Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ein Wiedehopf?

/Schwarzkehlchen sieht man doch öfters. fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 02.05.2022 19:10]
02.05.2022 19:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
Ich war die letzten Tage in Zypern:























[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BruteSSH.exe am 02.05.2022 19:25]
02.05.2022 19:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wo kommst du denn plötzlich her? Breites Grinsen
02.05.2022 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Wo kommst du denn plötzlich her? Breites Grinsen



Durch die offene Türe!



Che am Account freischalten, 2022, uncoloriert
02.05.2022 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Dann solltest du aber wissen das die Bilder hier gefälligst zu nummerieren sind.
02.05.2022 19:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von BruteSSH.exe

Ich war die letzten Tage in Zypern:



Schöne Serie sw steht Zypern gut, ich hatte gleich „im Rausch der Tiefe“ feelings, als es Schwarzweiss wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 02.05.2022 20:27]
02.05.2022 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Dann solltest du aber wissen das die Bilder hier gefälligst zu nummerieren sind.



Ich habe mir vor ein paar Tagen eine kleine Website gebastelt. Nur damit ich etwas habe, wo ich meine Fotos zeigen kann. Zumindest dort sind sie nummeriert! Die Fotos sollten auch Antwort auf die Frage geben, wo ich plötzlich herkomme.

www.lavventura.net
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BruteSSH.exe am 05.05.2022 19:47]
05.05.2022 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich hab es bereits vermutet, der Hund hat es verraten Breites Grinsen
05.05.2022 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich wurde vom AWI angesprochen. Wenn ich Lust habe würden sie gerne ein Portfolio von mir bekommen, da meine Bilder auf der Reise wohl großen Anklang gefunden haben und man sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann.

Was habe ich denn jetzt an guten Möglichkeiten ein Möglichst gutes Portfolio zu erstellen und zu versenden? Die Bilder dürfen erstmal nicht öffentlich werden und ne einfach PDF finde ich auch etwas doof. Gibt es da war cooles das man easy per wetransfer oder ähnlichem Verschicken kann und professionell wirkt?
05.05.2022 21:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von IndieStu

Ich wurde vom AWI angesprochen. Wenn ich Lust habe würden sie gerne ein Portfolio von mir bekommen, da meine Bilder auf der Reise wohl großen Anklang gefunden haben und man sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann.

Was habe ich denn jetzt an guten Möglichkeiten ein Möglichst gutes Portfolio zu erstellen und zu versenden? Die Bilder dürfen erstmal nicht öffentlich werden und ne einfach PDF finde ich auch etwas doof. Gibt es da war cooles das man easy per wetransfer oder ähnlichem Verschicken kann und professionell wirkt?



Website wäre eine Möglichkeit. Meine Website vom Link oben habe ich mit Squarespace in 1h erstellt. Du kannst die einzelnen Seiten auch mit Passwort schützen, damit nur Eingeweihte Zugriff darauf haben.

Ansonsten wirklich ein klassisches Potfolio in InDesign gestalten (1 Seite über dich selbst und der rest beinhaltet die Bilder) und als PDF versenden.
06.05.2022 9:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von BlackBandit

Ich hab es bereits vermutet, der Hund hat es verraten Breites Grinsen



Und ich dachte noch "Warum sitzt da solar". Alles klar.
06.05.2022 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 07.05.2022 14:45]
07.05.2022 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Habe den ganzen Morgen nach Faltern gesucht - nicht Mal welche gesehen. Sehr cool!

#1 So toll sich Bilder entrauschen lassen, ISO 100 ist einfach 'ne andere Nummer. Licht dafür halt scheiße. Letzte Woche habe ich an der selben Stelle Schwarz- und Braunkehlchen fotografiert. Kann mir gut vorstellen, dass der Neuntöter die vertrieben hat. :/



#2 random flyby Eichelhäher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IsCHer am 07.05.2022 15:34]
07.05.2022 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Nachdem meine Urheberschaft in Frage gestellt wurde hat der Anwalt nochmals eine Antwort verfasst in der deutlich wird, dass wir selbige gerne in einem Gerichtsverfahren belegen + eine letzte Frist Gesetzt.

Diese ist jetzt verstrichen, demnach geht das also vor Gericht. Denke die wollen das halt möglichst lang ziehen und hoffen dass ich die Lust (und das Geld) verliere…
08.05.2022 0:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Klag die Scheiße aus denen raus!
08.05.2022 0:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Was für: Arschkrampen. Die dürfen damit nicht durchkommen!
08.05.2022 9:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Schöne Begegnung mit einem Pärchen Schwarzspechte. Die haben komische Sachen gemacht. fröhlich

#1


#2


#3
08.05.2022 9:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Bleifresser

Nachdem meine Urheberschaft in Frage gestellt wurde...



Schreibt dein Photoshop-artiges Programm der Wahl beim Export den Urheber in die Metadaten?
08.05.2022 9:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Hübsches Paar @ischer.
08.05.2022 9:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Rootsquash

 
Zitat von Bleifresser

Nachdem meine Urheberschaft in Frage gestellt wurde...



Schreibt dein Photoshop-artiges Programm der Wahl beim Export den Urheber in die Metadaten?



Jetzt tut es das, vorher nicht. Jetzt tut es auch die Kamera.
08.05.2022 10:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ist ja nicht so, dass man die Metadaten innerhalb von Sekunden wipen und oder ändern könnte.
08.05.2022 12:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
1.

Blutzikade

2.

Kleines Wiesenvögelchen

3.

4.

Weichkäfer

5.

Rapsweißling

6.
08.05.2022 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Wieder richtig gute Tierbilder hier!
Bin immer wieder über die Details in den Makroaufnahmen überrascht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 08.05.2022 20:47]
08.05.2022 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Jemand eine Ahnung, wo ich eine Batteriefachtür für meine Canon AE-1 möglichst günstig herbekommen kann? Meine ist leider kaputt gegangen und springt jetzt immer auf. Die Seiten, die ich finden konnte, wollen alle über 10 Euro für ein kleines Stück Plastik...
12.05.2022 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Mal was selteneres, eine Scheck-Tageule, einziger tagaktiver Vertreter der Art.



13.05.2022 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bin gerade im Urlaub, kann mir mal jemand helfen bitte? Ich hätte gesagt, dass das eine Gebirgsstelze ist..

14.05.2022 7:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Merlin (app) schläft alternativ noch eine Schafstelze vor, ich könnte mir aber vorstellen dass das ohne Bild von der (Ober)seite nicht gut zu unterscheiden ist
14.05.2022 8:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Lunovis

ist ja nicht so, dass man die Metadaten innerhalb von Sekunden wipen und oder ändern könnte.

War nur eine Idee, kein ausgereifter Schlachtplan:
Die Gegenseite scheint ja unfähig genug zu sein. Falls da noch ein Bild auf deren Webseite steht könnte man das vielleicht sichern lassen oder im Prozess live öffnen. Solange die Gegenseite behauptet dass der Kläger nicht dass Recht an Bild hätte, haben sie ja auch keinen Grund das Bild von der Seite lzu öschen.
Oder war das"nur" gedruckt? Kenne die Details der Story nicht mehr.
14.05.2022 8:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Rootsquash

Merlin (app) schläft alternativ noch eine Schafstelze vor, ich könnte mir aber vorstellen dass das ohne Bild von der (Ober)seite nicht gut zu unterscheiden ist



Gegen die Schafstelze spricht der schwarze Kehlansatz. Gebirgsstelze dürfte passen.
14.05.2022 8:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Den sehe ich auf dem Telefon nicht wirklich.
14.05.2022 11:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2022 22:20:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2021 15:38:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum