Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

Also DEN nehme ich auf jeden Fall wenn du da irgendwann keine Lust mehr drauf hast.



..also wenn der Tüv abläuft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 14.08.2021 0:08]
14.08.2021 0:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nee, so eine Wegwerfbude ist das diesmal nicht. Zum kaputt machen viel zu schade.
14.08.2021 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bitte beachten
Den 535i hatte ich 8 Jahre und ihn an Jay abzugeben ist ja auch nicht unbedingt "wegwerfen".
14.08.2021 0:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
naja, der MX5 wurde halt so gut wie weggeworfen. Diese Kiste ist was ganz anderes. An Mängeln gibts nur 3:
- elektrische Höhenverstellung vom Fahrersitz ist tot
- Zentralverriegelung braucht ein neues Steuergerät, die löst immer den Alarm aus, deshalb ist es abgeklemmt.
- der wurde entrostet, das hätte man an ein, zwei Stellen eleganter machen können.

Im Verlgeich zum 535i damals ist der Mondeo in jeder Hinsicht um Welten besser. Lack, Innenraum, Technik, alles.
Auf der Habenseite:
Pleuellager, Reifen, Bremsen komplett, Querlenker neu, mit MikeSanders versiegelt, alles original so weit. Und bis auf die ZV und dis Sitzverstellung funktioniert auch alles. peinlich/erstaunt Der hält ne Weile.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.08.2021 0:24]
14.08.2021 0:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von harmlos

Also DEN nehme ich auf jeden Fall wenn du da irgendwann keine Lust mehr drauf hast.



Du stellst dich mal schön hinten an, du hast schonmal ein Jellymobil gekauft, beim nächsten Mal sind andere dran peinlich/erstaunt
14.08.2021 0:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Jellybaby

Im Verlgeich zum 535i damals ist der Mondeo in jeder Hinsicht um Welten besser. Lack, Innenraum, Technik, alles.


Also das halte ich ja mal für ein hartes Gerücht. Vergleichsbilderbeweis pls!
14.08.2021 1:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

nee, so eine Wegwerfbude ist das diesmal nicht. Zum kaputt machen viel zu schade.



Dein Wort in Gottes in Ohr... der ist wirklich zu schade. Nicht das harmlos den dann auch wieder vorm Abdecker retten muss. traurig
14.08.2021 3:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.08.2021 5:54:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
danke!

2 Jahre wirds wohl eher nicht dauern. peinlich/erstaunt Das war ja mehr so eine Spontanentscheidung um es mal gemacht zu haben und weil ichs halt konnte. Vermutlich habe ich in ein paar Monaten die nächste kluge Idee. mit den Augen rollend
Um Mängel mache ich mir erst mal keine Sorgen. Das ist zwar ein altes Auto, aber eben auch ein durchrepariertes Auto, von dem ich weiß wer es durchrepariert hat. Der Mensch ja nicht ohne Grund alle meine Autos seit dem Jellybird am laufen. So ein bißchen jemand wie harmlos, nur mit einem seltsamen Fetisch für Hohlraumkonservierung. Mata halt...

Ich fahr den jetzt einfach ne Weile und schaue mal ob ich die Sitzverstellung und die Zv noch reparieren kann. Runterwirtschaften habe ich nicht vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.08.2021 9:22]
14.08.2021 9:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jellybaby

Der Mensch ja nicht ohne Grund alle meine Autos seit dem Jellybird am laufen.




Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like? verwirrt
14.08.2021 9:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
übersetz mir das mal, ich kriegs nicht hin. traurig
14.08.2021 9:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da fehlt einfach nur ein "hält" in deinem Satz

-

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass der Mondeo ST200 als Limousine natürlich deutlich schöner wäre. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.08.2021 9:34]
14.08.2021 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr.AK



MON-DEO-GANG HUP HUP HUP



Nene, Jelly habe ich schon im "ST-Club" willkommen geheißen!
Du kannst ja auch mit deinem ....
Ach nee doch nicht.

Egal!

Ich habe ihn auch noch im "Sechszylinder-Club" willkommen geheißen!
Du kannst ja auch mit deinem ....
Ach nee doch nicht.
14.08.2021 9:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von MvG

Da fehlt einfach nur ein "hält" in deinem Satz

-

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass der Mondeo ST200 als Limousine natürlich deutlich schöner wäre. peinlich/erstaunt


Der Kombihasser verbreitet wieder groben Unfug Wütend

Glückwunsch Jelly. Coole Karre.
14.08.2021 9:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Mr.AK

[url]https://i.imgur.com/aX1HQwS.gif[/url]

MON-DEO-GANG HUP HUP HUP



Nene, Jelly habe ich schon im "ST-Club" willkommen geheißen!
Du kannst ja auch mit deinem ....
Ach nee doch nicht.

Egal!

Ich habe ihn auch noch im "Sechszylinder-Club" willkommen geheißen!
Du kannst ja auch mit deinem ....
Ach nee doch nicht.



Was dieser Focus-Pleb wieder für Unfug talked verschmitzt lachen
14.08.2021 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von MvG

Da fehlt einfach nur ein "hält" in deinem Satz

-

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass der Mondeo ST200 als Limousine natürlich deutlich schöner wäre. peinlich/erstaunt

Der Vollständigkeit halber möchte ich kurz anmerken dass dein Kommentar sehr offensiv und beleidigend für alle Kombis auf dieser Welt ist. Mondeo Kombi beste.

Find die Karre super geil. Für 4,5k kriegt man wenig charmanteres denke ich. Bisschen neidisch Breites Grinsen
14.08.2021 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Sorry, bin TOCA-geschädigt Breites Grinsen

14.08.2021 11:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

Sorry, bin TOCA-geschädigt Breites Grinsen

https://abload.de/img/btcc_kl_29fkng.jpg


Es ist gelb und es schwebt - das muss eines dieser Flugtaxen sein! Erschrocken
14.08.2021 11:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

Sorry, bin TOCA-geschädigt Breites Grinsen

https://abload.de/img/btcc_kl_29fkng.jpg



Wenn es mit dem negativen Sturz übertreibt, glitcht die Physikengine und das Auto fängt an zu schweben?
14.08.2021 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von MvG

Sorry, bin TOCA-geschädigt Breites Grinsen

https://abload.de/img/btcc_kl_29fkng.jpg


Soviel Sturz hinten, dass hinten links immernoch schief zur Piste steht, bei der Querneigung Breites Grinsen
14.08.2021 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Gnarg überall T-Roc cabrios
14.08.2021 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2021 14:53:23 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 13:30:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum