Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXVI



Keine Regeln, nur Hass™

Gepflegter Hass™ von Burmanischen Kindern mit ihren kleinen Mündern zusammengenäht.

Der Startpost als .txt-File

Hass: Leute, die den einfachsten Start eines Sammelthreads verkacken. JA, IHR ALLE!

HASS2: Bleibe gekündigt wegen baldigem Umzug, heute das vom Vermieter aufgeschaltete Inserat angeschaut... 15% Aufschlag in 3 Jahren... dazu unterschlägt er 2/3 der Nebenkosten. Passt ins Bild.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 23.07.2021 21:40]
28.06.2021 18:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Pass nur auf, dass Du noch wegen Unfähigkeit gekündigt wirst.
https://forum.mods.de/thread.php?TID=218775&page=2
28.06.2021 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
Kein Icon, keine Legitimität
28.06.2021 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Recycling.
23.07.2021 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Diese verdammte Papierdiskussion.
Morgen in der Firma erstmal die Sache inspizieren Breites Grinsen

Hass
Für morgen zugesagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.07.2021 17:37]
23.07.2021 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Also ich wusste das auch peinlich/erstaunt
23.07.2021 17:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Die 90er Kinder kennen das, früher bei den ersten Tintenpissern war das auch nötig drauf zu achten. Falsche Seite bedruckt -> instant in Fasern die Farbe zerflossen, alles zwar lesbar aber kein schönes Druckbild. Duplex und laser war damals Science Fiction (für privaten Gebrauch, da ist man für sowas in einen Copyshop und arm geworden).

/war schön damals, like wer auch in den 80ern geboren und mit DJ Bobo großgeworden Bussi hihi
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 23.07.2021 17:52]
23.07.2021 17:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Diese verdammte Papierdiskussion.
Morgen in der Firma erstmal die Sache inspizieren Breites Grinsen

Hass
Für morgen zugesagt


Du kennst doch diesen komischen IT Typ mit dem blauen Forum oder?

Ja, glaub schon

Heute hab ich ihn dabei erwischt wie er den Kopierer befummelt hat
23.07.2021 17:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wir fummeln andauernd dran rum, fällt garnicht auf.
23.07.2021 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Also ich hab mir mal das reudige Recycling Papier angesehen was ich gerade am usen bin, das hat so einen Pfeil. Ist halt ne Raufasertapete, imho gibts da keine galtte, gute Seite - ausser der ökologischen natürlich.






Mit einem Farblaser bedruckt ist selbst mit der Lupe kein Unterschied zu erkennen.
23.07.2021 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Danke für die Untersuchung! Breites Grinsen
23.07.2021 20:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Skywalkerchen

Die 90er Kinder kennen das, früher bei den ersten Tintenpissern war das auch nötig drauf zu achten. Falsche Seite bedruckt -> instant in Fasern die Farbe zerflossen, alles zwar lesbar aber kein schönes Druckbild. Duplex und laser war damals Science Fiction (für privaten Gebrauch, da ist man für sowas in einen Copyshop und arm geworden).

/war schön damals, like wer auch in den 80ern geboren und mit DJ Bobo großgeworden Bussi hihi



Bei Inkjet oder Fotopapier, bei normalem Kopierpapier hat da doch keine Sau drauf aufgepasst.
23.07.2021 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von le glock sportif ®

https://i.imgur.com/uocrdqc.jpg
https://i.imgur.com/abFi8Md.jpg



Das sind gute Seiten, schlechte Seiten...
23.07.2021 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich glaube nichts bevor der Kopierer befummelt wurde
23.07.2021 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Abso

Recycling.


guter Mann
23.07.2021 21:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hab heut auf nen zug gewartet und aufm handy rumgedrückt. als ich nach ner weile hochguck, seh ich aufm gegenüberliegenden perron, wie ne frau nen typen reanimiert. im gleichen moment kamen aber auch zwei polizisten angerannt und haben mitgearbeitet. ich war wie gelähmt. hätte nur weste anziehen müssen, über die gleise springen und hilfe anbieten sollen. hab dann nur schnell, weil ich aufm diensthandy schon mit meiner nächsten zugnummer schon angemeldet war, beim fahrdienst bescheid gesagt, rettung war aber schon aufm weg.
ich hätt so nicht mal sollen zug fahren, weil ich sicher die nächste halbe stunde nachgedacht hab, was ich hätte anders machen können und mich mehrmals selbst zur konzentration zwingen musste.
ich glaub ich mach morgen mal ne eingabe, dass irgendwie regelmäßig ersthilfekurse oder sowas in der bude gemacht werden, denn ich glaub, sowas gibts nicht bei uns.
mein letzter war zuletzt 2002 fahrschule bzw bissl 2003 beim bund.
bei der stabilen seitenlage hatte ich auch kurz schwierigkeiten als mir 2018 einer bewusstlos ins taxi gekracht ist
24.07.2021 0:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Shit. Verarbeitest du es gut?
24.07.2021 1:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
schwache knie halt. ich war ja nicht derjenige, den sie zurückholen mussten. hab bei der abfahrt nochmal kurz rübergeschaut, da hamse ne infusion gemacht, also geh ich mal davon aus, dass er nochmal glück hatte.
24.07.2021 2:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich verstehe das, aber ich glaube nicht, dass Du an dem Punkt etwas hättest tun können, was die beiden Polizisten nicht auch tun konnten. Und dafür über die Gleise rennen.

Klar, es wenigstens anbieten hätte dir sicher die Grübelei erspart.
24.07.2021 7:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von cienFuchs

schwache knie halt. ich war ja nicht derjenige, den sie zurückholen mussten. hab bei der abfahrt nochmal kurz rübergeschaut, da hamse ne infusion gemacht, also geh ich mal davon aus, dass er nochmal glück hatte.



Wenn du merkst, dass dich das mitnimmt oder du damit nicht handeln kannst Quatsch auf jeden Fall mit jemandem (professionellen) drüber. Da gibt's afaik stellen für. Nicht umsonst stellte der Rettungsdienst bei dem ich damals war kostenfrei Seelsorger/Psychiater.
24.07.2021 7:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Fuchs hat die Lizenz zum crossen von Gleisen und das Equipment.

Aber ich denke, dass du das richtige getan hast, indem du sofort reagiert hast als du es bemerkt hast.
24.07.2021 7:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Also nicht falsch verstehen. Ich komm schon damit klar. Das Problem war halt die Hilfslosigkeit im ersten moment.
Und dass in solchen Situationen bei mir gerne mal die Knie zittern Breites Grinsen
24.07.2021 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von cienFuchs

Also nicht falsch verstehen. Ich komm schon damit klar. Das Problem war halt die Hilfslosigkeit im ersten moment.
Und dass in solchen Situationen bei mir gerne mal die Knie zittern Breites Grinsen




Wollte dir da nix unterstellen, mir ist nur bewusst, dass gerade männlich sozialisierte Menschen Probleme damit haben sich bei Trauma Zeugs Hilfe zu holen.

Ansonsten mach Kurs. Ist sowieso ne gute Idee das Zeug regelmäßig aufzufrischen. Hilft dann auch kühlen Kopf zu bewahren wenn's denn notwendig ist. Skywalkerchen könnte ein guter Ansprechpartner sein was der richtige Kurs ist, der trainiert Afaik Rettungsdienstler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 24.07.2021 10:27]
24.07.2021 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Einfach die nächste HiOrg des Vertrauens anrufen und nen EH-Kurs buchen. Kost net viel.
24.07.2021 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Wie deaktiviere ich bei Google Maps in der Navigation zu Fuß, dass mir auch Routen für diese beschissenen E-Roller angezeigt werden?
24.07.2021 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Was? Bei mir sind Lime Roller bei den Fahrradrouten dabei
24.07.2021 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von cienFuchs

Also nicht falsch verstehen. Ich komm schon damit klar. Das Problem war halt die Hilfslosigkeit im ersten moment.
Und dass in solchen Situationen bei mir gerne mal die Knie zittern Breites Grinsen


Keine Sorge, das ist relativ normal glaube ich. Ging mir bei meinem ersten Notfällen auch so und ein bisschen unwohl wird mir immer wieder, wenn ich nicht regelmäßig damit zu tun habe
24.07.2021 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
böse gucken
Hühnerklappe von Josttechnik
Das Ding hat einigermassen gut funktioniert bis nach nichtmal 4 Monaten Betrieb das Seil riss. So weit so ärgerlich. Schon vorher hatte sich die untere Endlage mal verstellt (ein paar cm), hab dann halt das Tor etwas verschoben. Ok, gut Seil/schnur ersetzt (nach einer Nachfrage per Mail haben sie Ersatz geschickt).
Endlage stimmt überhaupt nicht mehr. Das Tor geht nur noch so 10cm zu, bleibt quasi offen. Nun gibt es eine Anleitung zu der Hühnerklappe auf deren Seite wo auch ein Reset der Endlagen beschrieben ist, aber der Scheiss funktioniert nicht. Also es geschieht halt einfach nicht das was in der Anleitung beschrieben ist.
Ich raste aus.
Bisher war eh immer jemand zu hause um mit einer anderen analogen Türe auf/zu zu machen aber wir wollten halt auch mal wieder abends/für ein Wochenende weg.
24.07.2021 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Elfriede hat besseres verdient, das p0t sollte einen Beschwerdebrief verfassen

24.07.2021 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das liesse sich doch ziemlich einfach und vermutlich viel günstiger selber bauen, nicht? peinlich/erstaunt
24.07.2021 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum