Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von juckrebel

Geht doch rein ums Nutzer abgraben dabei. Scheiß auf Gewinn.



Würden sie mit reinen Werbekampagnen arbeiten, würde es vermutlich teurer werden.
03.08.2021 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

Kann der Mülladen von Epic nicht mal untergehen? Ihr Support für ihre Engine ist kacke, ihre Taktiken sind kacke, ihr Store ist kacke, insgesamt ist das Ding einfach nur... überflüssig.
Mehr als ten cent sind die auch echt nicht wert.



ABER JEDE WOCHE ZWEI GRATISSPIELE?????? EPIC > STEAM ALLEIN DAFÜR!!!!!
03.08.2021 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach


Spielst du Authentic oder Authentic+? Auf A+ ist die KI noch einmal besser und du bekommst auch keine Treffer-XP angezeigt.


Normales Authentic, an das andere habe ich mich (noch!) nicht gewagt.

Erste Mission war aber wirklich einfach eigentlich.
03.08.2021 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Einer der besten Youtuber unserer Zeit mit einem der besten Spiele unserer Zeit.

03.08.2021 17:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://news.blizzard.com/en-us/blizzard/23706475/new-leadership-at-blizzard

To all members of the Blizzard Community,



We want to let you know about an important leadership change at Blizzard Entertainment.



Starting today, J. Allen Brack will be stepping down as the leader of the studio, and Jen Oneal and Mike Ybarra will co-lead Blizzard moving forward.





aus einem Kommentar
03.08.2021 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von DeathCobra

Einer der besten Youtuber unserer Zeit mit einem der besten Spiele unserer Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=8_4gV0_XKEY



Er hier hat neulich auch ein Video dazu gemacht.



Alice 1 ist massiv underrated.
03.08.2021 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach


Spielst du Authentic oder Authentic+? Auf A+ ist die KI noch einmal besser und du bekommst auch keine Treffer-XP angezeigt.


Normales Authentic, an das andere habe ich mich (noch!) nicht gewagt.

Erste Mission war aber wirklich einfach eigentlich.



Ich würde wirklich direkt A+ empfehlen. Es ist einfach authentischer, wenn die Gegner nicht wieder in den Ruhe-Modus gehen, sobald sie einmal alarmiert wurden. Und die erste Karte ist ja eh noch vergleichsweise leicht. Auch mit A+.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2021 22:10]
03.08.2021 20:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Maestro

Das ist genau der Vorgang wie oben beschrieben. Lass YT ein bisschen rödeln, dauert nich lang dann sind alle Qualitätsstufen verfügbar.



Jo, danke für die Info. Video HD braucht wohl noch etwas. SD geht schon. Immerhin konnte ich schon Zeitstempel setzen für alle Kills der Offiziere und von General Schmidt.



Du bist schon sympathisch irre.
Von der Couch aus angucken, immer mal wieder, warum nicht. Breites Grinsen
03.08.2021 20:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Video braucht echt ewig. HD seit rund acht Stunden in Verarbeitung.
03.08.2021 22:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
gib mal ein link zum video, Kalle
03.08.2021 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von DeathCobra

Einer der besten Youtuber unserer Zeit mit einem der besten Spiele unserer Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=8_4gV0_XKEY



Er hier hat neulich auch ein Video dazu gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=SjV72h25GtU

Alice 1 ist massiv underrated.


Anscheinend gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit, das hierzulande zu bekommen? traurig
03.08.2021 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Video ist noch nicht komplett auf HD verarbeitet, aber die Auflösung geht bei mir schon. Daher mal hier das Video. Da die drei Stunden überwiegend aus langweiligem Zeug wie Sondierung und Absicherung meiner Snipernester mit Tretminen besteht, habe ich die Missionsziele (Offizier 1-4 und General Schmidt töten) mit einem Zeitstempel versehen. Dazu noch ein paar Highlights, die ich noch im Kopf hatte.

Das Video stelle ich heute Nacht mal ohne Altersbeschränkung rein, die Altersbeschränkung stelle ich morgen früh aber an. Viel Spaß beim Durchskippen:

03.08.2021 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Captain \o/

Endlich kann ich nach 20 Jahren einen Haken dran machen.(ein hoch auf die Erfindung der Wikis)
Gutes Game.
04.08.2021 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich kann die Musik hören.
04.08.2021 17:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
o7
04.08.2021 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich kann die Musik hören.



04.08.2021 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe mir die Mass Effect Legendary gekauft und spiele seit einigen Stunden wieder den ersten Teil. Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal einen zweiten Durchlauf angefangen (wollte immer mal als böse FemShep spielen), dann aber doch recht schnell wieder die Lust verloren. Jetzt spiele ich wieder einen männlichen Shepard, weitestgehend gut.

Aktuell habe ich etwas über 4 Stunden auf der Uhr und es macht Spaß. Die Dialoge können sich auch heute noch sehen lassen. Gestik und Mimik wirken heute zwar etwas Steif, aber wie die Kamera von Sprecher zu Sprecher schwenkt etc. das wirkt nach wie vor, wie in einem Kinofilm. Cool!

Die Kämpfe fühlen sich eeeetwas besser an als im Original, wirklich gut sind sie aber auch nicht. Wobei die Kämpfe nie die Paradedisziplin eines Mass Effects waren.

Aktuell hadere ich noch mit mir, den Schwierigkeitsgrad auf "einfach" zu stellen, damit ich mich einfach mal auf die Geschichte konzentrieren kann und mir die Füller-Nebenbeschäftigungen sparen kann. Wenn ich mich recht erinnere gab es nur eine handvoll wirklich gut inszenierter Nebenmissionen. Der Rest verlief immer nach dem selben Schema. Mit dem Mako Trümmerteile einsammeln, eine Forschungsbasis finden, dort Zombies oder sonstwen erschießen und am Ende wird man mit einem Popuptext "belohnt".

Oder habe ich was vergessen und ihr würdet mir dringend dazu raten nicht auf "einfach" zu spielen und lieber ein paar mehr Nebenmissionen mitzunehmen?
04.08.2021 23:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich würde wirklich direkt A+ empfehlen. Es ist einfach authentischer, wenn die Gegner nicht wieder in den Ruhe-Modus gehen, sobald sie einmal alarmiert wurden. Und die erste Karte ist ja eh noch vergleichsweise leicht. Auch mit A+.


Habe die zweite Map nun auf A+ auch gespielt, dass die Gegner nach nem Alarm nicht wieder chillen gehen macht das ganze noch ein bisschen unberechenbarer. Aber ich muss gestehen, ich hätte erwartet dass es schwieriger ist, insbesondere der Umstand dass man doch den einen oder anderen Treffer aushält und die Gegner vor allem auf mittlere Distanzen bereits nicht mehr wirklich treffsicher sind lässt doch noch einige Fehler zu peinlich/erstaunt
Aber wie du sagst, die stärkeren Gegner kommen erst später. Mal gucken, jetzt die Viadukt-Map, die dürfte schon bisschen knackiger sein.
05.08.2021 7:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

Ich habe mir die Mass Effect Legendary gekauft und spiele seit einigen Stunden wieder den ersten Teil. Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal einen zweiten Durchlauf angefangen (wollte immer mal als böse FemShep spielen), dann aber doch recht schnell wieder die Lust verloren. Jetzt spiele ich wieder einen männlichen Shepard, weitestgehend gut.

Aktuell habe ich etwas über 4 Stunden auf der Uhr und es macht Spaß. Die Dialoge können sich auch heute noch sehen lassen. Gestik und Mimik wirken heute zwar etwas Steif, aber wie die Kamera von Sprecher zu Sprecher schwenkt etc. das wirkt nach wie vor, wie in einem Kinofilm. Cool!

Die Kämpfe fühlen sich eeeetwas besser an als im Original, wirklich gut sind sie aber auch nicht. Wobei die Kämpfe nie die Paradedisziplin eines Mass Effects waren.

Aktuell hadere ich noch mit mir, den Schwierigkeitsgrad auf "einfach" zu stellen, damit ich mich einfach mal auf die Geschichte konzentrieren kann und mir die Füller-Nebenbeschäftigungen sparen kann. Wenn ich mich recht erinnere gab es nur eine handvoll wirklich gut inszenierter Nebenmissionen. Der Rest verlief immer nach dem selben Schema. Mit dem Mako Trümmerteile einsammeln, eine Forschungsbasis finden, dort Zombies oder sonstwen erschießen und am Ende wird man mit einem Popuptext "belohnt".

Oder habe ich was vergessen und ihr würdet mir dringend dazu raten nicht auf "einfach" zu spielen und lieber ein paar mehr Nebenmissionen mitzunehmen?



Deswegen wäre ein n Remake mega geil gewesen. Bei Andromeda war das Gameplay geil aber halt Welt und Charaktere nur so meh. Ein Remake mit Grafik und Gameplay von Andromeda und Story + Charaktere aus der Trilogie wäre halt einfach Spiel des Jahrtausend gewesen.
So hat mich das leider komplett kalt gelassen, weil in meiner Erinnerung die Trilogie eh besser aussah als das Remaster traurig
05.08.2021 8:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Aber ein Remake macht nicht so viele moneeeyz
05.08.2021 8:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das ist ja wirklich das Schlimmste an diesem Trend. Wird ja eh alles gekauft, weil der durchschnittliche Gamer die Impulskontrolle eines 5-jährigen hat. Bei anderen Spielen gibt es Modder, die mal eben alle Texturen austauschen und das kostenlos anbieten, an anderer Stelle geben die Leute dafür gern 60¤ aus.
Z.B. würde mich ja auch das Skyward Sword HD Remaster für die Switch interessieren aber dafür werf ich Nintendo bestimmt keine 60¤ in den Rachen...
05.08.2021 8:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich würde wirklich direkt A+ empfehlen. Es ist einfach authentischer, wenn die Gegner nicht wieder in den Ruhe-Modus gehen, sobald sie einmal alarmiert wurden. Und die erste Karte ist ja eh noch vergleichsweise leicht. Auch mit A+.


Habe die zweite Map nun auf A+ auch gespielt, dass die Gegner nach nem Alarm nicht wieder chillen gehen macht das ganze noch ein bisschen unberechenbarer. Aber ich muss gestehen, ich hätte erwartet dass es schwieriger ist, insbesondere der Umstand dass man doch den einen oder anderen Treffer aushält und die Gegner vor allem auf mittlere Distanzen bereits nicht mehr wirklich treffsicher sind lässt doch noch einige Fehler zu peinlich/erstaunt
Aber wie du sagst, die stärkeren Gegner kommen erst später. Mal gucken, jetzt die Viadukt-Map, die dürfte schon bisschen knackiger sein.



Gestern habe ich auch die zweite Karte (die ja sehr kurz ist im Vergleich zu allen anderen) auch mit no save auf A+ durch. In 42 Minuten. Sollte eigentlich nur ein Testlauf werden, darum habe ich nicht gefilmt. Aber die Session war viel actionlastiger als auf der ersten Karte.

Und ja, man hält auf A+ auch noch zu viel aus. Aber ich habe ja bereits alle Karten auf A+ mit Savegames durch und ab der dritten Karte kommen halt Gegner (erstes gepanzertes Fahrzeug und die Hunter Squads), bei denen man recht fix down geht. Ab da wird es dann knackiger. Aber ich bin voll bei dir: Im Grunde kann man zu viel wegstecken bzw. findet zu viel Meds, um sich wieder hochzuheilen. Auch auf A+.

Das ändert sich aber dann noch einmal massiv bei den späteren DLC-Karten mit den Valkyrie Squads. Deren Sniper machen öfter auch onehits und du weißt nicht, woher es kam, weil deren Scopes oft nicht aufblitzen. Fand das stellenweise - vor allem auf der letzten Karte - schon hart an der Grenze zu unfair. Da gab es eine Stelle, da schaute ich nur ganz vorsichtig um die Ecke und bin direkt weg gewesen. Mit Savegames ist natürlich auch das im Grunde kein Thema, weil du es endlos oft versuchen kannst, bis du den Sniper gefunden und gekillt hast (ich glaube, an der besagten Stelle habe ich echt rund 20 Male neu geladen). Aber ohne Savegames wird das sicher ziemlich frustig.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2021 10:51]
05.08.2021 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute läuft übrigens die closed Beta an von Back4Blood für alle Vorbesteller. Ab dem 12. bis zum 16.8 gibt es dann eine open Beta für alle.
05.08.2021 10:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...


Death Trash is jetzt im Early Access. Bisher sieht es nett aus.
05.08.2021 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
jonge. gestern habe ich wieder hellletloose gespielt. das ostfront-update ist ganz cool, auch wenn die performance auf stalingrad hart abzukacken scheint.
ich habe dann das erste mal squadlead über einen längeren zeitraum gemacht. altobelli ist das anstrengend. du wirst PERMANENT vollgelabert. irgendein anderer squadleader labert immer, den commander hört man zwischendurch auch mal. dazu soll man dann noch sein eigenes squad unterhalten. und das nach feierabend Breites Grinsen
kann man da noch bestimmte audiospuren rausfiltern, sodass man nur commander und eigenes squad hört oder ist das immer so schlimm?
ich habe dann irgendwann nur noch die schnauze gehalten (vor allem weil selber reden und gleichzeitig zuhören kacke anstrengend ist) und mein squad mit move-markern geführt.
war natürlich kacke für die, kacke für mich und semi-erfolgreich.
waren dann das einzige squad, das permanent druck machen konnte aber alleine natürlich trotzdem aufgeschmissen war.
die abstimmung des angriffs hat also trotz elends umfassender kommunikation der squads nicht funktioniert.


so schnell mach ich sicher nicht nochmal squadlead.
06.08.2021 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das ist für mich auch wirklich das Problem bei Shootern mit Squad-Leader-Konzept. Im Grunde braucht es immer ein paar Leute, die Bock haben auf "Maloche", damit so ein Spiel für alle spaßig funktioniert.

Aber HLL ist wirklich geil. Hoffentlich kriegen sie das mit der Performance noch in den Griff.
06.08.2021 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Jo das muss man morgens immer mit dem richtigen Fuß aufgestanden sein. Dann geht das aber schon richtig geil, wenn man eigtl. nur noch kommuniziert. mit der richtigen Disziplin mäht man dann als Team da einfach nurnoch durch.
06.08.2021 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
06.08.2021 20:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DeathCobra

Ich kann die Musik hören.



https://www.youtube.com/watch?v=2C3UJBJIIqk



Gyle, soviel Mühe <3

Jetzt selber Bock Open Freespace zu installieren peinlich/erstaunt
06.08.2021 20:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von da t0bi




Nice, nice. Reservierung ist schon länger raus. peinlich/erstaunt
06.08.2021 20:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum