Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

AUP BlixaBargeld 13.11.2019
...
 
Zitat von EL ZORRO

leider nicht in freier Wildbahn traurig

1.
https://abload.de/img/2021_08_linasgeburtsthokqh.jpg

2.
https://abload.de/img/2021_08_linasgeburtstlzj7v.jpg

3. Zombie-Owl
https://abload.de/img/2021_08_linasgeburtstt3k36.jpg

4. Rembrandt-Owl
https://abload.de/img/2021_08_linasgeburtst14jvh.jpg



Die 4 ist richtig gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 14.09.2021 14:33]
14.09.2021 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Freie Wildbahn:



14.09.2021 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
...
 
Zitat von Rootsquash

Freie Wildbahn:

https://abload.de/img/fliegenmakros_01r9jku.jpg

https://abload.de/img/fliegenmakros_0253jge.jpg


wow, die 1...perfekter Schuss auf die Facettenaugen.
bei NR2 fehlt mir ein bissel die Schärfentiefe und ich habe den Eindruck es kippt ein wenig?
15.09.2021 10:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
wieder Tierpark, für die Ornis hier
1.


2.


3.


4.
15.09.2021 12:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

AUP BlixaBargeld 13.11.2019
...
1 und 4 sind klasse.
15.09.2021 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Nr. 4 ist sehr schön!
15.09.2021 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Urlaub an der See ist auch immer Stativ und Langbelichtungszeit
Das ist das einzige was mir hier im Südwesten ein bissel fehlt: Wasser und Wellen

fakeedit: ich Zimbel müsste nur an den Bodensee

1.


2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 17.09.2021 11:40]
15.09.2021 17:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Das zweite würde ich dir glatt abkaufen. Mag ich voll.
15.09.2021 19:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
https://www.ebay.de/itm/174941998801?epid=19041995345&hash=item28bb5b0ed1:g:jJMAAOSwHeZhQycp

Was überseh ich da? Zu gut um wahr zu sein?
16.09.2021 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Japaner BF
Eh schon vorbei - aber einem Mitglied mit 0 Bewertungen würde ich zunächst keine 1000¤ anvertrauen peinlich/erstaunt.
16.09.2021 15:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Verdammt.
Was könnte da schlimmstenfalls passieren? Hab noch keine Erfahrungen mit dem Käuferschutz gesammelt...
16.09.2021 15:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Verdammt.
Was könnte da schlimmstenfalls passieren? Hab noch keine Erfahrungen mit dem Käuferschutz gesammelt...


Das Du einer von Gläubigern eines bankrotten Verarschers bist und ewig auf Dein Geld warten musst...oder nie wieder Deine Kohle siehst.
16.09.2021 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Japaner BF
...
Ach wegen Dir ist die Auktion beendet? Breites Grinsen
Na wird schon gutgehn. Zumindest sind echte Fotos zu sehen und keine geklauten Produktbilder.
16.09.2021 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Eins der Objektive mit dem besten Flare/Ghosting-Verhalten auf dem Markt

MEME

Erstmal billigen UV-Filter draufklatschen

Später: Warum habe ich farbige Punkte im Bild???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 16.09.2021 16:35]
16.09.2021 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Japaner BF
Hoya ist doch ganz gut peinlich/erstaunt. Trotzdem unnötig.

--
16.09.2021 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Bei mir hat das GAS auch wieder zugeschlagen:
Nikkor Z40mmF2 vorbestellt. Ich freue mich voll auf 40mm, 50mm war immer ein bissel zu lang und 35mm den Tick zu weit. Ich werde berichten.
16.09.2021 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
...
 
Zitat von pOTmobil

https://abload.de/img/20210904_08_sumpfmeisfdjhr.jpg


Toller Schuss! Ich mag die Komposition.
16.09.2021 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von pOTmobil

Ach wegen Dir ist die Auktion beendet? Breites Grinsen
Na wird schon gutgehn. Zumindest sind echte Fotos zu sehen und keine geklauten Produktbilder.



Leider/Glücklicherweise war ich das nicht.
Aber ich dachte beim Käuferschutz zahlt ebay? Was wäre das denn sonst für ein Käuferschutz? Mata halt...
16.09.2021 17:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ups, falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 16.09.2021 22:24]
16.09.2021 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
bisschen was von einem Roadtrip letzthin:

Prizren

Prizren 2

Prizren 3


Ohrid

Ohrid 2


Nis


Budapest


Wien

Wien2

Wien3


Alibiviech:


Minolta XD-7, 50mm 1:1.2, bzw. 28mm 1:2.8, Kentmere 400
17.09.2021 14:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich mag die Ruinen und die Kadse.
Was ist jetzt dein Workflow mit neuem Scanner und Scannsoftware?
18.09.2021 14:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich mag die Ruinen und die Kadse.
Was ist jetzt dein Workflow mit neuem Scanner und Scannsoftware?


naja ich schneide den film immer noch in 6er streifen.
die bilder bearbeite ich dann direkt mit silverfast. also ausschnitt wählen und vielleicht an der belichtung rumspielen.
18.09.2021 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Ich baue gerade für Nichte und Neffen ein Vogel-Memory zusammen. Gar nicht so einfach die richtigen Bilder auszuwählen. Wird auf jeden Fall ziemlich schwierig Breites Grinsen Freue mich schon auf die Kommentare wegen meinem weirdo-Hobby seitens Familie mit den Augen rollend


#1


#2
19.09.2021 11:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
Hatte mir jetzt für meinen Portugal Urlaub von einer Freundin die Canon M6ii ausgeliehen mit dem EOS M 15-45 mm Kit Objektiv.

Die Kamera ist echt genial klein und leicht. Die Akku-Leistung war auch zufriedenstellend, jedoch war zwischen der Anzeige "Akku Voll" und "Akku komplett leer" wenig Spielraum, weshalb mir dann auch einmal leider in Lissabon die Kamera komplett leer gelaufen ist. Morgens stand sie noch auf 50%, dann hats keine 20 Bilder gedauert und sie war rot. Ärgerlich.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass der Touchscreen nicht gesperrt werden kann, so wie bei der R6. Das hat dazu geführt dass meine Wampe ab und zu den Touch-Auslöser ausgelöst hat (Müll Fotos) und noch schlimmer irgendwie die ISO Einstellung gerne mal ins Maximum gezogen hat. Das ist mir dann beim Fotografieren nicht sofort aufgefallen und jetzt hab ich hier öfters mal eine Reihe von Fotos die komplett fürn Arsch sind, da sie einfach mal mit >10.000 ISO aufgenommen wurden und Pixelbrei sind.

Für eine knapp 1000¤ Kamera echt mau.

Ausgewählte Fotos folgen dann, wenn ich durch bin.
19.09.2021 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kann man bei der das Display nicht nach innen umklappen?
19.09.2021 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
 
Zitat von Lunovis

Kann man bei der das Display nicht nach innen umklappen?



Nope, das ist kein Flip-Display...

19.09.2021 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann ist das nicht so schlau.
19.09.2021 12:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von Bleifresser
Die Akku-Leistung war auch zufriedenstellend, jedoch war zwischen der Anzeige "Akku Voll" und "Akku komplett leer" wenig Spielraum, weshalb mir dann auch einmal leider in Lissabon die Kamera komplett leer gelaufen ist. Morgens stand sie noch auf 50%, dann hats keine 20 Bilder gedauert und sie war rot. Ärgerlich.



Das kenne ich von meiner M100. Ersatzakkus mitnehmen, und das Problem ist gelöst.

 
Zitat von Bleifresser

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass der Touchscreen nicht gesperrt werden kann, so wie bei der R6. Das hat dazu geführt dass meine Wampe ab und zu den Touch-Auslöser ausgelöst hat (Müll Fotos) und noch schlimmer irgendwie die ISO Einstellung gerne mal ins Maximum gezogen hat. Das ist mir dann beim Fotografieren nicht sofort aufgefallen und jetzt hab ich hier öfters mal eine Reihe von Fotos die komplett fürn Arsch sind, da sie einfach mal mit >10.000 ISO aufgenommen wurden und Pixelbrei sind.



Auch das Problem kenne ich, leider noch keine Lösung für gefunden. Touchauslösung habe ich aus, geht aber immer wieder an ....

/ Bei der M100 kann man die Touch-Bedienung ganz ausschalten - hilft, aber ist natürlich Komfortverlust
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von YT am 19.09.2021 16:51]
19.09.2021 16:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Für meine Z6 hatte ich mir nen Zweitakku gekauft und auch schon mitgenommen, aber noch nicht gebraucht. Letztens etwas Spocht geschossen und gut 1200 Fotos mit einer Ladung gemacht (da ist natürlich viel BRRRT mit dabei). Wenn es da weitergegangen wäre, hätte ich zum zweiten Akku auch noch ne zweite XQD-Karte gebraucht und für XQD-Karten bin ich dann doch zu sehr Geringverdiener peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 19.09.2021 16:54]
19.09.2021 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ja, dke Karten könnten echt etwas preiswerter werden, dann wäre Video langsam interessant.
20.09.2021 10:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2021 15:38:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum