Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Threads die ich nicht so ganz verstehe.
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Irdorath

Ganz schön viele Themenauslagerungen, wenn man es Mal so zusammenfasst. Vielleicht wäre es einfacher, gewisse User (Poli) in einen einzigen Thread (Brunch) auszulagern.


peinlich/erstaunt
23.07.2021 15:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nerv: Thread Häufung in der Lesezeichenliste bei D und I.
25.07.2021 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von FBKC

Ich verstehe den Vorstellungsgespräche Thread nicht (mehr). Warum macht man daraus nicht einfach einen öD oder TV Gruppen Thread oder wie das ganze komische Zeug heisst? Das interessiert doch niemanden der wirklich was schafft!


am besten dreiteilen in öd, tv und arbeiterthread.
öd ist dann mehr so der zugfahr-, tv der radfahr- und der arbeiterthread der autothread.
25.07.2021 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von FBKC

Ich verstehe den Vorstellungsgespräche Thread nicht (mehr). Warum macht man daraus nicht einfach einen öD oder TV Gruppen Thread oder wie das ganze komische Zeug heisst? Das interessiert doch niemanden der wirklich was schafft!


am besten dreiteilen in öd, tv und arbeiterthread.
öd ist dann mehr so der zugfahr-, tv der radfahr- und der arbeiterthread der autothread.


Und Arbeitgeberthread dann „ich bin ja nicht reich“ oder ist arbeitgeberdasein im Forum unerwünscht?
25.07.2021 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Ich verstehe den funthread nicht. Steckt hinter dem Titel eine Ironie die ich nicht verstehe?
Und wer ist dieser varion?
25.07.2021 18:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hoffentlich der nächste verbotene Content.
25.07.2021 18:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Threads die ich nicht so ganz verstehe.
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum