Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
...
Natürlich.
16.07.2021 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
derChirurg ist Futtis Bäcker und kriegt nie vernünftiges Frühstück vor der Arbeit. Kann ich ein F für ihn haben?
16.07.2021 9:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
Frage
derChifrurg?
16.07.2021 10:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Utti gibt sicher gern eins ab.
16.07.2021 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Make Real_utti a thing
16.07.2021 10:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

natanael
 
Zitat von derSenner

Also wenn ein Bäcker eines können muss, dann frisches Gebäck am Morgen haben.



Ein Bäcker hat um 3 Uhr aufzustehen, backen, die Fresse zu halten und um 8 im Bett zu liegen.
16.07.2021 10:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 04.06.2011
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von derSenner

Also wenn ein Bäcker eines können muss, dann frisches Gebäck am Morgen haben.



Ein Bäcker hat um 3 Uhr aufzustehen, backen, die Fresse zu halten und um 8 im Bett zu liegen.


Für Boris Becker gilt nur der Part mit dem Fresse halten
16.07.2021 10:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Geil. Android Beta 12. Hatte das Handy nur entsperrt in der Hand und es hat einfach den Notruf gerufen.
16.07.2021 10:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bragg

Geil. Android Beta 12. Hatte das Handy nur entsperrt in der Hand und es hat einfach den Notruf gerufen.




Deswegen halt Beta.




cpt. obvious to the rescue
16.07.2021 10:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
 
Zitat von Bragg

Geil. Android Beta 12. Hatte das Handy nur entsperrt in der Hand und es hat einfach den Notruf gerufen.



Gesichtserkennung durch das Update dazugekommen?
16.07.2021 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 04.06.2011
Mit Beta kennt Icefeldt sich bestens aus
16.07.2021 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Dachte Kletterer waeren athletisch?
16.07.2021 10:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Blergh.
Vaddern liegt auf der ITS nachdem er gestern rasselnde Atemgeräusche und Atemnot hatte.
Wohl Wasser in der Lunge und einseitige Lungenentzündung. Hallo, was soll denn das traurig
16.07.2021 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Bragg

Geil. Android Beta 12. Hatte das Handy nur entsperrt in der Hand und es hat einfach den Notruf gerufen.



Gesichtserkennung durch das Update dazugekommen?


Oi! Breites Grinsen
16.07.2021 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von darkimp

Ach, mittlerweile habe ich den Scan eines US Passes sowie eine Wohnsitzbestätigung aus dem Kanton Zug, wo aber draufsteht, dass die Person dem Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Schweiz und Russland unterliegt Breites Grinsen

Ich mache nun erstmal "Feierabend" und dann schauen wir morgen weiter.



Hach, weiter gehts...

Ich wollte doch nur ne bank beneficiary form...

The Information just received from our accounting department is this is very unusual to be requested for and over there clearance level to be immediately available. For over 20years operating, neither our bank or customer bank requires this for transactional payment purposes. Also, this may take weeks to be made available as we have to get authorization from our CEO who is currently unavailable.

Breites Grinsen

Sie versuchen es nicht mal zu fälschen traurig
Muss ich halt was anderes verlangen.
16.07.2021 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

AUP seastorm 27.02.2008
Je nach Transportgut eventuell Eigentumsnachweis oder Provenienzbescheinigung?

/halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich finds sehr unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 16.07.2021 11:15]
16.07.2021 11:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich werde nun erstmal etwas auf den Bankdaten rumreiten, IBAN und so habe ich schon.
Aber ich brauche doch einen Nachweis, dass dieses Konto auch wirklich auf die Logistikfirma läuft... mit den Augen rollend
Vielleicht kann er mir ja einen Bankauszug schicken, wo ich Adresse und Kontodaten sehen kann.
Viel einfacher kann ichs ihnen ja nicht machen, aber etwas Aufwand sollen sie schon haben traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 16.07.2021 11:25]
16.07.2021 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Boah, Klamotten bei Zalando bestellt. Jetzt kriege ich seit Tagen einzelne Säckchen zugeschickt, in denen dann ein T-Shirt oder so ist. Natürlich alle mit anderer Rücksendeadresse.
16.07.2021 11:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von derSenner

Also wenn ein Bäcker eines können muss, dann frisches Gebäck am Morgen haben.



Was erwartet man bei tiefgefrorenen Teiglingen aus einem Heißluftofen?



Wie lange die Dinger in der Auslage liegen und vertrocknen hat doch nix mit der Herstellung zu tun. Ditsch, Back-Factory und sogar die Discounter bekommen das ja auch hin. Nur der verdammte Bäcker performt hier am schlechtesten und teuersten. Noch ekelhafter sind nur die Brezeln, die den ganzen Tag im Biergarten an dieser Stange hängen und dann abends noch an den Tischen serviert werden, wenn man Bock auf ein bisschen Obatzter hat.
16.07.2021 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ah, Dorf-Flashbacks. Wenn man morgens um 6 los musste gab es nur diesen einen Bäcker.

Er war mal ganz okay, bis er gemerkt hat dass er der einzige Bäcker ist. Bis ich weggezogen bin hatten sich die Preise verdreifacht und das halbe Sortiment wurde durch Fertigprodukte ersetzt.
16.07.2021 11:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von Mobius

Boah, Klamotten bei Zalando bestellt. Jetzt kriege ich seit Tagen einzelne Säckchen zugeschickt, in denen dann ein T-Shirt oder so ist. Natürlich alle mit anderer Rücksendeadresse.


Marketplacegedöhns, have fun.
16.07.2021 11:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Mobius

Boah, Klamotten bei Zalando bestellt. Jetzt kriege ich seit Tagen einzelne Säckchen zugeschickt, in denen dann ein T-Shirt oder so ist. Natürlich alle mit anderer Rücksendeadresse.


Marketplacegedöhns, have fun.



Jo, den Spaß hatte ich auch gerade. 10 Boxer-Shorts bestellt und nicht drauf geachtet. Vier Päckchen.
16.07.2021 12:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Oh nö, ich dachte das ist son Aboutyou Ding und Zalando macht das nicht. Nach meinem Hass die Woche über Marketplace Aboutyou hatte ich schon meinen Account dort löschen lassen, langsam wirds eng mit den online Versendern.

Asos macht das glaube noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 16.07.2021 12:07]
16.07.2021 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
bestsecret!
16.07.2021 12:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von darkimp

bestsecret!



Pssccchhhttt!! Das ist doch ein Geheimnis! Wie sollen die denn diese niedrigen Preise für Luxusmarken halten können, wenn da jeder rein dürfte? peinlich/erstaunt
16.07.2021 12:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von darkimp

bestsecret!



Pssccchhhttt!! Das ist doch ein Geheimnis! Wie sollen die denn diese niedrigen Preise für Luxusmarken halten können, wenn da jeder rein dürfte? peinlich/erstaunt



Nur mit Code! INVITE ONLY!
wollecodehaben?
16.07.2021 12:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ja, Prozesse in einer Arztpraxis sind nicht immer einfach. Aber wieso dauert es jetzt schon eine verfickte Stunde meine mrt Bilder auf cd zu brennen?
16.07.2021 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Sie müssen erst in der Zeit zurückreisen um nen Händler zu finden der CDs verkauft
16.07.2021 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Weil Ärzte seit ungefähr dem Mittelalter nicht mehr mitgedacht haben bei der Modernisierung. Da stehste dann da mit Disketten, CDs, DOS-Software, Fax und so weiter.
16.07.2021 13:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von flowb

Ja, Prozesse in einer Arztpraxis sind nicht immer einfach. Aber wieso dauert es jetzt schon eine verfickte Stunde meine mrt Bilder auf cd zu brennen?



Manchmal wird man auch einfach vergessen und die CD/das Papier/whatever liegt schon lange in der Ablage.
16.07.2021 13:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum