Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


Batterietester ist angekommen

12,13 hat sie noch.
Die dürfte fertig sein


Und ich will nicht zu ATU.
Also was tun?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 28.07.2021 18:17]
28.07.2021 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Zum Händler von dem du das Auto hast.

War die Batterie zum Test vom Auto getrennt? Wenn nicht, dann ist der Test eh relativ wertlos, da das Gemessene keine Leerlaufspannung ist.
28.07.2021 18:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.
28.07.2021 19:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
900 Turbo oder gtfo fröhlich
28.07.2021 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DeathCobra

https://i.imgur.com/6thblAK.mp4

Läuft bei Tesla. Falls aktuell.



Wie man das lösen könnte, Deva Ramanan, Professor in Carnegie Mellon University’s Robotics Institute and Principal Scientist at Argo AI.
(Die Seite/das Portal ist PR von argo.ai)

 
DR: Spatial context means understanding the object in the context of its surroundings. For example, the night sky at dusk that surrounds the moon looks different from the standard black metal of a traffic-light fixture. By understanding what’s around the yellow orb, we can make a more educated guess as to whether or not that orb is a traffic signal or the moon. We can also rely on geometry—like identifying if what we perceive as a traffic light is housed in a box floating in the air 15 feet in front of us. Argo does this with proprietary lidar technology that gives us an accurate representation of the physical objects in our surroundings.

Temporal context means we don’t just identify the object in a fixed moment, we track that object over time. As a human, when you look at the moon and drive towards it for a matter of minutes, its position in the sky won’t change significantly relative to your eye line. A traffic signal, because of its relative closeness, will. In the same way, a car should be able to differentiate between the two because it knows that it’s moving closer to a traffic signal, and therefore that the signal’s position relative to the car ought to shift correspondingly.

Finally, an autonomous vehicle should arguably rely heavily on prior context—or prior knowledge of where things ought to be. In the context of Argo’s vehicles, that means relying on extensive 3D maps, which have extremely detailed information not only of where to expect traffic signals at which intersection, but also information like lane geometry, construction, and even the position of trees and statues in our surroundings.



https://groundtruthautonomy.com/carnegie-mellon-robotics-professor-explains-tesla-autopilot-mistaking-moon-for-streetlight/
28.07.2021 21:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.


Scheißegal. Ich will nur ein günstiges Cabrio, dass kein SLK, 206CC, Golf oder (auch von außen) Opel ist. Mit Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik. peinlich/erstaunt
29.07.2021 8:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
MX5 NC
29.07.2021 8:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von moha

MX5 NC


zu teuer
29.07.2021 8:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ford Streetka
29.07.2021 8:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
froehlich grinsen
Mitsubishi Colt Cabrio (Turbo) ist is!
29.07.2021 8:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
Peugeot 207CC
29.07.2021 8:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Ford Streetka



Zu gammelig
29.07.2021 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

Peugeot 207CC



Zu französisch.

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.


Scheißegal. Ich will nur ein günstiges Cabrio, dass kein SLK, 206CC, Golf oder (auch von außen) Opel ist. Mit Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik. peinlich/erstaunt



Focus Cabrio.

In Sportsilber

/e: ich glaub das Ding ist echt interessant, wenn das stimmt dass der immer in der Halle stand. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 29.07.2021 9:09]
29.07.2021 8:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Was ist denn das Budget?
29.07.2021 8:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von moha

Was ist denn das Budget?


Gegenwert 323ti (+ so wenig wie möglich)

Und wenn man nach Cabrios sucht und nach Preis sortiert kommen da für mich am ehesten Saabs in Frage. Da hab ich auch irgendwie das Gefühl vernünftigere Vorbesitzer zu haben. Ich will keine Klein- oder Kleinstwagen und keine Bastelbuden. Irgendwas, was über 100PS hat und bei dem man auf der Autobahn bei 130 nicht taub wird auch auch mal ne Langstrecke überlebt. Ich will eigentlich echt gar nicht von was anderem überzeugt werden.

Wenn es den nächste Woche noch gibt, mache ich erst mal ne Probefahrt. peinlich/erstaunt
29.07.2021 9:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Jellybaby

Peugeot 207CC



Zu französisch.

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.


Scheißegal. Ich will nur ein günstiges Cabrio, dass kein SLK, 206CC, Golf oder (auch von außen) Opel ist. Mit Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik. peinlich/erstaunt



Focus Cabrio.

In Sportsilber

/e: ich glaub das Ding ist echt interessant, wenn das stimmt dass der immer in der Halle stand. peinlich/erstaunt



War das Dach bei dem nicht schrecklich konstruiert und ab Werk undicht?
29.07.2021 9:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.


Scheißegal. Ich will nur ein günstiges Cabrio, dass kein SLK, 206CC, Golf oder (auch von außen) Opel ist. Mit Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik. peinlich/erstaunt



Ich weiß, das Ding finden wieder alle außer mir scheisse, aber ich hab meinen Chrysler Sebring gemocht. peinlich/erstaunt







In keinster weise sportlich oder so, sondern einfach ein gemütlicher Cruiser mit 200PS. Verarbeitung ami-typisch so lala. Aber Leder haben die eigentlich alle, Sitzheizung viele wenn auch nicht alle, und ne normale Klima auch alle und einige sogar ne Automatik. Und wenn du kein Windschott montiert hast, ist das Ding sogar eines der wenigen vollwertigen 4-Sitzer Cabrios.

Und die Dinger kriegste hinterher geworfen. Ich hab für meinen ~2700 bezahlt und den auch für den selben Preis wieder veräußert.
Ersatzteile bezieht man in den Staaten und sind selbst mit Versand und Zoll noch billiger als das meiste für europäische Autos. Schrauben an dem Ding ist etwas meh, weils ein bisschen verbaut ist und der 2,7l V6 gerade so mit Mühe und Not in den Motorraum gequetscht wurde. Gibts auch als kleineren 4-Zylinder, als 2,4l und hier in Europa auch mit einem 2,0l.

peinlich/erstaunt


Aber rein objektiv wird der Saab schon das bessere Auto sein. Das hübschere sowieso. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 29.07.2021 9:23]
29.07.2021 9:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Jellybaby

Peugeot 207CC



Zu französisch.

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.


Scheißegal. Ich will nur ein günstiges Cabrio, dass kein SLK, 206CC, Golf oder (auch von außen) Opel ist. Mit Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik. peinlich/erstaunt



Focus Cabrio.

In Sportsilber

/e: ich glaub das Ding ist echt interessant, wenn das stimmt dass der immer in der Halle stand. peinlich/erstaunt



War das Dach bei dem nicht schrecklich konstruiert und ab Werk undicht?



Dat weiß ich allerdings nicht. Nachbarin hat so einen und hab noch nichts von Problemen gehört.

Finde halt der sieht nicht so beknackt aus wie andere Cabrios.

Allerdings natürlich nicht annäherend so viel Stil wie der Saab.
29.07.2021 9:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Jellybaby

Peugeot 207CC



Zu französisch.

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.


Scheißegal. Ich will nur ein günstiges Cabrio, dass kein SLK, 206CC, Golf oder (auch von außen) Opel ist. Mit Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik. peinlich/erstaunt



Focus Cabrio.

In Sportsilber

/e: ich glaub das Ding ist echt interessant, wenn das stimmt dass der immer in der Halle stand. peinlich/erstaunt



War das Dach bei dem nicht schrecklich konstruiert und ab Werk undicht?



...

Finde halt der sieht nicht so beknackt aus wie andere Cabrios.

...





Mata halt...
29.07.2021 9:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bin ich eigentlich der einzige hier, der alle Saabs unsagbar hässlich findet? peinlich/erstaunt
Da kann ich ja AKs Chrysler noch mehr abgewinnen.
29.07.2021 9:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich nehme an, es geht um den ersten 9-3, der war doch nice. Die Nachfolger sind halt zu rund wie Futtners Mutti und die meisten Autos ab 2000.
29.07.2021 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Der Vorteil von sonem Focus wäre halt schon, dass son Stahldachcabrio deutlich angenehmer ist mit Dach zu als ein Stoffdachcabrio.

Ich mein Stoffdachcabrio ist solange alles dicht ist auch ganz ok, aber ist halt schon etwas lauter. War ja auch einer der Gründe warum ich den Chrysler abgegeben hab - offenfahren = geil geil, aber geschlossen fahren wenns mal regnet oder kalt ist war etwas sehr nervig im Alltag. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 29.07.2021 9:38]
29.07.2021 9:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Jellybaby

Peugeot 207CC



Zu französisch.

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mr.AK

Bzgl. des Saab vielleicht einfach mal Medic anhauen. Die wachsen bei dem doch auf Bäumen. Wenn dir einer sagen kann worauf man achten muss, dann er Breites Grinsen


Der sagt bestimmt Hirsch oder mindestens Aero.


Was für ein 9-3 soll es denn werden?
Und ja, an Hirsch oder mindestens Aero ist nichts verkehrt.


Scheißegal. Ich will nur ein günstiges Cabrio, dass kein SLK, 206CC, Golf oder (auch von außen) Opel ist. Mit Leder, Sitzheizung und Klimaautomatik. peinlich/erstaunt



Focus Cabrio.

In Sportsilber

/e: ich glaub das Ding ist echt interessant, wenn das stimmt dass der immer in der Halle stand. peinlich/erstaunt



War das Dach bei dem nicht schrecklich konstruiert und ab Werk undicht?



...

Finde halt der sieht nicht so beknackt aus wie andere Cabrios.

...



https://autode-static.de/wp-content/uploads/2008/05/Ford-Focus-Coup-Cabriolet-pp1d.jpg

Mata halt...



Ja gut, das ist jetzt halt nicht Schokoladenwinkel und -farbe. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 29.07.2021 9:41]
29.07.2021 9:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Finde das Heck vom Focus Cabrio eigentlich schon immer ganz okay.
29.07.2021 9:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Finde dein Heck auch ok!
29.07.2021 9:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Focus raus, Sebring drin. peinlich/erstaunt

¤: und vielleicht Mini Cabrio
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 29.07.2021 9:46]
29.07.2021 9:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
CLK?
29.07.2021 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von fiffi

Wenn es den nächste Woche noch gibt, mache ich erst mal ne Probefahrt. peinlich/erstaunt



wenn der wirklich was taugt ist der innerhalb von 2 Tagen nach erscheinen der Anzeige weg. Bei dem Preis kann das zwar sein, aber bei so billigen Autos vom Händler sollte man immer ultravorsichtig sein. Bei teuren Autos ist das was anderes. Glaube es einfach mal jemandem, der selbst seit längerem ein Cabrio in deiner Preisklasse gesucht hat. Breites Grinsen

 
Zitat von Mr.AK

Ich weiß, das Ding finden wieder alle außer mir scheisse, aber ich hab meinen Chrysler Sebring gemocht. peinlich/erstaunt



Der war auch schön, bis auf die Farbe. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Smoking44*

Bin ich eigentlich der einzige hier, der alle Saabs unsagbar hässlich findet? peinlich/erstaunt



vermutlich ja.
29.07.2021 9:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

CLK?



Zu teuer, denke ich. Genau wie E46.

Und sind die Mini Cabrios die preislich in Frage kommen technisch nicht eher... schwierig?
29.07.2021 10:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wie wärs mit nem Daihatsu Copen? Keine Parkplatzsorgen, brauchbare gehen so bei 5000 los, kein Stoffverdeck, und mit 87PS geht das Teil ab wie Rakete. Ok, nur subjektiv wenn man drinsitzt, aber hey?

Oder ein MG TF, schön in british racing green. Wurde beworben als der "tiefste Luftkurort auf der Welt" Breites Grinsen Auch hier, für 5K bekommst was brauchbares.
29.07.2021 10:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2021 14:53:23 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 13:30:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum