Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Keine Verkehrsteilnehmer! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Fersoltil

WO SIND DIE HOVERBOARDS



 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich glaube, Mark Zuckerbergs "Beitrag" zum 4. Juli ist hier genau richtig.





Fast. :-/

/Cain flugscheibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.07.2021 19:47]
08.07.2021 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Fersoltil

WO SIND DIE HOVERBOARDS



Wo ist der latest Shit?
Wo ist das denn?
Wo passiert das denn?
Wo ist der Merger?
Wo ist hier Fashion?
Wo ist Musik?
Wo ist Architektur?
Ich seh son paar Prints, n paar Poster, aber das isses doch nicht.
Bauhaus, was soll das denn? Die werden jetzt 100 Jahre alt nächstes Jahr.
Kann ich doch mich, ich kann mich doch daran nicht mehr erlaben. Es muss doch weiter gehen.
Wo sind die Magazine, wo ist die Inspiration?
Wo ist Augmented Reality? Wo ist das alles?
Wo isn die Oculus Rift Brillen?
Das ist alles so ne Comfortzone.
08.07.2021 19:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es gibt garkeine Gravitation hab ich hier gelernt.

Leider hat das immer noch nicht zu Hoverboards geführt.
08.07.2021 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Florida Man sues Facebook, Twitter, YouTube for account ban

Golf fan has opinions on America's First Amendment and Section 230


A Florida man held a press conference at his golf club in Bedminster, New Jersey, on Wednesday to announce the filing of lawsuits against Facebook, Twitter, and YouTube, and corresponding executives Mark Zuckerberg, Jack Dorsey, and Sundar Pichai – who runs YouTube's parent company.
The former political office holder, known among other things for a cancelled reality TV series, a discontinued steak business, a failed casino, and a shuttered business training school, accused the social networks of violating the First Amendment of the US Constitution by closing his accounts and deplatforming him.



https://www.theregister.com/2021/07/07/florida_man_sues_social_media/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.07.2021 19:51]
08.07.2021 19:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Almi

Das ist eine freiwillige Leistung der Kassen. Wenn du marktgläubig bist, einfach die Kasse wechseln und keine Verbote fordern. Oder bist du linksgrünversifft? Breites Grinsen (sic!)


Gäbe es nur Privatversicherte, hättest du natürlich recht. Bei denen stört mich auch nicht, wenn sie homöopathische Leistungen in ihrem Umfang dabei haben. Geht es dir gut?


Nochmal: Das ist keine Pflichtleistung. Wenn sich deine gesetzliche Krankenkasse entschieden hat, solche Kosten zu übernehmen, hat sie das innerhalb ihres Haushalts freiwillig getan.
08.07.2021 19:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Und auch nochmal: wäre es keine gesetzliche Krankenkasse, wäre das alles kein Problem.
08.07.2021 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Also glaubst du nicht an den Markt und dass sich das Problem von selbst erledigt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 08.07.2021 20:04]
08.07.2021 20:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bleiben wir doch bitte Mal bei dem Punkt das Homöopathie einfach nicht durch gesetzliche Leistungen gefördert gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.07.2021 20:03]
08.07.2021 20:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Immortalized

Werbung weg ist ja richtig und wichtig, die größte Baustelle bleibt, die Homöopathie aus der gesetzlichen Krankenversicherung zu streichen.

https://www.gesetzlichekrankenkassen.de/leistungsvergleich/naturheilverfahren/45/%C3%9Cbernahme+von+Hom%C3%B6opathie



Innovation und Marktenscheidung statt Verbote und Verzicht.

Wenn du Verbote willst musste schon die Grünen wählen!
08.07.2021 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Verbotsimmo wieder. Breites Grinsen
08.07.2021 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Almi

Also glaubst du nicht an den Markt und dass sich das Problem von selbst erledigt? Breites Grinsen


Was ist das für ein schräges "Gotcha!"? Der Markt würde das natürlich regeln, gäbe es keine gesetzlichen Krankenkassen. Da es die aber gibt ist es wichtig, Homöopathie hier nicht zu fördern.
08.07.2021 20:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Bleiben wir doch bitte Mal bei dem Punkt das Homöopathie einfach nicht durch gesetzliche Leistungen gefördert gehört.



Wo werden sie das denn? Wie Almi schon sagt sind das freiwillige Leistungen der jeweiligen Krankenversicherungen, die ca. 0,003 Prozent der Gesamtausgaben der jeweiligen Krankenversicherungen ausmachen.
08.07.2021 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Und das gehört da raus, selbst wenn es 0,003% sind. Die "freie Markt haha"-Späße wären ja witzig, wäre da kein gesetzlich im Namen ihr Spaßvögel.
08.07.2021 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gibt es private Krankenversicherungen, die Homöopathie nicht bezahlen?
08.07.2021 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Kümmert doch nicht, sind ja privat
08.07.2021 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
private Versicherungen beste.
Nicht für jeden Scheiß zum Arzt dackeln: Rückzahlung.
08.07.2021 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
missmutig gucken
 
Zitat von [gc]Fidel

Oder die remmos waren mal wieder blöde und haben direkt vor Ort scheisse gebaut



Du bist ein Vollpfosten und wohl deutlich weiter rechts zu verorten, als du es gerne wahrhaben möchtest.
08.07.2021 20:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Immortalized

Kümmert doch nicht, sind ja privat https://i.imgur.com/XmfGXSf.png https://i.imgur.com/xeTpXWo.png


Ich frage mich nur, wie gut der Privatmarkt das geregelt hat. Oder ob man da einfach keine Wahl hat, Homöopathie nicht mitzufinanzieren.
08.07.2021 20:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Immortalized

Kümmert doch nicht, sind ja privat https://i.imgur.com/XmfGXSf.png https://i.imgur.com/xeTpXWo.png



Bald nicht mehr!

 
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will als ersten Schritt hin zu einer Bürgerversicherung die private mit der gesetzlicher Pflegeversicherung zusammenlegen. Für die Krankenversicherung plant Scholz im Fall einer Regierungsbeteiligung dasselbe.



https://rp-online.de/politik/deutschland/scholz-will-private-mit-gesetzlicher-pflegeversicherung-zusammenlegen_aid-60901699
08.07.2021 20:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Immortalized

Kümmert doch nicht, sind ja privat https://i.imgur.com/XmfGXSf.png https://i.imgur.com/xeTpXWo.png



Bald nicht mehr!

 
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will als ersten Schritt hin zu einer Bürgerversicherung die private mit der gesetzlicher Pflegeversicherung zusammenlegen. Für die Krankenversicherung plant Scholz im Fall einer Regierungsbeteiligung dasselbe.



https://rp-online.de/politik/deutschland/scholz-will-private-mit-gesetzlicher-pflegeversicherung-zusammenlegen_aid-60901699


Was Almi wohl sagt, wenn hier auch Globuli mitfinanziert wird? Mit Sicherheit irgendwas ähnlich dämliches.
08.07.2021 20:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Soll es denn weiterhin Satzungsleistungen für mehr Wettbewerb zwischen den Kassen geben?
08.07.2021 20:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Nein danke, denn ich weiss nicht, was das ist

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.07.2021 20:30]
08.07.2021 20:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Almi

Soll es denn weiterhin Satzungsleistungen für mehr Wettbewerb zwischen den Kassen geben?



Ne, aber Brillen.
08.07.2021 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Na, jemand neulich nen Test während der Schwangerschaft gemacht? Tja, die Gendaten gingen nach China.

https://www.reuters.com/investigates/special-report/health-china-bgi-dna/

 

China’s gene giant harvests data from millions of women

A prenatal test used worldwide sends gene data of pregnant women to the company that developed it with China's military. The U.S. sees a security risk.

08.07.2021 20:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Immortalized


Was Almi wohl sagt, wenn hier auch Globuli mitfinanziert wird? Mit Sicherheit irgendwas ähnlich dämliches.



Die finanzieren auch deine Gynäkomastie und makonnens Leber mit.
08.07.2021 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Landesumweltamt in Brandenburg leitet wegen illegaler Bauten ein Bußgeldverfahren gegen Tesla ein, weil sich ein Schwarzbauverdacht auf dem Areal der künftigen Europa-Gigafabrik bei Berlin bestätigt hat. Das teilte das Umweltministerium in Potsdam am Donnerstag dem Tagesspiegel auf Anfrage mit.



https://www.tagesspiegel.de/berlin/schwarzbau-in-gruenheide-bestaetigt-brandenburg-leitet-bussgeldverfahren-gegen-tesla-ein/27404004.html
08.07.2021 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Immortalized


Was Almi wohl sagt, wenn hier auch Globuli mitfinanziert wird? Mit Sicherheit irgendwas ähnlich dämliches.



Die finanzieren auch deine Gynäkomastie und makonnens Leber mit.


Ja, aber mit wirksamen Methoden und nicht D12-Verdünnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 08.07.2021 20:46]
08.07.2021 20:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Immortalized


Was Almi wohl sagt, wenn hier auch Globuli mitfinanziert wird? Mit Sicherheit irgendwas ähnlich dämliches.



Die finanzieren [...] makonnens Leber mit.



Die Krankenkasse zahlt einem Bier? Was muss ich tun
08.07.2021 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Im Krankenhaus sagen, dass du Alki bist. Dann gibts zum Mittagessen ein Bier
08.07.2021 21:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Immortalized

Kümmert doch nicht, sind ja privat https://i.imgur.com/XmfGXSf.png https://i.imgur.com/xeTpXWo.png



Bald nicht mehr!

 
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will als ersten Schritt hin zu einer Bürgerversicherung die private mit der gesetzlicher Pflegeversicherung zusammenlegen. Für die Krankenversicherung plant Scholz im Fall einer Regierungsbeteiligung dasselbe.



https://rp-online.de/politik/deutschland/scholz-will-private-mit-gesetzlicher-pflegeversicherung-zusammenlegen_aid-60901699


Ach, jetzt plant er das?

Ich hoffe so sehr, dass wir diesen verlogenen Wichsladen in der nächsten Legislaturperiode loswerden und sich niemand mehr auf dieses Scheissgelaber einlässt. Schwarz-Grün kann nicht schlechter werden als die aktuelle Konstruktion.
08.07.2021 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Keine Verkehrsteilnehmer! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.07.2021 14:47:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 12:55:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum