Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Peschkuru why D:
Für die Gainz muss doch direkt am Morgen wieder Material in die Futterluke nachgeschaufelt werden!




Genosse, das war für Leute, die abnehmen wollen.

Mein Frühstück sieht meist so aus, sonst überlebe ich 10er Sätze nicht :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 22.07.2021 13:57]
22.07.2021 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Ameisenfutter

Loide mich interessieren nicht eure Abnehmtipps, ich will wissen, was ihr mit den Hosen macht, wenn Euer Gewicht je nach Jahreszeit und Selbstdiziplin mal paar Kilo schwankt. Wütend



Beim Arbeitgeber einfach Hosen in verschiedenen Größen bestellen und immer was passendes im Schrank haben.


Hab ich neulich versucht, hat aber nicht geklappt. traurig
22.07.2021 13:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Ameisenfutter

Loide mich interessieren nicht eure Abnehmtipps, ich will wissen, was ihr mit den Hosen macht, wenn Euer Gewicht je nach Jahreszeit und Selbstdiziplin mal paar Kilo schwankt. Wütend



Beim Arbeitgeber einfach Hosen in verschiedenen Größen bestellen und immer was passendes im Schrank haben.


Hab ich neulich versucht, hat aber nicht geklappt. traurig



Jeans mit möglichst viel Elastan kaufen? LTB/Jack& Jones
22.07.2021 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Buxxbaum

Einfach normal essen und nicht fett werden. Easy



Keine zuckerhaltigen Softdrinks und eine Mahlzeit (bei mir Frühstück) weglassen.

Es ist einfach der Easy Mode, vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Same here. Ich kann mittags und abends zwei warme Mahlzeiten zu mir nehmen und nehme seit Jahren kein Gramm zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.07.2021 14:00]
22.07.2021 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hab ich sogar. traurig

Außerdem will ich ja eben keine neuen Hosen kaufen. Die kann ich dann ja auch einfach gleich 2 Nummern größer kaufen.

Knopf umnähen natürlich sehr gute Idee, damit könnte ich die eine Hose retten.
22.07.2021 14:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Ameisenfutter

Loide mich interessieren nicht eure Abnehmtipps, ich will wissen, was ihr mit den Hosen macht, wenn Euer Gewicht je nach Jahreszeit und Selbstdiziplin mal paar Kilo schwankt. Wütend



Knöpfe nach links oder rechts umnähen.

/Oder halt full würdelos gehen:

https://i.imgur.com/KsI7Vdxl.jpg

Breites Grinsen



Wo bekommt man sowas peinlich/erstaunt
22.07.2021 14:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Frühstück ist das allergeilste. Wir machen immer Müsli selbst (Haferflocken, Honig, Kokosöl, Nüssen und in Backofen), dazu immer 1 Banane und 1 Portion anderes frisches Obst (saisonal, was halt so im Angebot ist) plus Natur joghurt. Mittlerweile seit fast 2 Jahren und ich freue mich immernoch abends schon auf das Frühstück am nächsten Tag.

Kann man übertreiben wie ich (1000kcal portion, ich nehme auch schlecht zu, mit Sport kombiniert brauch ich einfach viel kcal), aber auch mit kleinen Portionen machbar, damit man wenigstens was im Magen hat. Glaube auch ist nicht soo ungesund. Und man hat mittags keinen heißhunger.

Hilft also beim abnehmen bzw auf die Ernährung achten. Einfach was weglassen führt oft zur überkompensation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 22.07.2021 14:05]
22.07.2021 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Peschkuru why D:
Für die Gainz muss doch direkt am Morgen wieder Material in die Futterluke nachgeschaufelt werden!




Genosse, das war für Leute, die abnehmen wollen.

Mein Frühstück sieht meist so aus, sonst überlebe ich 10er Sätze nicht :>
https://abload.de/img/54kak.jpg



Ich bin beruhigt!
Stabiles Frühstück!
22.07.2021 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
22.07.2021 14:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

Hab ich sogar. traurig

Außerdem will ich ja eben keine neuen Hosen kaufen. Die kann ich dann ja auch einfach gleich 2 Nummern größer kaufen.

Knopf umnähen natürlich sehr gute Idee, damit könnte ich die eine Hose retten.




Wenn die Hose zu eng wird, ist es sowieso schon vorbei damit, Bauch einziehen, Gürtel anspannen, Bauch entspannen.

Freu dich, dass bei dir nicht alle Hosen oben viel zu weit sind, weil bei der richtigen Bundweite unten 5 bis 10cm Stoff fehlen.
Aber zu weit kann man wunderbar mittels Gürtel abfangen.
22.07.2021 15:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

https://i.imgur.com/vNzjewtl.jpg



Schlechtester shop ever!
22.07.2021 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Bei meinem Hass hat sich was bewegt...
Kurzes Recap: Kraftfahrzeughilfe im Zuge der Teilhabe am Arbeitsleben beantragt. Antragt wurde verschleppt, dann beim ärztlichen Dienst ohne sinnvolle Begründung abgelehnt, dann gings hin und her wegen den Befunden und der neuen Beauftragung, usw..

Vorgestern hat mich endlich der VDK angerufen und da wurde ich beraten. Ich trage nun Unterlagen für die zusammen und schicke den Kram an die rüber, zahle 30¤ und die kümmern sich um alles weitere im Widerspruchsverfahren. Yeah.

Ich war aber auch heute beim ÄD, da der doch mal endlich neu beauftragt wurde und auch wieder vor Ort begutachtet... Bis zum letzten moment wollte der Gutachter das wohl schon wieder ablehnen: Es war ja nirgends von meinen Ärzten vermerkt das ich keine Öffis nutzen kann und die Gutachter seien ja nicht unbedingt Orthopäden. Wütend

Hatte zum Glück von drei Ärzten die Stellungnahme für den Widerspruch dabei, alle drei haben das nochmal eindeutig aus ihren Perspektiven geschrieben. Da sah das schon anders aus... Jetzt wird aber noch entschieden ob das ausreicht oder nicht. Wenn nicht, dann geht's halt wirklich mit Widerspruch und Sozialgericht weiter und ich stehe dann sicher noch einige Zeit im Regen.

Auch jetzt wird schon ziemlich deutlich das ich ab Mitte August erstmal nicht mehr mobil bin.
Selbst wenn der ÄD nun das Go gibt, es stehen noch Verkehrsmediziner und technischer Dienst an, danach dann das einholen von Angeboten und Kostenvoranschlägen für die (evtl.) benötigten Umbauten.

Fuck me... Ich hab in nem früheren Leben wohl so einiges verbrochen. Breites Grinsen Wütend Langsam hat es was von Slapstick... wir gehen in den fünften Monat mit dem bescheuerten Antrag.

Ach, noch so ein Highlight: Wollte noch mal einen Nachweis, dass man mir damals einen Bürostuhl finanziert hat, da es auch noch einen weiteren für das Büro geben soll. Geht nicht, könne man nicht machen. Ich solle doch stattdessen einfach nochmal einen beantragen und dann die Ablehnung einreichen, weil das da drauf stehen würde.
Antrag ist wieder rund 20 Seiten lang, weil da wieder Formulare für eine Begutachtung dabei sind, vom ärztlichen Dienst... Wütend
22.07.2021 16:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Buxxbaum

Einfach normal essen und nicht fett werden. Easy



Keine zuckerhaltigen Softdrinks und eine Mahlzeit (bei mir Frühstück) weglassen.

Es ist einfach der Easy Mode, vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Schmeckst du ehrlich keinen Unterschied zwischen Coke und Coke Zero? Da muss man doch wirklich schon ein eingeschränktes Geschmacksempfinden haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 22.07.2021 17:07]
22.07.2021 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
4real

Corona oder was?

e: Aspirant für best of Zero Getränk ist aber Schwip Schwap Zero. Klar im direkten Vergleich mit der Zuckervariante merkt man es schon, aber so, eiskalt serviert ist das ziemlich awesome.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 22.07.2021 17:16]
22.07.2021 17:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Raucher?
22.07.2021 17:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich könnt jetzt verstehen wenn du sagst, dass du innerhalb von Aldi/Lidl/Edeka Coke/Zero Getränken keinen Unterschied schmeckst.

Aber zwischen normaler Coke und Zero Coke liegen Welten peinlich/erstaunt

Gewinner dabei übrigens Zero. Normale Coke schmeckt mittlerweile ekelhaft dagegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 22.07.2021 17:16]
22.07.2021 17:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ja schmeckt anders. Wenn das der Preis dafür ist nicht fett zu werden, so what?
22.07.2021 17:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
etwas für sehr schlecht befinden
Stockholm-Syndrom?
22.07.2021 17:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Geht mal weg, ihr Zuckerjunkies, keinen interessiert eure Plörre, solang man es nicht mit Alkohol mischt.

zero4life
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 22.07.2021 17:17]
22.07.2021 17:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich mach ja auch so am Tag 7 "Mahlzeiten" (unter anderem aber auch nur sowas wie Whey-Shake oder Portion Erdnüsse)



Ach du meine Güte, ich schaffs ja nicht unbedingt immer, mir drei mal pro Tag Nahrung zu geben.
Um euch zu beruhigen: ich nehme damit aber auch schon wieder seit einiger Zeit ab. Nicht von alleine bei seinem Wohlfühlgewicht zu bleiben ist einfach Schrott.

/Ich snacke auch öfter mal ne Tüte Chips, hab dann aber idR bedeutend weniger Hunger beim nächsten vollwertigen Essen, weswegen ich selbiges dann öfter mal skippe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 22.07.2021 17:21]
22.07.2021 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Buxxbaum

Einfach normal essen und nicht fett werden. Easy



Keine zuckerhaltigen Softdrinks und eine Mahlzeit (bei mir Frühstück) weglassen.

Es ist einfach der Easy Mode, vor allem da die Zero-Getränke genauso schmecken wie die Zuckerhaltigen.


Schmeckst du ehrlich keinen Unterschied zwischen Coke und Coke Zero? Da muss man doch wirklich schon ein eingeschränktes Geschmacksempfinden haben.



Shogger isst regelmäßig Currywurst mit Smarties und so Dinge. Also ja.
22.07.2021 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gewinner dabei übrigens Zero. Normale Coke schmeckt mittlerweile ekelhaft dagegen.



geht mir inzwischen auch so, zero schmeckt einfach geiler. Wenn ich schon pappsüß möchte, dann trink ich Vanilla Coke.
22.07.2021 17:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mobius

Geht mal weg, ihr Zuckerjunkies, keinen interessiert eure Plörre, solang man es nicht mit Alkohol mischt.

zero4life



Das mag einem ja schmecken (oder man hat sich halt einfach daran gewöhnt). Nur zu behaupten man schmecke keinen Unterschied ist erschreckend Breites Grinsen
22.07.2021 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Bei meinem Hass hat sich was bewegt...



Gibts da nicht irgendwie die Möglichkeit, dass da ein Anwalt die Scheiße im Eilverfahren aus denen rausklagt, weil das für dich doch existenzsmäßig einhergeht?
22.07.2021 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Softdrinks stehen übrigens auch auf der Liste. Gleich nach WC Erfrischer und Duftspray.
22.07.2021 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gewinner dabei übrigens Zero. Normale Coke schmeckt mittlerweile ekelhaft dagegen.



geht mir inzwischen auch so, zero schmeckt einfach geiler. Wenn ich schon pappsüß möchte, dann trink ich Vanilla Coke.



Ihr seid schlechte Menschen.
22.07.2021 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von le glock sportif ®

best of Zero Getränk ist aber Schwip Schwap Zero. Klar im direkten Vergleich mit der Zuckervariante merkt man es schon, aber so, eiskalt serviert ist das ziemlich awesome.



Schwip Schwap Zero geht nur die mit Zitrone. Die normale krieg ich nicht mehr runter.


Was bei mir gut geht:


(Tits for a reason, auf der Webseite hat sie immerhin auch ein Gesicht)

Cola Mix ist ein bisschen Bäh, ähnlich Schwip Schwap. Aber die fruchtigen geht sehr gut.
22.07.2021 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gewinner dabei übrigens Zero. Normale Coke schmeckt mittlerweile ekelhaft dagegen.



geht mir inzwischen auch so, zero schmeckt einfach geiler. Wenn ich schon pappsüß möchte, dann trink ich Vanilla Coke.


Echt mal. Habe neulich mal ein reguläres Red Bull angeboten bekommen und einem geschenkten Gau lschaut man ja nicht ins Maul. Aber das war so ekelhaft süss D:
22.07.2021 18:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gewinner dabei übrigens Zero. Normale Coke schmeckt mittlerweile ekelhaft dagegen.



geht mir inzwischen auch so, zero schmeckt einfach geiler. Wenn ich schon pappsüß möchte, dann trink ich Vanilla Coke.



Vanilla Coke tuts bei mir gar nicht. Entweder dann Cherry Coke oder Afri Coke. Aber meiste Zeit, wenn eben überhaupt, dann Zero. Weil das am besten schmeckt.

Pepsi, egal was davon, geht bei mir überhaupt nicht.

Und bei Schwipp Schwapp schmeckt das Lemon ganz okay. Aber das geht so schnell raus wie es reingeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 22.07.2021 19:03]
22.07.2021 18:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Bestes Zeug. hab ich immer so 3 verschiedene Sorten hier. Muss man auch nix schleppen.
22.07.2021 18:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum