Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
seid mal froh. Meine steht auf Porzellan. Von Rosenthal. Um Weihnachten ausgerastet, weil jemand bei Ebay die Tortenplatte (Neupreis ~1500 Euro] für 250 Euro verkauft hat...
30.06.2021 13:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Armag3ddon

Senfgläser gibt man doch Kindern in die Hand, damit sie nicht die guten Gläser kaputtmachen, aber wie "ein Großer" ausm Glas trinken können.


Oder man nimmt eine Kiste davon gratis von Mama mit wenn man in die erste eigene Wohnung zieht und benutzt die dann solange bis man mit einer Frau zusammenzieht, die dann wunderschöne Ikeagläser haben will und die alten wegschmeißt weil sie nicht schön seien traurig


I'm in this post and I don't like it traurig


Doppelter Hass kommt übrigens dann, wenn dann nach und nach welche davon kaputt gehen. Und IKEA die Farben ändert, so dass man nicht nachkaufen kann.
30.06.2021 13:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Von Bone White transparent zu Water Chestnut transparent oder was?
30.06.2021 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Armag3ddon

Senfgläser gibt man doch Kindern in die Hand, damit sie nicht die guten Gläser kaputtmachen, aber wie "ein Großer" ausm Glas trinken können.


Oder man nimmt eine Kiste davon gratis von Mama mit wenn man in die erste eigene Wohnung zieht und benutzt die dann solange bis man mit einer Frau zusammenzieht, die dann wunderschöne Ikeagläser haben will und die alten wegschmeißt weil sie nicht schön seien traurig


I'm in this post and I don't like it traurig


Doppelter Hass kommt übrigens dann, wenn dann nach und nach welche davon kaputt gehen. Und IKEA die Farben ändert, so dass man nicht nachkaufen kann.



Darum Mäcces Coca Gläser. Da passt keins zum anderen, aber alle zusammen.
30.06.2021 13:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gottseidank hab ich (und meine Freundin auch) relativ günstige Hobbys und sammle nicht so einen Tinnef.
30.06.2021 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Meine Freundin ist die die jedes Senfglas aufhebt weil "Ach damit fangen wir bestimmt noch was an!" Breites Grinsen
30.06.2021 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Armag3ddon

Senfgläser gibt man doch Kindern in die Hand, damit sie nicht die guten Gläser kaputtmachen, aber wie "ein Großer" ausm Glas trinken können.


Oder man nimmt eine Kiste davon gratis von Mama mit wenn man in die erste eigene Wohnung zieht und benutzt die dann solange bis man mit einer Frau zusammenzieht, die dann wunderschöne Ikeagläser haben will und die alten wegschmeißt weil sie nicht schön seien traurig


I'm in this post and I don't like it traurig


Doppelter Hass kommt übrigens dann, wenn dann nach und nach welche davon kaputt gehen. Und IKEA die Farben ändert, so dass man nicht nachkaufen kann.



Darum Mäcces Coca Gläser. Da passt keins zum anderen, aber alle zusammen.



Man hat natürlich einfach drei 12er-Kisten Schoppengläser mit dem Dorfwappen vom Weinfest.
30.06.2021 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Man trinkt natuerlich direkt aus dem Wasserhahn
30.06.2021 14:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von seastorm

Same here, aber Lebensmittelmotten. Woher kommen die Viecher?! Alles schon geprüft ujd gecheckt, aber irgendwo gibt es scheinbar noch was was wir nicht auf dem Schirm haben.

Hatten letztes Jahr schon welche aber das befallene Zeug ist in den Müll gewandert. Und plötzlich sind sie wieder da Wütend



Die scheißen ihren Nachwuchs irgendwo in die Ecken und Kanten der Schränke, und wenns bissl wärmer wird schlüpfen die aus.
Mach se platt wenn du sie siehst und häng diese Klebefallen auf, das "begrenzt" das Problem.

Und räum alle Schränke aus und Putz einmal hart durch.



Das ist auch mein Verdacht. Das allermeiste ist schon in Glas, der Rest gerade im Gefrierfach. Schlupfwespen sollten auch schon seit Tagen da sein.



Schau ob die Abluftröhre der Dunstabzugshaube dicht ist.

Bei meiner Verbindung war da irgendwo ein Riss im Alu und die Hurensöhne haben drin Eier gelegt und kamen dann nachts raus, um die Decke entlangzuwandern.



Das ist noch ein wertvoller Hinweis, danke. Die hängen tatsächlich gerne in der Nähe des Abluftrohres rum. Aber alleine der Gedanke, da rumzufummeln.... etwas für sehr schlecht befinden
30.06.2021 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Armag3ddon

Senfgläser gibt man doch Kindern in die Hand, damit sie nicht die guten Gläser kaputtmachen, aber wie "ein Großer" ausm Glas trinken können.


Oder man nimmt eine Kiste davon gratis von Mama mit wenn man in die erste eigene Wohnung zieht und benutzt die dann solange bis man mit einer Frau zusammenzieht, die dann wunderschöne Ikeagläser haben will und die alten wegschmeißt weil sie nicht schön seien traurig


I'm in this post and I don't like it traurig


Doppelter Hass kommt übrigens dann, wenn dann nach und nach welche davon kaputt gehen. Und IKEA die Farben ändert, so dass man nicht nachkaufen kann.



Darum Mäcces Coca Gläser. Da passt keins zum anderen, aber alle zusammen.



Man hat natürlich einfach drei 12er-Kisten Schoppengläser mit dem Dorfwappen vom Weinfest.


arcoroc or bust.
30.06.2021 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Rede ich kantonesisch?

Schaltberechtigte Person, macht sowas hauptberuflich.

Ich sag: "wenn du vor Ort in der Trafostation bist, fotographier mir mal den Schalter!"

Ich habe auf sowas gehofft:



Das schwarze Ding was da rauskuckt, vorne sind Einstellrädchen dran. Typ, eingestelle Sachen, fertig. Und was krieg ich?



unglaeubig gucken
30.06.2021 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Drueck dich halt deutlicher aus
30.06.2021 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Moni versteht kein Spass.
30.06.2021 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von blue

Drueck dich halt deutlicher aus




Ja aber wirklich. Unklaren Arbeitsauftrag erteilen und dann meckern.

"fotographier mir mal den Schalter!"

Hat er gemacht. Erkenne einen Schalter. Willst Du einen anderen Schalter? Dann präzisiere welchen!
30.06.2021 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fuck.
30.06.2021 16:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da haste dein Rädchen Moni.
30.06.2021 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Moni: Breites Grinsen
30.06.2021 16:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Fuck weil VW?
30.06.2021 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.06.2021 20:48:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Seite gibt es nicht mehr traurig ah jetzt.
ardmediathek hat nun die selbe krankheit wie Twitter -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.06.2021 22:27]
30.06.2021 22:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.06.2021 22:27:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Positives Denken kann toxisch sein. Das schreibt die Journalistin Anna Maas, die in ihrem Buch "Die Happiness-Lüge" mit Dankbarkeitstagebüchern abrechnet und gegen das Hashtag goodvibesonly zu Felde zieht. Gute Laune ist also schlecht? Auf diese Idee kann ja wohl nur jemand aus Hamburg kommen. Klar, dass wir da mal kritisch nachfragen mussten.

https://www.zeit.de/hamburg/2021-06/toxic-positivity-die-happiness-luege-anna-maas-positives-denken

Anna Maas: Früher haben wir uns zur Begrüßung gefragt: "Wie geht es dir?" Heute heißt es meist: "Alles gut?" Übersetzt bedeutet das: Bitte sag einfach, dass es dir gut geht. Vielleicht ist diese zwanghafte Positivität eine Folge unserer Leistungsgesellschaft: Muck nicht auf, sondern sieh zu, dass du dich selbst optimierst. Mir ist bewusst, dass sich Menschen auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich infrage stelle, ob positives Denken immer hilft. Es ist nicht einfach, negative Gefühle auszuhalten, aber es ist wichtig, um die dahinter liegenden Probleme anzugehen. Das Mantra Good vibes only, also Fröhlichkeit um jeden Preis zur Schau tragen zu müssen, ist weder authentisch noch gesund.

<3 ich glaube ich habe meine Seelenverwandte gefunden

Jedes mal wenn mir einer dieser "Alles gut?" Blitzbirnen auf Arbeit mit dem Spruch kommen möchte ich am liebsten... äh egal
01.07.2021 9:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Für dich könnte der Film "Die Kunst des negativen Denkens" was sein.

/e: Also jetzt ohne Flax, fand den Film gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 01.07.2021 10:22]
01.07.2021 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Am meisten würde ein Fluxkompensator helfen.
01.07.2021 10:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gibt es solche Karten auch für Deutschland bzw. Europa? Breites Grinsen

https://imgur.com/gallery/4YaxXl7


Florida hasst sich selber
sehr schön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.07.2021 10:26]
01.07.2021 10:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was hat Kalifornien denn verbrochen, dass die Nachbarn da alle so Hass schieben? Breites Grinsen
01.07.2021 10:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Maestro

Für dich könnte der Film "Die Kunst des negativen Denkens" was sein.

/e: Also jetzt ohne Flax, fand den Film gut.



Tori ist eine Optimistin aus dem Bilderbuch. Als Therapeutin arbeitet sie daran, Menschen wieder Lebensmut einzuhauchen. Eine Gruppe soll Geirr helfen, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Doch das läuft nicht so wie geplant, denn Geirr weigert sich, die Therapeutin ernsthaft zu akzeptieren. Trotzdem brechen allein durch die bloße Anwesenheit der Therapiegruppe diverse Konflikte auf beiden Seiten auf, die bis dahin unter der Oberfläche brodelten.
Breites Grinsen

Ich setz es mal auf die todolist

Ein anderer Arbeitskollege antwortete auf sowas meistens mit

Positiv denken Positiv denken
Wenn ich nicht positiv denken würde wäre ich schon längst tot.
01.07.2021 10:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Was hat Kalifornien denn verbrochen, dass die Nachbarn da alle so Hass schieben? Breites Grinsen



Und warum hassen nicht mehr Texas.
01.07.2021 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Parax

Was hat Kalifornien denn verbrochen, dass die Nachbarn da alle so Hass schieben? Breites Grinsen



Kalifornien ist ein sozialistisches Drecksloch das muh FREEDOM untermauern will!

So oder so ähnlich, vermutlich Breites Grinsen
01.07.2021 10:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Gestern wieder Brownies gebacken und wieder mal aufgeregt, dass die so trocken werden. Hab schon das Rezept und Zubereitung variiert im Laufe des letzten Jahres (verschiedene Mehle, mal Butter, mal Öl) aber immer gleiches Ergebnis. Dann ist mir auf einmal die Idee gekommen, dass es ja vielleicht am Ofen liegen könnte und tatsächlich ist mir wieder eingefallen, dass mein Ofen in Karlsruhe keine Umluft, sondern nur Ober- Unterhitze konnte.
Hab jetzt ein Jahr lang die Brownies zu heiß gebacken und mich deswegen immer wieder gewundert/geärgert...

Eigene Dummheit tut doch immer wieder am meisten weh
01.07.2021 10:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum