Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von M`Buse

Besser als Witcher und dem YA Fantasydreck der sonst so läuft wird es allemal sein.



05.10.2021 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
The happy sword! \o/
05.10.2021 23:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Im Grunde vernünftig. Gibt es überhaupt noch eine Person welche ein Interesse daran hat wie diese ewig in die länge gezogenen Bücher enden nachdem das Serienende alles versaut hat?



Gibt immer noch sehr, sehr viele Personen, ja.
05.10.2021 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hypetrain verlässt jetzt den Bahnhof, bitte auspringen.

08.10.2021 11:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist das ein Harry Potter Spin-off oder warum hat sich Voldemort aufs Bild verirrt?
08.10.2021 11:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Warum sieht das aus als wären die Köpfe schlecht draufgeshoppt?
08.10.2021 11:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Ist das ein Harry Potter Spin-off oder warum hat sich Voldemort aufs Bild verirrt?



Das macht mir wirklich einige Sorgen. Ich verstehe, dass Fernsehen ein visuelle Medium ist und man daher Sachen anders machen MUSS als im Buch - aber das ist von der Vorlage ein so krasser Sprung, das ist irre.
08.10.2021 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin ja jetzt wahrhaft kein Fachmann aber ja des Bild hat mich auch erstmal kräftig irritiert. Aber gut, bin eh nicht gehyped, von daher, ich werd mal reinschauen und mich überraschen lassen.
08.10.2021 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


08.10.2021 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.10.2021 11:50:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von da t0bi

Warum sieht das aus als wären die Köpfe schlecht draufgeshoppt?


Ich rieche Entscheidungsträger ohne künstlerisches Talent die den Artist dazu gezwungen haben das mehr "poppen" zu lassen. Meistens kommt dann sowas raus Breites Grinsen
08.10.2021 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Parax



https://i.gifer.com/WNAO.gif


Mehr in der form von
c
!
08.10.2021 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/bdloH6P.jpg

https://i.gifer.com/WNAO.gif


Gerade in der Pause letzte Folge gesehn, joa bei dem Cliffhanger jetzt nicht unbedingt so überraschend Breites Grinsen
08.10.2021 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/bdloH6P.jpg

https://i.gifer.com/WNAO.gif



Da muss ich vermutlich erstmal Riverdale weiter gucken, die sind da ja wohl irgendwann komplett durchgedreht
08.10.2021 13:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Foundation geht weiter und Apple hat schon Season 2 bestellt. Hoffe mal da geht was.
08.10.2021 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

Ist das ein Harry Potter Spin-off oder warum hat sich Voldemort aufs Bild verirrt?



Das macht mir wirklich einige Sorgen. Ich verstehe, dass Fernsehen ein visuelle Medium ist und man daher Sachen anders machen MUSS als im Buch - aber das ist von der Vorlage ein so krasser Sprung, das ist irre.



Wie genau hast du dir Myrddrals vorgestellt? Alles, was über die geschrieben wird, ist dass sie keine Augen haben, wachsweiße Haut und dünnes, schwarzes Haar.

Die ganze Fan-Art (s. hier) ist dem doch gar nicht SO unähnlich.
08.10.2021 14:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bei Netflix letzte Woche auf Kim's Convenience gestossen. Aktuell irgendwo in Staffel 2, gute Unterhaltung, kann ich empfehlen.
08.10.2021 14:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Kims ist nice. Seichte Unterhaltung. Das einzige was nervt auf dauer ist das Appa und Umma.
08.10.2021 15:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Wie genau hast du dir Myrddrals vorgestellt? Alles, was über die geschrieben wird, ist dass sie keine Augen haben, wachsweiße Haut und dünnes, schwarzes Haar.

Die ganze Fan-Art (s. hier) ist dem doch gar nicht SO unähnlich.



Huh, guter Punkt. Ich hatte irgendwie so wie der über allem thront da Ba'alzamon erwartet und das wäre echt völlig daneben gewesen, die Verbindung zum Myrddral hatte ich gar nicht gezogen und jetzt wo du es sagt passt das tatsächlich ziemlich gut.
08.10.2021 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wtf für mich lag das völlig offensichtlich auf der Hand. Breites Grinsen
08.10.2021 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Aerocore

Foundation geht weiter und Apple hat schon Season 2 bestellt. Hoffe mal da geht was.



Bisher ist es ziemlich lahm.
08.10.2021 23:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Midnight Mass durch. Toll!
08.10.2021 23:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jemand The billion dollar code gesehen?
09.10.2021 10:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Die erste Folge, ist cringe pur.
09.10.2021 10:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von mformkles

Jemand The billion dollar code gesehen?



Bin noch nicht durch, aber fühle mich bislang gut unterhalten.

Hier ist übrigens das echte TerraVision zu sehen:

10.10.2021 18:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
THE DIAMOND DOGS HAVE STRUCK AGAIN! AHOOOOO!!

Ich bin so verliebt. Breites Grinsen
11.10.2021 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von le glock sportif ®

Hab am WE in "Squid Game" reingeschaut und hab direkt bis inkl. Episode4 (von 9)geschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=SWunIvy0A-4
Bin noch nicht mal bei der Häfte, aber bisher (OT+UT) ist das eine sehr fesselnde und blutige Kapitalismus Metapher die ich in jedem Fall zuende schauen werde.



Das ist doxh ziemlich krass von Tobaku Mokushiroku Kaiji inspiriert worden. peinlich/erstaunt
11.10.2021 20:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ihr kennt den Spruch mit "wenn man mit dem selben Abstand wie damals "die Wilden 70er" heute drehen wollen würde, wären es die 90er?" Ja?

https://stadt-bremerhaven.de/netflix-bestellt-mit-that-90s-show-ein-spin-off-von-die-wilden-siebziger/

Red und Kitty sind mit dabei.
11.10.2021 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
American Crime Story eskaliert ja grade ganz schön. Unglaublich, was sich da (mal wieder) für menschliche Abgründe auf tun. Aber sehr schön und langsam und verständlich in Szene gesetzt.

Und wer erkennt den Schauspieler, der Clinton spielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 12.10.2021 9:31]
12.10.2021 9:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Klah das doch Schweinsteiger
12.10.2021 9:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum