Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Shooter

Und ich werde die Empfehlung beherzigen sobald alle Folgen verfügbar sind


Dito. Y hätte ich auch echt nicht anfangen sollen. Breites Grinsen
28.09.2021 21:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Shooter

Und ich werde die Empfehlung beherzigen sobald alle Folgen verfügbar sind


Dito. Y hätte ich auch echt nicht anfangen sollen. Breites Grinsen


ich werde euch hier informieren
28.09.2021 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Shooter

Und ich werde die Empfehlung beherzigen sobald alle Folgen verfügbar sind


Dito. Y hätte ich auch echt nicht anfangen sollen. Breites Grinsen


Boah ficken ey, ich dachte vorher noch dass bei Disney gefühlt alle neuen Serien nur wöchentlich kommen aber dass Y ja schon vollständig verfügbar ist. Ja ne, ist es ja auch nicht, ich bin nur 3 Wochen zu spät. Nach Episode 3 ist jetzt nämlich erstmal Schluss bis morgen, "jeden Mittwoch eine neue Folgen".

Also doch, warum müssen die Deppen bei Disney weiterhin an diesem dummen Rhythmus festhalten und können nicht so wie alle anderen auch ne ganze Staffel auf einmal freigeben Wütend

Ich bins! Breites Grinsen
28.09.2021 22:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Shooter

Und ich werde die Empfehlung beherzigen sobald alle Folgen verfügbar sind


Dito. Y hätte ich auch echt nicht anfangen sollen. Breites Grinsen


Boah ficken ey, ich dachte vorher noch dass bei Disney gefühlt alle neuen Serien nur wöchentlich kommen aber dass Y ja schon vollständig verfügbar ist. Ja ne, ist es ja auch nicht, ich bin nur 3 Wochen zu spät. Nach Episode 3 ist jetzt nämlich erstmal Schluss bis morgen, "jeden Mittwoch eine neue Folgen".

Also doch, warum müssen die Deppen bei Disney weiterhin an diesem dummen Rhythmus festhalten und können nicht so wie alle anderen auch ne ganze Staffel auf einmal freigeben Wütend

Ich bins! Breites Grinsen



Mir gefällt der wöchentliche Rhythmus inzwischen wieder ganz gut
28.09.2021 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich hätte da mal eine Frage.

Bei mir in der Wohnung ist Kabelanschluß von Unitymedia/Vodafone. Nachdem ich zuletzt für 1 Jahr Disney+ abboniert habe und Serien/Filme diesbezüglich bisher auf meinem PC gestreamt habe, würde ich gerne irgendeine Möglichkeit finden, das auch auf dem Fernseher zu sehen. Der Receiver, den ich von Unitymedia habe, ist über 10 Jahre alt. Mein Fernseher noch viel älter. Am Besten wäre es wahrscheinlich, wenn ich mir einen neuen Fernseher zu kaufen, der über die notwendigen Voraussetzungen verfügt. Aber ich will auch keine 500,- ¤ oder mehr für einen vernünftigen Neuen auszugeben, wenn der Alte im Grunde noch ohne Probleme funktioniert.

Weiß jemand einen brauchbaren Receiver für unter 50,- ¤, in den ich einfach die entsprechende Karte von Unitymedia reinstecken kann, um normal Fernsehen zu gucken, der aber auch Internet-Anschluß hat, damit ich Disney+ oder auch gegebenenfalls Neflix, Youtube und Co. auf den Fernseher streamen kann?

Apropro Disney+. Hab grad gesehen, daß ab heute da auch Free-Guy verfügbar ist.

https://www.disneyplus.com/de-de/movies/free-guy/3qBd6ESjzQOm
29.09.2021 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Kzad-bhat

Seit Freitag gibt es Midnight Mass von Mike Flanagan auf Netflix.

 
Midnight Mass tells the tale of a small, isolated island community whose existing divisions are amplified by the return of a disgraced young man and the arrival of a charismatic priest. When Father Paul's appearance on Crockett Island coincides with unexplained and seemingly miraculous events, a renewed religious fervor takes hold of the community  but do these miracles come at a price?



Ich bin gespannt und freue mich darauf.



Gerade die ersten zwei Folgen geschaut.
Das ist viel Liebe! <3
29.09.2021 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Kzad-bhat

Seit Freitag gibt es Midnight Mass von Mike Flanagan auf Netflix.

 
Midnight Mass tells the tale of a small, isolated island community whose existing divisions are amplified by the return of a disgraced young man and the arrival of a charismatic priest. When Father Paul's appearance on Crockett Island coincides with unexplained and seemingly miraculous events, a renewed religious fervor takes hold of the community but do these miracles come at a price?



Ich bin gespannt und freue mich darauf.



Gerade die ersten zwei Folgen geschaut.
Das ist viel Liebe! <3


Ich hab es am Wochenende noch komplett weggesuchtet. peinlich/erstaunt <3
Hat mir auch besser gefallen als Bly Manor.
29.09.2021 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Damocles

The CW plant wohl ne Neuauflage von Babylon 5, mit Straczynski an Bord!


Ich lese schon so lange über das Reboot Gerücht. Da muss jetzt was kommen, bitte.
29.09.2021 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bly Manor muss ich ja auch noch schauen. Sollte ich da Hill House vorher nochmal auffrischen?
29.09.2021 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Damocles

Bly Manor muss ich ja auch noch schauen. Sollte ich da Hill House vorher nochmal auffrischen?


M.E. nicht, da sie ja unabhängig voneinander sind. Hill House hat mir sehr gut gefallen und mit Bly Manor habe ich bis jetzt gewartet, weil ich Hill House so gut fand und es mir nicht ruinieren wollte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir hat die Verfilmung The Innocents besser gefallen als Bly Manor, da ich sie befremdlicher und gruseliger fand. Aber als Geister-Liebesgeschichte ist die Serie sicher super.
29.09.2021 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von le glock sportif ®

Hab am WE in "Squid Game" reingeschaut und hab direkt bis inkl. Episode4 (von 9)geschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=SWunIvy0A-4
Bin noch nicht mal bei der Häfte, aber bisher (OT+UT) ist das eine sehr fesselnde und blutige Kapitalismus Metapher die ich in jedem Fall zuende schauen werde.

Habe ein koreanisches Alice in Borderland erwartet, war angenehm überrascht das es wenig Tropes bediente und deutlich weniger krawallig war.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dude, die 6. Episode. traurig




Beste Episode, massive Drama!

Bin durch und habe nichts bereut. Genug offene Baustellen für Staffel 2 wurden hinterlassen.



Finde der Anfang von Folge 7 macht dann aber extrem viel kaputt. Viel zu viel Klischee.

¤: bin durch, ich brauche keine zweite Staffel, ist ja dann doch eher Standardkram gewesen. Bis einschließlich Folge 6 aber absolute Empfehlung.



hat leider viel potenzial, das ganze gegen die wand zu fahren. 9 episoden waren, trotz teilweise trashtv anflug, gute unterhaltung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die VIPs waren ja einfach nur laecherlich schlecht
29.09.2021 23:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
29.09.2021 23:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oh, was freu ich mich drauf, wenn disney das sw-franchise so totgemolken und verbrannt haben, dass sie es erstmal ne dekade im disney vault vergammeln lassen.

das ist mittlerweilge gefühlt schlimmer als marvel.
29.09.2021 23:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
29.09.2021 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Nachdem Mandalorian S2 auch Ende 2020 rauskam ist 1 Real-Serie pro Jahr = totmelken?

Die Befürchtung hab ich bei den Filmen und Spin-Offs auch gehabt und da Übersättigung hat sich ja auch bemerkbar gemacht, noch verstärkt durch die mangelhafte Qualität der Sequels. Mit den Serien ist es doch soweit noch voll im Rahmen. Ich freu mich auch auf Kenobi und Mando S3. Nur die Agenten-Serie mit dem Dude aus Rogue One geht mir konplett am Arsch vorbei
30.09.2021 8:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mit betonung auf "Real-Serie", dazwischen kamen ja noch zwei animierte Serien. Ich verstehe schon was Atomsk anmerkt, jede dieser Produktionen braucht ja irgendwie einen Platz im SW-Universum, wenn das dann noch alles in mehr oder weniger der gleichen Zeitspanne spielt dann ist das schon viel und irgendwann auch übersättigt wenn da jeder random Klempner auf dem Stardestroyer noch seine Origin-Story bekommt.
30.09.2021 8:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich finde die fruehere Rangehensweise (16 Jahre spaeter irgendwelche Scheisse hinrotzen und dann fuer immer Ruhe geben) auch viel besser
30.09.2021 8:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nachdem The Mandalorian so viel besser war als die neue Trilogie (sans TLJ) können sie gerne noch einige Serien machen. Die Verwurstung bei Marvel mit mind. 2 Serien und 23 Filmen pro Jahren ist da viel schlimmer.
30.09.2021 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Funfact: Beides Disney
30.09.2021 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von Sockenpapst

Nachdem The Mandalorian so viel besser war als die neue Trilogie (sans TLJ) können sie gerne noch einige Serien machen. Die Verwurstung bei Marvel mit mind. 2 Serien und 23 Filmen pro Jahren ist da viel schlimmer.



Wenn Sie die Serien wenigstens korrekt abgeschlossen oder für einen längeren Zeitraum fortgeführt hätten. Potential war da.

Daredevil, Luke Cage, Punisher...saugeile Serien.

Uuuuuuund alle viel zu schnell vorbei.
30.09.2021 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

alle viel zu schnell vorbei.


Und der Rest wurde gecancelt.
30.09.2021 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Starte jetzt auch mit Midnight Mass.

2 Minuten drinnen schon finde ich die Hauptfigur scheisse

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einfach nicht autofahren wenn man getrunken hat. So einfach. Verstehe sowas nicht ob in Serie oder im echten Leben
30.09.2021 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von monischnucki

Funfact: Beides Disney




Nun ja, Kevin Feige und Dave Filoni sind nicht automatisch beide einfach nur Disney.
30.09.2021 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Sockenpapst

Nachdem The Mandalorian so viel besser war als die neue Trilogie (sans TLJ) können sie gerne noch einige Serien machen. Die Verwurstung bei Marvel mit mind. 2 Serien und 23 Filmen pro Jahren ist da viel schlimmer.


Daredevil, Luke Cage, Punisher...saugeile Serien.

Uuuuuuund alle viel zu schnell vorbei.



Funfact: war nicht Disney.
30.09.2021 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von *chemical*

Starte jetzt auch mit Midnight Mass.

2 Minuten drinnen schon finde ich die Hauptfigur scheisse

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einfach nicht autofahren wenn man getrunken hat. So einfach. Verstehe sowas nicht ob in Serie oder im echten Leben




Oh Gott, deine Probleme möchte ich haben.
30.09.2021 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von MadSpoon

Ich hätte da mal eine Frage.

Bei mir in der Wohnung ist Kabelanschluß von Unitymedia/Vodafone. Nachdem ich zuletzt für 1 Jahr Disney+ abboniert habe und Serien/Filme diesbezüglich bisher auf meinem PC gestreamt habe, würde ich gerne irgendeine Möglichkeit finden, das auch auf dem Fernseher zu sehen. Der Receiver, den ich von Unitymedia habe, ist über 10 Jahre alt. Mein Fernseher noch viel älter. Am Besten wäre es wahrscheinlich, wenn ich mir einen neuen Fernseher zu kaufen, der über die notwendigen Voraussetzungen verfügt. Aber ich will auch keine 500,- ¤ oder mehr für einen vernünftigen Neuen auszugeben, wenn der Alte im Grunde noch ohne Probleme funktioniert.

Weiß jemand einen brauchbaren Receiver für unter 50,- ¤, in den ich einfach die entsprechende Karte von Unitymedia reinstecken kann, um normal Fernsehen zu gucken, der aber auch Internet-Anschluß hat, damit ich Disney+ oder auch gegebenenfalls Neflix, Youtube und Co. auf den Fernseher streamen kann?

Apropro Disney+. Hab grad gesehen, daß ab heute da auch Free-Guy verfügbar ist.

https://www.disneyplus.com/de-de/movies/free-guy/3qBd6ESjzQOm



Warum nicht einfach zusätzlich nen fire TV Stick für das streaming?
30.09.2021 18:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von *chemical*

Starte jetzt auch mit Midnight Mass.

2 Minuten drinnen schon finde ich die Hauptfigur scheisse

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einfach nicht autofahren wenn man getrunken hat. So einfach. Verstehe sowas nicht ob in Serie oder im echten Leben



Schaust du trotzdem weiter? Oder verleidet es dir die Serie?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand ganz nett, wie die Konsequenzen dieser Aktion auf ihn und sein Umfeld dargestellt werden. Und auf der Insel gibt es ja noch ein anderes Unfallopfer und einen anderen Unfallverursacher, bei denen man die Konsequenzen einer dummen Suffaktion sieht. Sicher nicht wahnsinnige Tiefe, aber für so eine Serie ganz passend.
30.09.2021 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Shooter

Und ich werde die Empfehlung beherzigen sobald alle Folgen verfügbar sind


Dito. Y hätte ich auch echt nicht anfangen sollen. Breites Grinsen


Boah ficken ey, ich dachte vorher noch dass bei Disney gefühlt alle neuen Serien nur wöchentlich kommen aber dass Y ja schon vollständig verfügbar ist. Ja ne, ist es ja auch nicht, ich bin nur 3 Wochen zu spät. Nach Episode 3 ist jetzt nämlich erstmal Schluss bis morgen, "jeden Mittwoch eine neue Folgen".

Also doch, warum müssen die Deppen bei Disney weiterhin an diesem dummen Rhythmus festhalten und können nicht so wie alle anderen auch ne ganze Staffel auf einmal freigeben Wütend

Ich bins! Breites Grinsen



weil sonst keiner den Service so lange bezahlen würde bzw. immer nur einen Monat um die eine Serie zu bingen.
30.09.2021 20:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hostage

weil sonst keiner den Service so lange bezahlen würde bzw. immer nur einen Monat um die eine Serie zu bingen.


Ja naja, habe ich ja damals bei "The Mandalorian" ja noch verstanden, aber mitlerweile hat Disney sein Angebot im Streaming ja stark erweitert. Und die anderen Anbieter machen so Faxen ja auch nicht.
Das gleiche mit diesen unsäglichen VIP-Zugängen, das wird das Kino am Ende auch nicht retten.
30.09.2021 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Last One Laughing, Staffel 2. Ersten beiden Folgen sind seit heute bei Prime.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09GRD1TWH
01.10.2021 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum