Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Einfach mal nachfragen )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von StrizZ

ok, 50k scheint also pot approved.


Diese Aussage ist so nicht haltbar. Für deinen ganz speziellen Fall und ohne Ansprüche, ja. Aber pot approved ist stets das Maximum, was deine Region hergibt plus man muss darüber meckern, wenn dieses Maximum nicht dem technischen Stand anderer Länder entspricht. 250 MBit kann ich nur haben, aber es ist keine Gigabitleitung und damit scheiße.

Ich will nicht nur 4k-Netflixstreams haben, ich will den gesamten Film in der Zeit, die ich für einen Toilettengang nutzen, runterladen können. Wütend

Und 40 MBit Upload ist der größte Dreck überhaupt. Ich will nämlich auch mehrere 4k-Streams anbieten können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.10.2021 11:46]
13.10.2021 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von KarlsonvomDach

100 MB ist halt geil, weil man dann bei Steam flott die Spiele gezogen hat. Möchte ich nicht mehr missen.



only cs.
13.10.2021 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von KarlsonvomDach

100 MB ist halt geil, weil man dann bei Steam flott die Spiele gezogen hat. Möchte ich nicht mehr missen.



only cs.



Ja gut, für CS reicht auch ein 56K-Modem.
13.10.2021 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nur wenn kein anderer ISDN hat
13.10.2021 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abso

Komm schon. Er lügt den Kunden erst an dass Kreditkarte nicht ginge, nimmt Kreditkarte aus irgendeinem Grund aber offensichtlich an



Haltlose Unterstellung. mformkles hat nicht per Kreditkarte bezahlt sondern per gpay, was auf den Terminals über NFC Zahlung läuft. Die unterscheidet aber erstmal nicht zwischen EC und Kreditkarte, mein Penny hier akzeptiert auch keine Kreditkarten und ich zahle dort immer per Apple Pay über meine Kreditkarte. Das wissen viele Händler einfach nicht.



Ich meine mich zu erinnern, dass ich das mal hatte und bei einem Penny als ich war genau mal nicht funktionierte.

Mit Handy per GPay zahlen wollen (VISA hinterlegt) --> ging nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.10.2021 12:20]
13.10.2021 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Karlson hat anscheinend ja auch ne 100MB leitung, wärend der rest mit 100(0)mbit rumkrebst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 13.10.2021 12:16]
13.10.2021 12:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.10.2021 12:49:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Abtei*

Karlson hat anscheinend ja auch ne 100MB leitung, wärend der rest mit 100(0)mbit rumkrebst.



Early-Access-Leitung der Telekom.
13.10.2021 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Mobius

Dann empfehle ich dir eine DSL2000 Leitung aus dem Jahre 2010.

50 MBit reicht locker, hat mit dem Ping fast nichts zu tun. Bandbreite reicht für Onlinespiele locker aus.



unbedingt fastpath dazubuchen
13.10.2021 13:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Kommaregeln im Englischen mal wieder.

This effectively reduces some existing thing, Drosselmeyer (2018), but adds new challenges and features to some other things.

Drosselmeyer (2018) ist ein Verweis auf die Quelle fuer den ersten Satzteil. Editor hat die beiden Kommata entfernt, kommt das nur mir sehr merkwuerdig vor? Das zweite koennte ueberfluessig sein, aber das erste? Mata halt...
15.10.2021 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mir kommt es eher komisch vor , das nicht so zu schreiben:

This effectively reduces some existing thing (Drosselmeyer 2018), but adds new challenges and features to some other things.
15.10.2021 9:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Breites Grinsen Mir auch, aber die Klammern wurden in einem vorherigen Austausch einkassiert. Vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit, sie wieder einzufuehren.

/Ah, damals waren Verweise noch in eckigen Klammern, also "... thing ([Drosselmeyer 2018]) but ...". Im aktuellen Stil die Klammern wieder einfuehren und gut, bedankt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.10.2021 10:02]
15.10.2021 9:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dann würde ich, aber auch nur intuitiv sagen, beide Kommata müssen hin, weil dazwischen was steht was man ersatzlos weglassen könnte ohne dass der Satz kaputtgeht.


Mein Penis, "Zar Kolokol", lebt meist in der Dunkelheit.
15.10.2021 10:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen

Die klassische 3+ steps iteration, nach der man wieder am Ausgangspunkt ankommt.
15.10.2021 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Die einzigen Kommaregeln im Englischen:
- keine Kommat,a im Wort
- keine Kommata vor anderen Satzzeichen,.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 15.10.2021 10:05]
15.10.2021 10:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ach ja? Komma her!
15.10.2021 10:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Findest du das, lustig?
15.10.2021 10:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
J,a: D u?
15.10.2021 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
I zoag di o
15.10.2021 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Heißt das nicht I verzoag di?

Ach ne, du bist ja Nordschweizer
15.10.2021 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Abso

Dann würde ich, aber auch nur intuitiv, sagen, beide Kommata müssen hin, weil dazwischen was steht, was man ersatzlos weglassen könnte, ohne dass der Satz kaputtgeht.


Mein Penis, "Zar Kolokol", lebt meist in der Dunkelheit.



Du hast da ein paar vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 15.10.2021 11:53]
15.10.2021 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Müssen Obdachlose eine Steuererklärung abgeben?
17.10.2021 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.10.2021 16:37:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Weil sie z.B. Einkünfte aus Vermietung haben oder watt. Hängt doch völlig von den Umständen ab
17.10.2021 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mag mich jetzt ein StB hauen, aber Wohnsitzlosigkeit sollte keinen Einfluss auf die Pflicht zur Abgabe einer Steuererklärung haben. Bei Steuerklasse I und ohne Einkünfte aus Gewerbebetrieb, Kapitalerträgen oder Vermietung/Verpachtung bleibt ja nicht viel um eine Pflicht zu begründen.
17.10.2021 16:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von krischan111

Müssen Obdachlose eine Steuererklärung abgeben?


Warum sollten Sie?


Es geht hier nicht um mich.
17.10.2021 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
17.10.2021 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Es kann ja sein, dass die Person einen oder mehrere Hilfsjobs hat, und trotzdem auf der Straße lebt.

Scheinbar könnte wirklich eine Steuererklärung verpflichtend sein, wenn die Person ALG2 bezieht und weitere Bedingungen erfüllt sind:

 

-bei der Erzielung von zusätzlichen Einkünften, die mehr als 410 Euro im Jahr betragen,
-wenn ein Freibetrag eingetragen wurde (z. B. für Kinderbetreuungskosten),
-wenn beide Ehepartner ein Einkommen hatten und einer nach Steuerklasse V oder VI besteuert wird bzw. wenn einer oder beide unter Steuerklasse IV mit Faktor fallen oder
-beim gleichzeitigen Lohnbezug von mehreren Arbeitgebern.



https://www.hartz4.org/steuererklaerung/
17.10.2021 16:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn sie steuerpflichtigen Kram machen, müssen sie das eigentlich auch erklären. Betteln ist steuerfrei, außer es ist "gewerbsmäßiges Betteln" (z.B. organisiert), dann wäre Einkommensteuer drauf.
17.10.2021 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
.webp

Was kann denn webp was png oder gif nicht kann? Erwartet ihr das sich das durchsetzen wird?
17.10.2021 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Einfach mal nachfragen )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.12.2021 16:23:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.07.2021 18:26:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum