Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
böse gucken
Hey fuck, wehe die ziehen auch Picard von Amazon ab
17.11.2021 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Radde

https://www.youtube.com/watch?v=fb01ds-4IC4



So hyped.

 
Zitat von -rantanplan-

Hey fuck, wehe die ziehen auch Picard von Amazon ab



Du und die drei anderen Leute die das schauen wären schwer enttäuscht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.11.2021 11:15]
17.11.2021 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Glaube mit Ausnahme Lower Decks wird mir dann einfach die Motivation fehlen, mir die Serie irgendwie zu besorgen, nur damit ich mich drüber ärgern kann beim schauen Breites Grinsen
17.11.2021 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Cowboy Bebop scheint ja, wenn man den Kritiken glauben darf, eine Vollkatastrophe geworden zu sein.
17.11.2021 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

Cowboy Bebop scheint ja, wenn man den Kritiken glauben darf, eine Vollkatastrophe geworden zu sein.



womit es sich quasi perfekt zwischen allen anderen anime-realverfilmungen einreihen würde...
17.11.2021 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wo kann man da was zu lesen?
Ich fand die Trailer jetzt nicht sooo schlecht, wenn man sie als durchaus etwas Eigenständiges begreift.
17.11.2021 12:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
https://www.metacritic.com/tv/cowboy-bebop-2021/season-1

Das Problem sehe ich bei der Serie schon darin, dass John Cho fast 50 ist.
17.11.2021 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.metacritic.com/tv/cowboy-bebop-2021/season-1

Das Problem sehe ich bei der Serie schon darin, dass John Cho fast 50 ist.




72er Jahrgang, watzefack!
17.11.2021 13:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Radde

Glaube mit Ausnahme Lower Decks wird mir dann einfach die Motivation fehlen, mir die Serie irgendwie zu besorgen, nur damit ich mich drüber ärgern kann beim schauen Breites Grinsen


Hey, im märz gibts neue season orville
17.11.2021 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sockenpapst

https://www.metacritic.com/tv/cowboy-bebop-2021/season-1

Das Problem sehe ich bei der Serie schon darin, dass John Cho fast 50 ist.




72er Jahrgang, watzefack!



Ja, ich hatte gestern auch gedacht, dass der doch deutlich jünger sein muss wegen Harold und Kumar. Aber er ist schon richtig alt.
17.11.2021 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Typisches Koreaner-"Problem". Die sehen aus wie Mitte 20 bis sie 50 sind, dann sehen sie aus wie 30.
17.11.2021 13:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

Hey fuck, wehe die ziehen auch Picard von Amazon ab


Paramount wird alle seine Serien abziehen.
17.11.2021 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.11.2021 14:36:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Real_Futti

Schön, bald hat es über Sat keine 154 Fernsehsender mehr, sondern man hat 154 Streaminganbieter


Mühsam ist an diesen Geschichten vor allem immer wenn ein Streamingsdienst erst mal nur in den USA startet aber vorher trotzdem schon international alle Rechte zurückzieht. Ansonsten kann ich jedem nur raten die Anbieter einfach so zu wechseln wie man sie braucht, die haben ja alle eigentlich immer nur einen Monat Kündigungsfrist. Sprich, Anbieter 1 für Serie X abonnieren, die gucken, wenn Serie Y auf Anbieter 2 läuft Anbieter 1 Abo beenden und bei Anbieter 2 eines abschliessen. Mache ich schon seit ner Weile so, und es hat auch jeder Anbieter genug Content als dass es eigentlich reicht einfach einen zu haben ohne dass einem Abends langweilig wird für einen Monat.

/bedingt aber wie gesagt dass der Anbieter seinen Dienst überhaupt auch anbietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.11.2021 14:51]
17.11.2021 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ja gut, aber ist dann halt sky, und keine 10 Katzen kriegen mich dazu dort wieder ein Abo zu haben.
Disney+ ist jetzt schon mein 3. Dienst und langsam wirds halt echt Zuviel.
17.11.2021 14:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut dann halt Pech ne. Und gerade bei drei Diensten, da kannst problemlos einen künden und die drei so rotieren dass du monatlich nur zwei hast, sofern das natürlich für alle im Haushalt stimmt. Is klar, wenn Mann gerne Amazon schaut, Frau gerne Netflix und Tochter Disney+ bedarf es vermutlich einem gewissen Dialog Breites Grinsen
Aber auch in dem Fall braucht man sicher nicht mehr als eben diese drei.
17.11.2021 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Shooter

Ja gut dann halt Pech ne. Und gerade bei drei Diensten, da kannst problemlos einen künden und die drei so rotieren dass du monatlich nur zwei hast


Ne ist unsinn, Prime ist ja eh immer da wegen amazon (sorry schweizer, aber das benutzt nun mal der rest der welt). Netflix hat eigentlich immer was das ich schaue, denen schmeis ich aktuell gern geld hin. Zudem sind die 2 in der Familie in Verwendung.
Bei D+ bin ich aber schon so weit, das es nicht dauerhaft aboniert ist.
Wie gesagt, 3. und 4. sind die Grenze, man hat auch nur soviel Zeit zum schauen wie der Tag lang ist Breites Grinsen
17.11.2021 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gibt aber auch eigentlich keinen Grund, so Accounts wie Didney oder Netflix alleine zu nutzen. Meinen Netflix Account teile ich mir mit 3 anderen Haushalten, da zahlt jeder seinen Teil und es passt. Bei Disney nutze ich den Account einer Freundin mit, weil ich da wirklich nur sporadisch mal was schaue und mich dann entsprechend bei ihr bedanke.
17.11.2021 15:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Drei Haushalte überweisen dir monatlich 4,49¤? Breites Grinsen

Und mal kurz seriöslich:

 
Zitat von Parax

Gibt aber auch eigentlich keinen Grund, so Accounts wie Didney oder Netflix alleine zu nutzen. Meinen Netflix Account teile ich mir mit 3 anderen Haushalten,



Außer halt, dass die halt auch ein paar Gehälter und Rechungen zahlen müssen. Aber da können sich dann ja auch 4 Haushalte ein Gehalt teilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.11.2021 15:23]
17.11.2021 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mein Onkel drück mir alle paar Monate n Zwanni in die Hand, n Kumpel bezahlt das in Bier, und vom Dritten kann ich SkyGo mit allen möglichen Programmen mitbenutzen.
17.11.2021 15:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Shooter

Ja gut dann halt Pech ne. Und gerade bei drei Diensten, da kannst problemlos einen künden und die drei so rotieren dass du monatlich nur zwei hast


Ne ist unsinn, Prime ist ja eh immer da wegen amazon (sorry schweizer, aber das benutzt nun mal der rest der welt). Netflix hat eigentlich immer was das ich schaue, denen schmeis ich aktuell gern geld hin. Zudem sind die 2 in der Familie in Verwendung.
Bei D+ bin ich aber schon so weit, das es nicht dauerhaft aboniert ist.
Wie gesagt, 3. und 4. sind die Grenze, man hat auch nur soviel Zeit zum schauen wie der Tag lang ist Breites Grinsen


Ja gut aber worüber dann beklagen wenn man Prime eh sowieso hat, Netflix halt braucht und Disney+ nicht ständig läuft. Ging ja ursprünglich eben genau darum dass man nicht unzählige Anbieter abonnieren will, und genau das MUSS man ja eben auch nicht, darauf wollte ich hinaus. Wie du sagst, der Tag hat ne begrenzte Anzahl an Stunden und eine begrenzte Zahl davon verwendet man für Streaming. Und da macht es keinen Sinn mehr zu abonnieren als man gucken kann, ergo abonniert man die die man halt gerade schaut oder wo was interessantes läuft.
17.11.2021 15:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Shooter

Ja gut aber worüber dann beklagen wenn man Prime eh sowieso hat, Netflix halt braucht und Disney+ nicht ständig läuft.


Ja worüber. Ach stimmt, darüber das gerade ein Franchise komplett von den 3 genannten weggezogen wird und nur noch in einem 4. zu bekommen ist? Breites Grinsen
17.11.2021 15:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge ey.

/ernsthaft, ich fange jetzt nicht nochmals von vorne an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.11.2021 15:35]
17.11.2021 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Shooter

Junge ey.

/ernsthaft, ich fange jetzt nicht nochmals von vorne an.


Du kapierst halt nicht das nicht alles alt geschaut werden will, man will die Serien bei release schauen. Ist ja auch gerade ein Punkt an der Star Trek Sache, das man auf die Serie jetzt extra hier warten darf aufs nächste Jahr, weil es 0 legale möglichkeiten gibt sie frisch zu sehn
Wenn dann die 4 lieblingsserien gerade auf 4 Plattformen laufen, dann funktioniert dein rotations system halt 0.
17.11.2021 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut wenn man zwanghaft direkt bei Release gucken will, geht ja trotzdem. Man nimmt da Abo wo die Serie die man schauen will, guck halt die neue Staffel und deabonniert wieder. oh, halt, ja, dann kommen die Marketinggenies wieder und releasen eine Episode pro Woche, dann hat man den Kunden für 10 Wochen gebunden und dieser beklagt sich dann über was?

Man kann sich darüber beklagen dass es drölf verschiedene Anbieter gibt soviel man will (ist ja auch legitim), Fakt ist dass das momentan der Trend ist und die Studios was vom fetten Kuchen haben wollen, egal wieviele Leute sich beklagen (und dann trotzdem bezahlen).
Ich habe hier einen kleinen Workaround vorgeschlagen damit man eben nicht sinnlos vielen Anbieter Geld in den Rachen wirft und du beklagst dich nun irgendwie dass das ja nicht geht aus Gründen. Joa, dann abonnier halt die drölf Anbieter weil du jede Woche jeden Tag eine neue Folge einer anderen Serie gucken willst, MIR ist das ja eigentlich völlig egal.
17.11.2021 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Radde

Ist ja auch gerade ein Punkt an der Star Trek Sache, das man auf die Serie jetzt extra hier warten darf aufs nächste Jahr,


 
Zitat von Shooter

Mühsam ist an diesen Geschichten vor allem immer wenn ein Streamingsdienst erst mal nur in den USA startet aber vorher trotzdem schon international alle Rechte zurückzieht.


DAs war mein erster Satz in der Antwort übrigens. Darauf habe ich ja extra hingewiesen.
17.11.2021 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.11.2021 16:38:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Aber dann verpasst du doch den Start der Story von Invasion in Season 2 oder 3.
17.11.2021 18:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Shooter

Ja gut dann halt Pech ne. Und gerade bei drei Diensten, da kannst problemlos einen künden und die drei so rotieren dass du monatlich nur zwei hast, sofern das natürlich für alle im Haushalt stimmt. Is klar, wenn Mann gerne Amazon schaut, Frau gerne Netflix und Tochter Disney+ bedarf es vermutlich einem gewissen Dialog Breites Grinsen
Aber auch in dem Fall braucht man sicher nicht mehr als eben diese drei.


Was machste mit Serien die bei NBC cast, Hulu, HBO (mit sky geht das leider nicht) oder sonstigem shit laufen den man nur in den USA bekommt?

Diese streaming Krankheit ist echt anstrengend. Bald gibt's wieder eine Menge Piraten. Jetz geben die Leute gerne Geld aus, trotzdem nicht ok. Gebt mir meine Videotheken wieder!
17.11.2021 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von steamed

カウボーイビバップ、


JUNGE!

/Cowboy Bebop für die die nicht googeln wollen Breites Grinsen


Steht da dochBreites Grinsen

 
Zitat von -rantanplan-

Hey fuck, wehe die ziehen auch Picard von Amazon ab


Auf die Meldung hab ich ja nur gewartet. Planes sie ja mit allem, eigenen, Content.
Ist auch der Grund warum ich mit Expanse warte, bis alles released ist von der neuen Staffel. Dann muss ich nur für einen Monat zahlen. Wenn das so weiter geht, dann kann mans auch bald ganz lassen und wieder auf illegalen Scheiß wechseln. Die 10,- für nen VPN im Monat geb ich sowieso immer aus.
17.11.2021 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum