Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Bücher sind prima.
27.09.2021 13:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.09.2021 14:14:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Real_Futti

Schon wer Foundation gesehen?
Erste Folge gesehen und bin gespannt, wie es weitergeht. Gefällt bis dahin. Bild und tontechnisch ist es phänomenal. Das ist bei mir meist die Hauptsache peinlich/erstaunt


Uh danke für die Erinnerung.
27.09.2021 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schaue gerade die zweite Staffel von His Dark Materials. Weiterhin klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.09.2021 14:24]
27.09.2021 14:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Abtei*

Ich habe mal mit Y: The Last Man angefangen.

nach 4 Folgen find ichs recht gut. wird weitergeschaut. Andere leute haben eine differenzierte meinung fröhlich



Ich muss mal reingucken wie die Serie umgesetzt wurde, die Comic Reihe war großartig.
27.09.2021 15:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von -rantanplan-

Jeder?



Wie gesagt, ab Staffel 4 irgendwie meh. Aber hab parallel nochmal das Hörbuch als Podcast-Lückenbüßer angefangen, obwohl ich die Story ja komplett kenne, macht das noch Spaß.


Selbst die ist, relativ zu anderen Sci-Fi Serien, noch sehr gut.
Insgesamt schauspielerisch natürlich etwas arg limitiert und gerade anfangs gibt's da ein deutliches Gefälle zwischen den Charakteren, aber das wird zumindest besser.
27.09.2021 15:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
27.09.2021 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Abtei*

Ich habe mal mit Y: The Last Man angefangen.

nach 4 Folgen find ichs recht gut. wird weitergeschaut. Andere leute haben eine differenzierte meinung fröhlich



Ich muss mal reingucken wie die Serie umgesetzt wurde, die Comic Reihe war großartig.


Viele bemängeln das es nicht gut umgesetzt wurde. Ich kenne die Vorlage nicht, bin somit unbefangen in der Hinsicht.
27.09.2021 16:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
27.09.2021 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
haben die da echt ed rausgeschrieben?
27.09.2021 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wenn ja ist das eigentlich schon gefailed bevor es raus ist.
27.09.2021 17:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Keine Ahnung, das sieht ja nur nach Trailer aus.
27.09.2021 17:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

haben die da echt ed rausgeschrieben?


Nein

https://www.ign.com/articles/cowboy-bebop-netflix-ed-yoko-kanno

 
Cowboy Bebop Fans Wondering About Ed 'Will be Delighted,' Netflix Showrunner Says

27.09.2021 17:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von da t0bi

Keine Ahnung, das sieht ja nur nach Trailer aus.


Ist und heißt halt Opening, relativ nah am Orginal gehalten, mit der Ausnahme das Ed in der Adaption nicht als Maincast gezählt wird.
27.09.2021 17:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
Hab gerade "Charité" auf Netflix angefangen - oberkrasse Zeitreise!
27.09.2021 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [Amateur]Cain

Scrubs hat ja endlich englische Audiospur bei Amazon. \o/



Hast du Grey's Anatomy eigentlich weiter durchgezogen?




Das hatte ich ganz vergessen, sorry. Ich habe am Ende von S05 erstmal ne Pause eingelegt, aber nicht, weil das schlecht geworden ist, sondern a) weil ich jeden Stoff nur ne gewisse Zeit am Stück gucken kann und ich b) bei Arztserien immer hypochondrische Tendenzen entwickle, wenn ich zuviel davon gucke. Breites Grinsen Demnächst gehts weiter.
27.09.2021 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Real_Futti

Schon wer Foundation gesehen?
Erste Folge gesehen und bin gespannt, wie es weitergeht. Gefällt bis dahin. Bild und tontechnisch ist es phänomenal. Das ist bei mir meist die Hauptsache peinlich/erstaunt


Jupp, bisher mag ich die Schauspieler, die Machart, eigentlich alles. Nur die Story erscheint noch ein wenig wirr und "zeitsprungig", aber das wird ja noch. Geben ich auf jeden Fall eine Chance.

Und Ted Lasso ist ja ganz großartig, danke für die drei Monate Apple+ TV. Haben sich schon gelohnt.
27.09.2021 20:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich weiß The Walking Dead ist voll scheiße und so, aber
S11 E6 ist der geilste Scheiß. Ich schwitze immer noch.
27.09.2021 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Bücher sind prima.




Das erste Buch fand ich sehr schwach, aber die nächsten werden kontinuierlich besser und besser. Richtig gut sogar. Nur Ashford und drummer gefallen mir in der Serie besser. Breites Grinsen

Die Serie hat halt ein paar ärgerliche Schwächen, die allerdings in den Büchern schon auch so angelegt sind. Dafür besticht die Serie halt durch die Optik massiv. Werde mir die Serie demnächst zum dritten Mal reinziehen und freue mich schon auf die nächste Staffel.
28.09.2021 0:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
The CW plant wohl ne Neuauflage von Babylon 5, mit Straczynski an Bord!
28.09.2021 5:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Abtei*

Ich habe mal mit Y: The Last Man angefangen.

nach 4 Folgen find ichs recht gut. wird weitergeschaut. Andere leute haben eine differenzierte meinung fröhlich



Ich muss mal reingucken wie die Serie umgesetzt wurde, die Comic Reihe war großartig.


Viele bemängeln das es nicht gut umgesetzt wurde. Ich kenne die Vorlage nicht, bin somit unbefangen in der Hinsicht.


Habe gestern auch damit angefangen und auch direkt bis zu Folge 3 geschaut, das ist selten dass mich eine Serie von Anfang an so packt. Die Prämisse finde ich super interessant, die Umsetzung erscheint mir plausibel, mal gucken wie sich das entwickelt wenn das "was pasirt hier"-Momentum dann mal abflacht.
28.09.2021 7:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Damocles

The CW plant wohl ne Neuauflage von Babylon 5, mit Straczynski an Bord!


Ein Traum. Hoffentlich ist den Schauspielern ein längeres Leben nach Ende der Sendung gegönnt als denen der alten Serie.
Bei einer längeren Laufzeit könnte man eventuell da mit dem alten "Crusade" anschliessen. Ich wollte schon immer wissen, was sich JMS da für eine Story, nach Staffel 1, ausgedacht hatte. Ich fand das Worldbuilding ziemlich gut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 28.09.2021 10:49]
28.09.2021 10:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wer oder was ist denn "CW"? Und was genau heißt "Neuauflage"? Remake? Selbes Universum?
28.09.2021 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
The CW ist ein Fernsehsender (macht die ganzen Arrowverse-Serien zB) und es wird ein kompletter Reboot, also alles neu.
28.09.2021 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Kann die schwer einordnen, aber mit Crusade sieht man ja wie es schiefgehen kann, von daher würde ich die Hype-Level mal von den forward interceptorn checken lassen.
28.09.2021 11:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Aerocore

Wer oder was ist denn "CW"? Und was genau heißt "Neuauflage"? Remake? Selbes Universum?



https://www.golem.de/news/science-fiction-der-neunziger-babylon-5-wird-neu-aufgelegt-2109-159913.html
28.09.2021 18:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Habe vor ca. 3 Wochen angefangen "Only Murders in the Building" auf Disney+ zu schauen. Dabei handelt es sich um eine 10 Folgen langen Krimiserie, in denen 3 Mieter in einem Wohnkomplex in New York (Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez) einen angeblichen Selbstmord eines anderen Mieters aufklären wollen. Im Moment würde ich die Serie jetzt nicht als unbedingtes Glanzlicht der Fernsehgeschichte sehen. Aber trotzdem fasziniert mich der Werdergang der Handlung und die Hauptcharaktere, daß ich den Fehler bereue, solche Streaming-Serien nicht erst zu gucken, wenn die komplette Staffel verfügbar ist. Jetzt warte ich echt auf den nächsten Dienstag, daß die nächste Folge kommt. Aktuell sind wir bei Folge 6 von 10.
28.09.2021 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Habe vor ca. 3 Wochen angefangen "Only Murders in the Building" auf Disney+ zu schauen. Dabei handelt es sich um eine 10 Folgen langen Krimiserie, in denen 3 Mieter in einem Wohnkomplex in New York (Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez) einen angeblichen Selbstmord eines anderen Mieters aufklären wollen. Im Moment würde ich die Serie jetzt nicht als unbedingtes Glanzlicht der Fernsehgeschichte sehen. Aber trotzdem fasziniert mich der Werdergang der Handlung und die Hauptcharaktere, daß ich den Fehler bereue, solche Streaming-Serien nicht erst zu gucken, wenn die komplette Staffel verfügbar ist. Jetzt warte ich echt auf den nächsten Dienstag, daß die nächste Folge kommt. Aktuell sind wir bei Folge 6 von 10.


Ich empfehle die Serie schon seit einigen Wochen
28.09.2021 19:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und ich werde die Empfehlung beherzigen sobald alle Folgen verfügbar sind
28.09.2021 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

Kann die schwer einordnen, aber mit Crusade sieht man ja wie es schiefgehen kann, von daher würde ich die Hype-Level mal von den forward interceptorn checken lassen.



Klar. Aber JMS wird das hoffentlich nicht machen wenn das Konzept nicht Hand und Fuß hat, und generell kann man ja schon hoffen dass man heutzutage bei so einer Serie mehr Freiheiten hat was durchgehende Plotarcs etc. angeht als in den 90ern.
28.09.2021 21:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum