Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
14.09.2021 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weiterhin nur Remastered. :/
14.09.2021 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich fände es viel schöner, wenn der Leak bezüglich God of War stimmt.
14.09.2021 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

https://www.youtube.com/watch?v=tbzR7BD6uno
Gönnt euch.

Wie War Thunder, nur mit Infanterie bzw Panzern und Flugzeug Squads.



Habe es vorhin auch mal ausprobiert. Macht mir Spaß und ich mag den MMO-Charakter. Dazu weniger casual als BF und man kann ihn - im Gegensatz zu HLL etc. - auch gut solo spielen. Im Grunde ist ist mir ein Shooter lieber, den man über viele Jahre hinweg spielen kann, als ein Shooter, der alle zwei bis drei Jahren gegen einen aktuellen Titel ausgetauscht wird wie z. B. die BF-Reihe. Aber ich fürchte, dass Enlisted sehr hart P2W ist. Auf der anderen Seite scheint der Titel ja nun keinen wiklich competitiven Anspruch zu haben und daher ist es auch wurscht und mit Gammelknarren kann man auch oneshotten.

Na ja, mal schauen, ob ich dran bleibe. Aber bisher eigentlich ganz witzig und 'ne gute Mischung aus casual und hardcore und durch den MMO-Grind halt irgendwie ein bisschen wie Payday, was ich sehr cool finde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.09.2021 20:20]
14.09.2021 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Glätteisen

Ich fände es viel schöner, wenn der Leak bezüglich God of War stimmt.



Ohja, wäre richtig geil, wenn Sony ihren ganzen Katalog nach und nach aufn PC bringt!
14.09.2021 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.youtube.com/watch?v=tbzR7BD6uno
Gönnt euch.

Wie War Thunder, nur mit Infanterie bzw Panzern und Flugzeug Squads.



Habe es vorhin auch mal ausprobiert. Macht mir Spaß und ich mag den MMO-Charakter. Dazu weniger casual als BF und man kann ihn - im Gegensatz zu HLL etc. - auch gut solo spielen. Im Grunde ist ist mir ein Shooter lieber, den man über viele Jahre hinweg spielen kann, als ein Shooter, der alle zwei bis drei Jahren gegen einen aktuellen Titel ausgetauscht wird wie z. B. die BF-Reihe. Aber ich fürchte, dass Enlisted sehr hart P2W ist. Auf der anderen Seite scheint der Titel ja nun keinen wiklich competitiven Anspruch zu haben und daher ist es auch wurscht und mit Gammelknarren kann man auch oneshotten.

Na ja, mal schauen, ob ich dran bleibe. Aber bisher eigentlich ganz witzig und 'ne gute Mischung aus casual und hardcore und durch den MMO-Grind halt irgendwie ein bisschen wie Payday, was ich sehr cool finde.



jop. Selbst mit Anfangs K98 und co ballert man alles übern Haufen, die einzelnen Klassen unterscheiden sich (Engineer Liebe <3) und bei 10 vs 10 hat jeder noch 4-8 Bots dabei und es kommt richtig schöne Schlachtatmosphäre.

Dazu nur richtige Uniformen/Waffen und nicht irgendeine abgespacte Kacke wie bei BF5 und die Panzer fahren sich wie Panzer und nicht Go-Karts.
I mog

Sieht gut aus trotz entspannter Hardware Anforderungen und die Vertonung ist mega

Der Diablo typische Grind mit "ah nur noch das bessere Item" zieht auch extrem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.09.2021 20:28]
14.09.2021 20:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.youtube.com/watch?v=tbzR7BD6uno
Gönnt euch.

Wie War Thunder, nur mit Infanterie bzw Panzern und Flugzeug Squads.



Habe es vorhin auch mal ausprobiert. Macht mir Spaß und ich mag den MMO-Charakter. Dazu weniger casual als BF und man kann ihn - im Gegensatz zu HLL etc. - auch gut solo spielen. Im Grunde ist ist mir ein Shooter lieber, den man über viele Jahre hinweg spielen kann, als ein Shooter, der alle zwei bis drei Jahren gegen einen aktuellen Titel ausgetauscht wird wie z. B. die BF-Reihe. Aber ich fürchte, dass Enlisted sehr hart P2W ist. Auf der anderen Seite scheint der Titel ja nun keinen wiklich competitiven Anspruch zu haben und daher ist es auch wurscht und mit Gammelknarren kann man auch oneshotten.

Na ja, mal schauen, ob ich dran bleibe. Aber bisher eigentlich ganz witzig und 'ne gute Mischung aus casual und hardcore und durch den MMO-Grind halt irgendwie ein bisschen wie Payday, was ich sehr cool finde.



jop. Selbst mit Anfangs K98 und co ballert man alles übern Haufen, die einzelnen Klassen unterscheiden sich (Engineer Liebe <3) und bei 10 vs 10 hat jeder noch 4-8 Bots dabei und es kommt richtig schöne Schlachtatmosphäre.

Dazu nur richtige Uniformen/Waffen und nicht irgendeine abgespacte Kacke wie bei BF5 und die Panzer fahren sich wie Panzer und nicht Go-Karts.
I mog

Sieht gut aus trotz entspannter Hardware Anforderungen und die Vertonung ist mega

Der Diablo typische Grind mit "ah nur noch das bessere Item" zieht auch extrem.



Jo, ist eine insgesamt gute Mischung und ich gehe mal davon aus, dass das Spiel noch ewig weiterentwickelt wird und nicht nach zwei Jahren fallengelassen wird, weil der nächste Teil kommt. Hier finde ich den Grind tatsächlich ganz cool, weil das Spiel eben RPG-mäßig und entspannter daherkommt, weil nicht so kompetetiv. Wie Payday. Und hier sogar mit ein bisschen PvP, das immer eine unberechenbare Komponente reinbringt, aber nicht nervig oder frustrierend wird wegen irgendwelchen Tryhards.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.09.2021 20:41]
14.09.2021 20:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Glätteisen

Ich fände es viel schöner, wenn der Leak bezüglich God of War stimmt.



Ohja, wäre richtig geil, wenn Sony ihren ganzen Katalog nach und nach aufn PC bringt!



Können ja mit Horizon 2 anfangen.
14.09.2021 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gib erstmal Miles Morales.
14.09.2021 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Zocke ich gerade, gutes Spiel.
14.09.2021 22:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gib erstmal Miles Morales.



Das und GOW wären mega nice.
14.09.2021 22:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


Mal beobachten...
15.09.2021 1:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaub da hat jemand die Projekte um Terra Invicta gesehen und sich gedacht, bevor das raus kommt bringen wir schnell unser eigenes Spiel auf den Markt, geben aber keinen Fick und sahnen fett ab.

/e: Bzw Fallen Frontier.

Siehe hier: https://store.steampowered.com/publisher/HoodedHorse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 15.09.2021 1:24]
15.09.2021 1:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja scheint schon ein bisschen was anderes zu sein, hat ja auch Elemente aus Planetary Annihilation und teilweise wirkt es ein bisschen nach FTL/Roguelike (nächstes System springen).

Aber halt auch alles irgendwie noch sehr unfokussiert. Ist es ein Space-RTS? Ein Boden-RTS? So wie Planetary Annihilation (was bei mir so gar nicht gezündet hat)? Ein 4x? Finde schon das es nette Ideen hat aber ob tatsächlich was bei rumkommt...in den early access gehe ich da nicht. :D
15.09.2021 9:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Deathloop macht wirklich sehr hart Bock, sowohl Stealth als auch der full-on Rambomode sind extrem spaßig Breites Grinsen

Geiles Moveset, toller Artstyle, Spielwelt ebenfalls klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 15.09.2021 11:05]
15.09.2021 11:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Stealth find ich bisher mega enttäuschend. Gibt gar keinen Grund so zu spielen, weil die KI so doof ist.

Hab jetzt das erste Mal einen Spieler als Gegner gehabt, aber ohne es zu checken. War mega verwirrend, aber auch gut Breites Grinsen
15.09.2021 11:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mir war garnicht bewusst das Deathloop eine Singleplayer hat. Habe es ehrlich gesagt bis auf die Trailer nicht weiter verfolgt.

Und wie kann das von dir erwähnte Szenario denn eintreten? Das man gegen eine Spieler spielt ohne es zu wissen?
15.09.2021 11:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Karachokarl

weil die KI so doof ist.



Da hoffe ich wirklich auf n Patch, das hat nämlich FC5 Niveau. Für die Außenbereiche nutze ich aber trotzem sehr gerne Stealth, innen eskaliert es dann aber doch recht schnell Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 15.09.2021 12:02]
15.09.2021 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von X-Tender

Mir war garnicht bewusst das Deathloop eine Singleplayer hat. Habe es ehrlich gesagt bis auf die Trailer nicht weiter verfolgt.

Und wie kann das von dir erwähnte Szenario denn eintreten? Das man gegen eine Spieler spielt ohne es zu wissen?



Deathloop ist ein Singleplayer Spiel mit optionalem PvP.

Im Laufe der Story tritt eine Gegenspielerin auf die verhindern will dass man seine Mission erfüllt. Die kann dann - wenn man es aktiviert- von einem anderen Spieler übernommen werden.
15.09.2021 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von X-Tender

Mir war garnicht bewusst das Deathloop eine Singleplayer hat. Habe es ehrlich gesagt bis auf die Trailer nicht weiter verfolgt.

Und wie kann das von dir erwähnte Szenario denn eintreten? Das man gegen eine Spieler spielt ohne es zu wissen?



Es ist ein Sinpleplayer mit optionalem PvP (quasi ein Invasion Modus). Der Spieler kann seine Session mit PvP-Option spielen. Dann kann es passieren, dass im Laufe der Session ein Spieler joint und die Rolle der ansonsten von der KI gesteuerten Assassinen übernimmt, die in dem Spiel als Wildcard fungiert und den Protagonisten killen will.
15.09.2021 12:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von X-Tender

Mir war garnicht bewusst das Deathloop eine Singleplayer hat. Habe es ehrlich gesagt bis auf die Trailer nicht weiter verfolgt.

Und wie kann das von dir erwähnte Szenario denn eintreten? Das man gegen eine Spieler spielt ohne es zu wissen?



Es gibt immer einen Gegenspieler, Juliana. Im Tutorial war das noch eine KI, zumindest dem Verhalten nach, die ich dann easy über den Haufen ballern konnte, weil saublöd.

Nach dem Tutorial wechselt das Spiel dann automatisch in den Online Modus (kann man aber auch ausschalten), ohne dass das groß kommuniziert wird. Ich hab mich erst gewundert, dass Juliana plötzlich flankiert und flüchtet und hab dann erst gecheckt, dass das ein Mensch ist, als die panisch durch die Gegen gehüpft ist und offensichtlich in Hektik verfallen ist Breites Grinsen
15.09.2021 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Karachokarl

weil die KI so doof ist.



Da hoffe ich wirklich auf n Patch, das hat nämlich FC5 Niveau. Für die Außenbereiche nutze ich aber trotzem sehr gerne Stealth, innen eskaliert es dann aber doch recht schnell Breites Grinsen


Mein bester Freund ist das Turret. Hab aber gestern nur mal das aller erste Level/Mission gemacht.

Turret wo hingestellt, Gegner dort hin gelockt und währenddessen wo ganz anders gehockt. Breites Grinsen

/e wieso wird man als Julianna hektisch? Da muss man doch mit dem Bloodborne Mindset reingehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 15.09.2021 12:16]
15.09.2021 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab sie mega aggressiv gepushed, weil ich dachte, dass das ne standard-KI ist. Damit hat sie wohl nicht gerechnet.
15.09.2021 12:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke für die Tripple-Erklärung, das hört sich ja wirklich toll an.
15.09.2021 12:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Karachokarl

Ich hab sie mega aggressiv gepushed, weil ich dachte, dass das ne standard-KI ist. Damit hat sie wohl nicht gerechnet.



Ich hab die Dame außer ganz am Anfang, wo sie einen rumwirbelt, noch nicht ein einziges Mal gesehen Mata halt...

Kann den Onlinemodus auch nicht aktivieren und hab auch keine Möglichkeit mich in meinen Bethesdaaccount einzuloggen?
15.09.2021 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Dazu muss der Alarm ausgelöst Sein. Sonst passiert es nicht.
15.09.2021 13:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ach cool, doch ein Grund stealth zu spielen.
15.09.2021 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Läuft Deathloop jetzt eigentlich flüssiger, gabs da schon nen Fix?
15.09.2021 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
4 Spielstunden bis jetzt und habe Null Probleme mit (Mikro-)Rucklern.
15.09.2021 20:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
...


Zugegeben ist sowieso Niemand Hype wegen GTAIII. Aber weil es sonst niemand erwähnt hat ist Take2/Rockstar aktuell auf einem wundervollen Killingspree in der Moddingszene. Fick Take2/Rockstar. Null Hype zwecks den Remasters. Drecks Konzern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 15.09.2021 20:19]
15.09.2021 20:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum