Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XXI ( Wer nichts waget, der darf nichts hoffen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Gleichzeitig mit Tonix?

E: Performance wie der Königstiger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 22.10.2021 17:02]
22.10.2021 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hab mal FB und MU nachgekauft. Langweilig aber gut.
22.10.2021 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Oh, hier werden wieder mehr Optionstrades gepostet? Hänge ich m8ch mal ran:
SOLD UNA AEB Nov19'21 45 PUT (UN) @FTA @ 0.62
SOLD PLTR Oct29'21 25 CALL @ 0.37

Shibby, was hältst du von Intel? Oder haste mit AMD und MU schon genug aus der Branche?
22.10.2021 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
AMD IMMER
INTEL NIMMER

#soeinfachistdas


Also Intel ist halt echt nicht gut aktuell wobei sich so langsam abzeichnet, dass die wieder aus dem Quark kommen könnten und es dann in 3-5 Jahren mal wieder was werden könnte. Praktisch so wie es bei AMD vor 5 Jahren war. Also könnte man schon machen aber hey, ich bin nen AMD Fanboy, ich werd mir kein Intel ins Depot legen.

Und ja, ich hab mit AMD und MU schon genug von der Sorte im Depot. Mein Depot besteht zu >50% aus AMD

Auftritt ETF Diversifikationsjünger in 3...

 
Zitat von -Zero-

SOLD PLTR Oct29'21 25 CALL @ 0.37



Covered oder Nackt? Ich hab auch noch PLTR vom letzter Short Put aber mit $26. Die laufen bei mir auch jede Woche neu. Wobei ich mit PLTR auch schon immer mal wieder Gewinne realisiert habe. Da sehe ich langfristig auch gutes Potential drin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 22.10.2021 20:01]
22.10.2021 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
AMD ist echt nett. 54,09% (unrealisierte) Gains at the Moment.
22.10.2021 20:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
 
Zitat von shibby

 
Zitat von -Zero-

SOLD PLTR Oct29'21 25 CALL @ 0.37



Covered oder Nackt? Ich hab auch noch PLTR vom letzter Short Put aber mit $26. Die laufen bei mir auch jede Woche neu. Wobei ich mit PLTR auch schon immer mal wieder Gewinne realisiert habe. Da sehe ich langfristig auch gutes Potential drin.


Covered. Hab sie durch nen 25er Put bekommen und lebe auch gerade nach der Devise "trade small, trade often"

Ich fahre in letzter Zeit mit PETS ganz gut:
SOLD PETS Nov19'21 30 CALL @ 0.5
(Covered)
Natürlich keine Empfehlung. V.a. nicht von mir Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Zero- am 22.10.2021 20:44]
22.10.2021 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von shekk



Was sagtn die Ölkugel, wann 88 nochmal peaken dürfte?


Frühjahr 22 denke ich


..sprachs, und da ging sie hernieder. Und ich hatte mich heute Mittag zum Glück dagegen entschieden, mich bei 0,0018 nochmal etwas runter zu kaufen.
22.10.2021 22:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von -Zero-

 
Zitat von shibby

 
Zitat von -Zero-

SOLD PLTR Oct29'21 25 CALL @ 0.37



Covered oder Nackt? Ich hab auch noch PLTR vom letzter Short Put aber mit $26. Die laufen bei mir auch jede Woche neu. Wobei ich mit PLTR auch schon immer mal wieder Gewinne realisiert habe. Da sehe ich langfristig auch gutes Potential drin.


Covered. Hab sie durch nen 25er Put bekommen und lebe auch gerade nach der Devise "trade small, trade often"

Ich fahre in letzter Zeit mit PETS ganz gut:
SOLD PETS Nov19'21 30 CALL @ 0.5
(Covered)
Natürlich keine Empfehlung. V.a. nicht von mir Breites Grinsen



Ich nehms mal auf die Watchlist - grundsätzlich ist es ja aber ganz simpel: einfach antizyklisch von Dir handeln; also in dem Fall entweder Long Call oder Short Put auf PETS #easymoney #nobrainer #freelunch

23.10.2021 7:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von shekk



Was sagtn die Ölkugel, wann 88 nochmal peaken dürfte?


Frühjahr 22 denke ich


..sprachs, und da ging sie hernieder. Und ich hatte mich heute Mittag zum Glück dagegen entschieden, mich bei 0,0018 nochmal etwas runter zu kaufen.



Sind doch seit Wochen immer wieder dieselben Werte, alle warten auf News und dann schauen wir ob es Dezember/Januar wird.
23.10.2021 9:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von G-Shocker

Hält das eigentlich noch jemand oder wurde da alles abgeworfen?


Falls Wirecard gemeint war: bei 99,89 % Verlust holt der übrige Euro nicht mal die Gebühren rein. Also behalte ich es als Mahnmal und Warnung an mich selber. Ein konstanter Schlag ins eigene Kleinanleger-der-mal-was-wagen-wollte-Gesicht.

Otto hat bei mir gerade mal einen einstelligen Verlust. Lachhaft.



Ich bin bei +5,55%.
Irre ey!
Jetzt nurnoch nen anderen Irren findet das das für den Preis abkauft Breites Grinsen
24.10.2021 9:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

AMD IMMER
INTEL NIMMER

#soeinfachistdas


Also Intel ist halt echt nicht gut aktuell wobei sich so langsam abzeichnet, dass die wieder aus dem Quark kommen könnten und es dann in 3-5 Jahren mal wieder was werden könnte. Praktisch so wie es bei AMD vor 5 Jahren war. Also könnte man schon machen aber hey, ich bin nen AMD Fanboy, ich werd mir kein Intel ins Depot legen.

Und ja, ich hab mit AMD und MU schon genug von der Sorte im Depot. Mein Depot besteht zu >50% aus AMD

Auftritt ETF Diversifikationsjünger in 3...

 
Zitat von -Zero-

SOLD PLTR Oct29'21 25 CALL @ 0.37



Covered oder Nackt? Ich hab auch noch PLTR vom letzter Short Put aber mit $26. Die laufen bei mir auch jede Woche neu. Wobei ich mit PLTR auch schon immer mal wieder Gewinne realisiert habe. Da sehe ich langfristig auch gutes Potential drin.



Und nochmal zu Intel vom Markus Koch

 
Das einzig positive bei Intel ist die Tatsache, dass man nichts mehr von diesem Unternehmen erwartet.... dass es Intel nun schafft diese ohnehin niedrige Erwartungshaltung noch einmal zu untergraben - das ist wirklich schon eine Leistung

24.10.2021 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Mal die Chips beiseite: Ich finde Compass Pathways (US20451W1018) sehr spannend. Die sind auf der Suche nach einem, durch Psilocybin (Magic Mushrooms Hässlon ) unterstützten, Therapieansatz gegen Depression und verwandte Krankheiten. Das ist vermutlich noch ein langer Weg, sowohl im R&D als auch regulatorisch.

CMPS ist aktuell noch unprofitabel Sollten sie einen Wirkstoff finden so ist 10x möglich. Phase 3 Studien stehen noch aus. Gerade erst gab es einen positiven Report zu einer Phase 2b Studie.

Mehr Infos, da ich zu faul zum Tippen bin:
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/08/11/2278629/0/en/COMPASS-Pathways-plc-announces-financial-results-and-business-highlights-for-the-second-quarter-2021.html
https://ir.compasspathways.com/news-events/sec-filings-annual-reports/
https://thedalesreport.com/psychedelics/q4-2021-compass-pathways-dominates-the-psychedelic-industry-spotlight/

Disclaimer: Ich besitze Aktien an CMPS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 25.10.2021 14:35]
25.10.2021 10:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich spüre einen positiven Trend bei Otto!

Wo Break-Even
25.10.2021 10:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.10.2021 12:18:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von smoo

AMD ist echt nett. 54,09% (unrealisierte) Gains at the Moment.



Bei mir ist ganz oben neben AMD und TSLA noch Chipotle Mexican Grill mit +92% dabei, was ich eher mal aus Daffke gekauft habe Breites Grinsen.
25.10.2021 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KC

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Real_Futti

ich frage mich ja, wie ich irgendwann mal meine Ottos bei TR verticken soll, wenn der Kurs da stumpf auf 0,0069¤ steht


Immer noch. Wenn ich in mein Musterdepot bei CB schaut und LS Exc. auswähle, steht da 0,0095. Bei TR immer noch 0,0069!


TR gibt immer den Geldkurs an, comdirect (das meinst du mit CB, oder?) zeigt den Briefkurs an. Bei den Kursdetails sieht man bei beiden aber auch beides.
25.10.2021 12:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von langzeitstudent

tesla hätte ich wohl noch hodln sollen.



25.10.2021 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von langzeitstudent

tesla hätte ich wohl noch hodln sollen.



:|



Bei Tesla bin ich so richtig dumm viel zu teuer eingestiegen... aber funktioniert trotzdem. :zyklop:
25.10.2021 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von dktwho?

 
Zitat von smoo

Glaubt hier eigentlich noch wer an JINKOSOLAR?

Ich hab einen EK von 38,98, und seit Wochen (Monaten?) bewegt sich das seitwärts. Mal bin ich 10% im Minus, mal 10% im Plus.


Hodl das, Jinko ist marktführer für Solarmodule, und bringt seine operative Tochter demnächst in Shanghai an die Börse, der Mehrheitsanteil an dieser ist quasi noch garnicht eingepreist.

Das schwankt momentan ein bisschen hin und her wegen den Polisiliziumpreisen, daher eine geringe operative Marge weil die Kosten nicht einfach an die Kunden weitergegeben werden.

Wer an Solarenergie längerfristig glaubt, sollte Jinko aufjedenfall im portfolio haben. Einziges manko bei Jinko ist ebend das es eine Chinabude ist die in US gelistet ist.

 
iirc ist dktwho bullish eingestellt.



Garnicht gesehen Breites Grinsen Ja hat sich nix geändert.


Man sollte mehr Jammern. Seit dem Post +25%
25.10.2021 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
AMD still goes bbbrrrt.
Denke das wird morgen nach den Zahlen entweder ziemlich nachlassen oder aber noch steiler durch die Decke gehen.

Tenbagger incoming
25.10.2021 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von langzeitstudent

tesla hätte ich wohl noch hodln sollen.







Bei Tesla bin ich so richtig dumm viel zu teuer eingestiegen... aber funktioniert trotzdem.



Was zum Fick?! Breites Grinsen
Was hat Elon jetzt wieder getwittert?
25.10.2021 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hm, vielleicht, weil Hertz paar Fahrzeuge bestellt hat? Ist aber nur ne Vermutung. peinlich/erstaunt
25.10.2021 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von xnaipa

Hm, vielleicht, weil Hertz paar Fahrzeuge bestellt hat? Ist aber nur ne Vermutung. peinlich/erstaunt



100k laut Mitteilung peinlich/erstaunt


Aber der gesamte Markt ist heute irgendwie ziemlich bekloppt und noch weniger rational als sonst schon. Oder habe ich irgendwie verpasst das Corona besiegt, alle Lieferengpässe beseitigt und die Welt gerettet wurde?

/e
Hatte die letzten beiden Wochen nochmal bei Linde und Realty Income nachgelegt, hat sich auch auf jeden Fall gelohnt. Ebenso nochmal props an die Erinnerung hier im Thread bezüglich Nvidia split vor einiger Zeit. Hat sich auch prächtig entwickelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 25.10.2021 18:47]
25.10.2021 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
ETF jetzt wieder 10% im Plus, dafür alle Einzelwerte im Depot immer noch rot Breites Grinsen
25.10.2021 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Der World macht mich echt fertig, das kann doch alles nicht nachhaltig oder "gesund" sein Breites Grinsen
25.10.2021 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

 
Zitat von -Zero-

 
Zitat von shibby

 
Zitat von -Zero-

SOLD PLTR Oct29'21 25 CALL @ 0.37



Covered oder Nackt? Ich hab auch noch PLTR vom letzter Short Put aber mit $26. Die laufen bei mir auch jede Woche neu. Wobei ich mit PLTR auch schon immer mal wieder Gewinne realisiert habe. Da sehe ich langfristig auch gutes Potential drin.


Covered. Hab sie durch nen 25er Put bekommen und lebe auch gerade nach der Devise "trade small, trade often"

Ich fahre in letzter Zeit mit PETS ganz gut:
SOLD PETS Nov19'21 30 CALL @ 0.5
(Covered)
Natürlich keine Empfehlung. V.a. nicht von mir Breites Grinsen



Ich nehms mal auf die Watchlist - grundsätzlich ist es ja aber ganz simpel: einfach antizyklisch von Dir handeln; also in dem Fall entweder Long Call oder Short Put auf PETS #easymoney #nobrainer #freelunch





Na, was habe ich gesagt? Einfach antizyklisch handeln, easy money . Gilt auch für pltr....

25.10.2021 21:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
ocuraketgen
25.10.2021 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von langzeitstudent

tesla hätte ich wohl noch hodln sollen.







Bei Tesla bin ich so richtig dumm viel zu teuer eingestiegen... aber funktioniert trotzdem.



Was zum Fick?! Breites Grinsen
Was hat Elon jetzt wieder getwittert?



Marktkapitalisierung von Tesla übrigens über eine Billion USD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 25.10.2021 22:48]
25.10.2021 22:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von langzeitstudent

tesla hätte ich wohl noch hodln sollen.







Bei Tesla bin ich so richtig dumm viel zu teuer eingestiegen... aber funktioniert trotzdem.



Was zum Fick?! Breites Grinsen
Was hat Elon jetzt wieder getwittert?



Marktkapitalisierung von Tesla übrigens über eine Billion USD.


und ich bin bei 720¤ raus Kopf gegen die Wand schlagen
25.10.2021 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Wieso eigentlich? peinlich/erstaunt
25.10.2021 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XXI ( Wer nichts waget, der darf nichts hoffen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2021 00:20:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum