Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
*achselzuck*

¤: Nein, nicht Achsenzuck!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 24.11.2021 19:00]
24.11.2021 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

ST: Discovery jetzt doch schon früher bei "Pluto TV"




Pushnachricht sagte vorhin: Freitag ab 21.00 die ersten beiden Folgen. Quasi direkt hier:

Pluto ist geil, ich kuck die 2. Woche am Stück tagsüber Enterprise peinlich/erstaunt Einfach laufen lassen.

https://pluto.tv/de/live-tv/pluto-tv-star-trek-de
24.11.2021 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich versuche jetzt NOCHMAL, "Marianne" zu gucken. Diese Serie macht micht fertig. Breites Grinsen
24.11.2021 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Marianne Serie gegoogled, erstes Bild gesehen, Browser geschlossen, PC ins Gefrierfach gestellt und Türe zu gemacht.
24.11.2021 21:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
24.11.2021 21:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hell naw.
24.11.2021 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Shooter

Marianne Serie gegoogled, erstes Bild gesehen, Browser geschlossen, PC ins Gefrierfach gestellt und Türe zu gemacht.


Wieso hab ich das gemacht?
24.11.2021 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hm? Sieht doch nice aus. Wie nervig ist es, dass die nach einer Staffel abgebrochen wurde, wenn man die Serie schaut?
24.11.2021 21:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nach all den Monaten mal mit "The Falcon and the Winter Soldier" angefangen.

Dachte mir so "Puh, 5 Folgen bisher durch. Bösewicht geht mir aufn Sack, wenig Action...vielleicht wird die zweite Hälfte der Staffel besser und reißt es raus"

...Hahahah...ha...sechste Folge war schon besser aber what the fudge...das war jetzt schon ein wenig enttäuschend.
24.11.2021 22:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Würde ich mir nie angucken, aber klingt ziemlich gut. Würde ich lesen.
24.11.2021 22:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
https://arstechnica.com/gaming/2021/11/amazon-is-nearing-a-deal-to-make-a-mass-effect-tv-series/
Das kann ja was werden.
25.11.2021 7:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah endlich, Yvonne Strahovski wird ja auch nicht jünger.
25.11.2021 7:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Einen Nachteil hat die Sache allerdings. Denn die neuen Folgen werden nicht rund um die Uhr verfügbar sein, sondern werden immer von Freitag bis Sonntag ab 21 Uhr bei den Sendern Pluto TV Sci-Fi und Pluto TV Star Trek zu sehen sein. Also immer zu festen Sendezeiten wie beim linearen Fernsehen.




Lel
25.11.2021 11:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
wow.
25.11.2021 12:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Einen Nachteil hat die Sache allerdings. Denn die neuen Folgen werden nicht rund um die Uhr verfügbar sein, sondern werden immer von Freitag bis Sonntag ab 21 Uhr bei den Sendern Pluto TV Sci-Fi und Pluto TV Star Trek zu sehen sein. Also immer zu festen Sendezeiten wie beim linearen Fernsehen.




Lel


Warum. Warum macht man das?
25.11.2021 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weil Pluto Free-TV ist?

Das ist halt die "TV" Sparte von Paramount+.
25.11.2021 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Achso, Paramount. Ich dachte das bezog sich auf Amazon.
25.11.2021 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Gestern die ersten zwei Folgen Hawkeye geguckt. Ich fands ganz gut. Kate geht einem mit ihrer quirkyness ein wenig auf die nüsse, aber nicht genug dass man abschalten will. hawkeye als avanger im ruhestand ist sehr authentisch.

gefällt soweit.
25.11.2021 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Smoking44*

Dafür habe ich jetzt zwei Folgen Cowboy Bebop gesehen und muss sagen: Es ist ziemlich unterhaltsam!

Fand den Anime früher super, aber habe ihn jetzt nicht noch Mal geschaut. Ergibt für mich als Zuschauer ein schönes Gefühl von Nostalgie, aber wirkt durch die Umsetzung eben auch frisch. Diese empfinde ich zu großen Teilen als wirklich gelungen, der Style ist m. E. ziemlich on Point zur Vorlage und auch für sich genommen sehenswert, wenn auch nicht überragend.

Teilweise wirkten die Kampfszenen oder dramatische Szenen mit Vicious demnach etwas...hmm, gestelzt, künstlich, in einigen Momenten fast cringe (würde man heute wohl sagen). Mein Gefühl sagt mir, dass Letzteres aber eher an der Vorlage liegt, da man etwas krude Charakterzeichnungen in Anime halt eher bringen kann.


Bin halb durch und kann dem zustimmen, als hardcore fan war das anfangs etwas schwer, aber ich hab meinen spass dann doch nach der 2./3. folge gefunden.
Einziges manko bis jetzt, das gewisse main chars doch deutlich anders im wesen sind als im anime. Spike ist etwas goofiger, Vicious etwas zu emotionsvoll.



Bin mit Cowboy Bebop durch.
Mit dem Anime konnte ich vor einigen Jahren nicht sonderlich viel anfangen.
Aber zu der Zeit habe ich noch gern Serien mit starkem Storyrahmen geguckt.
Möglicherweise hat das deswegen einfach nicht gepasst.
Hier war ich etwas traurig, dass nach 10 Folgen Schluss war.
25.11.2021 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Ich glaube ich hab mich lange nicht mehr so auf die nächste Folge einer Serie gefreut wie auf "7 vs. Wild"

Top gemacht.
25.11.2021 20:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Radde

 
Zitat von Smoking44*

Dafür habe ich jetzt zwei Folgen Cowboy Bebop gesehen und muss sagen: Es ist ziemlich unterhaltsam!

Fand den Anime früher super, aber habe ihn jetzt nicht noch Mal geschaut. Ergibt für mich als Zuschauer ein schönes Gefühl von Nostalgie, aber wirkt durch die Umsetzung eben auch frisch. Diese empfinde ich zu großen Teilen als wirklich gelungen, der Style ist m. E. ziemlich on Point zur Vorlage und auch für sich genommen sehenswert, wenn auch nicht überragend.

Teilweise wirkten die Kampfszenen oder dramatische Szenen mit Vicious demnach etwas...hmm, gestelzt, künstlich, in einigen Momenten fast cringe (würde man heute wohl sagen). Mein Gefühl sagt mir, dass Letzteres aber eher an der Vorlage liegt, da man etwas krude Charakterzeichnungen in Anime halt eher bringen kann.


Bin halb durch und kann dem zustimmen, als hardcore fan war das anfangs etwas schwer, aber ich hab meinen spass dann doch nach der 2./3. folge gefunden.
Einziges manko bis jetzt, das gewisse main chars doch deutlich anders im wesen sind als im anime. Spike ist etwas goofiger, Vicious etwas zu emotionsvoll.



Bin mit Cowboy Bebop durch.
Mit dem Anime konnte ich vor einigen Jahren nicht sonderlich viel anfangen.
Aber zu der Zeit habe ich noch gern Serien mit starkem Storyrahmen geguckt.
Möglicherweise hat das deswegen einfach nicht gepasst.
Hier war ich etwas traurig, dass nach 10 Folgen Schluss war.


Man merkt wie da die unterschiede sind, ich finds schade das man es nicht in einer Staffel geschafft hat (wie der anime). Aber ist ok, der Ansatz ist halt ein anderer, das akzeptier ich.
Die Serie werd ich einmal anschauen das wars dann, weil ich die Story kenne, den anime kann ich mir immer wieder anschauen.
25.11.2021 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
also wheel of time ist komplett durcheinander. es werden keine fraktionen erklärt sondern tauchen einfach auf, die hälfte der ersten drei folgen ist ein wanderfilm mit sidestory.

jetzt sind die parteien getrennt und mit das erste was passiert ist ein dämlicher 3 minütiger song in einer taverne.
noch nie so eine nutzlose szene gesehen.
25.11.2021 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da gig

also wheel of time ist komplett durcheinander. es werden keine fraktionen erklärt sondern tauchen einfach auf, die hälfte der ersten drei folgen ist ein wanderfilm mit sidestory.

jetzt sind die parteien getrennt und mit das erste was passiert ist ein dämlicher 3 minütiger song in einer taverne.
noch nie so eine nutzlose szene gesehen.




In WoT wird gesungen. Zentrales Element.

Ausserdem genau die Lyrics beachten.

Er singt über den Mann, der die Welt gerettet und zerstört hat.

Milde Spoiler:

https://nerdist.com/article/the-wheel-of-time-thom-merrilin-introduction-meaning-of-song-lyrics-rafe-judkins/

 

He continued, I dont think non-book fans will catch much of it, but I think youll get this idea that the world was broken. And that the idea of the world having been broken and the emotional toll on previous characters that we will later realize who is who and what is what with that. I think that that could be a scene that when played back when people know the full story of the show will have much further impact.
Indeed characters in the series have mentioned the Breaking of the World more than once, though they havent shared details. But Judkins comment makes us wonder if perhaps well get a flashback



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.11.2021 22:21]
25.11.2021 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
das hilft danke, aber toll find ich es immernoch nicht.

folge drei insgesamt die schwächste bisher. die tote stadt war cool aber alles andere ist sehr zäh.
25.11.2021 22:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Im Black Friday gibt es aktuell Hulu für 99ct/Monat für ein Jahr. Schaut wenn ihr das abschließt, dass ihr nicht mit einem Smart DNS Dienst auf die Webseite surft sondern mit einem VPN, den Hulu nicht erkennt. Windscribe hat zB funktioniert.
26.11.2021 18:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.11.2021 18:17:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Arcane auf Netflix - Gestern Episode 3 gesehen - Hammerschlag! Erschrocken Must see!
26.11.2021 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2021 18:55:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Einen Nachteil hat die Sache allerdings. Denn die neuen Folgen werden nicht rund um die Uhr verfügbar sein, sondern werden immer von Freitag bis Sonntag ab 21 Uhr bei den Sendern Pluto TV Sci-Fi und Pluto TV Star Trek zu sehen sein. Also immer zu festen Sendezeiten wie beim linearen Fernsehen.




Lel



Ich als teilzeitpirat lache mich über sowas kaputt, arr arr arr arr
26.11.2021 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
unglaeubig gucken
wtf?

anstatt für ne serie n ganzes vod abo abschließen zu müssen, bekommt man es frei haus geliefert, einzige Bedingung, man muss Freitag um 21:00 sein medienempfangsgerät aktivieren.
Und die Nutzer so > neeeee, das lad ich lieber runter.
26.11.2021 19:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum