Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
hatte ich mal im Kino. 50m Schlange bei der Fresstheke (kein Joke), stellt sich zuerst so ne Olle zwischen 2 Schlangen, dann ihr Macker und noch 'nen befreundetes Pärchen dazu. Meinte ich nur, ob sie das so gut finden, kam dann nur ein "Ja wir stehen hier nur."
Ich meinte dann, dass die Kassiererin sie bestimmt bedienen wird (wir waren schon recht weit vorne). Bissel bla bla noch, war schon alles nicht mehr so locker die Unterhaltung.

Auf jeeeeden Fall wurden sie natürlich nicht bedient und sind irgendwann in den Film abgezogen. Ich dann auch, drei mal dürft ihr raten, wer im Film direkt neben mir saß und den gesamten Anfang verpasst hat, weil er sich nun doch anstellen musste Breites Grinsen
15.07.2021 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Wieder irgend n Versandscam.

Irgend n Zeug aus Spanien, Möbel und Kunst.
Sollen wir einfach vom Flughafen zum Kunden transportieren.

"Hier, noch ein Bild der Ware!"

Google image reverse... kommt diese Website raus: http://www.popepackaging.co.nz/services/crate-building-packaging/

Nice try, Spassvögel Wütend

Kann mir jemand erklären, wie das funktionieren soll? Die wollen doch einfach irgendwann, dass wir etwas im Voraus bezahlen?
15.07.2021 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von darkimp

Wieder irgend n Versandscam.

Irgend n Zeug aus Spanien, Möbel und Kunst.
Sollen wir einfach vom Flughafen zum Kunden transportieren.

"Hier, noch ein Bild der Ware!"

Google image reverse... kommt diese Website raus: http://www.popepackaging.co.nz/services/crate-building-packaging/

Nice try, Spassvögel Wütend

Kann mir jemand erklären, wie das funktionieren soll? Die wollen doch einfach irgendwann, dass wir etwas im Voraus bezahlen?



Beim Kunden isses dann geklaut und eure Versicherung zahlt.
15.07.2021 15:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ahja, wir sollen nun schonmal bezahlen und die ware soll dann bei uns gelagert werden.

Wie lasse ich die nun auflaufen? Breites Grinsen
15.07.2021 16:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von darkimp

Ahja, wir sollen nun schonmal bezahlen und die ware soll dann bei uns gelagert werden.

Wie lasse ich die nun auflaufen? Breites Grinsen


Rechtsabteilung/Vorgesetzten informieren? Mata halt...
15.07.2021 16:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Mit welchem Argument sollt ihr denn was bezahlen wenn ihr für die arbeitet?

Vielleicht noch nach Details der Ladung fragen. Für die Versicherung. Was ist drin, Nachweise etc. und wer übergibt sie euch unter welcher Sendungsnummer o.ä.
Sollen sie sich mal was plausibles aus den Fingern saugen.
15.07.2021 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von seastorm

Mit welchem Argument sollt ihr denn was bezahlen wenn ihr für die arbeitet?



Na weil die Kundin gerade "nicht ins Ebanking kommt" und "das Ganze dann bei Ihrer Rückkehr" ausgleichen wird. Ist aber natürlich eine Privatperson die wir nicht kennen.
Versichert und so wäre die Ware natürlich schon. Was auch sonst.

Wir würden Fracht etc. vorauszahlen und dann die Ware bekommen, und wenn die Kundin dann uns bezahlt hat, bekommt sie die Ware (die es nicht gibt) von uns...

Ich habe nun mal Bankdaten für eine Überweisung abgefragt, und diverse Dokumente, wegen Compliance. Mal schauen, was so kommt.

next Step: Foto mit Pass und einer Melone auf dem Kopf.
15.07.2021 16:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von darkimp

next Step: Foto mit Pass und einer Melone auf dem Kopf.



Wichtiger Step wie ich letztens erfahre habe, da wirklich noch ein "random Objekt" zu verlangen.
Ausweisbilder + Ausweisbilder mit Fotos werden ja bei vielen/manchen Webseiten verlangt und sind durch Hacks auch schon bei Betrügern im Umlauf!
15.07.2021 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ach, mittlerweile habe ich den Scan eines US Passes sowie eine Wohnsitzbestätigung aus dem Kanton Zug, wo aber draufsteht, dass die Person dem Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Schweiz und Russland unterliegt Breites Grinsen

Ich mache nun erstmal "Feierabend" und dann schauen wir morgen weiter.
15.07.2021 16:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Bei uns ist gestern das Firmengebäude vollgelaufen. War schön knöchelhoch. Heute alles soweit sauber gemacht. Und dann angefangen die ganzen Teppiche rauszureißen. Wird noch ne schöne Arbeit fürs Wochenende.

Als ich dann daheim war hab ich hier auch nochmal den Keller gecheckt, nichts reingelaufen, war voll happy und bin dann auf den Teppich in einer der Räume getreten. Vollkommen durchnässt. Also dieses Wochenende auch noch den kompletten Keller ausräumen um zu schauen wo das Wasser jetzt herkommt weil es nicht durch die Fenster kam.
15.07.2021 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei meinen Eltern hat's durch den Estrich hochgedrückt.
15.07.2021 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
böse gucken
Nachdem bei dem letzten Sturm vor zwei Wochen der Keller auf der einen Seite vollgelaufen war, hats diesmal auch die andere Seite erwischt.

Immerhin hab ich jetzt glaube ich alles gefunden was ich in der Sache noch beheben muss.
15.07.2021 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken
Mückenstich auf der Handfläche - AAAAARGH! Das Mistding macht mich grad feddich, am liebsten würde ich es rausschneiden.
15.07.2021 22:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha

Die Vollmetalljacke reicht meist. Ich rede nämlich gar nicht von einem Kleidungsstück. Ich wusste nicht, dass man schlechte Jokes so hoch stapeln kann.



Das war der Plan Breites Grinsen
15.07.2021 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von le glock sportif ®

Mückenstich auf der Handfläche - AAAAARGH! Das Mistding macht mich grad feddich, am liebsten würde ich es rausschneiden.



Löffel warm (nicht übertrieben heiß) machen, und ein paar Sekunden drauf halten. 2-3x wiederholen.

Und für die Zukunft dann: Biteaway kaufen
15.07.2021 22:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
ok, ich probier das jetzt
15.07.2021 22:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So um die 60° sollte das Ziel sein. Man sagte mir mal das Eiweiß verdampft dann und so jucke es nicht mehr.

Keine Ahnung ob das stimmt - aber es hilft definitiv einige Stunden gegen das Jucken.
15.07.2021 22:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Na ja, es verdampft nicht, aber denaturiert.
15.07.2021 23:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dantoX

So um die 60° sollte das Ziel sein. Man sagte mir mal das Eiweiß verdampft dann und so jucke es nicht mehr.

Keine Ahnung ob das stimmt - aber es hilft definitiv einige Stunden gegen das Jucken.



Ich kann dir sagen, dass manche Proteine bei 60 °C denaturieren, aber verdampfen tut da zum Glück nix.

Sonst wäre dein Spiegelei Dampf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.07.2021 23:01]
15.07.2021 23:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
nice, dantoX! Ich glaub das klappt Erschrocken

Hoffentlich hat das kein Nachbar gesehen die glauben bestimmt ich hätte mir gerade Shore gedrückt
15.07.2021 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Wieder was gelernt
15.07.2021 23:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von le glock sportif ®

nice, dantoX! Ich glaub das klappt Erschrocken

Hoffentlich hat das kein Nachbar gesehen die glauben bestimmt ich hätte mir gerade Shore gedrückt



Ich hasse Mückenstiche - aber leider gehen die Mücken auch am aller Liebsten an mich. Seit wir den Biteaway haben, ist mein Leben besser.
15.07.2021 23:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ja, ich bin auch der natürliche Mückenschutz für meine Kids und eigentlich auch für alle anderen die mit mir in einem Raum sind traurig
15.07.2021 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wir sind die wahren Helden der Gesellschaft!
15.07.2021 23:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Cooles Kinderbuch empfohlen bekommen. Dachte ich bin ein guter Mensch, ich kauf das jetzt nicht bei Amazon. Wir wollen eh in die Stadt am Freitag, ich ruf beim kleinen Buchladen an (weil Thalia ein Hurensohnladen ist und ich dann auch gleich bei Amazon bestellen kann), frag nach ob die das haben und wenn nicht, dann bestell ich das.

Am Dienstagvormittag angerufen, Buchhändler hat sich gefreut, Buch nicht auf Lager, aber er bestellt das, Donnerstag sollte es da sein.
Meine Frau war wegen Arzttermin in der Nähe des Buchladens, hab angerufen ob es vielleicht schon da ist und sie es holen kann. Buch war heute nicht da, auch nicht schlimm, weil ich es eh erst morgen holen wollte, zur Not am Samstag. Ja, ob es Samstag da ist, kann er mir auch noch nicht sagen. Ich soll ihm meine Handynummer geben, dann ruft er an, wenn das Buch da ist.

Meanwhile bei Amazon und Thalia, jetzt um 23.00 Uhr: Bestell jetzt und du hast es am Samstag garantiert. Fickt euch doch. Dann bestell ich es halt bei Amazon und stell mich beim Buchhändler tot.
15.07.2021 23:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
traurig
15.07.2021 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Warte gefälligst bis er es da hat, man Wütend! Und dann hol es ab!
15.07.2021 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bedank dich bei KNV.
15.07.2021 23:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Einzelhandel ist halt Abfall. Amazon und so natürlich auch, aber da kriegt man den Scheiss immerhin.
15.07.2021 23:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Bedank dich bei KNV.



Die gibt es doch schon länger nicht mehr oder haben die jetzt n anderen Namen. Wenn ich zur Verwandtschaft fahre komme ich immer an diesem riesigen Klotz vorbei. Jedenfalls KNV steht nicht mehr dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.07.2021 23:38]
15.07.2021 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum