Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von AJ Alpha

Wie er einfach drei Tiere aneinanderreiht und so tut als gäbe es das.

Sicher dass es keine Walsperlingsmücke war?


Oder ein Nilpferdnilpferdnilpferd. Der Biss ist ja echt fies.



Der westliche Flachlandgorilla (Gorilla Gorilla Gorilla)



Edit: Raths haette sich ein Bild fuer die neue Seite gewuenscht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 26.07.2021 9:42]
26.07.2021 9:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von xplingx

/¤: Ist hinter einer Paywall, aber es funktioniert: https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/florida-keys-grossversuch-mit-transgenen-tigermuecken-17335957.html

Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir die fliegenden und surrenden Husos los sind.



Sehr gut. Endlich ein Silberstreifen am Horizont. Und Florida taugt auch hervorragend als Versuchsplattform. fröhlich



Da bin ich nicht so sicher. Man weiß dort nicht, ob es schädliche Einflüsse auf gestochene Menschen gibt, weil man das nicht vom normalen Florida man unterscheiden kann.
26.07.2021 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken
Gottverschissene Thinkpads alter.
Meins verreckt im Ruhemodus häufiger Mal so, dass man es nur noch über den Resetknopf auf der Rückseite zurück holen kann. Man kann ja keinen Akku mehr rausnehmen. Der Resetknopf ist über ein winziges Loch zu betätigen.

So. Jetzt macht dieses Stück Scheiße das 3 min vor Beginn eines wichtigen Meetings, während ich im Home-Office bin. Tja und was hab ich nicht Zuhause? Eine verfickte Büroklammer! Ich bin hier 10 min lang laut fluchend durch die Wohnung gestürmt und hab irgendwas gesucht, was durch das Loch passt (hehe).

Fuck you Lenovo.
26.07.2021 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
N Handykarton am Start, da sind die Pins auch immer drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.07.2021 10:21]
26.07.2021 10:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Ohrring. Nadel. Zahnstocher. Rouladenspiess. Zacken aus nem Kamm brechen. Stueck Draht. Borste vom Hals M'Neckbeard.
26.07.2021 10:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Irdorath

Ohrring. Nadel. Zahnstocher. Rouladenspiess. Zacken aus nem Kamm brechen. Stueck Draht. Borste vom Hals M'Neckbeard.



Alles zu groß. Durch das scheiß Loch passt nur ein dünner Draht.
Die meisten User haben dafür geeignete Bordmittel, ich aber nicht.
26.07.2021 10:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
Einfach Apple kaufen.
26.07.2021 10:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Ich hab n 1:6000-Miniaturmodell meines Glieds; das kann ich dir leihen
26.07.2021 10:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Kannst du dich nicht mit dem Telefon einwählen?

Ansonsten halt auf die IT schieben und Feierabend machen, lel
26.07.2021 10:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von G-Shocker

Ansonsten halt auf die IT schieben und Feierabend machen, lel



"Ich kann hier seit drei Wochen nicht arbeiten! Und keiner macht was!!! (Statt dessen musste ich meinen Garten neu anlegen, um nicht vor Langeweile zu sterben!)"
26.07.2021 10:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hab n 6000:1-Modell von Büßers Pimmel, das kann ich dir leihen.
26.07.2021 10:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Er will halt sein ThinkPad resetten und kein Burj Mabuso aufstellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 26.07.2021 10:35]
26.07.2021 10:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von G-Shocker

Kannst du dich nicht mit dem Telefon einwählen?

Ansonsten halt auf die IT schieben und Feierabend machen, lel



Natürlich habe ich mich über das Telefon eingewählt. Immer mit der latenten Angst, dass ich mich versehentlich unmute und alle meine Hasstiraden hören.

//Schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 26.07.2021 10:38]
26.07.2021 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
berechtigerter Hass. Wieso muss der so beschissen erreichbar sein.
26.07.2021 11:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Shooter

 
Nachdem der Wirt angeflogen wurde, krallt sich die Fliege fest und bricht ihre Flügel ab.


[butwhy.jpg]


Laut englischer Wikipedia weil sie sich dann wie eine Laus normalerweise nur auf einem Wirt aufhält. Commitment.
26.07.2021 11:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Also ein absolut durchtriebener Fucker
26.07.2021 11:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
DU bist ein absolut durchtriebener Fucker! ♥
26.07.2021 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hirsch "die Laus" Fucker Fliege?
26.07.2021 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
*Fuckner
26.07.2021 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von M'Buse

Gottverschissene Thinkpads alter.
Meins verreckt im Ruhemodus häufiger Mal so, dass man es nur noch über den Resetknopf auf der Rückseite zurück holen kann. Man kann ja keinen Akku mehr rausnehmen. Der Resetknopf ist über ein winziges Loch zu betätigen.

So. Jetzt macht dieses Stück Scheiße das 3 min vor Beginn eines wichtigen Meetings, während ich im Home-Office bin. Tja und was hab ich nicht Zuhause? Eine verfickte Büroklammer! Ich bin hier 10 min lang laut fluchend durch die Wohnung gestürmt und hab irgendwas gesucht, was durch das Loch passt (hehe).

Fuck you Lenovo.



Nimm die Akkuladeschwellen raus und aktualisiere Lenovo Vantage
26.07.2021 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hass: Backofenschiene geht einseitig schwergängig, natürlich die Mittlere. Hakt total, vor allem beim Reinschieben, was toll ist wenn man nur fix was nachschieben möchte, dann kann man 5min mit der heissen Schiene kämpfen bis sich die Tür wieder schließen läasst. Auf dem Boden des Garraums lag eine Metallkugel aus dem Lager, yeah.
Ist n Siemens (baugleich Bosch, Neff) mit dem 3fach-Teleskopauszug. Den Auszug gibts als Ersatzteil nur beiderseitig, Siemens will 180¤ dafür haben, bester Preis den ich bisher gefunden hab waren 80¤.

Was wohl der Fall ist: Vorbewohner hat den Ofen vermutlich mal mit Pyrolyse genutzt, und dabei die Schienen dringelassen. Das , äh, ist ne Scheissidee, da diese dafür nicht zugelassen sind (da gibts andere, Extra-Schienen) und dann das Fett in den Lagern verbrennt. Darum quietschten die auch schon immer wie Sau.
Kaputtgegangen isses jetzt aber erst bei uns, mal gucken ob das über den Vermieter läuft.
Nervkram, elender.
26.07.2021 16:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von M'Buse

Gottverschissene Thinkpads alter.
Meins verreckt im Ruhemodus häufiger Mal so, dass man es nur noch über den Resetknopf auf der Rückseite zurück holen kann. Man kann ja keinen Akku mehr rausnehmen. Der Resetknopf ist über ein winziges Loch zu betätigen.

So. Jetzt macht dieses Stück Scheiße das 3 min vor Beginn eines wichtigen Meetings, während ich im Home-Office bin. Tja und was hab ich nicht Zuhause? Eine verfickte Büroklammer! Ich bin hier 10 min lang laut fluchend durch die Wohnung gestürmt und hab irgendwas gesucht, was durch das Loch passt (hehe).

Fuck you Lenovo.



Nimm die Akkuladeschwellen raus und aktualisiere Lenovo Vantage



Ich tippe auch auf einen "faulty Treiber".
26.07.2021 17:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax



Wenn die eh alle am Arsch sind mach nicht lang Geschisse und kauf nen Satz neue Schienen. Das nervt doch jedesmal.
Kannst sie ja wieder verkaufen, wenn Du ausziehst.
26.07.2021 17:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Nachbarskatze hat ne tote Maus in den Keller gelegt und ich wunder mich seit Tagen was da so müffelt

Innerhalb von zwei Wochen erst nen Vogel und jetzt ne Maus. Ich will sie ja gern haben, aber Katzen sind Scheißviecher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 26.07.2021 17:44]
26.07.2021 17:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mach sie halt weg.
26.07.2021 17:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass: Backofenschiene geht einseitig schwergängig, natürlich die Mittlere. Hakt total, vor allem beim Reinschieben, was toll ist wenn man nur fix was nachschieben möchte, dann kann man 5min mit der heissen Schiene kämpfen bis sich die Tür wieder schließen läasst. Auf dem Boden des Garraums lag eine Metallkugel aus dem Lager, yeah.
Ist n Siemens (baugleich Bosch, Neff) mit dem 3fach-Teleskopauszug. Den Auszug gibts als Ersatzteil nur beiderseitig, Siemens will 180¤ dafür haben, bester Preis den ich bisher gefunden hab waren 80¤.

Was wohl der Fall ist: Vorbewohner hat den Ofen vermutlich mal mit Pyrolyse genutzt, und dabei die Schienen dringelassen. Das , äh, ist ne Scheissidee, da diese dafür nicht zugelassen sind (da gibts andere, Extra-Schienen) und dann das Fett in den Lagern verbrennt. Darum quietschten die auch schon immer wie Sau.
Kaputtgegangen isses jetzt aber erst bei uns, mal gucken ob das über den Vermieter läuft.
Nervkram, elender.


such mal nach gebrauchten Komplettöfen bei kleinanzeigen, oder such dir die Lager als Einzelteile raus.
26.07.2021 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass: Backofenschiene geht einseitig schwergängig, natürlich die Mittlere. Hakt total, vor allem beim Reinschieben, was toll ist wenn man nur fix was nachschieben möchte, dann kann man 5min mit der heissen Schiene kämpfen bis sich die Tür wieder schließen läasst. Auf dem Boden des Garraums lag eine Metallkugel aus dem Lager, yeah.
Ist n Siemens (baugleich Bosch, Neff) mit dem 3fach-Teleskopauszug. Den Auszug gibts als Ersatzteil nur beiderseitig, Siemens will 180¤ dafür haben, bester Preis den ich bisher gefunden hab waren 80¤.

Was wohl der Fall ist: Vorbewohner hat den Ofen vermutlich mal mit Pyrolyse genutzt, und dabei die Schienen dringelassen. Das , äh, ist ne Scheissidee, da diese dafür nicht zugelassen sind (da gibts andere, Extra-Schienen) und dann das Fett in den Lagern verbrennt. Darum quietschten die auch schon immer wie Sau.
Kaputtgegangen isses jetzt aber erst bei uns, mal gucken ob das über den Vermieter läuft.
Nervkram, elender.



Für die schnelle Lösung, würde ich die Schiene in der Mitte gegen eine weniger genutzte tauschen. Bei uns die oberste. Bei unsrem Neff sind die alle drei gleich und lassen sich tauschen.
26.07.2021 21:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

Nachbarskatze hat ne tote Maus in den Keller gelegt und ich wunder mich seit Tagen was da so müffelt

Innerhalb von zwei Wochen erst nen Vogel und jetzt ne Maus. Ich will sie ja gern haben, aber Katzen sind Scheißviecher.



lel deswegen hat der Mensch sich doch erst Katzen zugelegt. Gib ihr halt kein Futter, vielleicht frisst sie dann auch ihre Beute peinlich/erstaunt Breites Grinsen
26.07.2021 23:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Nebelkraehe

 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass: Backofenschiene geht einseitig schwergängig, natürlich die Mittlere. Hakt total, vor allem beim Reinschieben, was toll ist wenn man nur fix was nachschieben möchte, dann kann man 5min mit der heissen Schiene kämpfen bis sich die Tür wieder schließen läasst. Auf dem Boden des Garraums lag eine Metallkugel aus dem Lager, yeah.
Ist n Siemens (baugleich Bosch, Neff) mit dem 3fach-Teleskopauszug. Den Auszug gibts als Ersatzteil nur beiderseitig, Siemens will 180¤ dafür haben, bester Preis den ich bisher gefunden hab waren 80¤.

Was wohl der Fall ist: Vorbewohner hat den Ofen vermutlich mal mit Pyrolyse genutzt, und dabei die Schienen dringelassen. Das , äh, ist ne Scheissidee, da diese dafür nicht zugelassen sind (da gibts andere, Extra-Schienen) und dann das Fett in den Lagern verbrennt. Darum quietschten die auch schon immer wie Sau.
Kaputtgegangen isses jetzt aber erst bei uns, mal gucken ob das über den Vermieter läuft.
Nervkram, elender.



Für die schnelle Lösung, würde ich die Schiene in der Mitte gegen eine weniger genutzte tauschen. Bei uns die oberste. Bei unsrem Neff sind die alle drei gleich und lassen sich tauschen.



Dann habt ihr den besseren Backwagen, bei dem hier sind die Schienen am Raster verschweisst und können auch nicht von ihrer Führung abgezogen werden.
Und so ein mist kostet dann so viel Geld.

Wenn mans pyrolysefest haben will kosten die Schienen bei Siemens/Bosch/Neff als Ersatzteil so viel wie anderswo n kompletter Ofen...
27.07.2021 0:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ist das Quietschen jetzt das einzige Problem? Ich würde als Vermieter glaube ich mal herzlich in mein Sparbuch lachen und zur nächsten Jahreshauptversammlung gehen, catering abgreifen
27.07.2021 0:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum