Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
...nicht wirklich? Mata halt...
22.11.2021 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich als jemand der es nicht gesehen hat weiss noch nichtmal von was er da überhaupt spricht, ergo fühl ich mich auch nicht gespoilert peinlich/erstaunt
22.11.2021 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
22.11.2021 18:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von [Amateur]Cain

Spoiler - markieren, um zu lesen:
als der False Dragon




Das war jetzt aber schon ein mega unnötiger Spoiler, oder?


E-Street... No retreat, no surrender



Nicht wirklich, das wird sehr schnell etabliert, was der Begriff bezeichnet. Das ist ja nicht Spoiler - markieren, um zu lesen:
Logain oder ein anderer wichtiger.
. Insofern benenne ich ja nur ein Prinzip, das Neulingen nix verrät und das auch keinen Reveal sabotiert.

Aber ich kann es gerne trotzdem einpacken
22.11.2021 19:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
In Ordnung.


E-Street... No retreat, no surrender
22.11.2021 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Delta

 
Zitat von E-Street

Waren die Charaktere denn im Buch schon so divers angelegt oder ist das dem Zeitgeist geschuldet?



Das hat so gar nichts mit dem Buch zu tun, so sehr dass man ja schon merkt dass es es teilweise schwer macht die Geschichte richtig zu erzählen weil die Tatsache dass teilweise Charaktere anders aussehen als die meisten Leute dort wo sie wohnen schon nicht ganz irrelevant ist und desöfteren angesprochen wird, was an der Serie eher befremdlich rüber kommt.



Puh, das ist dann schon schwierig. Da ich die Bücher nicht kenne, bin ich da relativ emotionslos.
Wenn jetzt aber Frodo plötzlich ohne Not Inder und Sam Schwarzafrikaner gewesen wäre, hätte mich das schon brutal gestört...
War beim dunklen Turm ja auch schon irgendwie so.


E-Street... No retreat, no surrender
22.11.2021 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wie gesagt, mit Blick auf den Hintergrund des Buches kann man das schon irgendwie verteidigen, es war aber definitiv ursprünglich nicht im Buch so gedacht.
22.11.2021 19:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Passend zur Diskussion gerade: Wurde eine zweite Season von Arcane bestellt, sehr schön
22.11.2021 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -rantanplan-

https://www.youtube.com/watch?v=fb01ds-4IC4



Final Season

traurig
22.11.2021 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die neuste Folge Succession ist so hart eklig, weil sie so wahr ist. Jetzt muss ich duschen.
22.11.2021 22:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -rantanplan-

https://www.youtube.com/watch?v=fb01ds-4IC4



Final Season

traurig


Die einzig sinnvolle Stelle an der man nen Cut machen kann.
22.11.2021 22:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dexter ist das, was blue cringe nennen würde. So zwanghaft neu und modern und trotzdem Dexter-sein-wollend, dass es wehtut zuzusehen. So TeX: krampfhaft, die ganzen komödiantischen Musikeinspieler in der aktuellen Folge. Nichts funktioniert, nichts überzeugt. Trotzdem guck ichs gerne.
22.11.2021 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich schwör, die meisten schauen nur für ein versöhnlicheres Ende, damit sie mit einer sonst sehr guten Serie endlich abschliessen können.

niemand will wie Game of Thrones, Scrubs oder Firefly* von der bühne gehen.
23.11.2021 8:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

Ich schwör, die meisten schauen nur für ein versöhnlicheres Ende, damit sie mit einer sonst sehr guten Serie endlich abschliessen können.


Hat diese Staffel denn ein versöhnliches Ende? Breites Grinsen
23.11.2021 8:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
At this point, all signs point to no.
23.11.2021 8:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Abtei*

Ich schwör, die meisten schauen nur für ein versöhnlicheres Ende, damit sie mit einer sonst sehr guten Serie endlich abschliessen können.

niemand will wie [...] Firefly* von der bühne gehen.





Bombastisch fantastisch und wunderschoen?

Love keeps her in the air when she ought to fall down… tells you she’s hurting ‘fore she keens… makes her a home.
23.11.2021 8:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Abtei*

Ich schwör, die meisten schauen nur für ein versöhnlicheres Ende, damit sie mit einer sonst sehr guten Serie endlich abschliessen können.

niemand will wie Game of Thrones, Scrubs oder Firefly* von der bühne gehen.



Wobei es bei Scrubs an den Menschen vor dem Fernseher liegt, denn da bietet das Gesamtwerk wenigstens ein richtiges Ende, an dem man aussteigen KANN, wenn man kluhk genug ist. #thereisnoninthseason
23.11.2021 8:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Please note.

 
Zitat von Abtei*

*



Die Serie selbst hatte einen unbefriedigenden Abschluss (Auch wenn der Grund Cancelation war, nicht faulendes Schreiben nach X Jahren auf dem Buckel), aber die fans haben wenigstens für ein Film als befriedigenden Abschluss gekämpft.
23.11.2021 8:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Das Serienende war mir allerdings noch lieber als das Filmende.
23.11.2021 8:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Das Serienende war mir allerdings noch lieber als das Filmende.



Scrubs hat einen Film?
23.11.2021 9:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Abtei*

Ich schwör, die meisten schauen nur für ein versöhnlicheres Ende, damit sie mit einer sonst sehr guten Serie endlich abschliessen können.

niemand will wie Game of Thrones, Scrubs oder Firefly* von der bühne gehen.



Wobei es bei Scrubs an den Menschen vor dem Fernseher liegt, denn da bietet das Gesamtwerk wenigstens ein richtiges Ende, an dem man aussteigen KANN, wenn man kluhk genug ist. #thereisnoninthseason


Gibt es bei Dexter ja im Grunde auch, afaik einfach die Staffel mit Trinity als letzte betrachten, dann hat man im Grunde auch ein ziemlich gutes Ende. Leider verpasst man dann Doomsday, die Staffel fand ich persönlich eigentlich ziemlich cool bis,...naja. Zum Ende halt
/der Punkt ist halt, als man es damals geschaut hatte wusste man es halt noch nicht Breites Grinsen

/bei Dexter sind es ja effektiv eigentlich wirklich nur die letzten Minuten die alles versauen, auch wenn wie gesagt einige der Meinung sind dass es nach Trinity steil bergab ging.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.11.2021 11:39]
23.11.2021 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die letzten Staffeln waren ja wohl eine bodenlose Frechheit. Wie kann man das bitte anders sehen?
23.11.2021 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es gibt Leute die GoT S8 nicht schlecht fanden von daher... puh, irgendwen gibts wohl immer *shrug*
23.11.2021 18:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Eine Folge WoT geguckt. Puh. Sieht ziemlich scheiße aus.
23.11.2021 19:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Mit 10Mio. Dollar pro Folge kommt man halt auch nirgends hin traurig
23.11.2021 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
King of the Tiger, Season 2 jetzt auf Netflix!
23.11.2021 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

King of the Tiger, Season 2 jetzt auf Netflix!



besser: masters of the universe season 2!
23.11.2021 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

King of the Tiger, Season 2 jetzt auf Netflix!




Ich fands auch wieder sehr gut. Direkt gebinged.
23.11.2021 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Bei Arcane muss man nix vom Hintergrund wissen, um es zu verstehen, richtig?



Kann bei der Serie sogar mehr Vorteil als Nachteil sein, wenn man nicht viel vom Hintergrund weiß.

Habs heute fertig geguckt und bin sehr begeistert. Die Animation ist eh top notch, die Story hatte verdammt viel zu bieten und es gab auch eine der mit Abstand geilsten Animationssequenzen, die ich seit langem, wenn nicht jemals gesehen hab.

Bin gespannt wie viele Staffeln da noch folgen, die haben bei der Welt ja noch nicht einmal an der Oberfläche gekratzt. Aber wenn die anderen Staffeln auch alle so großartig werden, dann können die da gerne noch viele viele Jahre liefern.
23.11.2021 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ST: Discovery jetzt doch schon früher bei "Pluto TV"
24.11.2021 18:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum