Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Irdorath

Na Scheisse. Es ist leider so, dass Möbelhändler, -hersteller, und alle irgendwie damit assoziierten Menschen, Verbrecher sind.


Ingvar Kamprad hat seine Naziaktivitäten öffentlich bereut.




Bei Ingvar Kamprad hat meine Couch 3 Tage gebraucht, aber auch nur weil bei 1 und 2 keine Spedition verfügbar war.

Möbelhäuser sind Verbrecher.
03.07.2021 19:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Die Rechnung

Gerade weil es ne größere Kette ist könnte man meinen dass die ne vernünftige IT Infrastruktur für ihre Märkte hätten. verschmitzt lachen


Als jemand der IT Infrastruktur für Märkte supportet sage ich lol.

Aber das Feature haben wir immerhin fröhlich
03.07.2021 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Ist doch nicht überraschend, dass bei so großem Ketten einzelne Märkte kein Inventar pflegen. Das muss bestimmt jemand händisch machen, weil das Kassensystem nicht vernetzt ist.


Aus eigener leidvoller Erfahrung: Manchmal wird auch aus einer 19 eine 91 oder aus einer 2 eine 336, und wenn von da weiter bestandsgeführt wird, stimmt der Bestand nie wieder.


Eins der Zahlenbeispiele ist übrigens ausgedacht, ihr werdet nicht erraten welches.
03.07.2021 21:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hat schon einen Grund warum im (L)EH Inventur noch manuell gemacht wird Breites Grinsen
03.07.2021 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Heute Auto vor mir mit Heckscheibenaufkleber: "Ein deutscher Schäferhund geht nicht spazieren, er rückt aus". Warum? Wütend
03.07.2021 21:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Eine Ode an die Dualität des "musste schnaufen beim cringen" Breites Grinsen
03.07.2021 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Heartbreaker

Heute Auto vor mir mit Heckscheibenaufkleber: "Ein deutscher Schäferhund geht nicht spazieren, er rückt aus". Warum? Wütend



Weil der Besitzer Hundesohn ist.
03.07.2021 21:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Icefeldt

Bauhaus ....

Online nach einem Waschbecken geschaut.
Markt ausgewählt. --> Verfügbar

In den Markt gefahren um es zu holen:

"Ja nee, das haben wir nicht da. Nur das eine Ausstellungsstück!"
Mata halt...
- "Aber ich kann doch hier auf der Website "Zur Abholung" anklicken und dann steht da, dass ihr es ab 9:35 zur Abholung bereit habt?"
"Ja nee, dann rufen wir sie an und sagen dass wir es nicht haben!"

WTF?!



Falls es dich tröstet, ich war praktisch die komplette Corona-Schließzeit durch Stammkunde beim Globus-Pickup-Service und habe über Monate hinweg bei jeder einzelnen Bestellung den gleichen "im Markt verfügbaren" Dachdeckermörtel mitbestellt. Habe ich bis heute nicht bekommen. Breites Grinsen
03.07.2021 22:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Hab vor 4 Wochen einen Gartentisch in einem Bauhaus 80km entfernt reserviert, weil sonst nirgends verfügbar. Auto und Hänger organisiert um das Teil abzuholen. War dann natürlich schon verkauft. Diese Ficker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 03.07.2021 22:09]
03.07.2021 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Na Scheisse. Es ist leider so, dass Möbelhändler, -hersteller, und alle irgendwie damit assoziierten Menschen, Verbrecher sind.


Ohne sie gäbe es den Hass nicht!
03.07.2021 22:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Armag3ddon

Ist doch nicht überraschend, dass bei so großem Ketten einzelne Märkte kein Inventar pflegen. Das muss bestimmt jemand händisch machen, weil das Kassensystem nicht vernetzt ist.


Aus eigener leidvoller Erfahrung: Manchmal wird auch aus einer 19 eine 91 oder aus einer 2 eine 336, und wenn von da weiter bestandsgeführt wird, stimmt der Bestand nie wieder.


Eins der Zahlenbeispiele ist übrigens ausgedacht, ihr werdet nicht erraten welches.


Oder einfach der Klassiker. Die Ware wurde verbucht, aber nicht aus dem Inventar abgezogen weil die Schlussabrechnung noch offen ist.
03.07.2021 22:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Vielleicht erinnert sich noch jemand daran:

 
Zitat von Underboss

Delonghi Kaffeevollautomat gekauft.
Nach drei Wochen festgestellt, dass der Kunststofftrichter für die Bohnenzufuhr vor dem Mahlwerk gebrochen war.
Delonghi Support angerufen und darum gebeten mir ein Ersatzteil zuzuschicken, da der Austausch für mich ohne Weiteres möglich wäre.
Delonghi Support: "Nein, da Garantie bitte zum Servicecenter schicken."
Anhand der Adresse gesehen, dass das Servicecenter kein offizielles Center von Delognhi ist, sondern irgendeine Vertragsklitsche im Hinterland.
Schon böses geahnt und von der nagelneuen Maschine Fotos gemacht, eingepackt und verschickt.
Zwei Wochen später ist die Maschine wieder da.
Völlig verdreckt und an allen Seiten und Kanten zerkratzt bis zum geht nicht mehr. Wütend
Selbst das Display ist zerkratzt. Wütend
Ich den Delonghi Support angerufen.
Delonghi Support: "Das sollte nicht sein, bitte schicken Sie uns Bilder."
Bilder geschickt.
Delonghi Support: "Entweder sie schicken die Maschine in das Servicecenter zur Nachbesserung, oder wir schicken ihnen als Entschädigung ein paar Delonghi Gläser zu."
NACHBESSERUNG?! VERSCHISSENE GLÄSER?! Wütend
Ich beim Delonghi Support angerufen: "Was will denn das verursachende Servicecenter nachbessern?"
Delonghi Support: "Na das Gehäuse austauschen."
JOOOOOO, ist klar. Die werden alle Teile abbauen und durch neue ersetzen. Sicher dat. Wütend

Boar bin ich fett und mett.



Ich hatte den ganzen, daraus folgenden, neuen Hass noch gar nicht öffentlich gemacht. Also:

Ich packte den völlig verkratzten Automat wieder ein und hab das Ding also auf Wunsch Delonghi's zurück an besagtes Servicecenter geschickt.
Dort hat man sich ganze 23 Tage gar nicht drum gekümmert (ist gelogen, am 7 Tage hatte man zumindest den Auftrag angelegt), am 24 Tag "repariert" und am 25 Tag an mich zurück versandt.
PS: Die Firma bezeichnet Google Bewertungen, in denen jemand schreibt "Die Reparatur hat zwei Wochen gedauert" als Fake, denn man bräuchte ja maximal nur eine Woche.
Tja, und was bekam ich zurück?! UND WAS BEKAM ICH ZURÜCK?! Wütend
Genau den selben zerkratzten Automat! Wütend Wütend Wütend
Hinweis auf dem Reparaturschein: "Kein Fehler feststellbar. Kratzer waren schon bei der Erstdiagnose vorhanden".
Diese kleinen Uhrenkinder ey. Wütend

Ich wieder den Delonghi Support angerufen.
Delonghi Support: "Oh, das tut uns leid, können Sie uns Bilder und Ihre Rechnung schicken?"
Ich denen wieder genau die selben Bilder und Rechnung geschickt.
Delonghi Support: "Das geben wir an unsere Fachabteilung weiter. Nächste Woche meldet sich jemand bei Ihnen.".
Ich 7 Tage später endsmett beim Delonghi Support angerufen: "Was'n jetzt?" Wütend
Delonghi Support: "Ja, äh, die Fachabteilung hat den Auftrag noch nicht abgeschlossen. Mehr kann ich Ihnen nicht sagen. Ich mache einen Vermerk und nächste Woche meldet sich dann jemand bei Ihnen."
Ich 7 weitere Tage später noch viel endsmetter wieder beim Delonghi Support angerufen: "Arbeitet bei Ihnen noch jemand richtig, oder machen alle nur Telefonsupport?" Wütend
Delonghi Support: "Ja, äh, die Fachabteilung hat den Auftrag noch nicht abgeschlossen. Ich ruf da mal kurz an..."
Nach 10 Minuten scheußlicher Wartemusik der Delonghi Support: "Ja, äh, die Kollegin in der Fachabteilung wird sich jetzt mit dem Servicecenter in Verbindung setzen und von denen die Erstdiagnose/Einlieferungsfotos anfordern."
Ich: "JETZT? JETZT WILL DIE DAS MACHEN? WIE WÄRE ES VOR 14 TAGEN?! UND ICH DARF WIEDER ZWEI WOCHEN WARTEN ODER WIE?!" Wütend
Delonghi Support: "Ja, äh, das ist unser Standardprozedere."
Ich: "Na da bin ich ja mal gespannt was das Servicecenter ihrer Kollegin aus der Fachabteilung für Lügen auftischt und Bilder vorlegt. Am besten verkaufen die ihnen die Bilder von der zweiten 'Reparatur' als Aufnahmen vor der ersten Reparatur!?" Wütend
Musste dann noch 10 Minuten lang über die Firma herziehen, eh ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte.
Heute, ein paar Tage nach diesem Telefonat, bekomm ich doch glatt eine Mail vom Delonghi Support: "Das tut uns alles voll leid! Bitte übersenden Sie uns noch Bilder, die Rechnung und bitte die Reparaturscheine des Servicecenters. KTHXBYE!"

Ich bin so derbe... ihr wisst es Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 03.07.2021 23:29]
03.07.2021 23:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dauert halt n bisschen longi
03.07.2021 23:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Call Center 1 Mal 1. Die arme Sau dort, die hinhalten muss, kann wahrscheinlich wirklich nix machen. Und die, die was machen könnten, haben keinen Bock Breites Grinsen
03.07.2021 23:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
In welches Land ist deren First Level Support ausgelagert? Breites Grinsen

Inzwischen wäre ein direkter Austausch des Gerätes wahrscheinlich günstiger gewesen... Stressfreier sowieso.
03.07.2021 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Heartbreaker

Heute Auto vor mir mit Heckscheibenaufkleber: "Ein deutscher Schäferhund geht nicht spazieren, er rückt aus". Warum? Wütend



Ich sah heute

Hup ruhig weiter ich lade gerade nach.
03.07.2021 23:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Aspe

In welches Land ist deren First Level Support ausgelagert? Breites Grinsen

Inzwischen wäre ein direkter Austausch des Gerätes wahrscheinlich günstiger gewesen... Stressfreier sowieso.


Das wird vermutlich das tragische sein:
First Level ist gar nicht outgesourct, denn die sprechen alle perfektes Deutsch und hocken auf meine Nachfragen hin auch alle in Deutschland.
Vermutlich ist aber alles darüber hinaus in Neu-Delhi ansässig.
03.07.2021 23:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Underboss

Neu-Delonghi



Hättste wohl gern.
03.07.2021 23:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hah Breites Grinsen
03.07.2021 23:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Underboss

Neu-Delonghi



Hättste wohl gern.



Damn Breites Grinsen
04.07.2021 0:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Uff Breites Grinsen
04.07.2021 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
froehlich grinsen
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Underboss

Neu-Delonghi



Hättste wohl gern.


nice Breites Grinsen
04.07.2021 1:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Wahre Geschichte traurig
04.07.2021 1:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aspe

Hat schon einen Grund warum im (L)EH Inventur noch manuell gemacht wird Breites Grinsen


Das war das Ergebnis einer manuellen Inventur.
04.07.2021 11:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Aspe

Hat schon einen Grund warum im (L)EH Inventur noch manuell gemacht wird Breites Grinsen


Das war das Ergebnis einer manuellen Inventur.


Bei uns mussten mal ca. 10 Schachteln mit RAM gezählt werden. Drei Leute haben gezählt. Drei verschiedene Ergebnisse.
Der erste lag komplett daneben. Der zweite hat wenigstens nur verrafft, dass eine der Schachteln nicht voll war (obwohl er selber die Riegel durchgezählt und die Anzahl auf die Schachtel geschrieben hat).
04.07.2021 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Underboss






 
Zitat von Gecko

Mich wundert ein wenig, dass überhaupt jemand noch Vollautomaten kaufen mag. Wenn man die nicht regelmäßig und ordentlich reinigt, sind die Dinger echte Bakterien- und Pilzschleudern.

http://www.youtube.com/watch?v=pTGAdLaJchM

04.07.2021 11:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
 
Wenn man die nicht regelmäßig und ordentlich reinigt


Dann bin ich ja offiziell save und darf weiterhin Vollautomaten kaufen.
04.07.2021 11:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Aktuell besteht bei dir ja auch nicht die Gefahr, Kaffee aus einem Vollautomaten zu trinken
04.07.2021 11:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hihi Breites Grinsen
04.07.2021 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
verschmitzt lachen
Wer redet denn auch von trinken? Ich sammle die Dinger wie andere Leute hier Stiefväter.
04.07.2021 12:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXV ( yes, yes, let the Hass flow through you. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2021 15:44:44 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:11 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum