 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von -Marvin-

Wie kommst du denn am Donnerstag zum neuen Job? Schon nen Plan?



Hab jetzt für ein paar Wochen halbwegs günstig einen Wagen leihen können, ist noch nicht ganz klar wann ich den wieder abgeben muss.
Spätestens Anfang August ist der aber 100% weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 29.06.2021 13:48]
29.06.2021 13:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -Marvin-

Wie kommst du denn am Donnerstag zum neuen Job? Schon nen Plan?



Hab jetzt für ein paar Wochen halbwegs günstig einen Wagen leihen können, ist noch nicht ganz klar wann ich den wieder abgeben muss.
Spätestens Anfang August ist der aber 100% weg.



na wenigstens ein was positives
29.06.2021 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ja, nimmt wenigstens den Druck für die ersten Wochen etwas raus.
Aber wie ich gestern schon geschrieben hab, auf der Arbeit wird das nicht gut ankommen wenn ich jetzt im ersten Monat mehrfach frei nehmen muss...
Es ist einfach alles so unfassbar bescheuert.

Ich such dann auch jetzt nach Möglichkeiten nebenbei was zu verdienen, aber da lauf ich auch etwas vor die Wand. Nebenjob geht nicht, brauche was wo ich Stunden frei einteilen kann. Sonst wird die Belastung zu hoch. Hab hier noch ein gutes Fahrrad, dass konnte ich auf Grund der Osteoporose ne ganze Zeit nicht fahren. 28", gute Shimano Komponenten von Cube. Hoffentlich bekomm ich das halbwegs gut weg. Erstmal rausfinden was das Wert ist. peinlich/erstaunt

Und dann noch ein paar gebrauchte Computer und Thinkpads T440p für einen bekannten verkaufen. Da konnte ich auch noch ein paar Euro verdienen, wenn ich die Dinger denn mal los werde.
29.06.2021 13:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Zeig mal Rad, suche eins peinlich/erstaunt
29.06.2021 13:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Slutti

Zeig mal Rad, suche eins peinlich/erstaunt


Ist im Fahrradthread. Hier ein Bild:
29.06.2021 14:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dafür, dass ein Baum drauf gefallen ist, siehts aber noch eigentlich sehr reparabel aus.
29.06.2021 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Gerade mein nahezu tägliches Telefonat mit dem ärztlichen Dienst geführt. Die Saga geht weiter, man wartet noch immer auf den neuen Auftrag vom Reha-Team. Meinen Fall könne man nicht nur nach Aktenlage beurteilen. Warum? Hat man mir nicht sagen können (oder dürfen?).
Hab ein weiteres mal die Dringlichkeit erläutert, wurde vermerkt. Mehr kann man nicht machen. Immerhin bekomme ich einen Anruf wenn ein Termin steht, nicht nur Post. Weil die kommt von denen irgendwie erst 14 Tage nach dem sie los geschickt wurde an. Postcon...

VDK antwortet weiterhin nicht, 14 Tage aber bei der zweiten Anfrage noch nicht rum. Läuft.



Haben die Knilche vom VDK nicht irgendwo ein Büro, wo Du mal die Tür eintreten kannst? Gibt es doch nicht ey.

Und der ärztliche Dienst darf Dir natürlich alles sagen, Du bist ja die betroffene Person und musst über den Prozess informiert werden.
29.06.2021 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Gerade mein nahezu tägliches Telefonat mit dem ärztlichen Dienst geführt. Die Saga geht weiter, man wartet noch immer auf den neuen Auftrag vom Reha-Team. Meinen Fall könne man nicht nur nach Aktenlage beurteilen. Warum? Hat man mir nicht sagen können (oder dürfen?).
Hab ein weiteres mal die Dringlichkeit erläutert, wurde vermerkt. Mehr kann man nicht machen. Immerhin bekomme ich einen Anruf wenn ein Termin steht, nicht nur Post. Weil die kommt von denen irgendwie erst 14 Tage nach dem sie los geschickt wurde an. Postcon...

VDK antwortet weiterhin nicht, 14 Tage aber bei der zweiten Anfrage noch nicht rum. Läuft.



Haben die Knilche vom VDK nicht irgendwo ein Büro, wo Du mal die Tür eintreten kannst? Gibt es doch nicht ey.

Und der ärztliche Dienst darf Dir natürlich alles sagen, Du bist ja die betroffene Person und musst über den Prozess informiert werden.


Ohne Termin kommt man derzeit beim VDK nicht rein. Ans Telefon gehen sie auch nicht. Überlege deshalb auch nach der Geschichte meine Mitgliedschaft zu kündigen...
29.06.2021 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Da kannst du imho sogar über eine außerordentliche nachdenken, dann hast du wenigstens den Beitrag sofort von der Backe.

__________


Was lange hasst, wird endlich gut: Bei der Zulassungsstelle hatte ich dann einen freundlichen Sachbearbeiter, der selbst einen importierten Skoda fährt. War etwas zeitaufwendiger als eine einfache Umschreibung, aber kein Problem. Und hat trotz Wunschkennzeichen unter 50 ¤ gekostet. peinlich/erstaunt Ich werde mich nicht beschweren.
29.06.2021 17:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -Marvin-

Wie kommst du denn am Donnerstag zum neuen Job? Schon nen Plan?



Hab jetzt für ein paar Wochen halbwegs günstig einen Wagen leihen können, ist noch nicht ganz klar wann ich den wieder abgeben muss.
Spätestens Anfang August ist der aber 100% weg.


Ganz schöne scheiße.
Aber klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt und dich erstmal selber um alles kümmerst (Auto mieten etc.).
Finde ich super.
Ich wünsche dir, dass die Anträge zeitnah durchgehen.
29.06.2021 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -Marvin-

Wie kommst du denn am Donnerstag zum neuen Job? Schon nen Plan?



Hab jetzt für ein paar Wochen halbwegs günstig einen Wagen leihen können, ist noch nicht ganz klar wann ich den wieder abgeben muss.
Spätestens Anfang August ist der aber 100% weg.


Ganz schöne scheiße.
Aber klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt und dich erstmal selber um alles kümmerst (Auto mieten etc.).
Finde ich super.
Ich wünsche dir, dass die Anträge zeitnah durchgehen.


Joa, geht halt Geld verloren das fürs Auto gedacht war und meine Nerven sind auch ziemlich am Ende. Vermutlich wissen die das so langsam auch. Ich frage mich aber echt wozu ich da persönlich vorstellig werden soll. Die haben ja jetzt nichts zum Knochendichte zu messen und die Osteoporose ist ja einer der Hauptgründe. Sind bestimmt wieder so Sachen wie "strecken sie sich mal und stellen sie sich auf die Zehenspitzen"... Ist imho alles irgendwie Zeitschinderei.
29.06.2021 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wir haben Kleidermotten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht von uns kommen, sondern vom Nachbar rübergeflogen kommen.

Wir machen hier alles gegen die und besitzen auch quasi ungefähr 0 Dinge aus Tierfasern (paar Socken und die sind jetzt im EIsfach gelagert) und trotzdem finden wir immer wieder einzelne Motten oder Puppen.

In der Wohnung vom alkoholkranken Pflegefall nebenan, den man seit 12 MOnaten nicht mehr gesehen hat, feiern die VIecher wahrscheinlich ne Orgie und dann verirren die sich hierein Wütend

Ich plfanz jetzt einfach den ganzen scheiß Balkon mit Lavendel zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 29.06.2021 20:34]
29.06.2021 20:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2021 20:35:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Haben mich schon 2 gute/teure Pullover gekostet, wenn du glaubst dass sie weg sind, stelle weiter Fallen auf und kontrolliere regelmäßig traurig
Hab einen gebrauchten Schrank im Verdacht den die Holde damals abgeschleppt hat.
29.06.2021 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Schlupfwespen heute bestellt.
29.06.2021 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Same here, aber Lebensmittelmotten. Woher kommen die Viecher?! Alles schon geprüft ujd gecheckt, aber irgendwo gibt es scheinbar noch was was wir nicht auf dem Schirm haben.

Hatten letztes Jahr schon welche aber das befallene Zeug ist in den Müll gewandert. Und plötzlich sind sie wieder da Wütend
30.06.2021 0:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich bin schon froh die ein oder andere Plage los geworden zu sein

30.06.2021 0:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von seastorm

Same here, aber Lebensmittelmotten. Woher kommen die Viecher?! Alles schon geprüft ujd gecheckt, aber irgendwo gibt es scheinbar noch was was wir nicht auf dem Schirm haben.

Hatten letztes Jahr schon welche aber das befallene Zeug ist in den Müll gewandert. Und plötzlich sind sie wieder da Wütend



Die scheißen ihren Nachwuchs irgendwo in die Ecken und Kanten der Schränke, und wenns bissl wärmer wird schlüpfen die aus.
Mach se platt wenn du sie siehst und häng diese Klebefallen auf, das "begrenzt" das Problem.

Und räum alle Schränke aus und Putz einmal hart durch.
30.06.2021 0:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Und pack alles in Plastikboxen, um den Viechern die Lebensgrundlage zu entziehen.
30.06.2021 7:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bevorzuge Glas, aber ja, auch ein verdammt guter Punkt. Die fressen sich auch gern mal in Mehltüten Hässlon
30.06.2021 8:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.06.2021 8:36:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich empfehle ansonsten die IKEA 365+ Glas-Vorratsbehälter. Sehr nice, und günstig.


Oder halt Tupperware, hält ewig. Kannst noch vererben den Kram, in D gibts ja auf vieles 30 Jahre Garantie.
30.06.2021 8:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
WeckGläser ehr nicht so, die Gummidichtung war dann durchgefräst
30.06.2021 8:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das Zwilling Vakuum-Zeugs. Hab jetzt insgesamt 12 Glasbehälter und es ist einfach geil!
30.06.2021 9:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dachte der Avocado-Test wäre fehlgeschlagen?
30.06.2021 9:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum