Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Olympische Sommerspiele "2020" in Tokyo ( Jetzt in 2021 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


Erster Skandal

Der algerische Judoka Fethi Nourine zog von den Wettkämpfen zurück, weil er in der zweiten Runde auf einen Israeli hätte treffen können. Dies erklärten Nourine und sein Trainer Amar Benikhlef algerischen Medien – und begründeten die Entscheidung mit ihrer politischen Unterstützung für Palästina.

Das Olympische Komitee Algeriens entschied bereits, den beiden die Akkreditierung zu entziehen und sie nach Hause zu schicken.

Nourine hätte im Falle eines Erstrundensiegs gegen Mohamed Abdalrasool (Sudan) in der zweiten Runde gegen den Israeli Tohar Butbul antreten müssen.

https://www.gmx.net/magazine/sport/olympia/sommer/algerischer-judoka-fethi-nourine-kaempft-israeli-disqualifiziert-35987568
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 24.07.2021 10:52]
24.07.2021 10:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Gibts irgendwo wieder unkommentierte Streams o.ä. vom IOC? In der Vergangenheit gabs da mal was, dann musste man nicht immer auf irgendwelchen Webseiten nach den eher exotischeren Events suchen (die ARD/ZDF nicht zeigen)
24.07.2021 14:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Discovery/Eurosport hat die Lizenz, daher hast das umfangreiste Angebot beim Eurosportplayer, kost halt.

24.07.2021 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von mc.smurf

Gibts irgendwo wieder unkommentierte Streams o.ä. vom IOC? In der Vergangenheit gabs da mal was, dann musste man nicht immer auf irgendwelchen Webseiten nach den eher exotischeren Events suchen (die ARD/ZDF nicht zeigen)


Die gab es von der EBU, aber die Rechte liegen jetzt bei Eurosport
24.07.2021 15:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
It’s a dynasty among dynasties at these Olympics even in a sport requiring a merciless amount of precision. South Korean women’s team archery exceeds even U.S. women’s basketball (which lost that lousy semifinal in 1992), German dressage (which lost that lousy time in 2012) and Britain men’s coxless fours (a measly five gold medals in a row). It’s way up there with or near Kenyan steeplechase, Chinese women’s singles table tennis, Chinese women’s three-meter springboard diving and U.S. men’s 4x100-meter swimming medley relay. It exceeds even those in one way: No one else has ever won the event in question.

Since three-person archery teams joined the Olympics in 1988, the nine gold medals have gone to South Korea, South Korea, South Korea, South Korea, South Korea, South Korea, South Korea, South Korea and, on Sunday here, South Korea. They have gone to South Korea with 21 different archers coursing through the program. They have gone to South Korea in finals against 12 different countries. They have gone to South Korea in Seoul, Barcelona, Atlanta, Sydney, Athens, Beijing, London, Rio de Janeiro and Tokyo — nine cities and five of the seven continents.


https://www.washingtonpost.com/sports/olympics/2021/07/25/south-korea-womens-archery-olympics/

26.07.2021 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
IOS so: Wir können keine Halbzeitshow veranstalten wg. Covid.
Japan so: Hold my Microcontroller

26.07.2021 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Mangels vernünftiger Übertragung und Pay2Stream gehen die olympischen Spiele komplett an mir vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 26.07.2021 18:39]
26.07.2021 18:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Painface

Mangels vernünftiger Übertragung und Pay2Stream gehen die olympischen Spiele komplett an mir vorbei.


Ich fühle dich.
Für Badminton ist das dänische Fernsehen optimal. VPN vorrausgesetzt natürlich.
26.07.2021 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Warum macht Eurosport ständig Eigenwerbung? Werbezeit verkaufen kann ich ja noch verstehen, aber ständig Werbung um doofe Clips aus dem eigenen Programm zu zeigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 26.07.2021 20:34]
26.07.2021 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das hat mich bei der Tour und beim Giro schon echt angepisst. Ständig die selben dummen Clips. Was soll das?!
26.07.2021 20:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
mit vpn ist sicher auch schweizer fernsehen möglich (einfach auf srf.ch gehen dann), wobei ich bisher immer zwischen orf und den deutschen ör rumzappe
26.07.2021 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Randbauer

Das hat mich bei der Tour und beim Giro schon echt angepisst. Ständig die selben dummen Clips. Was soll das?!


Im Fernsehn läuft zu der Zeit halt echte Werbung, die aber wohl nicht für Internetwerbung bezahlt. Aber ja, immer die gleichen fünf clips wochenlang zu sehen ist schon albern.

Kann da nur empfehlen nicht die Eurosport 1/2 zu schauen sondern die streams direkt von der Veranstaltung. Bekommt man halt nur englischen Kommentar, aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil.
26.07.2021 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das ist richtig. Läuft da gerade irgendwo Tischtenntis? Ich gucke Eurosport über Amazon und da finde ich gerade nichts.

Der Stream der ARD versucht seit fünf Minuten zu starten. Der Hauptstream hat für Kanu gerade noch gereicht, aber Tischtennis geht nicht. Wütend

e: Siebte mal Strg +f5 hat geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 27.07.2021 10:00]
27.07.2021 9:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich würde ja gern Volleyball und Beachvolleyball sehen ... unmöglich
27.07.2021 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Randbauer

Das ist richtig. Läuft da gerade irgendwo Tischtenntis? Ich gucke Eurosport über Amazon und da finde ich gerade nichts.

Der Stream der ARD versucht seit fünf Minuten zu starten. Der Hauptstream hat für Kanu gerade noch gereicht, aber Tischtennis geht nicht. Wütend

e: Siebte mal Strg +f5 hat geholfen.


Ich schau das immer zeitversetzt im ZDF / ARD. Gestern das mixed Finale im Tischtennis geschaut. Das war echt brutal spannend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 27.07.2021 10:49]
27.07.2021 10:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Grad eben wieder Tischtennis, wow, das war mal ein Match fröhlich Ma Long gg. Ovtcharov
29.07.2021 11:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Painface

Ich würde ja gern Volleyball und Beachvolleyball sehen ... unmöglich


Wieso? bei Sportschau/ZDF (Re)live oder auf Joyn/Eurosport habe ich bisher alle Spiele gefunden, die ich sehen wollte (Beachvolleyball)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 29.07.2021 11:24]
29.07.2021 11:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von mc.smurf

Grad eben wieder Tischtennis, wow, das war mal ein Match fröhlich Ma Long gg. Ovtcharov



Das war echt spannend bis zum Schluss. Leider halt mit falschem Ausgang.
29.07.2021 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von mc.smurf

Grad eben wieder Tischtennis, wow, das war mal ein Match fröhlich Ma Long gg. Ovtcharov


Wie machen die das? Die Geschwindigkeit ist echt überschnell. Unfuckingbelievable
29.07.2021 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun


https://twitter.com/pattibasler?lang=en
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 29.07.2021 23:00]
29.07.2021 22:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Rindfleisch? peinlich/erstaunt

/achdumeinegüte, hat Wilson nach dem Europarekord-Theater nun echt noch ein Dopingtheater eröffnet und erklärt es mit,...Rindfleisch? Junge junge...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.07.2021 7:18]
30.07.2021 7:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
BMX ist ja auch mal was nettes zum Anschauen Breites Grinsen fahren da wie die Bekloppten für ne knappe Minute und manchmal krachts halt dabei peinlich/erstaunt
30.07.2021 7:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
BMX habsch gestern auch geguckt, das war wirklich lustig. Und irgendwie hätte ich Bock auch mal so zu,...shredden!
30.07.2021 8:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Zverev geht steil.
30.07.2021 11:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Tharan

Zverev geht steil.




30.07.2021 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Der hat gegen den Djoker 8 Spiele in Folge geholt. ACHT. Zum Glück ist nun ein Tag Pause angesagt zur Erholung, dann geht da am Sonntag einiges in der Form.
30.07.2021 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Zverev war top heute. Man konnte gut sehen, was er drauf hat, wenn er mal nicht so vorsichtig spielt.

Insgesamt eine sehr bescheidene Bilanz des deutschen Teams nach einer Woche. Insbesondere die Ruderer haben enttäuscht, da sind zwei bis drei erwartete Goldmedaillen ausgeblieben.

Bockstark natürlich die Slalom-Kanuten, mit einer Medaille in jedem Wettkampf, ebenso die Dressurreiter.

Im Schwimmen weiterhin weit entfernt von der Weltspitze, dass man das seit 12 Jahren nicht korrigieren kann, lässt tief Blicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PeterDerKasache am 30.07.2021 19:00]
30.07.2021 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Pfeil
 
Zitat von Painface

Mangels vernünftiger Übertragung und Pay2Stream gehen die olympischen Spiele komplett an mir vorbei.



Weil ich auch ein bisschen länger gebraucht habe um es zu finden:

Die ZDF-Mediathek heißt für Olympia "Relive" und bietet VoDs zu recht vielen Veranstaltungen. Kommt auch noch mal in den Startpost.

Das ganze ist allerdings auf eine Woche oder so beschränkt, d.h. die Sachen vom Anfang der Spiele sind schon nicht mehr da. Bisher konnte ich da alles finden, was ich sehen wollte.
30.07.2021 20:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Da hatte mich Eurosport heute verarscht. Ich wollte das BMX vod angucken und habe es bei den kürzlichen Veranstaltungen dann auch gefunden. Angeklickt, auf den zweiten Monitor gelegt und nebenbei gezockt bis es los geht. Ich warte...und warte...da regnet es...und regnet es...ich springe im Video vor - da war das nur ein ~10 Minuten Video in dem es geregnet hat und die Verschiebung des Rennens angekündigt wurde. Warum zum Fick benennt ihr das dann nicht so?! Wütend
30.07.2021 20:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von mc.smurf

Grad eben wieder Tischtennis, wow, das war mal ein Match fröhlich Ma Long gg. Ovtcharov


Wie machen die das? Die Geschwindigkeit ist echt überschnell. Unfuckingbelievable



Ich hab einen Mannschaftskollegen, der früher mal mit Timo Boll zusammengespielt hat. Wenn der das Ding einmal durchrohrt, musst du sehen, dass du in Deckung kommst. Das ist schon übel Breites Grinsen

Aber die meisten ultraschnellen Ballwechsel kommen eigentlich nur dadurch zustande, weil du immer schon weißt/antizipierst, wo der nächste Ball hingespielt werden wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 30.07.2021 21:08]
30.07.2021 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Olympische Sommerspiele "2020" in Tokyo ( Jetzt in 2021 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum