Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XXI ( Wer nichts waget, der darf nichts hoffen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
 
Zitat von He11

 
Zitat von shekk


Was sagtn die Ölkugel, wann 88 nochmal peaken dürfte?



MERLIN-2 APPRAISAL WELL RIG CONTRACT EXECUTED

10/26/2021 --- Highlights

Rig contract executed for drilling of the Merlin-2 appraisal well at Project Peregrine

Permitting and planning remain on track for scheduled spud in February 2022

Merlin-2 is targeting 652 million barrels of oil 1,2 with geological chance of success of 56%

Vielleicht bist du unser neues Orakel? Was hast du gefühlt als du dir Frage gestellt hast shekk?


Ich hab mich so gefühlt, als ob ich meinen derzeit größten Einzelposten mal gerne im fetten Plus sehen würde, damit er for good abgestoßen werden kann.

Jetzt darf ich damit bis Februar warten und es macht nur zu 56% Sinn, meinen EK runter zu kaufen.
26.10.2021 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
56% Hässlon

Wenn ich bei der Arbeit nach den Erfolgschancen gefragt werde und 55% sagen muss, ist es eigentlich ein Münzwurf und ich will es nicht offen zugeben. Breites Grinsen
26.10.2021 21:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
aber es ist so spannend :>
26.10.2021 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hier wurden für Ölbohrungen generell doch auch schon deutlich geringere Fündigkeitschancen genannt. Und Fündigkeit heißt doch auch noch lange nicht Ergiebigkeit, oder?
26.10.2021 22:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
https://www.cnbc.com/2021/10/26/amd-earnings-q3-2021.html

AMD earnings and revenue beat analyst expectations, and the company issued a strong forecast for the fourth quarter.

Ich trau dem Börsenbraten trotzdem nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 26.10.2021 23:32]
26.10.2021 23:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von smoo

56% Hässlon

Wenn ich bei der Arbeit nach den Erfolgschancen gefragt werde und 55% sagen muss, ist es eigentlich ein Münzwurf und ich will es nicht offen zugeben. Breites Grinsen



Es ist aber ein gezinkter Münzwurf immerhin!

Ich hoffe nur, dass es genug hype gibt das die Kiste nochmal peaked damit ich da endlich mit Plus rauskomme. Breites Grinsen

edit: Ich hab übrigens gerade zufällig gemerkt, dass ich bei TR auch online reinkomme jetzt obwohl ich keine Mail bekommen hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 27.10.2021 0:06]
27.10.2021 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Feelgood Managerin

ocuraketgen



Der alte Zauber ist noch da.

Flowb, wo bist du? Augenzwinkern


Zuckt halt fröhlich vor sich hin.




https://extranet.who.int/iris/restricted/discover?scope=%2F&query=COVAXIN&submit=


Aha, Schön. Ocugen ist halt trotzdem nur der Distributor für die USA. Gibt vielleicht noch genug andere ahnungslose, die den Preis nochmal hochjubeln und einen Peak erzeugen, der gut zum verkaufen ist. Ist aber reines Glücksspiel ohne echten wirtschaftlichen Hintergrund.
27.10.2021 7:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dein letzter Satz könnte unser Motto sein
27.10.2021 7:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
puh recon...das wars dann mit dem grünen depot zum jahresende.
27.10.2021 9:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kane*

edit: Ich hab übrigens gerade zufällig gemerkt, dass ich bei TR auch online reinkomme jetzt obwohl ich keine Mail bekommen hab.


Finds leider ziemlich sinnlos. Man muss ja eh am Handy bestätigen und nach einer Zeit wird man ausgeloggt. Macht aus Sicherheitsgründen vllt. Sinn, aber ich hätte das gerne dauernd im Hintergrund, so dass ich eben nicht viel Aufwand habe, nur um mal kurz nachzuschauen. Alles an Transaktionen könnte man dann ja wirklich jedes Mal mit einem Code aus der App bestätigen lassen oder so.
27.10.2021 9:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2021 9:28:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://www.mining.com/vulcan-energy-accused-of-misleading-investors-with-positive-pfs-report/ ?
27.10.2021 9:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.mining.com/vulcan-energy-accused-of-misleading-investors-with-positive-pfs-report/ ?



27.10.2021 9:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wie schön, dass ich letzte Woche gekauft habe. Breites Grinsen


Wütend

Und AMD war gestern sooo kurz vor den +200%. traurig
27.10.2021 9:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedome

freedom_darkangel
 
Zitat von langzeitstudent

puh recon...das wars dann mit dem grünen depot zum jahresende.



Was ist denn da los? Ist da irgendwas vorgefallen? Geht ja richtig bergab gerade
27.10.2021 9:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2021 10:31:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Vor 1,5 Monaten ENI teilverkauft, seitdem hat die Energiepreiskrise gekickt und der Kurs ist um 15% gestiegen. Og dange traurig
27.10.2021 10:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.mining.com/vulcan-energy-accused-of-misleading-investors-with-positive-pfs-report/ ?



https://c.tenor.com/lhey0DPlkiQAAAAM/rage-red-stocks.gif




Wütend
27.10.2021 10:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von langzeitstudent

grünen depot



27.10.2021 11:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kane*

edit: Ich hab übrigens gerade zufällig gemerkt, dass ich bei TR auch online reinkomme jetzt obwohl ich keine Mail bekommen hab.


Finds leider ziemlich sinnlos. Man muss ja eh am Handy bestätigen und nach einer Zeit wird man ausgeloggt. Macht aus Sicherheitsgründen vllt. Sinn, aber ich hätte das gerne dauernd im Hintergrund, so dass ich eben nicht viel Aufwand habe, nur um mal kurz nachzuschauen. Alles an Transaktionen könnte man dann ja wirklich jedes Mal mit einem Code aus der App bestätigen lassen oder so.



Dieses scheiß automatische Ausloggen hat mich mit AMC im Sommer viel Geld gekostet. Statt einem schnellem Scalp für 100¤ Gewinn durch das aus- und neueinloggen dann mit Verlust verkaufen müssen
Seitdem trade ich auch nur noch über die App.
27.10.2021 11:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wer ist hier wegen der Ampel eigentlich alles in Cannabis gegangen?

Bin kurz davor ein bisschen in Aurora zu ballern.
27.10.2021 13:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hodl seit geraumer Zeit Synbiotic.
27.10.2021 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
Kauft Uran! Hat die längere Halbwertszeit.
27.10.2021 14:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

Wer ist hier wegen der Ampel eigentlich alles in Cannabis gegangen?

Bin kurz davor ein bisschen in Aurora zu ballern.



Und warum Aurora?
27.10.2021 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von G-Shocker

Wer ist hier wegen der Ampel eigentlich alles in Cannabis gegangen?

Bin kurz davor ein bisschen in Aurora zu ballern.



Und warum Aurora?



Haben in Deutschland schon Fuß gefasst und dürfen Cannabis bereits zu medizinischen Zwecken anbauen.

Ob das auch andere dürfen weiß ich nicht, aber Aurora war mir auf jeden Fall schon bekannt.
27.10.2021 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich würde gern auch in Cannabis gehen, glock hau mal deine Tipps raus für den deutschen Markt.
27.10.2021 14:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kane*

edit: Ich hab übrigens gerade zufällig gemerkt, dass ich bei TR auch online reinkomme jetzt obwohl ich keine Mail bekommen hab.


Finds leider ziemlich sinnlos. Man muss ja eh am Handy bestätigen und nach einer Zeit wird man ausgeloggt. Macht aus Sicherheitsgründen vllt. Sinn, aber ich hätte das gerne dauernd im Hintergrund, so dass ich eben nicht viel Aufwand habe, nur um mal kurz nachzuschauen. Alles an Transaktionen könnte man dann ja wirklich jedes Mal mit einem Code aus der App bestätigen lassen oder so.



Ja, zumal ich auch noch die App deinstalliert hab im Moment. Dann muss man sogar noch 30s warten bis man auf "Code per SMS Senden" klicken kann. Vollkommen bekloppt.

Bleibe also auch, wenn überhaupt, bei der App.
27.10.2021 14:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Gehört zu Kane+ - in der Zeit sollst du deine Entscheidung nochmal überdenken peinlich/erstaunt
27.10.2021 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
traurig gucken Hab keinen wirklichen Plan mehr
Companies bei den ich kapituliert habe verfolge ich nicht mehr wirklich.
Aurora war eine davon. Hässlon
Es müssen Wunder passieret sein, wenn es da jetzt laufen würde und Wunder hab ich aus der Branche keine vernommen. Deswegen meine Frage.

Ich hab nur zwei Werte behalten.
Tilray (über Aphria), wegen: größte Company, klarer internatioanlen Fokus, größte Abdeckung in Europa und Deutschalnd als Schlüsselmarkt, hat wie Aurora Lizenzen, baut hier bereits an (wichtig für die Ampel), hat ein Pharma Distributor hier gekauft und vermarktet Med.Cannabis aktiv bei Ärzten.

Und Auxly, wegen: Bei Konsumenten sehr beliebt, ausgezeichnete Produkte, hohe Qualität zu sehr guten Preisen und trotzdem vergl. ordentliche Marge. Einzigartige Produktionsmachinerie und Vaping Technology - unter Patent. Derzeit nur Fokus auf Canada, möchte da Markführer werden, aber klar kommuniziert das man bei Zeiten international werden möchte, die jüngst aktualisierte Partnerschaft mit Imperial Brands unterstreicht das.
2022 wird ein Schlüsseljahr für Auxly was die Ziele in Canada angeht. Ich bin davon überzeugt, dass bereits zum Jahreswechsel deutlich an Wert zugelegt wird. Natürlich kann auch alles ganz anders kommen, aber das ist ja immer so.

International ist das so eine Sache, ich bin sicher es wird überall kommen, nur wann? Derzeit hängt ne dicke Pinata im Raum, die USA, leider haben alle nur Zahstocher bekommen um diese zu bearbeiten. Weitere Terminplan abslout ungewiss.
Deutschland, Popeutschalnd, mal sehen ob die ne echte Legalisierung hinbekommen - mal sehen ob sich da nicht noch ne besoffenen Rentnerbande zusammenfindet, die das so verstümmelt das alles zu Scheisse wird, auf das ja alle weiterhin nur dem flüssigen Hopfen fröhnen.

tldr. Bevor Tilray und das legale internationale MJ Business wieder abhebt ist Auxly vermutlich schon auf dem Mond

Weil das im Mai schon abzusehen war (egal welche Regierung hier kommt) bin ich im Mai aus allem anderen was Weed ist raus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 27.10.2021 15:49]
27.10.2021 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KC

Arctic
 
Zitat von RageQuit

Ich würde gern auch in Cannabis gehen, glock hau mal deine Tipps raus für den deutschen Markt.



Ich bin nicht glock und Tipps hab ich auch nicht. Habe aber heute erst einen Artikel über Cannabisunternehmen in Deutschland gelesen:

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/cannabis-legalisierung-diese-firmen-stehen-bereit-fuer-den-deutschen-markt-a-42c34198-0e84-4266-bf42-3490bb4ba0c0
27.10.2021 16:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XXI ( Wer nichts waget, der darf nichts hoffen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2021 00:20:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum