Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XXI ( Wer nichts waget, der darf nichts hoffen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Interessant. Und mild beunruhigend
04.10.2021 14:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hätte ich TR heute besser mal nicht gestartet.
04.10.2021 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Hätte auch nichts geändert.
04.10.2021 17:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Achso.
04.10.2021 17:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja dann.
04.10.2021 17:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Und ich hab letzte vorletzte Woche, als der erste Rutsch kam endlich mal bißchen in ETFs investiert. Da hätte ich ruhig noch etwas warten können.
04.10.2021 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Isso. Habe letzte Woche beim Rutsch auch reingebuttert, aber hey: wird auch wieder besser.

Bin dann auch Mal in Adidas rein, die sind auch schön runter und habe Allianz nachgekauft fröhlich
04.10.2021 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Gesichtsbuch + Dienste offline

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/facebook-down-whatsapp-down-instagram-down-50-milliarden-weg-20238382.html

/e: ist das ein Dip, den man mitnehmen sollte? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 04.10.2021 18:37]
04.10.2021 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Kennt wer einen guten Inverse-ETF, welcher Scalable oder Trade Republic angeboten wird? peinlich/erstaunt
04.10.2021 21:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Mir juckt es auch in den Fingern nochmal für 1.500¤ Anteile ins Depot zu holen :I

Für die Allianz war ich leider zu langsam. Sobald die ersten Klagen anfangen sollte der Kurs aber nochmal nachgeben peinlich/erstaunt
04.10.2021 23:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Was denn da heute schon wieder los?



China sagt nein.



https://twitter.com/maewald/status/1444685695415685121?s=19




Neben Evergrade hat der nächste Chinesische Immobilienentwickler Anleihen nicht zahlen können.

Fantasia Holding
05.10.2021 9:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
Naja, also bei dem Namen.
05.10.2021 10:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
25er hebel nasdaq long um 15.30 reingeyolot. 20% in 2 Stunden, natürlich viel zu wenige zertifikate gekauft unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dktwho? am 05.10.2021 17:35]
05.10.2021 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von dktwho?

25er hebel nasdaq long um 15.30 reingeyolot. 20% in 2 Stunden, natürlich viel zu wenige zertifikate gekauft unglaeubig gucken



Gratz.
05.10.2021 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von dktwho?

25er hebel nasdaq long um 15.30 reingeyolot. 20% in 2 Stunden, natürlich viel zu wenige zertifikate gekauft unglaeubig gucken



Gratz.



Knockout bei 14100 könnte ein ritt werden.
05.10.2021 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Hat jemand Exxon im Depot und kann ein wenig seine Einschätzung dazu abgeben?
05.10.2021 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und runter gehts. Dann kann ich bald mal wieder Geld in meine ETF-Sparfonds knallen.
06.10.2021 9:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Was ist denn da los? peinlich/erstaunt

/Ich könnte auch noch nachkaufen. Tun oder geht das jetzt noch weiter bergab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 06.10.2021 10:02]
06.10.2021 9:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wenn man das wüsste Breites Grinsen Ich hab auch keine Ahnung, warum gerade jetzt alles runtergeht. Vielleicht gehts dann morgen auch wieder hoch.

Oder liegt das alles an der Fantasia Holding und Facebook?
06.10.2021 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von ChevChelios

Hat jemand Exxon im Depot und kann ein wenig seine Einschätzung dazu abgeben?


Ja, der Laden ist mit der Haupttreiber der Desinformation bei der Anzweiflung des Klimawandels gewesen und heute auch noch gut dabei.
06.10.2021 10:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von just 4 fun

Wenn man das wüsste Breites Grinsen Ich hab auch keine Ahnung, warum gerade jetzt alles runtergeht.



Ich vermute, weil ich erst kürzlich nen 5stelligen Betrag in ETFs gepumpt hab. verschmitzt lachen
06.10.2021 10:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Gut möglich Breites Grinsen

FUW sieht die Ursachen hier:
 
Die insgesamt angespannte Lage an den Finanzmärkten macht sich zur Wochenmitte auch am Schweizer Aktienmarkt weiterhin bemerkbar. Die steigenden Energiepreise schüren die nun seit Monaten anhaltenden Inflationsängste. Gleichzeitig sehen Marktteilnehmer dadurch den Druck auf die Notenbanken steigen, ihre extrem lockere Geldpolitik etwas zu straffen. Das wiederum hat erneut Einfluss auf die Renditen der richtungsweisenden zehnjährigen US-Staatsanleihen, womit sich die Märkte denn auch weiterhin in dem Spannungs- und Belastungsfeld der letzten Monate bewege.



https://www.fuw.ch/article/boersenbericht-06102021/
06.10.2021 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe die Kapitalmaßnahme bei der Lufthansa hingeommen und meine Bezugsrechte ausgeführt. Ich bin geduldig, auch wenn es sicherlich noch eine lange und harte Phase wird. Ab wie viel Aktien ist man Großaktionär?

Hat mit AMD für auch funktioniert. Zwöf Jahre später bekomme ich Augenpippi von den Werten. Und ich mag AMD. Ist mir alles lieber als der maximale Überkapitalismus, mit der Jagd nach dem nächsten Einhorn.
Und ich mag Flugzeuge
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 06.10.2021 11:23]
06.10.2021 11:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Langsam find ich es nicht mehr lustig. Wnn steigt die nächsten Rakete?
06.10.2021 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.10.2021 16:18:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von [nAc]Unicron

Langsam find ich es nicht mehr lustig. Wnn steigt die nächsten Rakete?



Darf ich dich mit dem Shiba Inu Shitcoin bekannt machen?

Wenn ich mir den S&P500 anschaue, wird das wohl eher Bohrer als Raketen geben.
06.10.2021 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
Gestern noch im strahl gekotzt das ich Palantir verkauft hab und nachbörslich die 10% rakete kam wegen news, heute der ganze anstieg schonwieder weg. Was tun?
06.10.2021 18:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Pltr? All in!

no financial advice!
06.10.2021 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Laut WSB wird Tilray jetzt gezielt von Shitadel und einem anderen Hedge Fund geshorted.

Shitadel gegen WSB? Ja, bin ich dabei
07.10.2021 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Morgen ist ja auch Freitag, dann muss ja geclosed werden wie wir gelernt haben.
07.10.2021 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XXI ( Wer nichts waget, der darf nichts hoffen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2021 00:20:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum