Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von derSenner

Vor nem guten Monat bin ich mit dem Share-E-Moped herumgefahren. Die Dinger sind echt praktisch, stehen meistens in der Nähe herum, und man kann mit 50km/h auf der Straße rasch ans Ziel kommen. Preislich auch OK. Prinzipiell kommt man auch mit den Öffis überall hin, aber manchmal ist man etwas außerhalb unterwegs und dann sind die Dinger sehr praktisch. Hinfahren, stehen lassen, feddich.

Auf jeden Fall hab ich jetzt ein E-Mail von dem Share-Anbieter bekommen, dass ich irgendwo ne Strafe zu bezahlen habe. Wie wat? Ach ja, Verfügung der Stadt, wohl falsch geparkt. Nochmal gecheckt auf Google Maps - shit, tatsächlich. Dort standen zwar auch zich PKWs und SUVs herum, aber bittesehr. Der Kleinste verliert halt. Dumm gelaufen. 58€ im Arsch.

Einen Tag darauf: nochmal die selbe Mail. Nochmal Parkstrafe, selber Ort. Hä? Ich hab den scheiß doch gerade bezahlt? Kontakt mit dem Share-Anbieter aufgenommen: "Ja es ist so, es kann sein, dass wir die Dinger tagelang nicht abholen, und tja, dann musst du jedesmal Parkstrafe zahlen, wenn da ein Parksheriff vorbei geht."

Ist das euer fucking ernst? D.h. im Worst-Case übersehe ich irgend ein Schild, parke falsch, und die Deppen holen das Mopped 2 Wochen nicht ab - Zack, 500€ beim Teufel. Was für eine Shit-Show. Die erste Strafe sehe ich ja ein, dumm von mir, ist halt so. Aber Loide, holt doch eure dummen Moppeds ab, aufladen, warten, CHECKEN OB STRAFZETTEL drin sind.

Schön 116€ beim Fenster rausgeworfen. Jetzt sollen mir die wenigstens irgendwie Freiminuten geben



das ding gehört ja auch in den nächsten Fluss oder Baustellengrube und nicht irgendwo geparkt… selber Schuld…
21.07.2021 10:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von gonzo

AV Ausweis


Dafür braucht man einen Ausweis? peinlich/erstaunt
21.07.2021 10:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Einfach Grillanzünder, dann muss man die nicht schieben oder tragen.
21.07.2021 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Ist das so? Ich hatte mich auch mal gefragt, ob man mehr Knöllchen für ein Vergehen bekommen kann. Das muss doch irgendwie geregelt sein.


 
Zitat von Lunovis

Natürlich, Ordnungsbussen addieren sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie die obere Limit für OBs erreichen.


Hm, wobei:

"Halteverbot und Kurzparkzone.

Ganz ähnlich die Lage, wenn ein Fahrzeug im Halteverbot steht. Ist einmal ein Strafmandat verhängt, darf keine zweite Strafe folgen. Anders jedoch, wenn das Halteverbot nur für bestimmte Stunden gilt und das Fahrzeug mehrere Tage steht: Dann wird das Delikt täglich neu begangen, nämlich durch Unterlassung (des Wegfahrens). So auch bei jenen Kurzparkzonen, die täglich neu beginnen. Wer auf Urlaub fährt und das Fahrzeug in der Kurzparkzone "vergisst", zahlt eine Strafe pro Tag. Zu allem Unglück wird meist auch noch die Parkgebühr nachverrechnet."

Ich ruf da mal an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.07.2021 10:18]
21.07.2021 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von RageQuit

Ist das so? Ich hatte mich auch mal gefragt, ob man mehr Knöllchen für ein Vergehen bekommen kann. Das muss doch irgendwie geregelt sein.



Eine Dauerordnungswidrigkeit liegt vor, wenn ein ordnungswidriges Verhalten sich sowohl auf die Herbeiführung wie auch auf die Aufrechterhaltung eines ordnungswidrigen Zustandes richtet.
21.07.2021 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Ist das so? Ich hatte mich auch mal gefragt, ob man mehr Knöllchen für ein Vergehen bekommen kann. Das muss doch irgendwie geregelt sein.


Du geile Sau. Habe gerade mit der Parkverwaltung telefoniert, die haben mir Bestätigt, dass ich dafür nicht doppelt belangt werden darf Breites Grinsen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.07.2021 16:18]
21.07.2021 10:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von RageQuit

Ist das so? Ich hatte mich auch mal gefragt, ob man mehr Knöllchen für ein Vergehen bekommen kann. Das muss doch irgendwie geregelt sein.


Du geile Sau. Habe gerade mit der Perkverwaltung telefoniert, die haben mir Bestätigt, dass ich dafür nicht doppelt belangt werden darf Breites Grinsen .


New perk unlocked!
21.07.2021 10:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von RageQuit

Ist das so? Ich hatte mich auch mal gefragt, ob man mehr Knöllchen für ein Vergehen bekommen kann. Das muss doch irgendwie geregelt sein.


Du geile Sau. Habe gerade mit der Perkverwaltung telefoniert, die haben mir Bestätigt, dass ich dafür nicht doppelt belangt werden darf Breites Grinsen .


Dann schuldet mir die Stadt Frankfurt 30¤ von 2015! Ich mach die fertig
21.07.2021 10:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Es hängt wohl damit zusammen, ob das ein absolutes, dauerhaftes Halteverbot ist, oder ein zeitlich beschränktes. Bei zeitlicher Beschränkung geht das jedes mal neu los, und die Strafen dürfen auch mehrfach verhängt werden. In meinem Fall war das tatsächlich ein generelles Halteverbot (nur Anrainer oder so Schwachsinn).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.07.2021 10:44]
21.07.2021 10:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Mein 82-jähriger Großonkel hat Offline-Spam bekommen Hässlon

21.07.2021 12:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
März 2005 verstorben, zwei Monate gesucht, macht Juli 2021
Die Kohle ist doch schon lange weg.
21.07.2021 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Fonds bereits im Bankschatz verschwunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.07.2021 12:29]
21.07.2021 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von FelixDelay

Mein 82-jähriger Großonkel hat Offline-Spam bekommen Hässlon

https://i.imgur.com/h1rglVI.jpg



So Zeug kommt 5x die Woche bei meinem Dad per Fax an Breites Grinsen
21.07.2021 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
User Vorschussscammer schreibt leider mittlerweile "lost faith in your company's reliability and capability to handle my cargo request. I am highly disappointed. "

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich drauf antworte. Ich tendiere dazu, ihnen zu sagen, dass sie einfach lausig gearbeitet haben Breites Grinsen aber verraten, wo die 10000 offensichtlichen Fehler sind, will ich auch nicht.
21.07.2021 12:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von darkimp

User Vorschussscammer schreibt leider mittlerweile "lost faith in your company's reliability and capability to handle my cargo request. I am highly disappointed. "

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich drauf antworte. Ich tendiere dazu, ihnen zu sagen, dass sie einfach lausig gearbeitet haben Breites Grinsen aber verraten, wo die 10000 offensichtlichen Fehler sind, will ich auch nicht.



Habt ihr Konkurrenten, die ihr wirklich nicht mögt? Mal an die als Alternative verweisen
21.07.2021 14:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von FelixDelay

Mein 82-jähriger Großonkel hat Offline-Spam bekommen Hässlon

https://i.imgur.com/h1rglVI.jpg


TÖDLICH umgekommen!
Das ist 1 schlimmer als einfach so umgekommen!
21.07.2021 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von darkimp

User Vorschussscammer schreibt leider mittlerweile "lost faith in your company's reliability and capability to handle my cargo request. I am highly disappointed. "

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich drauf antworte. Ich tendiere dazu, ihnen zu sagen, dass sie einfach lausig gearbeitet haben Breites Grinsen aber verraten, wo die 10000 offensichtlichen Fehler sind, will ich auch nicht.



Ihr arbeitet halt sorgfältig damit sich euer Kunde bei internationalen Transporten ohne direkten Kontakt zu ihm auch auf euch verlassen kann.
21.07.2021 16:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Lel, Sascha Lobo liest offenbar im Hassthread mit. Damit wäre dann wohl "warum kein Cell Broadcast" geklärt.
21.07.2021 17:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hallo, Herr Lobo. Wenn Sie hier mitlesen, einfach im nächsten Artikel die Anfangsbuchstaben der ersten Sätze "Nutella" buchstabieren lassen. Dann wissen wir Bescheid!
21.07.2021 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
was ist aus dem guten alten pOT-Schild und Kantholz geworden?
21.07.2021 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von FelixDelay

Mein 82-jähriger Großonkel hat Offline-Spam bekommen Hässlon

https://i.imgur.com/h1rglVI.jpg



So Zeug kommt 5x die Woche bei meinem Dad per Fax an Breites Grinsen



Wir ham ja auch noch Fax (lol moderne Branche), aber das kommt zumindest digital über die TK Anlage rein. Hatte jetzt zwei Tage hintereinander die Brotzeitliste aus der Werkstatt eines ortsansässigen Kieswerks im Eingang. Das las sich so:

Sepp: 2x Leberkäsesemmel warm
Franz: 1x rote Gauloises 2x Cordon Bleu
Hias: 2¤ Kochsalami 2x Brezn

Hab dann vor Ort angerufen dass ich mir sorgen mache wenn der Franz jeden Tag eine Schachtel Kippen frisst Breites Grinsen
21.07.2021 17:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Bei 2 Cordon Bleus kommts auf die Kippen auch nicht mehr an.
21.07.2021 17:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Dafür isst er Abends bestimmt nur eine Kleinigkeit!
21.07.2021 17:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von G-Shocker

Dafür isst er Abends bestimmt nur eine Kleinigkeit!


4 Halbe.
21.07.2021 17:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von G-Shocker

Dafür isst er Abends bestimmt nur eine Kleinigkeit!


4 Halbe.



geil
21.07.2021 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Lunovis

Bei 2 Cordon Bleus kommts auf die Kippen auch nicht mehr an.



Waren wahrscheinlich nur Cordon Bleu Semmeln, davon wird man ja eh kaum satt.

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von G-Shocker

Dafür isst er Abends bestimmt nur eine Kleinigkeit!


4 Halbe.



Zwei zur Brotzeit, zwei Mittags, so ist der Bünzler in die Schule gegangen.
21.07.2021 18:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hab sogar n Abitur!
21.07.2021 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Hab sogar n Abitur!



Du hast vielleicht mal a Biertour gemacht, aber das ist nicht das gleiche.
21.07.2021 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Ich bin heute zweimal von Fremden ohne Vorwarnung angefasst und zweimal ungebeten von Fremden mit ihrer Fremdenfeindlichkeit zugeschwallt worden.
Dazu bin ich in einen Diskurs mit jemand anderem geraten der eine völlig uninformierte, aber sehr starke Meinung zu einem Thema hat das auf mein persönliches Leben grossen Einfluss hat.
Wtf. Ich habs so satt. Niemals hätte ich gedacht in diesem Leben an dem Punkt zu sein an dem ich überlege ob ich genauso wie meine Großeltern damals einfach "Ja ja" sage und alles unwidersprochen passieren lasse oder ob ich Widerworte gebe.
Was zum Fick passiert hier?!?
Ich nehme jetzt meine Beruhigungstropfen und dann kann die Menschheit mich die nächsten 24 Stunden am Arsche lecken.

21.07.2021 19:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
WTF fällt Amazon denn ein, ungefragt Fotos von meinem Hauseingang zu machen, wenn Sie einem Pakete vor die Tür werfen? Gleich mal abgestellt deren "Service, damit man den Ablageort besser findet". Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.07.2021 19:18]
21.07.2021 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum