Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
5000A Sicherung am Stellwerk abgeraucht oder sowas?
05.07.2021 23:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Filmriss

Oder ein Lichtbogen weil…naja


05.07.2021 23:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich bin halt langsam.
05.07.2021 23:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Filmriss

Oder ein Lichtbogen weil…naja




Ja, ich denke sowas wirds dann gewesen sein. Der Blitz wirkte sehr gewitterblitzig.
05.07.2021 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Feelgood Managerin

Wenn man in der Innenstadt wohnt, Stumpft man bei sowas ab peinlich/erstaunt



Für Explosionen? Wohnst du in Mogadischu-Mitte oder was? Breites Grinsen



Berlin

06.07.2021 0:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Filmriss

Oder ein Lichtbogen weil…naja


https://thumbs.gfycat.com/HappygoluckyImpracticalArabianoryx-max-1mb.gif


06.07.2021 6:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hass: Maranzt hat n Update für den alten SR5011 rausgebracht, in dem sie einige Soundeinstellungen überarbeitet haben. Soweit so gut - leider haben sie damit den Netzwerkpart wieder kaputtgemacht, Spotify Connect sieht den Receiver, beim Versuch eine Verbindung aufzubauen schiesst es aber das Ding komplett ab - er muss sich danach erstmal neu mit dem Netzwerk verbinden.
Auch das Abspielen von Dateien aus dem Netzwerk mit der Marantz App klappt auf einmal nicht mehr, er kann die VBR-MP3s nicht mehr lesen, die vorher liefen (bricht nach wenigen Sekunden ab). Internetradio hakt nach ca. 30-40 Sekunden und buffert.

Tolle Scheisse Marantz, danke!
06.07.2021 9:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Unser Kater musste eingeschläfert werden, er war schon sehr alt und konnte kaum noch laufen, war inkontinent und auch geistig etwas neben der Spur. traurig

Der Kopf sagt, dass es richtig um ihm noch etwas Würde zu lassen, der Tierarzt meint auch, dass es keinesfalls zu früh war. Und trotzdem fühlt es sich verdammt schlecht und falsch an. etwas für sehr schlecht befinden
06.07.2021 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kacke. Mein Beileid. Diesen Tag fürchte ich sehr, unserer wird auch immer älter traurig
06.07.2021 12:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Hessenpower





Mein Beileid. Die Entscheidung war sicherlich schwer, aber richtig.

Nachdem Carlo mit nur 8 Monaten wegen FIP nach Therapieversagen (wahrscheinlich zu spät diagnostiziert) letztes Jahr am 29. Dezember auf dem Weg zur Tierklinik ganz qualvoll gestorben ist, haben wir beschlossen, dass wir Fritz solches Leid auf jeden Fall ersparen. Wenn er nicht mehr aufstehen und/oder fressen kann, lassen wir ihn einschläfern, keine Diskussion und kein selbstsüchtiges Zögern.

Mach Dich deswegen nicht fertig, euer Kater hatte bis zuletzt ein tolles Leben bei euch.

Es ist besser so als die traumatische Scheisse die wir mit Carlo erlebt haben. Wenn ich heute an der Stelle vorbeifahre an der er uns im Auto gestorben ist, habe ich immernoch Tränen in den Augen und die Bilder im Kopf. Das wünsche ich wirklich niemandem.

Unser alter Fritz ist jetzt 14 Jahre alt, aber noch ist er sehr gut drauf und fit. Ich hoffe sehr bleibt es noch eine Weile.
06.07.2021 13:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Natanael

Hier ist grade ~200m Luftlinie etwas explodiert. Heller Blitz, dumpfer Knall, Rauchwolke.

Wenn das Feuerwerk war, hätte es schon der Komodo 3000 sein müssen.

Seitdem nix passiert. Kein Feuer, keine schreienden (oder lachenden) Menschen, keine Rettungs- oder Polizeifahrzeuge.

Boah, diese Ungewissheit jetzt mit ins Bett nehmen. Hass Wütend

¤dit: In der Richtung ist ein ATU, eine Güterbahnlinie, ein großer Parkplatz...und ein Regierungsgebäude...


Klingt für mich der Beschreibung nach nach einem typischen Polenböller...

Oder war es eher so wie der Böller von Kai Uwe?



Es wurde ein Displayschaden in Neu-Delonghi repariert.
06.07.2021 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Hessenpower

Unser Kater musste eingeschläfert werden, er war schon sehr alt und konnte kaum noch laufen, war inkontinent und auch geistig etwas neben der Spur. traurig

Der Kopf sagt, dass es richtig um ihm noch etwas Würde zu lassen, der Tierarzt meint auch, dass es keinesfalls zu früh war. Und trotzdem fühlt es sich verdammt schlecht und falsch an. etwas für sehr schlecht befinden


Tut mir leid. Darf ich nach dem Alter fragen?
06.07.2021 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass: Maranzt hat n Update für den alten SR5011 rausgebracht, in dem sie einige Soundeinstellungen überarbeitet haben. Soweit so gut - leider haben sie damit den Netzwerkpart wieder kaputtgemacht, Spotify Connect sieht den Receiver, beim Versuch eine Verbindung aufzubauen schiesst es aber das Ding komplett ab - er muss sich danach erstmal neu mit dem Netzwerk verbinden.
Auch das Abspielen von Dateien aus dem Netzwerk mit der Marantz App klappt auf einmal nicht mehr, er kann die VBR-MP3s nicht mehr lesen, die vorher liefen (bricht nach wenigen Sekunden ab). Internetradio hakt nach ca. 30-40 Sekunden und buffert.

Tolle Scheisse Marantz, danke!



Hab mich auch immer nur geärgert über den HK
Firmware aufspielen brauchte so einen Adapter auf diese Uralt Schnittstelle. Sah aus wie der Com Port.
Und nur Kinderkrankheiten. Bin froh keinen mehr zu haben. Schade ums Geld

Und Haustiere kommen wir deswegen auch nicht ins Haus. Geht man nur noch psychisch am Stock wenn die nicht mehr sind :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.07.2021 14:39]
06.07.2021 14:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Hessenpower

Unser Kater musste eingeschläfert werden, er war schon sehr alt und konnte kaum noch laufen, war inkontinent und auch geistig etwas neben der Spur. traurig

Der Kopf sagt, dass es richtig um ihm noch etwas Würde zu lassen, der Tierarzt meint auch, dass es keinesfalls zu früh war. Und trotzdem fühlt es sich verdammt schlecht und falsch an. etwas für sehr schlecht befinden



Mein Beileid.

Musste die Entscheidung leider schon zwei Mal treffen, es fühlt sich einfach immer falsch an. Am Ende erspart es aber Schmerzen, zumal ein verantwortungsvoller Tierarzt kein Tier mit positiver Prognose einschläfert.
06.07.2021 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Hessenpower

Unser Kater musste eingeschläfert werden, er war schon sehr alt und konnte kaum noch laufen, war inkontinent und auch geistig etwas neben der Spur. traurig

Der Kopf sagt, dass es richtig um ihm noch etwas Würde zu lassen, der Tierarzt meint auch, dass es keinesfalls zu früh war. Und trotzdem fühlt es sich verdammt schlecht und falsch an. etwas für sehr schlecht befinden


Tut mir leid. Darf ich nach dem Alter fragen?



War ca. 17-18. Genauer gehts leider net weil er uns zugelaufen war. War aber gut 15 Jahre bei uns.

Vom Alter ists völlig ok, er hat ein schönes Leben gehabt. Nur manchmal willste das net hören, zumindest am heutigen Tag. Am Wochenende wird sich das sicher gelegt haben.
06.07.2021 15:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Unser alter Fritz



Kann man sich die Katze mal ausleihen? Frage für Cain.
06.07.2021 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Willst du hier Katzen durch Kanonen ziehen? Ich hab PETA auf Schnellwahl!
06.07.2021 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.07.2021 16:29:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von loliger_rofler

Unser alter Fritz



Kann man sich die Katze mal ausleihen? Frage für Cain.


Der Name passt inzwischen sogar noch besser weil er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und jetzt trotz OP ein etwas lahmes Hinterbein hat. peinlich/erstaunt
06.07.2021 16:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gibt es Pickelhauben für Katzen?
06.07.2021 17:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Saupreißnkatzenviech!!!
06.07.2021 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Seit 1 1/2 Wochen versuche ich den Arzt meiner Erstimpfung (organisiert über die Firma) zu kontaktieren. Es geht niemand ran, egal zu welcher Uhrzeit, egal mit welcher Telefonnummer. Manchmal ist besetzt, zu 90% der Zeit kommt eine Ansage und es wird automatisch aufgelegt. Es ist eine normale Hausarztpraxis... Jetzt habe ich aus Trotz meinen 2. Termin per E-Mail abgesagt und 5min später klingelt mein Handy. Fickt euch doch hinfort. Wütend

AntiHass: Mein Hausarzt hat mir jetzt einen Termin für die 2. Impfung innerhalb von 5min zugesagt.
06.07.2021 18:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und Haustiere kommen wir deswegen auch nicht ins Haus. Geht man nur noch psychisch am Stock wenn die nicht mehr sind :/


Du kannst auch psychisch schon am Stock gehen, weil du dir Haustiere zugelegt hast, die man üblicherweise mit den Haustieren selber Art anderer Leute zusammen hält

e/ rip katze traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 06.07.2021 18:33]
06.07.2021 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das Deppenleerzeichen ist jetzt sogar schon bei Verkehrsschildern angekommen etwas für sehr schlecht befinden

Baustelle auf der Autobahn, an einer breiteren Stelle das Schild für "Durchfahrt verboten" und darunter als Zusatz:

Baustellen
Fahrzeuge
frei



Wtf man.
06.07.2021 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Fahrzeuge frei! *fährtrückwärtsdurchdiebaustelle*
06.07.2021 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Und alle Bauarbeiter haben geklatscht.
06.07.2021 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.07.2021 19:15:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
pling jetzt aufm Bau weil das Yächting nicht mehr lloyft?
06.07.2021 19:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Yacht skaliert nicht. Baustelle schon!
06.07.2021 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Fucking Kriebelmücken.

Vorgestern abends im Park gesessen und schon gefragt was einen da so lustig piekst. Hab jetzt ~15 Stiche die jetzt dick, verhärtet (hehe) und auf so 2¤-Münzen-größe angeschwollen sind. Halbes Bein schmerzt jetzt. Wütend
07.07.2021 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum