Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Wir sollten dazu Dr.Hamster befragen.



Ich hole mir mein Hamsterfachwissen immer von der Hamsterfachwebsite mit dem X vorne dran.

 
Zitat von monischnucki

Alter, tobi, soll das n Tipp werden?



Du kennst doch sicher den Mr Bean Sketch bei dem er sich ein Fischbrötchen auf der Parkbank zubereitet und dafür den Fisch am Schwanz packt und ein paar Mal mit dem Kopf über die Kante der Parkbank haut.

28.06.2021 17:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
böse gucken
Wütend /Naja oder lieber nicht...

Aber den Smiley lass ich Dir trotzdem da: Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 28.06.2021 17:11]
28.06.2021 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Witzchen über Tiere!! HÄNGT IHN HÖHER
28.06.2021 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Weiter gehts mit meinem Hass.
Ich wurde letzte Woche vom ärztlichen Dienst gebeten heute nochmal anzurufen, da meine Akte ja angeblich beim Vertragsarzt war und der nun entscheiden würde, ob der Auftrag noch mal neu geöffnet werden muss.

Gesagt getan. Heute angerufen und man konnte mir erstmal leider nichts sagen, nur dass die Akte weiterhin bei einem Arzt vor Ort liegt und derjenige noch nichts eingetragen hat. Die nette Dame hatte dann angeboten mal nachzufragen und sich dann wieder bei mir zu melden. Immerhin… Die Antwort, die nach einer Weile kam, war aber nicht so großartig. Hat sich noch nicht viel getan, man wartet auf eine Reaktion von der Vermittlerin oder Sachbearbeiterin. Kam halt letzte Woche keine. Man würde nun mal versuchen jemand anders zu erreichen. Mir wurde auch gesagt, dass ich vermutlich bald zu einem Termin vor Ort eingeladen werden soll… Warum hat man mir allerdings nicht gesagt.

Das Ganze wird immer bescheuerter und problematischer. Ich muss demnächst dann vermutlich erst zum ÄD, dann zum Verkehrsmediziner (was die Agentur absegnen muss), danach zum technischen Dienst und dann muss es nochmal die Agentur absegnen. Dann darf ich mir ein Auto aussuchen, den Kram mit entsprechenden Umbauten als Angebot geben lassen und muss dann natürlich noch ein zweites Angebot einholen, denn eines allein geht ja nicht. All das, während ich gerade einen neuen Job anfange.

Derweil ist an der Pflegekasse Front auch nicht viel zu machen, das habe ich mittlerweile mit einem Anwalt besprochen. Durch Corona und einem Hinweis auf Verzögerung, haben die noch Zeit.
Der VDK meldet sich gerade auch nicht, da wollte ich mich ja nochmal extra beraten lassen. Eine Mail ist nun mehr als 4 Wochen her, die andere erst 11 Tage. 10-14 Tage werden derzeit als Reaktionszeit angegeben. Natürlich soll man von weitere Nachfragen absehen, sind halt wirklich überlastet. Ist ein beschissenes Timing.

Der Beratungsschein beim Amtsgericht wird wohl nichts auf Grund der Umschulungsprämie, Job und VDK Mitgliedschaft… Prämie war ja fürs Auto vorgesehen.

/edit: Bisschen Anti-Hass hab ich aber auch: 1. Impfung mit Biontech hinter mir. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 28.06.2021 17:25]
28.06.2021 17:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von da t0bi

Du kennst doch sicher den Mr Bean Sketch bei dem er sich ein Fischbrötchen auf der Parkbank zubereitet und dafür den Fisch am Schwanz packt und ein paar Mal mit dem Kopf über die Kante der Parkbank haut.

https://thumbs.gfycat.com/SerpentineCourageousInganue-max-1mb.gif


Das hab ich immer mit McDonald`s Cheeseburgern gemacht, um zu testen, ob die prozessierte Scheiße auch wirklich hinreichend tot ist.
28.06.2021 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
McDonalds Cheeseburger sehen doch immer aus, als hätten die Komponentenstapler in der Küche das schon gemacht.
28.06.2021 18:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von blue

 
Zitat von [WHE]MadMax

Wieviel entspannter vieles wäre, wenn z.B. in Firmen, die mit variablen Arbeitszeiten locken, Besprechungen frühestens ab 11 stattfinden dürften.



Das ist doch oft so. Ich hab z.B. Kernarbeitszeit von 9-15 Uhr und wenn jemand vorher oder spaeter Meetings reinstellt, dann darf er vorher schoen nachfragen, ob das ausnahmsweise mal passt, sonst wird das direkt abgelehnt.


Kann man sich halt auch nur als Minderleister oder in einer Bude ohne Commitment Culture erlauben. verschmitzt lachen



Leistung darf sich nicht mehr lohnen
28.06.2021 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Diese fette Studententrulla in der Nachbarwohnung macht echt seit 2 Monaten täglich nur noch laute Musik. Was kotzt die mich an Wütend.

Hab ich damals ja auch gemacht peinlich/erstaunt. Das war aber wenigstens in einem Studentenwohnheim, wo ich nur andere Studenten genervt habe Wütend.
28.06.2021 18:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Hinterher ist das so eine Frankenstein Nummer und dann will wieder keiner was gewusst haben. Nene, sicher ist sicher.
28.06.2021 18:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Mach halt Peak Alman wenn sie nach 22 Uhr noch laut macht.
28.06.2021 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Dies.

Hinforthabichten
28.06.2021 18:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Peak Alman bin ich schon 24/7. Wütend
28.06.2021 18:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Selbsthass: Termin bei der Zulassungsstelle gebucht, "Umschreibung eines Kfz innerhalb von Deutschland". Little did I know: Tatsächlich war der zuletzt in Polen zugelassen* und stand nur schon beim deutschen Händler. Macht praktisch eigentlich keinen Unterschied, aber ich sehe die Zulassungsstelle schon rumkacken (und damit auch noch im Recht zu sein). Morgen früh also versuchen, einen Ersatztermin zu kriegen, sonst verschiebt sich alles um eine Woche.


*: Dass es ein EU-Import war wusste ich.
28.06.2021 20:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hat der ne Deutsche Zulassung?
CoC mitnehmen!
28.06.2021 21:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Keine deutsche Zulassung bisher, polnische Papiere und CoC, den Wisch von der Zulassungsstelle beim Händler und auch die polnischen Kennzeichen habe ich hier, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, abgesehen von meinem eigenen Fehler, dass die städtische Verwaltung hier manchmal speziell ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 28.06.2021 21:19]
28.06.2021 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Meiner war auch n Reimport. Der wurde vor Auslieferung an mich nochmal zur Zulassungsstelle bewegt, weil die sich davon überzeugen wollten, dass der echt ist.
"Der da draussen mitm roten Kennzeichen?" Jupp. Okay, hier haben sie die Papiere.

Dämlitscht.
28.06.2021 21:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Der saublöde LG-Werbespot Smart Good Life.

Was für eine Scheiße!

Hab gar nicht genug Mittelfinger, um meine Ablehnung zu zeigen. Wütend Wütend Wütend
28.06.2021 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ist doch voll regenbogen und fröhlich und weltoffen. Wie im echten Leben <3.
28.06.2021 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Coc ist sehr wichtig
28.06.2021 21:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Abso

Keine deutsche Zulassung bisher, polnische Papiere und CoC, den Wisch von der Zulassungsstelle beim Händler und auch die polnischen Kennzeichen habe ich hier, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, abgesehen von meinem eigenen Fehler, dass die städtische Verwaltung hier manchmal speziell ist.


Hat dir noch keiner das Gangsign beigebracht? Damit ist es dann kein Problem mehr.
28.06.2021 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Fucking A400M der Luftwaffe, der seit 30min seine Kreise in 3km Höhe über der Stadt dreht. Es ist warm und ich will mit offenen Fenstern schlafen aber dann dröhnt das Teil hier dauernd.
28.06.2021 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.06.2021 23:13:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lauchi

Fucking A400M der Luftwaffe, der seit 30min seine Kreise in 3km Höhe über der Stadt dreht. Es ist warm und ich will mit offenen Fenstern schlafen aber dann dröhnt das Teil hier dauernd.



Versuch, deinen Wohnort mittels Flightradar rauszufinden gescheitert traurig
28.06.2021 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lauchi

Fucking A400M der Luftwaffe, der seit 30min seine Kreise in 3km Höhe über der Stadt dreht. Es ist warm und ich will mit offenen Fenstern schlafen aber dann dröhnt das Teil hier dauernd.



Versuch, deinen Wohnort mittels Flightradar rauszufinden gescheitert traurig


Ja flightradar24 zeigt keine Maschinen der Luftwaffe an. Radarbox allerdings schon
28.06.2021 23:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.06.2021 23:18:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Abso

Keine deutsche Zulassung bisher, polnische Papiere und CoC, den Wisch von der Zulassungsstelle beim Händler und auch die polnischen Kennzeichen habe ich hier, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, abgesehen von meinem eigenen Fehler, dass die städtische Verwaltung hier manchmal speziell ist.


Fahrrad braucht keine Zulassung.



Ist halt leider dann auch scheiße.
28.06.2021 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Schöne scheisse.
Gestern Abend unter Magenkrämpfen eingeschlafen und heute natürlich platt wie nach 3 Wochen feiern.

Der Kaffee schmeckte auch schon mal besser.
29.06.2021 7:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Abso

Keine deutsche Zulassung bisher, polnische Papiere und CoC, den Wisch von der Zulassungsstelle beim Händler und auch die polnischen Kennzeichen habe ich hier, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, abgesehen von meinem eigenen Fehler, dass die städtische Verwaltung hier manchmal speziell ist.


Fahrrad braucht keine Zulassung.


Autofrei ist schon eigentlich ganz geil. Aber nicht mehrheitsfähig, zumindest nicht über die zwei-drei Wochen hinaus.
29.06.2021 7:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2021 8:30:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von monischnucki

Meiner war auch n Reimport. Der wurde vor Auslieferung an mich nochmal zur Zulassungsstelle bewegt, weil die sich davon überzeugen wollten, dass der echt ist.
"Der da draussen mitm roten Kennzeichen?" Jupp. Okay, hier haben sie die Papiere.

Dämlitscht.



So erging es mir gestern. Fahrzeug steht bei Leipzig. Autohaus schickt mir alles zur Zulassung inkl. Bestätigung der FIN durch die Dekra.

"Nein das reicht in Brandenburg nicht aus"
29.06.2021 8:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum