Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Keine Verkehrsteilnehmer! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Auf welcher Grundlage soll die Kündigung stattfinden? Eigenbedarf? Soll Merkel da einziehen?
08.07.2021 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Nicht Einhaltung der Hausordnung.
08.07.2021 15:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
§ 1: Nicht kriminell sein
08.07.2021 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Olympia komplett ohne Zuschauer

Japan nicht so korrupt wie die EU-Mitglieder.
08.07.2021 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Sehr gut, dann wirds was mit dem Klettern!
08.07.2021 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von loliger_rofler

Olympia komplett ohne Zuschauer

Japan nicht so korrupt wie die EU-Mitglieder.



Ich bin halbwegs positiv überrascht.
Leichathletik in einem leeren und ruhigen Stadion ist aber sicher auch ungewöhnlich.
08.07.2021 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Normale Bedingungen also für 95% der Sportarten.
08.07.2021 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bmw-und-volkswagen-muessen-wegen-kartellbildung-875-millionen-euro-zahlen-a-aac7bb48-6bfe-4f90-a2af-19f3283fb176

 
Auch Daimler war an dem Kartell beteiligt, profitiert aber von einer Kronzeugenregelung und bleibt straffrei – sonst wären 727 Millionen Euro fällig geworden. Auch der Volkswagen-Konzern erhielt zumindest einen Kronzeugenrabatt. Ohne ihn hätten die Wolfsburger eine etwa doppelt so hohe Strafe bezahlen müssen. Während BMW den Vergleich akzeptieren will, erwägt Volkswagen, Rechtsmittel gegen die Höhe der Buße einzulegen.



Lausbuben!
08.07.2021 16:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Luschet hat sich bei "Brigitte Live" explizit gegen ein Parteiausschlussverfahren gegen Maaßen ausgesprochen?! Weil der so fest auf dem Boden der FDGO verortet ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 08.07.2021 17:10]
08.07.2021 17:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ein Urteil stellt die Bewerbung homöopathischer Produkte infrage (DerStandard.at)

 
Vor einem Jahr sprach ein deutsches Gericht aus, dass eine Apotheke homöopathische Produkte mit ihren angeblichen Ausgangsstoffen bewerben dürfe, obwohl diese in den Produkten wissenschaftlich gar nicht nachweisbar sind. Das Berufungsverfahren dagegen endete vor wenigen Wochen mit einer Niederlage der Apotheke. Die Folgen für die Homöopathie könnten weitreichend sein.



 
In erster Instanz wies das Landgericht Darmstadt die Klage ab. Denn nur, weil der Ausgangsstoff nicht mehr nachweisbar sei, bedeute dies nicht, dass er nicht mehr vorhanden sei. Und überhaupt wäre Befürwortern der Homöopathie eine hohe Verdünnung wichtig, um unerwünschte Nebenwirkungen zu verringern. Dieses Urteil sowie die Art seiner Begründung sorgten für erhebliche Kritik. Der klagende Interessenverband ließ jedoch nicht locker und legte Berufung ein – mit Erfolg.



 
Vielleicht kommt der Gesetzgeber dem jedoch zuvor und erlässt Verbote der Werbung und Kennzeichnung mit Ausgangsstoffen homöopathischer Produkte. Oder er geht gleich einen Schritt weiter, beseitigt den rechtlichen Sonderstatus von Homöopathika und stuft diese als Arzneimittel oder Nahrungs- bzw. Nahrungsergänzungsmittel ein, womit homöopathische Produkte dann denselben strengen Regeln unterworfen wären.

Das Frankfurter Urteil bietet dafür einen weiteren Handlungsanstoß. Denn wenn richtigerweise jeder Hinweis auf den angeblichen Ausgangsstoff unterbleiben muss, bleibt für die Bewerbung von homöopathischen Mitteln nicht mehr viel übrig. Zumindest insofern erfolgt eine juristische Angleichung an das Prinzip der Homöopathie: Denn auch vom angeblichen Ausgangsstoff bleibt ja am Ende des Tages rein gar nichts übrig. (Sascha Jung, 8.7.2021)



YES YES YES

Fickt euch, ihr Lügner und Betrüger.
08.07.2021 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
jaaa bitte lass es geschehen
08.07.2021 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Was ist denn beim LG Darmstadt los? Wtf man.
08.07.2021 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Scharlatane bumsen mit Vogelsand findet offenbar nicht im Darmstadt, sondern in der Kotperle am Main
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 08.07.2021 18:00]
08.07.2021 17:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Vllt gabs ne kleine Finanzspritze aus einem örtlichen pharma Konzert! Big Pharma will die gute Homöopathie zerstören!!!!!!!
08.07.2021 18:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bleifresser

Vllt gabs ne kleine Finanzspritze aus einem örtlichen pharma Konzert! Big Pharma will die gute Homöopathie zerstören!!!!!!!


Wenn Du wüsstest, wie Big die Homöopathiepharma ist Breites Grinsen
08.07.2021 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bleifresser

Vllt gabs ne kleine Finanzspritze aus einem örtlichen pharma Konzert! Big Pharma will die gute Homöopathie zerstören!!!!!!!


Wenn Du wüsstest, wie Big die Homöopathiepharma ist Breites Grinsen




Das wollte ich auch grade schreiben. Ich hab in die Pharma keinen großen Einblick aber durch einen Kunden (Auftragsfertiger oder so) ungefähr schon mal mitbekommen welche brutalen (gottseidank) Anforderungen für die Arzneimittelherstellung bestehen.

Wie ist das dann bei Zuckerkügelchen und Tröpfchenwasser? Müssen die auch nach GMP und GDP produzieren oder dürfen die machen was sie wollen?
08.07.2021 18:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

Olympia komplett ohne Zuschauer

Japan nicht so korrupt wie die EU-Mitglieder.



 

IOC-Präsident Thomas Bach war am Donnerstag in der Olympiastadt eingetroffen und begab sich in eine dreitägige Quarantäne in einem Fünfsternehotel in der Innenstadt



Drei Tage Quarantäne, wie geht das nun? Ach ja stimmt, drei Tage ist die wichtige Leute Quarantäne.
08.07.2021 18:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von loliger_rofler

Olympia komplett ohne Zuschauer

Japan nicht so korrupt wie die EU-Mitglieder.



 

IOC-Präsident Thomas Bach war am Donnerstag in der Olympiastadt eingetroffen und begab sich in eine dreitägige Quarantäne in einem Fünfsternehotel in der Innenstadt



Drei Tage Quarantäne, wie geht das nun? Ach ja stimmt, drei Tage ist die wichtige Leute Quarantäne.


Wenn er wirklich wichtig wäre, hätte er das auf null Tage reduzieren können. Pah!
08.07.2021 18:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Smoking44*

Sehr gut, dann wirds was mit dem Klettern!



Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ne gute Sache ist.
08.07.2021 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Jeder vierte Ermittlungsfall aus EncroChat-Daten betrifft Berlin

Weltweit nutzten Kriminelle den Messengerdienst EncroChat für Waffen- oder Drogengeschäfte - bis er von Ermittlern geknackt wurde. Seitdem werten sie die Daten aus. Allein in Berlin leitete die Polizei bislang 550 Ermittlungsverfahren ein.



https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/07/kriminelle-encrochat-berlin-bislang-550-ermittlungsverfahren.html
08.07.2021 19:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

Ein Urteil stellt die Bewerbung homöopathischer Produkte infrage (DerStandard.at)

 
Vor einem Jahr sprach ein deutsches Gericht aus, dass eine Apotheke homöopathische Produkte mit ihren angeblichen Ausgangsstoffen bewerben dürfe, obwohl diese in den Produkten wissenschaftlich gar nicht nachweisbar sind. Das Berufungsverfahren dagegen endete vor wenigen Wochen mit einer Niederlage der Apotheke. Die Folgen für die Homöopathie könnten weitreichend sein.



 
In erster Instanz wies das Landgericht Darmstadt die Klage ab. Denn nur, weil der Ausgangsstoff nicht mehr nachweisbar sei, bedeute dies nicht, dass er nicht mehr vorhanden sei. Und überhaupt wäre Befürwortern der Homöopathie eine hohe Verdünnung wichtig, um unerwünschte Nebenwirkungen zu verringern. Dieses Urteil sowie die Art seiner Begründung sorgten für erhebliche Kritik. Der klagende Interessenverband ließ jedoch nicht locker und legte Berufung ein – mit Erfolg.



 
Vielleicht kommt der Gesetzgeber dem jedoch zuvor und erlässt Verbote der Werbung und Kennzeichnung mit Ausgangsstoffen homöopathischer Produkte. Oder er geht gleich einen Schritt weiter, beseitigt den rechtlichen Sonderstatus von Homöopathika und stuft diese als Arzneimittel oder Nahrungs- bzw. Nahrungsergänzungsmittel ein, womit homöopathische Produkte dann denselben strengen Regeln unterworfen wären.

Das Frankfurter Urteil bietet dafür einen weiteren Handlungsanstoß. Denn wenn richtigerweise jeder Hinweis auf den angeblichen Ausgangsstoff unterbleiben muss, bleibt für die Bewerbung von homöopathischen Mitteln nicht mehr viel übrig. Zumindest insofern erfolgt eine juristische Angleichung an das Prinzip der Homöopathie: Denn auch vom angeblichen Ausgangsstoff bleibt ja am Ende des Tages rein gar nichts übrig. (Sascha Jung, 8.7.2021)



YES YES YES

Fickt euch, ihr Lügner und Betrüger.


Werbung weg ist ja richtig und wichtig, die größte Baustelle bleibt, die Homöopathie aus der gesetzlichen Krankenversicherung zu streichen.

https://www.gesetzlichekrankenkassen.de/leistungsvergleich/naturheilverfahren/45/%C3%9Cbernahme+von+Hom%C3%B6opathie
08.07.2021 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Das ist eine freiwillige Leistung der Kassen. Wenn du marktgläubig bist, einfach die Kasse wechseln und keine Verbote fordern. Oder bist du linksgrünversifft? Breites Grinsen (sic!)
08.07.2021 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Kommen wir zu den wichtigen Nachrichten..!
AUTONOMER BIER-ROBOTER HEINEKEN B.O.T. - Diese Bier-Kühltasche verfolgt Dich
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/autonomer-bier-roboter-heineken-bot-bier-kuehltasche-verfolger/



Heineken stellt ein kleines autonomes Fahrzeug vor, das gekühltes Bier transportiert. Damit hat das Schleppen von Kühlboxen ein Ende.

https://www.heinekenbot.com/?21=


blue jetzt zwiegespalten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 08.07.2021 19:32]
08.07.2021 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Almi

Das ist eine freiwillige Leistung der Kassen. Wenn du marktgläubig bist, einfach die Kasse wechseln und keine Verbote fordern. Oder bist du linksgrünversifft? Breites Grinsen (sic!)


Gäbe es nur Privatversicherte, hättest du natürlich recht. Bei denen stört mich auch nicht, wenn sie homöopathische Leistungen in ihrem Umfang dabei haben. Geht es dir gut?
08.07.2021 19:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von SETIssl

blue jetzt zwiegespalten!



Unsinn, das faende ich ja sogar als nicht-Roboter-Verabscheuer super ueberfluessig. 8 Halbe in einer Kuehlbox zu transportieren ist doch nun wirklich sogar fuer den krassesten Lauch locker machbar.
Zumal in dem Video ja auch alle am Pool rumflaezen und der Roboter ja nicht auch noch eine eingebaute Toilette hat.
Also theoretisch schon, aber dann kuehlt er nicht mehr so gut.
08.07.2021 19:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kannen selber schleppen ist sooooo 1995.
08.07.2021 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ist der schnell genug um nem flotten schritt hinterherzukommen?
08.07.2021 19:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Die Hinterherfahrfunktion verstehe ich auch nicht, in diesem Anwendungsfall hat man doch bereits ein Wegbier in der Hand? Wozu der Blecheimer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.07.2021 19:41]
08.07.2021 19:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Werbung

Brauch kein Mensch

Vor hundert Jahren dachten die Leute, wow was die wohl in 100 Jahren alles erfunden haben werden. Und dann sowas Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.07.2021 19:45]
08.07.2021 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
WO SIND DIE HOVERBOARDS
08.07.2021 19:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Keine Verkehrsteilnehmer! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.07.2021 14:47:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 12:55:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum