Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nachbarshund mal wieder schön auf den Balkon gepisst.

Gott sei Dank stand die Wäsche diesmal nicht darunter.

https://i.imgur.com/Gw6MbZV.jpg?1

Stinkt wie Sau.

Gummihandschuhe und Zewa genommen, das Zewa in der Pfütze schön eingesaugt und damit zu den Nachbarn hochmarschiert.

Der wollte da gerade abhauen. Ich ihn gefragt was der Scheiß soll. Er so getan als wüsst er nicht was abgeht.

Hab ihm dann das Zewa direkt unter die Nase gehalten.

Da wusste er dann plötzlich was der Scheiß soll.

"Eh, alles cool, soll ichs wegwischen?

Nein du Spast, du sollst mit deinem Hund Gassi gehen...



Schöne scheisse. Mega kacke für dich, mega kacke für den Hund. Keiner will Posse von der Decke auf sein Zeug regnen haben und der Hund würde wohl auch lieber in freier Natur pissen, statt in sein Zuhause.

Habe (noch) auch asi Hundehalter als Nachbarn. Zum Glück nicht über mir, sondern im Nachbarhaus. N nazi mit ner asi Familie und nee illegalen Hundezucht. Leben als Relikt in nem ehemaligen sozialbau, der chic gemacht wurde und die noch nen alten Vertrag haben. Die Bude stinkt nach Hundepisse, von der man nicht weiß, ob es von der illegalen tierpension oder den eigenen 4 Hunden kommt, ständig brüllt der alte entweder wegen der 3 asi Kinder oder wegen der Hunde. Seit neuestem haben sie nen Google maps Eintrag und ne homepage , wo sie offen von 3 Würfen berichten.
Hausverwaltung ist informiert, und in ein paar Wochen werden tierschutz, Finanzamt und Veterinäramt informiert. Die Hausverwaltung ist richtig happy, da sie nun durch die Homepage Belege haben, dass die scheisse bauen.
Dann die schwarze tierpension und die zucht. Da wird sich das Finanzamt auch richtig freuen, vermutlich wird auch gleich das Jobcenter informiert.
Und der tierschutz kümmert sich hoffentlich um die Tiere.
10.07.2021 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Aspe

Das ist sehr berechtigter Hass.
Hast du ein Foto von der Verpackung mit Delle?



Der wollte nicht mit aufs Bild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.07.2021 20:07]
10.07.2021 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Aspe

Das ist sehr berechtigter Hass.
Hast du ein Foto von der Verpackung mit Delle?



Nur im ausgepackten Zustand.
Hatte das Handy gezückt und der Fahrer ist geschickt vor das Ding gesprungen und hat mir den Lieferschein in die Hand gedrückt.

/e Die Verpackung ist halt noch grundsästzlich unbeschadet. Hoffentlich kann man das darüber nachweisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 10.07.2021 20:09]
10.07.2021 20:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Kleb einfach ein Bild Deiner Enkel über die Delle. Bzw. mit Magnet, geht auch.
10.07.2021 20:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Aspe

Das ist sehr berechtigter Hass.
Hast du ein Foto von der Verpackung mit Delle?



Der wollte nicht mit aufs Bild.



Breites Grinsen
10.07.2021 21:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Verwaltungsfick wieder ey.
Ich dachte so langsam hätte ich alle Adressen überall geändert seit dem Umzug, aber der ADAC fehlt noch. Naja wird wohl nicht so schlimm sein, man hat ja ein tolles online Konto wo man ezpz alle Daten managen kann.
Das habe ich aber in all den Jahren ein einziges Mal genutzt. Nämlich um die bekackte ADAC Werbe Motorwelt abzubestellen. Also nachdem man wieder gefühlt 3 Stunden und eine Niere später wieder ein gültiges Passwort hat konnte ich mich dort einloggen. Und siehe da, im Bereich meine persönlichen Daten: IHRE ANSCHRIFT IST NICHT VERIFIZIERT UND KANN VOR EINER VERIFIZIERUNG NICHT GEÄNDERT WERDEN.
Ja was ihr Söhne eines Fiat Multipla von 1999, über diese Adresse spamt ihr mich seit Jahren mit euren Extraversicherungs-Briefen voll, über die hab ich mich angemeldet und es kam noch nie ein einziger Brief zu euch zurück.
Änderung natürlich nur möglich über eine App mit Video-Zertifizierung (ja danke, was ist schlimmer als zu telefonieren? Genau, extra scheiße auf mein Telefon laden müssen und mit VIDEO telefonieren, fuck you), in der Geschäftsstelle (l0rn genau ich begebe mich physisch irgendwo an den Arsch der Welt für so eine Kacke), Messestand (lel) oder *trommelwirbel* per Post (BRIEF WIRD ERST NACH 5 TAGEN VERSENDET UND DER DARIN ENTHALTENE CODE GILT BIS GESTERN). Naja, Post wird es jetzt. Hoffentlich kommt es per Nachsendeantrag bevor der Code abläuft.
11.07.2021 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nachbarshund mal wieder schön auf den Balkon gepisst.

Gott sei Dank stand die Wäsche diesmal nicht darunter.

https://i.imgur.com/Gw6MbZV.jpg?1

Stinkt wie Sau.

Gummihandschuhe und Zewa genommen, das Zewa in der Pfütze schön eingesaugt und damit zu den Nachbarn hochmarschiert.

Der wollte da gerade abhauen. Ich ihn gefragt was der Scheiß soll. Er so getan als wüsst er nicht was abgeht.

Hab ihm dann das Zewa direkt unter die Nase gehalten.

Da wusste er dann plötzlich was der Scheiß soll.

"Eh, alles cool, soll ichs wegwischen?

Nein du Pfosten, du sollst mit deinem Hund Gassi gehen...



Gerade eben wieder und zwar genau da, wo der Sonnenstuhl steht...

Vermieter angerufen. Leider nur die Frau erwischt. Sie sagt ihm Bescheid.

Polizei angerufen. "Ja, wir können scho mit denen reden, aber wir wissen net auf welcher Grundlage wir hier irgendwas machen sollen"

Jetzt überleg ich, ob ich noch direkt das Veterinäramt anruf...

Ich bin es sowas von.
11.07.2021 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
ähm... Vermieter?

/leittragende wird trotzdem wieder das tier sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.07.2021 17:24]
11.07.2021 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wär jetzt auch eher mein erste Gedanke, ist ja Vernachlässigung vom Tier.
11.07.2021 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich würde einfach 12 Halbe pressen und durch die Spalten im Balkon zurückpissen. Regenmantel anziehen nicht vergessen.
11.07.2021 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.07.2021 17:29:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DeineOmi

Side-by-Side Kühlschrank wurde heute von der Spedition geliefert.
Vorne in der Pappwand war ne ordentliche Druckstelle. Ich also drum gebeten das auf dem Lieferschein aufzunehmen.
Stattdessen überzeugt mich der HuSo von Speditionsfahrer, dass wir ja mal auspacken können und schauen.

Ich sehe keinen Schaden und sag Tschüßikowski.
Minuten später sehe ich doch ne kleine Delle mit Lackabplatzer. Wütend



Mach dir keinen Kopf.
Dass da nix vermerkt ist, ist auch kein Freibrief für die Spedition.

Melde du den Mangel deinem Verkäufer und dann soll der einen Lösungsweg suchen.

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Polizei angerufen. "Ja, wir können scho mit denen reden, aber wir wissen net auf welcher Grundlage wir hier irgendwas machen sollen"



Sachbeschädigung.

Würde ich da als Laie sehen.
Und informier dich mal ob du nicht die Miete kürzen kannst, wegen "nicht Nutzung deines gemieteten Balkons".
Wenns den Vermieter nicht stört, dann braucht er dafür auch keine Kohle zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.07.2021 17:32]
11.07.2021 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Nachbarschaftshass ist echt schlimmster Hass, vor allem weil die Polizei praktisch nie was macht oder machen kann. Besonders wenn die Person die da wohnt sowieso keine Kohle hat.

Unfassbar laute Musik/Sonstiger Lärm bis 4 Uhr morgens? Verwarnung.
Bude zugemüllt dass es bis in den Flur stinkt und Ameisen kommen? Verwarnung.
Regelmässig Qualm von angebranntem Shit so dass man weiß der Laden brennt vermutlich bald ab? Verwarnung.
Nachbarhund pisst dir auf den Balkon? Verwarnung.

Und die schlimmste Scheisse kriegst du nicht mal mit, weil der Asinachbar sie halt bequem während deiner Arbeitszeit machen kann.

Sind alles nicht meine Geschichten, ich hatte Glück. Aber ich hab wirklich keinen Plan wie man sowas sinnvoll lösen lann ohne ein paar freundliche Menschen mit dicken Armen zum Gespräch vorbeizuschicken.
11.07.2021 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.07.2021 17:41:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Danke für deinen Beitrag Futti.
11.07.2021 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.07.2021 17:45:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah also so fürn paar Monate stell ich mir Tinyhouse in der Wallachei echt ziemlich geil vor Breites Grinsen

Also vorausgesetzt es gibt Strom und Internet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.07.2021 17:47]
11.07.2021 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Oder Kauf dir ein Tinyhouse. Würde ich machen ohne Blagen etc.



Yea right.
Und als Nick dann fonzo?
11.07.2021 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Einfach ganz oben wohnen. Problem solved!
11.07.2021 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Johnny_Analog

Einfach ganz oben wohnen. Problem solved!


Mit Rauchern unter Dir, die natürlich nur auf dem Balkon rauchen.
11.07.2021 17:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Kannst ja aufm Balkon durch die Balken pissen und die Kippen löschen verschmitzt lachen. Folgt mir für mehr Tipps.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 11.07.2021 17:57]
11.07.2021 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Haus bauen ohne Ätznachbarn.
Das ist für mich immer noch einer der ultimativen Vorteile (neben den bekannten Nachteilen). Es geht dir einfach keiner unmittelbar auf den Sack und man muss auch nicht die 1827seitige Hausordnung durchlesen, ob man jetzt eine Pizza essen darf oder nicht.



Jo, und da hat man dann 364 Tage im Jahr die Rauchschwaden vom Asinachbarn auf der Terrasse, weil der jeden verdammten Tag den Grill anschmeißt.
11.07.2021 18:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Die Lösung für jemanden der in einer Etagenwohnung in der Stadt wohnt, ist natürlich das Einfamilienhaus auf dem Land.
11.07.2021 18:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Real_Futti

Haus bauen ohne Ätznachbarn.
Das ist für mich immer noch einer der ultimativen Vorteile (neben den bekannten Nachteilen). Es geht dir einfach keiner unmittelbar auf den Sack und man muss auch nicht die 1827seitige Hausordnung durchlesen, ob man jetzt eine Pizza essen darf oder nicht.



Jo, und da hat man dann 364 Tage im Jahr die Rauchschwaden vom Asinachbarn auf der Terrasse, weil der jeden verdammten Tag den Grill anschmeißt.


Ich erhöhe auf Familie Flodder als Nachbarn meiner Eltern.
Samt besoffen rumbrüllen nachts um halb vier, fünf Tage die Woche Party weil man arbeitslos ist und diverse Polizeieinsätze mit Flucht über die Straße und anschließendem Meltdown mit heulkrampf.
Da kannst noch weniger machen, ist ja deren Grundstück
11.07.2021 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Meine Damen und Herren,

hier der Grund, warum Futti entgegen seiner eigenen Wahrnehmung nach wie vor eins der ätzendsten Forenmitglieder ist:

 
Zitat von Real_Futti

Haus bauen ohne Ätznachbarn.
Das ist für mich immer noch einer der ultimativen Vorteile (neben den bekannten Nachteilen). Es geht dir einfach keiner unmittelbar auf den Sack und man muss auch nicht die 1827seitige Hausordnung durchlesen, ob man jetzt eine Pizza essen darf oder nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 11.07.2021 18:19]
11.07.2021 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Polizei angerufen. "Ja, wir können scho mit denen reden, aber wir wissen net auf welcher Grundlage wir hier irgendwas machen sollen"



Sachbeschädigung.

Würde ich da als Laie sehen.
Und informier dich mal ob du nicht die Miete kürzen kannst, wegen "nicht Nutzung deines gemieteten Balkons".
Wenns den Vermieter nicht stört, dann braucht er dafür auch keine Kohle zu bekommen.



Für Sachbeschädigung müsste dann aber wahrscheinlich der Vermieter anrufen, da es ja rechtlich sein Balkon ist, oder? Ich benutz ihn ja nur.

Aber ja, die Mietminderung sprech ich definitiv an.

Hab mir jetzt noch einen anderen Nachbarn als Zeugen geholt, dass das definitiv kein "Blumenwasser" ist, so wie sie beim 1. Mal behauptet hat.

Problem ist einfach, dass die da oben zig Leute sind, die sich alle gegenseitig decken. Du stehst allein da und sagst es ist Hundepisse, kommen von oben 15 Leute an, von denen 10 nichtmal dabei waren, und schwören, dass es Wasser war vom Blumen gießen.

Die letzten 5 Jahre ist die Nachbarschaft total verkommen. Die ersten 20 Jahre in der Ecke kaum Ärger gehabt. Da haste noch zusammen gegrillt und Weihnachten gabs Plätzchen und sowas.

Jetzt pisst dir der Hund aufn Kopf und wenn du dich traust was zu sagen, dann ist am nächsten Tag "zufällig" irgendne Deko abgerissen, die an der Tür hing, oder es kleben Kaugummi auf deiner Frontscheibe.

Ausziehen ist auch nur dann eine Option, wenn ich zwei Wohnungen nah beieinander finde, da ich meine Großmutter nach ihrem Schlaganfall betreue. Und in ein Heim will sie nicht.
11.07.2021 18:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Puh, wohnst du in nem Drecksladen. F.
11.07.2021 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Real_Futti

Oder Kauf dir ein Tinyhouse. Würde ich machen ohne Blagen etc.



Yea right.
Und als Nick dann fonzo?



Ne "Poli"
11.07.2021 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Polizei angerufen. "Ja, wir können scho mit denen reden, aber wir wissen net auf welcher Grundlage wir hier irgendwas machen sollen"



Sachbeschädigung.

Würde ich da als Laie sehen.
Und informier dich mal ob du nicht die Miete kürzen kannst, wegen "nicht Nutzung deines gemieteten Balkons".
Wenns den Vermieter nicht stört, dann braucht er dafür auch keine Kohle zu bekommen.



Für Sachbeschädigung müsste dann aber wahrscheinlich der Vermieter anrufen, da es ja rechtlich sein Balkon ist, oder? Ich benutz ihn ja nur.

Aber ja, die Mietminderung sprech ich definitiv an.

Hab mir jetzt noch einen anderen Nachbarn als Zeugen geholt, dass das definitiv kein "Blumenwasser" ist, so wie sie beim 1. Mal behauptet hat.

Problem ist einfach, dass die da oben zig Leute sind, die sich alle gegenseitig decken. Du stehst allein da und sagst es ist Hundepisse, kommen von oben 15 Leute an, von denen 10 nichtmal dabei waren, und schwören, dass es Wasser war vom Blumen gießen.

Die letzten 5 Jahre ist die Nachbarschaft total verkommen. Die ersten 20 Jahre in der Ecke kaum Ärger gehabt. Da haste noch zusammen gegrillt und Weihnachten gabs Plätzchen und sowas.

Jetzt pisst dir der Hund aufn Kopf und wenn du dich traust was zu sagen, dann ist am nächsten Tag "zufällig" irgendne Deko abgerissen, die an der Tür hing, oder es kleben Kaugummi auf deiner Frontscheibe.

Ausziehen ist auch nur dann eine Option, wenn ich zwei Wohnungen nah beieinander finde, da ich meine Großmutter nach ihrem Schlaganfall betreue. Und in ein Heim will sie nicht.



Sachbeschädigung von deinem Zeugs, auf das der champagne de chien getropft ist.
11.07.2021 18:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Real_Futti

Oder Kauf dir ein Tinyhouse. Würde ich machen ohne Blagen etc.



Yea right.
Und als Nick dann fonzo?



Ne "Poli"



Aber Tinyhouse nur mit Fensterfront und Klimaanlage.
11.07.2021 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum