Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch (closed Beta) ( free to play )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Der allerkleinste Teil der Kirchensteuer geht wohin wo's was nützt, lieber austreten und die Kohle spenden.
06.07.2021 8:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Im Verständnis Martin Luthers und der meisten Reformatoren ist der Mensch immer schon im Zustand der Sünde, der das eigene Handeln von Anfang an negativ beeinflusst. Selbst das neugeborene Kind ist nach diesem Verständnis sündig und bedarf daher der Erlösung. Durch die Taufe kommt es zu keiner Aufhebung der Erbsünde;





Scheisse, naja auf das bisschen mehr Suende kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an. Apfel klauen ist da noch die Kleinste.
06.07.2021 8:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von statixx

Der allerkleinste Teil der Kirchensteuer geht wohin wo's was nützt, lieber austreten und die Kohle spenden.



Aber dann muss man sich ja um was kuemmern :[
06.07.2021 8:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Klingt von vorne bis hinten scheisse, sorry bluedi. Ich geh jetzt, in so einer Gesellschaft halte ich mich nicht auf.



Nur weil du nichts von Ethik haelst, typisch Radfahrer
06.07.2021 8:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Im Verständnis Martin Luthers und der meisten Reformatoren ist der Mensch immer schon im Zustand der Sünde, der das eigene Handeln von Anfang an negativ beeinflusst. Selbst das neugeborene Kind ist nach diesem Verständnis sündig und bedarf daher der Erlösung. Durch die Taufe kommt es zu keiner Aufhebung der Erbsünde;





Scheisse, naja auf das bisschen mehr Suende kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an. Apfel klauen ist da noch die Kleinste.


Dafür muss man jetzt halt viel arbeiten und gefällig leben, konsequent. Auweier.
06.07.2021 8:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Freunde. Jede:r weiß doch, dass es Gott vielleicht nicht gibt. Der Himmel ist aber real, denn Heaven is a half pipe.
06.07.2021 8:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von statixx

Der allerkleinste Teil der Kirchensteuer geht wohin wo's was nützt, lieber austreten und die Kohle spenden.



Aber dann muss man sich ja um was kuemmern :[


Aber dafür bezahlt dein Geld keine Anwälte von Pfarrern, die ihr Ding kleinen Jungs in den Mund gesteckt haben. Ist doch auch was.
06.07.2021 8:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Klingt von vorne bis hinten scheisse, sorry bluedi. Ich geh jetzt, in so einer Gesellschaft halte ich mich nicht auf.



Nur weil du nichts von Ethik haelst, typisch Radfahrer



Ich bin nochmal zurückgekommen, denn was will man auf dem Klo sonst tun. Ich hatte Ethik Leistungskurs, du Leistungsbeten. QED
06.07.2021 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Klingt von vorne bis hinten scheisse, sorry bluedi. Ich geh jetzt, in so einer Gesellschaft halte ich mich nicht auf.



Nur weil du nichts von Ethik haelst, typisch Radfahrer



Ich bin nochmal zurückgekommen, denn was will man auf dem Klo sonst tun. Ich hatte Ethik Leistungskurs, du Leistungsbeten. QED


Was hast du daraus gelernt?
06.07.2021 8:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Das erste was ich gemacht habe als ich meinen ersten Gehaltszettel in der Hand hatte, war austreten.
06.07.2021 8:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Im Verständnis Martin Luthers und der meisten Reformatoren ist der Mensch immer schon im Zustand der Sünde, der das eigene Handeln von Anfang an negativ beeinflusst. Selbst das neugeborene Kind ist nach diesem Verständnis sündig und bedarf daher der Erlösung. Durch die Taufe kommt es zu keiner Aufhebung der Erbsünde;





Scheisse, naja auf das bisschen mehr Suende kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an. Apfel klauen ist da noch die Kleinste.


Dafür muss man jetzt halt viel arbeiten und gefällig leben, konsequent. Auweier.



Calvinismus ist der größte scheiß von allem, es ist ungeheuerlich. Hab hier Kollegen, also eigentlich nur ein Kollege, Ende 20 und hat nie Harry Potter gelesen weil Hexerei (in seinem Familienhaushalt) verboten ist. Promovierter Mathematiker, sehr reflektierter und sympathischer Typ, also die Initialvermutung "minderbemittelt" trifft nicht zu. Naja, er fängt an zu hinterfragen. Er hat Band 1 gelesen, nachdem ich ihn ihm geschenkt habe. <3

/Kzad, gelernt hab ich: heftig missionieren, keine anderen Meinungen tolerieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 06.07.2021 8:47]
06.07.2021 8:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

Klingt von vorne bis hinten scheisse, sorry bluedi. Ich geh jetzt, in so einer Gesellschaft halte ich mich nicht auf.



Nur weil du nichts von Ethik haelst, typisch Radfahrer



Ich bin nochmal zurückgekommen, denn was will man auf dem Klo sonst tun. Ich hatte Ethik Leistungskurs, du Leistungsbeten. QED



Ich sagte doch bereits, dass wir Religion (fast) nicht behandelt haben, sonst haette ich das nicht gewaehlt.
Es war der nuetzlichste Kurz in der komplette Oberstufe. Zur Schulzeit dachte ich: Der nuetzlichste Kurs ist sicher Mathe (von Studium her) oder Englisch (braucht man ja immer!).

Dem war nicht so, denn nach ca 2 Vorlesungen Mathe in der Uni war der gesamte Oberstufenstoff abgehandelt und nutzlos und Englisch verstehen habe ich groesstenteils durch die Friends DVD Box und World of Warcraft auf Englisch stellen gelernt.

Herr Sommer (der Reli Lehrer) bester Mann, ich danke ihm fuer meine charakterliche Entwicklung zu einem n1en Dude
Restliche Lehrer waren leider nutzlos, sorry Loide

Ich war auch nie glaeubig, weil was soll das denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.07.2021 8:49]
06.07.2021 8:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Harry Potter ist doch sowas wie die Erbsünde; irgendeine Hokuspokuskindergeschichte und plötzlich sind die Fans alt geworden, weshalb es noch 17 weitere Bände geben musste und man versucht hat, die Kinderbuchstory in ein Erwachsenenformat zu zwängen. Kompletter Unfug.

Spoiler: Ich habe keinen Band oder Film gelesen/gesehen, kann also eigentlich keine Aussage treffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 06.07.2021 8:53]
06.07.2021 8:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Harry Potter: maßlos overrated
06.07.2021 8:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Die Anschlussbaende und Filme kenne ich auch nicht, aber die 7 Buecher koennte man sich schon mal geben, denn sie sind nicht nur sehr gut, sondern auch kulturell relevant.


“He hurried to car and set off home, hoping he was imagining things, which he had never hoped before, because he didn't approve of imagination.”

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 06.07.2021 8:56]
06.07.2021 8:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Harry Potter is geil, du Lurch.

Ich gebe aber zu: Eventuell muss man da halt dabei gewesen sein, keine Ahnung ob ich da mit 33 von 0 einsteigen koennte, mit 10 war das aber absolut kein Problem

Irdo, welches Haus bist du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.07.2021 8:55]
06.07.2021 8:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Harald Töpfer statt Harry Potter.
06.07.2021 8:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Diese Schulung geht mir jetzt schon auf den Sack, da würde ich ja lieber Harry Potter lesen
06.07.2021 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von blue

Irdo, welches Haus bist du?



Hufflepuff natuerlich, was ist das fuer eine Frage?
06.07.2021 8:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

Irdo, welches Haus bist du?



Hufflepuff natuerlich, was ist das fuer eine Frage?



Ultra geil Bruder, ich auch!
06.07.2021 8:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Irdorath

Die Anschlussbaende und Filme kenne ich auch nicht, aber die 7 Buecher koennte man sich schon mal geben, denn sie sind nicht nur sehr gut, sondern auch kulturell relevant.



Bei HP hat mich immer aufgeregt, dass man gemerkt hat, dass die Story von "Ich mache ein einzelnes Kinderbuch" zu "Ich mache eins der erfolgreichsten Young Adult-Franchises der Welt" aufgebauscht wurde. Die Dinger wimmeln von Inkonsistenzen und unlogischen Aktionen, ganz abgesehen von den etwas befremdlich-kindlich wirkenden Namen.

Ansonsten natürlich Haus Ordos, ihr Pisser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.07.2021 8:57]
06.07.2021 8:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Herbert Prongo verbieten
06.07.2021 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von derSenner

Herbert Prongo verbieten



Bitte nicht verbieten: Pango

06.07.2021 8:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Lol "HP war als einzelnes Kinderbuch geplant". Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du sprichst.
06.07.2021 9:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Hier wird doch schon wieder nur verboten, wo ist die Freiheit geblieben. Es wird Zeit für mehr FDP
06.07.2021 9:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von blue

Irdo, welches Haus bist du?



Hufflepuff natuerlich, was ist das fuer eine Frage?



Ultra geil Bruder, ich auch!



Ich verstehe auch nicht, wie man in diesem offiziellen Hausquiz auf Pottermore ein anderes Ergebnis erreichen soll. Die Fragen sind so "Ist Essen gut? Sollte man seine Freunde gut behandeln?" verwirrt

Wobei ein Freund von mir Slytherin wurde. Hmmm
06.07.2021 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
was ist hier schon wieder los?
06.07.2021 9:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von statixx

Harald Töpfer statt Harry Potter.


Kzad Kuchenmeister statt Harald Töpfer.
06.07.2021 9:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Irdorath

Felix,
Ernste Frage, kann das durchs viele Radfahren kommen?


Klappe zu, Futti

War auch vorher schon Hässlon
06.07.2021 9:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Irdorath

Felix,
Ernste Frage, kann das durchs viele Radfahren kommen?


Klappe zu, Futti

War auch vorher schon Hässlon



Es tut mir leid, dir diese schlimme Kunde ueberbringen zu muessen, aber es ist Zeit fuer ein Trekking-eBike mit tiefem Einstieg.
06.07.2021 9:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch (closed Beta) ( free to play )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2021 08:35:04 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Brunch (open Beta)")
12.07.2021 08:34:41 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum