Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Keine Verkehrsteilnehmer! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
 
Zitat von Mobius

Alfred Biolek ist tot traurig



F traurig
23.07.2021 10:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von D@emon

Die wurden nicht versteinert sondern die haben einfach nur die Hohlräume,welche die Verwesung hinterlassen hat, mit Gips ausgegossen.



Im Original steht da "calcified", aber da calcified wohl nur die Asche und alles vom Körper löst sich auf.
23.07.2021 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von monischnucki

https://www.scmp.com/week-asia/politics/article/3140399/china-welcome-friend-reconstruction-afghanistan-taliban

Link sagt alles. Tja...Westen...und nu?



Gut, die nächste große Nation, die sich dort auf die Fresse hauen lassen wird, spätestens wenn "die Taliban" plötzlich wieder "die Taliban" sind, weil irgendwer Neues an die Macht kommt.
23.07.2021 10:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Mobius

Alfred Biolek ist tot traurig



traurig
23.07.2021 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Mobius

Alfred Biolek ist tot traurig


Quelle, Junge!
23.07.2021 11:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Du brauchst eine Quelle, dass ein 87jähriger in Coronazeiten einfach mal stirbt?

https://www.tagesschau.de/inland/biolek-gestorben-101.html
23.07.2021 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Biolek jetzt also Thanatolek.

F. Ich fand ihn anstrengend, aber unterm Strich respectable
23.07.2021 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Junge. Deine Mutter ist anstrengend. Bio ist legendary.
23.07.2021 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AJ Alpha
Das ist halt your opinion, man
23.07.2021 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von monischnucki

https://www.scmp.com/week-asia/politics/article/3140399/china-welcome-friend-reconstruction-afghanistan-taliban

Link sagt alles. Tja...Westen...und nu?



Gut, die nächste große Nation, die sich dort auf die Fresse hauen lassen wird, spätestens wenn "die Taliban" plötzlich wieder "die Taliban" sind, weil irgendwer Neues an die Macht kommt.



Ne, ich glaube, China zieht da die übliche Masche ab und alle profitieren aktuell ein wenig davon. Frage ist, was in Zukunft so passiert, wenn Abhängigkeiten da sind.
23.07.2021 11:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Projekt-Manager

Arctic
23.07.2021 12:20:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Junge. Deine Mutter ist anstrengend. Bio ist legendary.


Dafür ist seine Mutter nicht respektabel.
23.07.2021 14:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
https://www.spiegel.de/panorama/thw-mitarbeiter-mit-muell-beworfen-und-beschimpft-a-4b980823-42ea-4285-83b5-3383540dd58d

 
Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) haben in den Hochwassergebieten mitunter mit Angriffen und Beleidigungen zu kämpfen. »Wenn sie mit Einsatzfahrzeugen unterwegs sind, werden sie mit Müll beschmissen«, sagte THW-Vizepräsidentin Sabine Lackner in der »Frühstart«-Sendung von RTL und ntv am Samstag. »Das geht dann so weit, dass unsere Helferinnen und Helfer beschimpft werden«. An einigen Einsatzorten seien THW-Mitarbeiter von Menschen gefilmt worden, die sich nicht als Presse zu erkennen gegeben hätten.

Hinter den Angriffen steckten frustrierte Flutopfer, vor allem aber Menschen aus der Querdenker- und Prepper-Szene, die sich als Betroffene ausgäben und bewusst Stimmung machten, beklagte Lackner. Bei Preppern handelt es sich um Menschen, die sich mit allerlei Vorrat und Ausrüstung für etwaige Katastrophen ausrüsten.



Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 24.07.2021 11:51]
24.07.2021 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kann man nix machen!
24.07.2021 11:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


¯\_(ツ)_/¯

https://twitter.com/mruef/status/1418693478574346242
24.07.2021 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Erschreckend, wer so ein Müll nutzt.
24.07.2021 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Das schlimme ist ja, dass man sich nicht Mal vernünftig davor schützen kann wenn irgendein Otto deine Nummer gespeichert hat und die dann fröhlich auslesen lässt
24.07.2021 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ja und dann? Schließt jemand in deinem Namen eine Hausratsversicherung ab und klaut all dein Geld?

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das diese Ängste völlig unbegründet sind. Was gibt’s denn bei so Daten großartig zu schützen?
24.07.2021 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Kriegst halt Spamanrufe usw traurig
24.07.2021 14:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und wenn das passiert, Nummer blockieren, fertig. Das ist halt was ganz anderes als bei Email, wo der Absender einfach ne Million Adressen generieren kann und es dem egal ist, ob da was blockiert wird. Telefonnummern bekommt man nicht mal eben.

Außerdem könnte auch jeder einfach nen Bot schreiben und ne beliebige Nummer anrufen. Sind ja nur Zahlen und der Aufbau ist bekannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.07.2021 14:08]
24.07.2021 14:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Telefonnummern sind so einfach gespooft wie Mailadressen
24.07.2021 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

Kriegst halt Spamanrufe usw traurig


Aus einem Pool von 3,8 Milliarden Nummer ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher als mit einen Zufallsgenerator, der nur Nummern in Deutschland generiert.
24.07.2021 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Je nachdem wie die Daten strukturiert sind, geht da schon mehr. Pickt man sich halt ein paar "VIPS" raus, z. B. ACAB und schwups haben die Bösen z. B. Die Nummer von George soros!!!
24.07.2021 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn VIPs gepickt werden, werde ich erst recht nicht angerufen. Aber wenn Soros jemanden braucht, der für ihn ans Telefon geht und mit Deppen spricht, dann kann er sich ja meine Nummer kaufen.
24.07.2021 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Keine Verkehrsteilnehmer! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.07.2021 14:47:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 12:55:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum