Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von Real_Futti

Bei Foundation warte ich auch noch auf den Moment. Bild und tontechnisch super, wenn man nicht gerade einpennt.

Aber gibt was neues, die Tage mal anesten:
https://tv.apple.com/de/show/infiltration/umc.cmc.70b7z97fv7azfzn5baqnj88p6?ctx_brand=tvs.sbd.4000


Falls sich wer wundert: Die Serie heißt eigentlich Invasion.



Bei Futti? Eigentlich nicht.
25.10.2021 9:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
böse gucken
Ey ihr Pisser, ich habe nur einen Link gepostet Wütend
25.10.2021 12:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Uhtred kriegt einen Film

https://www.serienjunkies.de/news/last-kingdom-netflix-film-namens-109831.html
25.10.2021 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
...
Weil hier Midnight Mass empfohlen wurde habe ich bis jetzt 4 Episoden durch:
Kann Bev bitte verrecken?
26.10.2021 10:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von xnaipa

Weil hier Midnight Mass empfohlen wurde habe ich bis jetzt 4 Episoden durch:
Kann Bev bitte verrecken?



Die hat echt "Dolores Umbridge"-Level an Hassbarkeit. Breites Grinsen

Und ein sehr passendes Ende ihrer Geschichte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Dass sie am Ende nicht die Akzeptanz ihrer Taten und ihrer Endlichkeit erreichen kann, die alle anderen Gemeindemitglieder zeigen, entlarvt ihre heuchlerische Heiligkeit ganz fantastisch.
26.10.2021 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von xnaipa

Weil hier Midnight Mass empfohlen wurde habe ich bis jetzt 4 Episoden durch:
Kann Bev bitte verrecken?



Sie ist eine recht gute Kopie der Fanatikern aus The Mist.
Kann einen gut aufregen.

e: Da kommt die Frage in mir wieder auf, wie in Serien solch Fanatiker je nach Geschlecht auf mich wirken.
Ich habe auf Netflix noch "The Messiah" geguckt und da ist die Figur des verblendeten Pastors, so möchte ich es mal nennen, nicht so extrem ausgestaltet.
Aber weibliche Antagonisten, die so stark in ihren Überzeugungen überzeichnet werden und das auch noch gut spielen, bewirken bei mir immer einen Mix aus Machtlosigkeit und Wut.
Bei männlichen Figuren habe ich immer das Gefühl, dass hier mehr mit Charme geschrieben wird.
Das hier die Figur einen eher subversiv auf die Seite zieht.

Das störte mich etwas am Drehbuch, das hier nicht ausgebrochen wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 26.10.2021 11:10]
26.10.2021 11:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lovecraft Country ist bisher übrigens richtig geil. Gestern die siebte Folge beendet.
26.10.2021 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich mochte Midnight Mass durchaus gerne, kann den Hype darum aber nicht ganz nachvollziehen, gerade WEIL es von Flanagan ist. Im Vergleich zu Bly und Hill war hier einiges wesentlich gröber: Das bezieht sich sowohl auf Logiklücken als auch auf George-Lucas-Dialoge, wodurch das Gesamtprodukt deutlich weniger Geschlossenheit, Nuanciertheit und damit Atmosphäre hatte als Bly und Hill. Das wurde natürlich nicht besser dadurch, dass auch noch das Lost-Kingdom-Phänomen eintrat: ALLE Schauspieler waren deutlich besser als der Hauptdarsteller, der offenkundig ein gescheiterter Klon von Jake aus Lost ist. Breites Grinsen

Also nochmal zu Klarheit: Das war prima Fernsehen. Der Hass-Wert von Bev ist real und ein Kompliment an Rolle und Schauspielerin, die ganzen Ideen rund um das Christentum und dessen Interpretationsfähigkeit sind sehr schön und es sind einige schöne kleine Twists und Überraschungen drin.

Ich verstehe nur nicht ganz, warum um diese Serie so viel MEHR Hype ist als um Bly und Hill. Aber vielleicht nehm ich das auch nur falsch wahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 26.10.2021 11:11]
26.10.2021 11:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Gerade die Trailer von Bly und Hill gesehen. Da sind ja scheiss Kinder und das ist bei Horrorserien/Filme ein klares "Nope" bei mir. traurig
26.10.2021 11:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dann entgehen dir sehr viele sehr gute Stoffe.
26.10.2021 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wer sich noch nicht anderweitig versorgt hatte, die letzte Lucifer-Staffel ist jetzt auf Amazon verfügbar.

Und ich habe gesehen, dass ich bei Disney+ "What We Do in the Shadows" dabei hatte... dass muss mal eben durchgesuchtet werden, bevor eure anderen Tipps drankommen
26.10.2021 20:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum