Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


05.10.2021 15:14:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
05.10.2021 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Es gab mal einen Zeitpunkt an dem mich dieser Trailer sehr gehyped hätte. Machste nix.
05.10.2021 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Psyke

Es gab mal einen Zeitpunkt an dem mich dieser Trailer sehr gehyped hätte. Machste nix.


Jo, dieses.
05.10.2021 15:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.10.2021 15:47:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Psyke

Es gab mal einen Zeitpunkt an dem mich dieser Trailer sehr gehyped hätte. Machste nix.


Jo, dieses.



Jo, kann man auch für alle festhalten die damals meinten dass wir "Hater" ja nur aus Prinzip über das Ende hergezogen hätten. GoT ist echt ein Musterbeispiel dafür wie man etwas so gründlich ruinieren kann um es in kürzester Zeit wieder aus dem Zeitgeist zu kicken, da muss man sich schon richtig Mühe geben
05.10.2021 16:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich will trotzdem sehen wie der Doktor nen Drachen reitet
05.10.2021 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zur Zeit wird irgendwie wieder ganz gut Geld in die ASOIAF Franchise geblasen. Nicht nur von Seiten von HBO, auch Random House/ andere Publisher lassen das ganze grad wieder ordentlich anlaufen.

Muss man nicht verstehen...
05.10.2021 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und was macht GRRM so?
05.10.2021 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Zur Zeit wird irgendwie wieder ganz gut Geld in die ASOIAF Franchise geblasen. Nicht nur von Seiten von HBO, auch Random House/ andere Publisher lassen das ganze grad wieder ordentlich anlaufen.

Muss man nicht verstehen...



Durch die Amazon-Offensive mit WoT und LotR wittert man eine Fantasywelle am Horizont.

Auch Netflix pusht Witcher weiter und diversifiziert das Portfolio für SciFi/Fantasy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.10.2021 16:38]
05.10.2021 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Psyke

Es gab mal einen Zeitpunkt an dem mich dieser Trailer sehr gehyped hätte. Machste nix.


Jo, dieses.



Jo, kann man auch für alle festhalten die damals meinten dass wir "Hater" ja nur aus Prinzip über das Ende hergezogen hätten. GoT ist echt ein Musterbeispiel dafür wie man etwas so gründlich ruinieren kann um es in kürzester Zeit wieder aus dem Zeitgeist zu kicken, da muss man sich schon richtig Mühe geben



Es ist so, ich hab iirc GoT Staffeln ab 4 oder 5 bis zum Schluss alle auf Amazon gleich zum Release gekäuft. Werd ich die jemals wieder anschauen? Ich glaube nicht.
Die neue Serie wird uns medial natürlich wieder kräftig um die Ohren gedroschen, aber dass der selbe Hype entsteht kann ich mir nicht vorstellen. Dafür wird in jeder Kommentarspalte jeder Meldung dazu über D&D gelästert, zu Recht.

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

....



Durch die Amazon-Offensive mit WoT ...



Ich musste jetzt ganz kurz überlegen warum Amazon eine World of Tanks Serie macht, würde ich vielleicht anschauen Breites Grinsen

Der erste der mir dieses komische Panzer Animu empfiehlt soll ihn lieber in sein Kissen stecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 05.10.2021 16:39]
05.10.2021 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Shooter

Und was macht GRRM so?


elden ring.
05.10.2021 16:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von MadSpoon

Habe vor ca. 3 Wochen angefangen "Only Murders in the Building" auf Disney+ zu schauen. Dabei handelt es sich um eine 10 Folgen langen Krimiserie, in denen 3 Mieter in einem Wohnkomplex in New York (Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez) einen angeblichen Selbstmord eines anderen Mieters aufklären wollen. Im Moment würde ich die Serie jetzt nicht als unbedingtes Glanzlicht der Fernsehgeschichte sehen. Aber trotzdem fasziniert mich der Werdegang der Handlung und die Hauptcharaktere, daß ich den Fehler bereue, solche Streaming-Serien nicht erst zu gucken, wenn die komplette Staffel verfügbar ist. Jetzt warte ich echt auf den nächsten Dienstag, daß die nächste Folge kommt. Aktuell sind wir bei Folge 6 von 10.


Ich empfehle die Serie schon seit einigen Wochen



Puuuhh, die Folge Heute hat die Handlung/Lösung ja schon richtig weit voran geprügelt. Da weiß man gar nicht, was in den letzten 3 Folgen denn überhaupt noch großartig passieren soll. Also irgendeine krasse Wendung erwarte ich da schon noch.


Ich guck ja immer eine im vorraus. Soll ich dir in einen Spoiler schreiben ob es zu einer Wendung kommt?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Außerdem ist ja noch nicht bekannt, wer Tim erschossen hat
05.10.2021 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Und was macht GRRM so?


zumindest nicht weiterschreiben
05.10.2021 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Zur Zeit wird irgendwie wieder ganz gut Geld in die ASOIAF Franchise geblasen. Nicht nur von Seiten von HBO, auch Random House/ andere Publisher lassen das ganze grad wieder ordentlich anlaufen.

Muss man nicht verstehen...



Durch die Amazon-Offensive mit WoT und LotR wittert man eine Fantasywelle am Horizont.

Auch Netflix pusht Witcher weiter und diversifiziert das Portfolio für SciFi/Fantasy.


Dafür muss man doch nicht n Universum nehmen was so verbraten wurde.
05.10.2021 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich schreib jetzt dann auch nen Young Adult Fantasy Roman. Kannjanichtsoschwersein, Drehbuch könnt ihr dann machen, Rechte bleiben bei mir.
05.10.2021 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Zur Zeit wird irgendwie wieder ganz gut Geld in die ASOIAF Franchise geblasen. Nicht nur von Seiten von HBO, auch Random House/ andere Publisher lassen das ganze grad wieder ordentlich anlaufen.

Muss man nicht verstehen...



Durch die Amazon-Offensive mit WoT und LotR wittert man eine Fantasywelle am Horizont.

Auch Netflix pusht Witcher weiter und diversifiziert das Portfolio für SciFi/Fantasy.


Dafür muss man doch nicht n Universum nehmen was so verbraten wurde.



Sag das mal den Aspes die hauptberuflich Anzüge tragen und wichtig dreinschauen.

Die sehen:

Franchises funktionieren (Marvel)
ASoIaF ist ein Franchise
Dieses Franchise hat schon obszöne Geldmengen produziert
Wir mögen Geld
Fantasy ist weiterhin in
ASoIaF ist Fantasy
Wunderbar, wir nehmen das Bekannte.
05.10.2021 16:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
So you got a TV show for me?
Yes sir I do!
05.10.2021 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Psyke

Es gab mal einen Zeitpunkt an dem mich dieser Trailer sehr gehyped hätte. Machste nix.


Jo, dieses.



Jo, kann man auch für alle festhalten die damals meinten dass wir "Hater" ja nur aus Prinzip über das Ende hergezogen hätten. GoT ist echt ein Musterbeispiel dafür wie man etwas so gründlich ruinieren kann um es in kürzester Zeit wieder aus dem Zeitgeist zu kicken, da muss man sich schon richtig Mühe geben



Es ist so, ich hab iirc GoT Staffeln ab 4 oder 5 bis zum Schluss alle auf Amazon gleich zum Release gekäuft. Werd ich die jemals wieder anschauen? Ich glaube nicht.
Die neue Serie wird uns medial natürlich wieder kräftig um die Ohren gedroschen, aber dass der selbe Hype entsteht kann ich mir nicht vorstellen. Dafür wird in jeder Kommentarspalte jeder Meldung dazu über D&D gelästert, zu Recht.



Naja immerhin sind D&D ja nicht beteiligt, von daher... mal abwarten. Aber ja, der gleiche Hype wie um GoT wird sich sicher nicht nochmal entwickeln dazu hat man mit den letzten Seasons und insbesondere dem Ende einfach viel zu viel Kapital verspielt.
05.10.2021 17:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Und was macht GRRM so?


zumindest nicht weiterschreiben


Doch, nur anscheinend nicht an Winds of Winter...
05.10.2021 17:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Endlich mit Ted Lasso angefangen. Es ist sehr gut. Bill Lawrence anscheinend mit drin, hat für mich auch diesen Leichtigkeit-mit-bisschen-Drama-Flair den ich bei Scrubs sehr mag.
05.10.2021 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
GRRM scheint einfach keinen Bock mehr auf ASoIaF zu haben.

Da geht es wahrscheinlich erst weiter, wenn Brandon Sanderson den Rest schreiben darf...
05.10.2021 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.10.2021 18:53:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Na, Abküfi?
05.10.2021 18:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Shooter

Und was macht GRRM so?


elden ring.



Zum Glueck nicht (mehr).
Schorsch hat da nur ein bisschen Worldbuilding gemacht und die eigentliche Story usw wird natuerlich weiterhin von FROM bzw Miyazaki geschrieben
05.10.2021 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Und was macht GRRM so?


zumindest nicht weiterschreiben


Doch, nur anscheinend nicht an Winds of Winter...


Im Grunde vernünftig. Gibt es überhaupt noch eine Person welche ein Interesse daran hat wie diese ewig in die länge gezogenen Bücher enden nachdem das Serienende alles versaut hat?
05.10.2021 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist ja der Witz, ist ja nicht so als würde er nicht im ASOIAF Universum schreiben. Er schreibt nur nicht Winds of Winter so wies aussieht, sondern.... andere Beiwerke.
05.10.2021 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Real_Futti

https://www.youtube.com/watch?v=fNwwt25mheo



Ja doch bockt mich. Ich meine es kommt von HBO. Es wird schon nicht super scheiße sein. Besser als Witcher und dem YA Fantasydreck der sonst so läuft wird es allemal sein.
05.10.2021 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Leave Shannarah Chronicles alone!
05.10.2021 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich mach dich fertig.
05.10.2021 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum