Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Buxxbaum

Einfach normal essen und nicht fett werden. Easy



Keine zuckerhaltigen Softdrinks und eine Mahlzeit (bei mir Frühstück) weglassen.

Es ist einfach der Easy Mode, vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.



Es ist so. Morgens kein Frühstück ist echt leicht gewöhnbar
22.07.2021 12:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bier ist halt auch nen ordentlicher Gewichttreiber. Gerade weil man sich dann noch den Döner Nachts um 1 reinstemmt.
22.07.2021 12:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Hose tief genug tragen,
Wampe über den Gürtel hängen lassen.
22.07.2021 12:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hab gegenteiliges gehört, frühs kurbelt die Mahlzeit aber auch den Stoffwechsel an. Wie mans macht macht man es falsch.
22.07.2021 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von RageQuit

Bier ist halt auch nen ordentlicher Gewichttreiber. Gerade weil man sich dann noch den Döner Nachts um 1 reinstemmt.



Ich kenne da einen der ist schlank trotz dieser Ernährung.
22.07.2021 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Naja, wenn man früh auf die 4 Brötchen Nutella verzichtet, kann man echt nur mit extra Aufwand über die 2k Kalorien kommen. Da muss man sich schon Mittags und Abends die Currywurst gönnen.
22.07.2021 13:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von G-Shocker

vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Schön wär's.
22.07.2021 13:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von G-Shocker

vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Schön wär's.



Ohne Mist, einfach 2 Wochen durchziehen und der Geschmackssinn hat sich von dem Zucker gelöst.
22.07.2021 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von G-Shocker

vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Schön wär's.



Ohne Mist, einfach 2 Wochen durchziehen und der Geschmackssinn hat sich von dem Zucker gelöst.

22.07.2021 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von G-Shocker

vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Schön wär's.



Ist halt auch nur Einbildung.
Schon oft genug Gumbels Cola Zero gegeben statt normaler, hat keiner was gerallt.
Vielleicht lags auch an dem Rum :>
22.07.2021 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich glaube nicht, dass ich die Willenskraft dazu besitze. Süßstoff schmecke ich zielsicher an der bitteren Note heraus, auch wenn ich nicht weiß, was da vor mir ist.
Trinke stattdessen lieber selten süße Getränke und ansonsten Wasser und Tee (ohne Zucker).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 22.07.2021 13:06]
22.07.2021 13:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich feier auch Wasser mit bisschen Geschmack. Z.b. Rhönsprudel Mineralwasser plus Limette. Hat 1kcal und schmeckt halt wenigstens ein wenig.
22.07.2021 13:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von G-Shocker

vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Schön wär's.



Ohne Mist, einfach 2 Wochen durchziehen und der Geschmackssinn hat sich von dem Zucker gelöst.



Das glaube ich aber ich kann mich nicht von Kaffee MIT Zucker lösen.
22.07.2021 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Buxxbaum

Einfach normal essen und nicht fett werden. Easy



Keine zuckerhaltigen Softdrinks und eine Mahlzeit (bei mir Frühstück) weglassen.

Es ist einfach der Easy Mode, vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.



Es ist so. Morgens kein Frühstück ist echt leicht gewöhnbar



Peschkuru why D:
Für die Gainz muss doch direkt am Morgen wieder Material in die Futterluke nachgeschaufelt werden!

Und leicht related Hass:
Von letztem Mittwoch bis diesen Dienstag bei den Eltern gewesen wegen Geburtstag der Mutter. Ich hab ja sonst eine sehr geregelte und streng durchgezogene Ernährung, bei den Eltern ist aber halt Völlerei angesagt. Ich hab mir durch die, zu schätzungsweise 95% aus Zucker bestehende Ernährung, in der Woche aber irgendwie die Verdauung zerfickt. Seit Sonntag schön Durchfall und so kann ich natürlich auch kein Sport machen hier
22.07.2021 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Kollegenhass!

Bin in einer neue Abteilung seit März diesen Jahres.
Bisher Einarbeitung alles über Homeoffice gelaufen und insgesamt 4 mal in der Firma gewesen zu einer extra Bearbeitung die nur im Büro gemacht werden kann.
So auch gestern. Eine Kollegin möchte aber seit 2 Wochen immer unbedingt in das Büro - keine Ahnung warum - Lagerkoller oder ihr alter zu hause geht ihr xxxx Wütend
Mach ich gestern Feierabend und sage ihr, dass ich aber nächste Woche Mittwoch nicht in das Büro komme. Zieht sie eine Fresse. Wäre doch so schön, und die Einarbeitung klappt viel besser.

Funkt mich meine Teamkoordinatorin an. ( Nicht Weisungsbefugt )
Bla bla bla - Bürö , besser einarbeiten, bla bla bla.
Die weiß das heute mein Auto verkauft wird und ich meine neues erst die nächsten 4-6 Tage bekomme.


Darf dann echt 1,5 H per öffentlichen fahren und dort hinzukommen, weil die olle Matrone im Büro das so möchte.

Info: Chef hat HO erlaubt bis Herbst. ( Er ist zur Zeit im Urlaub )

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 22.07.2021 13:32]
22.07.2021 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Buxxbaum

Einfach normal essen und nicht fett werden. Easy



Keine zuckerhaltigen Softdrinks und eine Mahlzeit (bei mir Frühstück) weglassen.

Es ist einfach der Easy Mode, vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.



Es ist so. Morgens kein Frühstück ist echt leicht gewöhnbar



Peschkuru why D:
Für die Gainz muss doch direkt am Morgen wieder Material in die Futterluke nachgeschaufelt werden!

Und leicht related Hass:
Von letztem Mittwoch bis diesen Dienstag bei den Eltern gewesen wegen Geburtstag der Mutter. Ich hab ja sonst eine sehr geregelte und streng durchgezogene Ernährung, bei den Eltern ist aber halt Völlerei angesagt. Ich hab mir durch die, zu schätzungsweise 95% aus Zucker bestehende Ernährung, in der Woche aber irgendwie die Verdauung zerfickt. Seit Sonntag schön Durchfall und so kann ich natürlich auch kein Sport machen hier



Das nervte mich auch bei der Verwandtschaft. Da wird 9 Uhr Frühstück 12 uhr Mittag und 15 Uhr Kaffee 18 Uhr Abendbrot durchgezogen. Als ob man von 6 bis 22 Uhr aufm Feld arbeiten würde. Ich esse in der Regel nur noch 2 Mahlzeiten am Tag und selten noch ne 3te kleine Zwischenmahlzeit je nachdem. Versuche auch 16 Stunden lang nix zu essen damit das Verdauungssystem auch mal Pause machen kann.
Würde ich im Büro arbeiten vielleicht sogar noch weniger peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.07.2021 13:28]
22.07.2021 13:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Martina

Kollegenhass!

Bin in einer neue Abteilung seit März diesen Jahres.
Bisher Einarbeitung alles über Homeoffice gelaufen und insgesamt 4 mal in der Firma gewesen zu einer extra Bearbeitung die nur im Büro gemacht werden kann.
So auch gestern. Eine Kollegin möchte aber seit 2 Wochen immer unbedingt in das Büro - keine Ahnung warum - Lagerkoller oder ihr alter zu hause geht ihr xxxx Wütend
Mach ich gestern Feierabend und sage ihr, dass ich aber nächste Woche Mittwoch nicht in das Büro komme. Zieht sie eine Fresse. Wäre doch so schön, und die Einarbeitung klappt viel besser.

Funkt mich meine Teamkoordinatorin an. ( Nicht Weisungsbefugt )
Bla bla bla - Bürö , besser einarbeiten, bla bla bla.
Die weiß das heute mein Auto verkauft wird und ich meine neues erst die nächsten 4-6 Tage bekomme.


Darf dann echt 1,5 H per öffentlichen fahren und dort hinzukommen, weil die olle Matrone im Büro das so möchte.

Info: Chef hat HO erlaubt bis Herbst.

Wütend



Und das mit Auto hat sie nicht verstanden? Reaktion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.07.2021 13:32]
22.07.2021 13:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Bei sowas würd ich mal ganz spontan Bauchschmerzen bekommen. So mit flotten Otto und so.
22.07.2021 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Martina

Kollegenhass!

Bin in einer neue Abteilung seit März diesen Jahres.
Bisher Einarbeitung alles über Homeoffice gelaufen und insgesamt 4 mal in der Firma gewesen zu einer extra Bearbeitung die nur im Büro gemacht werden kann.
So auch gestern. Eine Kollegin möchte aber seit 2 Wochen immer unbedingt in das Büro - keine Ahnung warum - Lagerkoller oder ihr alter zu hause geht ihr xxxx Wütend
Mach ich gestern Feierabend und sage ihr, dass ich aber nächste Woche Mittwoch nicht in das Büro komme. Zieht sie eine Fresse. Wäre doch so schön, und die Einarbeitung klappt viel besser.

Funkt mich meine Teamkoordinatorin an. ( Nicht Weisungsbefugt )
Bla bla bla - Bürö , besser einarbeiten, bla bla bla.
Die weiß das heute mein Auto verkauft wird und ich meine neues erst die nächsten 4-6 Tage bekomme.


Darf dann echt 1,5 H per öffentlichen fahren und dort hinzukommen, weil die olle Matrone im Büro das so möchte.

Info: Chef hat HO erlaubt bis Herbst.

Wütend



Und das mit Auto hat sie nicht verstanden? Reaktion?




Klar verstanden war ihr aber egal.
Vor allem gehe ich in einer Woche in Urlaub. Habe ich gefragt ob Das echt noch die 6 Tage sein muss.

" es wäre schön " aber sie kann es ja nicht verlangen.

Sage ich zu ihr:" verlangen nicht, aber wie würde ich da stehen wenn ich es nicht mache?"

Wütend :_mad:
22.07.2021 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Johnny_Analog

Bei sowas würd ich mal ganz spontan Bauchschmerzen bekommen. So mit flotten Otto und so.




Kann ich nicht machen, weil echt erst seit März in der Abteilung und ich war vorher lange krank.

Sie wird es morgen aber schon merken, dass ich sauer bin.
22.07.2021 13:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Uuuuuuuuuh.


Und beim nächsten Mal bückst du dich trotzdem wieder.
22.07.2021 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
böse gucken Sicherheitsfragen
Loginhass bei der Telekom.

Loginpasswort vergessen (PW-Manager fail), also neu anfordern. Erstmal 2 FA check über Handy, und SMS.

Code erhalten und eingetippt


Aha! Wir haben eine Email Adresse zu ihrem Konto gefunden und einen 2FA sicherheitscode dahin geschickt, bitte eingeben.

Code eingegeben

Aha! Wir haben eine Sicherheitsfrage zu ihrem Account gefunden! Wollen Sie diese beantworten?

Sicherheitsfrage beantwortet

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben keine weiteren Sicherheitsmerkmale für Sie. Ihr Kundenkonto ist für die nächsten 24h gesperrt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.


WARGLBARGL!!!!!!
22.07.2021 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Loide mich interessieren nicht eure Abnehmtipps, ich will wissen, was ihr mit den Hosen macht, wenn Euer Gewicht je nach Jahreszeit und Selbstdiziplin mal paar Kilo schwankt. Wütend
22.07.2021 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Abnehmen.
22.07.2021 13:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ah, also sind die zu eng werdenden Hosen quasi ein Warnsignal.

Das ist leider keine Option für mich, weil ich die paar Kilogramm durchaus willkommen heiße. Ihr Fettis.
22.07.2021 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ich schwanke momentan so um die 80kg.

Lösung 1: Abnehmen
Lösung 2: Gürtel
Lösung 3: Einfachmalnichtsoanstellen!
22.07.2021 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Ameisenfutter

Loide mich interessieren nicht eure Abnehmtipps, ich will wissen, was ihr mit den Hosen macht, wenn Euer Gewicht je nach Jahreszeit und Selbstdiziplin mal paar Kilo schwankt. Wütend



Beim Arbeitgeber einfach Hosen in verschiedenen Größen bestellen und immer was passendes im Schrank haben.
22.07.2021 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Ameisenfutter

Loide mich interessieren nicht eure Abnehmtipps, ich will wissen, was ihr mit den Hosen macht, wenn Euer Gewicht je nach Jahreszeit und Selbstdiziplin mal paar Kilo schwankt. Wütend



Knöpfe nach links oder rechts umnähen.

/Oder halt full würdelos gehen:



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 22.07.2021 13:52]
22.07.2021 13:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Buxxbaum

Einfach normal essen und nicht fett werden. Easy



Keine zuckerhaltigen Softdrinks und eine Mahlzeit (bei mir Frühstück) weglassen.

Es ist einfach der Easy Mode, vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.



Es ist so. Morgens kein Frühstück ist echt leicht gewöhnbar



Peschkuru why D:
Für die Gainz muss doch direkt am Morgen wieder Material in die Futterluke nachgeschaufelt werden!

Und leicht related Hass:
Von letztem Mittwoch bis diesen Dienstag bei den Eltern gewesen wegen Geburtstag der Mutter. Ich hab ja sonst eine sehr geregelte und streng durchgezogene Ernährung, bei den Eltern ist aber halt Völlerei angesagt. Ich hab mir durch die, zu schätzungsweise 95% aus Zucker bestehende Ernährung, in der Woche aber irgendwie die Verdauung zerfickt. Seit Sonntag schön Durchfall und so kann ich natürlich auch kein Sport machen hier



Das nervte mich auch bei der Verwandtschaft. Da wird 9 Uhr Frühstück 12 uhr Mittag und 15 Uhr Kaffee 18 Uhr Abendbrot durchgezogen. Als ob man von 6 bis 22 Uhr aufm Feld arbeiten würde. Ich esse in der Regel nur noch 2 Mahlzeiten am Tag und selten noch ne 3te kleine Zwischenmahlzeit je nachdem. Versuche auch 16 Stunden lang nix zu essen damit das Verdauungssystem auch mal Pause machen kann.
Würde ich im Büro arbeiten vielleicht sogar noch weniger peinlich/erstaunt



Da kann ich nichtmal wirklich meiner Familie Vorwürfe machen, die Völlerei geb ich mir ja hauptsächlich selbst, weil ich auch fleißig den Süßigkeitenschrank plündere peinlich/erstaunt
Ich mach ja auch so am Tag 7 "Mahlzeiten" (unter anderem aber auch nur sowas wie Whey-Shake oder Portion Erdnüsse). Schau halt normalerweise, dass ich diese WHO-Empfehlung von max. 4% der Kalorien als Zucker einhalte aber beim Heimatbesuch ist die Ernährung dann auch selbstverschuldet ziemlich Zuckerreich und Ballastatoffarm peinlich/erstaunt
3 Kreuze, wenn ich wieder festen Stuhlgang hab und sollte in Zukunft es dann doch nicht so derb übertreiben.
22.07.2021 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

Loide mich interessieren nicht eure Abnehmtipps, ich will wissen, was ihr mit den Hosen macht, wenn Euer Gewicht je nach Jahreszeit und Selbstdiziplin mal paar Kilo schwankt. Wütend



Gürtel enger Schnallen und die gleiche Hose weiter tragen wenn man dünner wird.
22.07.2021 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum