Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


20.07.2021 7:55:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Icefeld. Das Wort heißt btw "Stegreif"
20.07.2021 9:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von AJ Alpha

Icefeld. Das Wort heißt btw "Stegreif"


Mausgerutscht?
20.07.2021 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ne; er hat's vor 4 Seiten "Stehgreif" geschrieben und das tolerante ich nicht, du splasher
20.07.2021 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
wtf.

Aber fällt dir auf, dass in letzter Zeit wieder mehr das/dass-Fehler rausgehauen werden? Das triggert mich eher als so eine Vokabel.
20.07.2021 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Triggert mich alles gleich wild; ich hab leider auch das Giebelzwerdchromosom
20.07.2021 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Nee schreibe ich ja btw auch eher mit zwei e statt einem, da ich es sonst als ein fragendes "ne?" lese.
Denk Mal drüber nach.
20.07.2021 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Dis now Orthografiethread.

Great news, der neue RS3 wird vorgestellt und is sogar schon ein bisschen sexay. Zumindest in der Version für Erwachsene, als Limousine.



Und natürlich wieder auditypisch vorne mit 265 Walzen und hinten 245er. Kommt davon wenn man vorne so übergewichtig ist wie eure Väter.
20.07.2021 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Kommt die Front inzwischen komplett ohne "Lack" aus weil Kühlergrill und Hasengitter? peinlich/erstaunt
20.07.2021 10:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Geile Farbe!

Fände es schön, wenn sich Ford sowas bei seinen Modellen auch wieder trauen würde - der MK2 RS in dem giftgrün war einfach nur <3
20.07.2021 10:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

Kommt die Front inzwischen komplett ohne "Lack" aus weil Kühlergrill und Hasengitter? peinlich/erstaunt



Extra für dich nachgesehen, viel ist nimmer dran:

20.07.2021 10:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
bin ich der einzige, der sowas grundsätzlich scheiße findet? Das sieht doch nicht sportlich aus, sondern einfach nur billig. Als ob im letzten Moment das Geld für eine Stoßstange ausgegangen wäre. Das bißchen Lack und Plastik kann doch nicht so teuer sein.
20.07.2021 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
edit: WLAN hickup.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.07.2021 10:38]
20.07.2021 10:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

Kommt die Front inzwischen komplett ohne "Lack" aus weil Kühlergrill und Hasengitter? peinlich/erstaunt



Extra für dich nachgesehen, viel ist nimmer dran:

https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Audi-RS-3-Sportback-169FullWidth-3b3205a0-1815132.jpg



Aber auch nur fast so scheiße wie die Front des 4er Coupes. peinlich/erstaunt
Schön sehen diese gestrecken Löcher, erinnern mich an diese Plastikringe von Dosensixpacks, aber auch nicht aus.
20.07.2021 10:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja da hätte ein gutes Dutzend Seeschildkröten Platz.
20.07.2021 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ist der in der Breite gewachsen oder is das nur ein optischer Trick? Sieht vorne breiter aus als hinten.

Ansonsten.... Einfach too much. Innen wie außen. Im Vergleich wirkt der F87 dagegen "langweilig" , weil weder eine Million Sicken und Kanten (und das obwohl er schon viele hat) noch viel Plastik. Wobei man auch sagen kann, bei BMW kostet das "too much" einfach mehr Aufpreis (mit den performance parts)

Mir gefällt auch die Proportion der Limo immernoch nicht. Riesen Überhang vorne, seltsam klein anmutende Räder hinten. Bei A4 aufwärts wirkt das Design stimmiger. Im Vergleich ist die a Klasse limo auch deutlich schöner. Und auch der g42 wirkt im Vergleich harmonisch, da sind die Scheinwerfer eher das problem und nicht die karosserieform.

Innenraum gefällt bei Audi erwartungsgemaess gut, außer mit den Akzenten.

Alles in allem: passt zum Klientel. Hässlon
20.07.2021 10:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

Kommt die Front inzwischen komplett ohne "Lack" aus weil Kühlergrill und Hasengitter? peinlich/erstaunt



Extra für dich nachgesehen, viel ist nimmer dran:

https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Audi-RS-3-Sportback-169FullWidth-3b3205a0-1815132.jpg



Geil, Platz für einen Deutschen Riesen in der Mitte und links und rechts 2 kleinere Karnickel
20.07.2021 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Tobi, kannst Du bitte noch ein Innenraumfoto vom RS3 posten.
Ich vermute, dass der auch die "lol Bindehautentzündung oder eiskalte Finger"-Lüftungsdüsen wie der normale A3 hat? Breites Grinsen
20.07.2021 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
a-klasse limo und a3 limo finde ich echt eine sehr überflüssige fahrzeugklasse. diese baby-limos stehen für mich auf der selben ebene wie kompakt-suvs.

die sollen mal wieder eine rs4 limo bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.07.2021 10:56]
20.07.2021 10:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Die sollen mal wieder ne rs4 limo bauen
Meme
RS3 limo ist größer als die alten rs4 limos Breites Grinsen
20.07.2021 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von caschta

Ist der in der Breite gewachsen oder is das nur ein optischer Trick? Sieht vorne breiter aus als hinten.

Ansonsten.... Einfach too much. Innen wie außen. Im Vergleich wirkt der F87 dagegen "langweilig" , weil weder eine Million Sicken und Kanten (und das obwohl er schon viele hat) noch viel Plastik. Wobei man auch sagen kann, bei BMW kostet das "too much" einfach mehr Aufpreis (mit den performance parts)

Mir gefällt auch die Proportion der Limo immernoch nicht. Riesen Überhang vorne, seltsam klein anmutende Räder hinten. Bei A4 aufwärts wirkt das Design stimmiger. Im Vergleich ist die a Klasse limo auch deutlich schöner. Und auch der g42 wirkt im Vergleich harmonisch, da sind die Scheinwerfer eher das problem und nicht die karosserieform.

Innenraum gefällt bei Audi erwartungsgemaess gut, außer mit den Akzenten.

Alles in allem: passt zum Klientel. Hässlon



Der müsste vorne Breiter als hinten sein weil für die Plattform relativ großer Motor und die alte Audi Krankheit "Motor vor der VA" hat er sicher auch noch.

@Aspe:



Black hole sun, won't you come...

Typisch Autobild, bei VAG setzen wir die 1,52 große Redakteurin hinten rein. Bei den Koreanern den Kerl mit 1,96 und 120 kg.
Hinterbänkler fühlen sich im Kiayundai Kolosso weniger wohl, hier ist der Passatsuperoctavier im Vorteil. Eindeutiger Punktsieg für dschörman engineeringlobbying!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.07.2021 11:06]
20.07.2021 11:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich komme auf die Lüftungsdüsen einfach nicht klar. Breites Grinsen

Schade, dass Audi RS den "Sportmodus" der Anzeige wieder geändert hat. Fande das hier ziemlich cool:
20.07.2021 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Aspe

Tobi, kannst Du bitte noch ein Innenraumfoto vom RS3 posten.
Ich vermute, dass der auch die "lol Bindehautentzündung oder eiskalte Finger"-Lüftungsdüsen wie der normale A3 hat? Breites Grinsen

ist bei meinem Bmw auch so. traurig oder ich hab wenig IQ im einstellen.
20.07.2021 11:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Aspe

Tobi, kannst Du bitte noch ein Innenraumfoto vom RS3 posten.
Ich vermute, dass der auch die "lol Bindehautentzündung oder eiskalte Finger"-Lüftungsdüsen wie der normale A3 hat? Breites Grinsen

ist bei meinem Bmw auch so. traurig oder ich hab wenig IQ im einstellen.



Die Lüftungsdüsen in den Ecken nach "außen oben", minimal runtergeregelt.
Die mittleren Düsen beide nach "innen oben" (also die vom Fahrer Richtung Beifahrer und umgekehrt).

So fahre ich (pun intended) seit vielen Jahren gut gekühlt und ohne Zugluft in der Fresse. peinlich/erstaunt
20.07.2021 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mh mal testen. So oft ist die Klima nicht an. Sonst hör ich ja nix so warm isses nicht.

Übrigens bei den 3600km in Italien, durchschnittlich 9,1l/100km. Mit fast immer Klima, 2 Personen und (Camping)Gepäck und auch viel geheize. Ain't even mad!
20.07.2021 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wieso hast du die Klimaautomatik aus? Also ernsthaft? Breites Grinsen
Ich kann mich nicht erinnern, die "Auto" Funktion jemals ausgeschaltet zu haben.
20.07.2021 11:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Fenster runter, AC Button aus. Ist nur ein Knopf. Bzw ist fast immer aus, mache nur an wenn ich BAB fahre und Fenster zu ist.
20.07.2021 11:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Apropos Fenster runter...
Habe am Wochenende bemerkt, dass man doch ein bischen Geploppe/Blubber/Geknalle vom Auspuff in Sport+ hört, wenn man die Heckscheibe offen hat.
Bin noch nicht ganz sicher, was ich mit dieser Info anfangen soll. Ich hätte lieber mehr Sound im Innenraum als nur außen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.07.2021 11:18]
20.07.2021 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Aspe

Tobi, kannst Du bitte noch ein Innenraumfoto vom RS3 posten.
Ich vermute, dass der auch die "lol Bindehautentzündung oder eiskalte Finger"-Lüftungsdüsen wie der normale A3 hat? Breites Grinsen

ist bei meinem Bmw auch so. traurig oder ich hab wenig IQ im einstellen.



Die Lüftungsdüsen in den Ecken nach "außen oben", minimal runtergeregelt.
Die mittleren Düsen beide nach "innen oben" (also die vom Fahrer Richtung Beifahrer und umgekehrt).

So fahre ich (pun intended) seit vielen Jahren gut gekühlt und ohne Zugluft in der Fresse. peinlich/erstaunt



Same here, Lüftungsdüsen weg vom Gsicht, AC ist so gut wie immer an und wird bestenfalls je nach Tagesform und Jahreszeit zwischen 20-23° geregelt. Man stelle sich vor im A4 hab ich nur die Einzonenklima Erschrocken

Mir fehlt nichts.
20.07.2021 11:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.07.2021 11:19:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2021 14:53:23 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 13:30:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum