Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
Seit einer Weile hängt meine Discord App auf Windows 10 (Bootcamp auf einem Macbook) in einer Update-Schlaufe.
Ich hab die App de- und re-installiert und alle Tipps die ich im Netz finden konnte versucht (exe-Datei umbenennen, Virenschutz und Firewall ausschalten, als Administrator ausführen...) aber ohne Erfolg.

Hat hier jemand noch Ideen parat?
12.09.2021 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Metro Exodus ist nicht das beste Metro, aber immer noch ein sehr gutes Spiel.



Verglichen mit Last Light leider sehr müllig
12.09.2021 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Zumindest wenn man ein Metro Spiel will, ja.
12.09.2021 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von eXc3ption

Seit einer Weile hängt meine Discord App auf Windows 10 (Bootcamp auf einem Macbook) in einer Update-Schlaufe.
Ich hab die App de- und re-installiert und alle Tipps die ich im Netz finden konnte versucht (exe-Datei umbenennen, Virenschutz und Firewall ausschalten, als Administrator ausführen...) aber ohne Erfolg.

Hat hier jemand noch Ideen parat?



Lade dir die nicht Windowsstore Version runter.
12.09.2021 17:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von eXc3ption

Seit einer Weile hängt meine Discord App auf Windows 10 (Bootcamp auf einem Macbook) in einer Update-Schlaufe.
Ich hab die App de- und re-installiert und alle Tipps die ich im Netz finden konnte versucht (exe-Datei umbenennen, Virenschutz und Firewall ausschalten, als Administrator ausführen...) aber ohne Erfolg.

Hat hier jemand noch Ideen parat?



Lade dir die nicht Windowsstore Version runter.


Ne, ich lade das direkt von der Discord-Webseite.
12.09.2021 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

Metro Exodus Enhanced Edition gibt es gerade für 15 Euro auf Steam. Verkürzt mir hoffentlich die Wartezeit auf Stalker 2.



Ich würd's lassen, wenn man Stalker erwartet wird man enttäuscht und wenn man Metro erwartet auch.



Mir ist klar, dass es sich bei Metro um einen relativ linearen Storyshooter handelt. Daher erwarte ich auch kein Stalker, sondern nur Stalker-Atmosphäre (immerhin sind ein paar ehemalige Stalker-Devs an Bord).

Metro enttäuscht in dieser Hinsicht auch nicht. Wirklich ein tolles Spiel seines Genres und nicht umsonst so hoch gelobt.

Trotzdem zeigt das Spiel wieder schön auf, warum lineare Storyshooter nicht mein Genre sind. Ich habe Metro bisher knapp drei Stunden gespielt und verbringe gefühlt die meiste Zeit damit, irgendwelche Storycuts anzuschauen. Zwischendrin gibt es dann mittelmäßiges Shootergameplay, das sich selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe nicht wirklich hardcore anfühlt.

Alles toll inszeniert und atmosphärisch, aber solche Spiele fühlen sich für mich immer mehr an wie ein interaktiver Film und nicht wie ein Spiel. Aber die Atmosphäre ist wirklich top und genau so wie in Stalker. Hoffentlich wird Stalker 2 das auch so hinbekommen wie Metro.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.09.2021 11:57]
12.09.2021 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF

Gönnt euch.

Wie War Thunder, nur mit Infanterie bzw Panzern und Flugzeug Squads.
13.09.2021 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie ist das so im vergleich zu hell let loose?
13.09.2021 12:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von CriMeARiver

https://www.youtube.com/watch?v=tbzR7BD6uno
Gönnt euch.

Wie War Thunder, nur mit Infanterie bzw Panzern und Flugzeug Squads.



das einzig für mich relevante kriterium ist die meinung von KarlsonvomDach und warum Aerocore damit nicht einverstanden ist.
13.09.2021 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Damn, da mein einzig relevantes Kriterium UCBs Meinung ist, muss ich noch weiter warten.
13.09.2021 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von h3llfir3

wie ist das so im vergleich zu hell let loose?



Casual/weird, wegen dem pve/den bots

/e also zwei grundverschiedene Spiele
/e² und Gaijin natürlich ein ziemlicher Huso-Publisher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.09.2021 13:15]
13.09.2021 13:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Schlachtenatmosphäre ist zu Beginn allerdings ganz geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.09.2021 13:24]
13.09.2021 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Die Schlachtenatmosphäre ist zu Beginn allerdings ganz geil.



Ich stehe mehr auf Cold War Setting und hoffe auf 83:

https://store.steampowered.com/app/1059220/83/
13.09.2021 13:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Erste Deathloop Reviews.

https://twitter.com/Nibellion/status/1437387648000217091

 
Eurogamer 'Essential'
GameSpot 10
IGN 10
VG247 5/5
TheSixthAxis 10
VGC 5/5
Game Informer 9
Destructoid 9
Press Start 9
Easy Allies 8

13.09.2021 16:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Surprise. Ein Spiel von Arkane ist hammergeil.
13.09.2021 18:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Surprise. Ein Spiel von Arkane ist hammergeil.


Stimmt natürlich. Breites Grinsen

Mann ist aber auch dennoch etwas vorsichtig ob der massiven Fails der letzten Jahren von anderen guten Studios.
13.09.2021 19:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
God of War kommt anscheinend noch auf PC raus, wenn man den geleakten GeForce Now listen glauben kann.

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/pncvo0/unlocking_geforce_now_reveals_god_of_war_2018_for/?sort=confidence
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 13.09.2021 19:22]
13.09.2021 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.youtube.com/watch?v=tbzR7BD6uno
Gönnt euch.

Wie War Thunder, nur mit Infanterie bzw Panzern und Flugzeug Squads.



das einzig für mich relevante kriterium ist die meinung von KarlsonvomDach und warum Aerocore damit nicht einverstanden ist.



Breites Grinsen
13.09.2021 19:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Hostage

God of War kommt anscheinend noch auf PC raus, wenn man den geleakten GeForce Now listen glauben kann.

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/pncvo0/unlocking_geforce_now_reveals_god_of_war_2018_for/?sort=confidence



Richtig geil!
13.09.2021 20:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wolfenstein II: The New Colossus war ja dann doch ziemlich spaßig, da hab ich nach all den Kritiken was viel Schlechteres erwartet. Die Cutscenes...

13.09.2021 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Erste Deathloop Reviews.

https://twitter.com/Nibellion/status/1437387648000217091

 
Eurogamer 'Essential'
GameSpot 10
IGN 10
VG247 5/5
TheSixthAxis 10
VGC 5/5
Game Informer 9
Destructoid 9
Press Start 9
Easy Allies 8






klingt bei ars weniger begeistert:
https://arstechnica.com/gaming/2021/09/deathloop-review-a-dishonorable-bethesda-discharge/

The good:
Glimmers of compelling plot and character interactions.
Some levels contain Arkane-caliber opportunities to hunt for sneaky paths and play the way you want.

The bad:
The Majora's Mask-like take on time loops doesn't make up for how small, claustrophobic, and redundant the game feels.
Stupid AI, humdrum enemies, and powerful abilities make it too easy to turn off your brain and plow through most of the game's potentially tricky moments.
Visuals, level designs make it hard to understand why the game is locked to current-gen consoles.
Bad netcode, uninteresting strategic options make the "invasion" mode a skippable snoozer.

The ugly:
A pair of voiceover narrators are too intent on hating each other to clue-in players to what the heck is going on.

Verdict: Bethesda's biggest disappointment in years. Wait for a sale (or a "definitive" edition).
14.09.2021 0:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Also was ich ich bisher an VO gehört hab war fantastisch.
14.09.2021 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
RPS packt es auch direkt in die "Bestest Bests"

https://www.rockpapershotgun.com/deathloop-review
14.09.2021 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Denuvo zerschießt aber schön die Performance auf dem PC.
14.09.2021 1:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
...
also ich merke nichts davon das denuvo die performance stört. auf meinem relativ alten pc (5820k, 1080ti) läuft das spiel recht gut. ich hatte schlimmstes erwartet nach allen vorberichten und den recommended specs, aber 1440p very high ohne motion blur und dof und es läuft eigentlich immer über 60 fps bei mir. spiel scheint ziemlich picky zu sein mit der hardware?!? gibt jede menge berichte/reviews wo leute mit deutlich besserer hardware anscheinend stutter haben ohne ende.
ansonsten bisher ein gutes spiel. wenn man dishonored mochte wird man auch das spiel mögen denk ich.
14.09.2021 4:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wolfenstein II: The New Colossus war ja dann doch ziemlich spaßig, da hab ich nach all den Kritiken was viel Schlechteres erwartet. Die Cutscenes...

https://c.tenor.com/vEPcLETXmO0AAAAM/good-groovy.gif



Fand das Spiel auch echt sehr unterhaltend. Die Story und cutscenes sind gut gemacht. 
14.09.2021 8:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Deathloop grad nur mixed bei Steam. Wuff.
14.09.2021 9:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Scheint wegen Denuvo zu sein.
14.09.2021 10:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ja klar, aber wenns stottert geb ichs auch zurück. Ich hoffe einfach mal es läuft heute abend ohne Mucken.
14.09.2021 10:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sinister.sinner

Scheint wegen Denuvo zu sein.


Also gestern oder vorgestern gings eher im inhaltliche Probleme. Waren aber natürlich EA Reviews mit gerne mal weniger als ein paar Stunden auf der Uhr.
Würde da einfach mal abwarten.
14.09.2021 10:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum