Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Let's Game it Out hat ein neues Satisfactory Video heute hochgeladen. Macht das Spiel auch in echt Spaß? Ist ja gerade bei Steam reduziert
18.09.2021 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kommt drauf an was dir Spaß macht. Als großer Factorio-Fan hab ich bisher ~250 Stunden genossen und wenn der 1.0 da ist werden es sicherlich nochmal 100-250. Ist aber kein reiner Factorio-Klon.
18.09.2021 20:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Damocles

Let's Game it Out hat ein neues Satisfactory Video heute hochgeladen. Macht das Spiel auch in echt Spaß? Ist ja gerade bei Steam reduziert




halt dich lieber an kibitz Breites Grinsen


spiel macht definitiv spaß. bin aktuell irgendwo bei 500+ stunden und bin noch nichtmal in der nähe des aktuellen endgames.

wenn dir logistik-spiele gefallen, wirst du damit auch deinen spaß haben. halt dran denken, dass es noch in der entwicklung ist und sich daher noch einiges ändern wird.
(nächstes update kommt im oktober; previews der aktuellen unreal engine für die aktuelle spielversion nächste woche)
18.09.2021 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Es gibt allerdings schon ne Karte die zeigt wo sich die Map nicht mehr großartig ändern kann. Leider liegt meine aktuelle Fabrik genau dort wo sie nicht liegen sollte.
18.09.2021 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du hast echt an der spire coast gebaut? Breites Grinsen
18.09.2021 21:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja da gibt es gute Nodes in der Nähe und viel offene Fläche über der Bucht...aber ich werde für 1.0 denke ich eh ne Megafabrik in der Mitte der Map bauen.
18.09.2021 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab das Video fürs nächste Update gesehen, bis dahin werde ich warten bevor ich das Spiel wieder anfasse.

Hab Bock darauf, aber der neue Baumodus, bei dem man andere Gebäude clippen kann, wird super. Beim ersten Mal spielen hatte ich große Probleme mit den Förderbändern, hab dann immer weiter in die Höhe gebaut, aber das war sooo unübersichtlich. Breites Grinsen
18.09.2021 21:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fuuuck, Sniper Elite 4 die Deathstorm-2-Mission: 2:40 Stunden, um dann von so einem HuSo-Sniper geoneshottet zu werden. Die Karte ist aber auch ein verdammtes Biest. Immer zig Winkel, aus denen einen Gegner erwischen können. Das vertikale Leveldesign macht es auch nicht einfacher...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2021 22:05]
18.09.2021 22:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab das Video fürs nächste Update gesehen, bis dahin werde ich warten bevor ich das Spiel wieder anfasse.

Hab Bock darauf, aber der neue Baumodus, bei dem man andere Gebäude clippen kann, wird super. Beim ersten Mal spielen hatte ich große Probleme mit den Förderbändern, hab dann immer weiter in die Höhe gebaut, aber das war sooo unübersichtlich. Breites Grinsen



Ich nutze immer concret floors + walls mit 3x conveyer belt Löchern -> ein-zwei Ebenen nur für den Transport bzw. Zwischenebenen den Levels und die Übersicht ist ez pz.
18.09.2021 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
https://finalweapon.net/2021/09/17/feature-deathloop-does-what-many-aaa-games-do-not-embrace-its-medium/

 
Arkane Studios newest title  DEATHLOOP is the complete antithesis of the industry standard. It is a AAA Immersive Sim with rogue-like elements, an optional PVP system, no open world, no cinematic gameplay, features two Black lead characters, and boasts a stylish 70s blaxploitation flick art direction. And on top of all of this, it is a completely new IP.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.09.2021 1:59]
19.09.2021 1:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab bei Deathloop echt so ein bisschen die Befürchtung, dass ich da gerade richtig was verpasse, weil es denke ich mal in 2~3 Jahren (wenn ich es normalerweise im Sale kaufen würde) wahrscheinlich deutlich weniger gespielt wird (und somit der PvP deutlich weniger spaßig wird). Aber ich bin halt kaum ein Dishonored-Fan, deshalb ist 60¤ da einfach viel zu viel. :/
19.09.2021 2:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Bin mir gerade nicht so sicher ob ichs überhaupt gut finde. Hab dishonered aber auch ziemlich schnell liegen gelassen.
Es fühlt sich viel zu einfach an. Die KI ist strunz dumm. Wenn ich mich nicht wirklich blöd anstelle geht von den Gegnern null gefahr aus.
Außerdem fühlt sich die Welt bisher ziemlich tot an. Immer die selben Levels mit ein paar Gegnern irgendwo platziert.. hmmm
Werds aber mal weiter spielen und mal schauen.

Und PvP element ist ziemlich unspektakulär, im Moment auch sehr laggy und ordentlich rubberbanding
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 19.09.2021 5:07]
19.09.2021 5:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dishonored wird deutlich herausfordernder, wenn man die Missionen als "Ghost" abschließen will (ohne entdeckt zu werden). Bei Dishonored 2 ließ sich die Herausforderung noch steigern. Nämlich "Ghost" und ohne Einsatz von Magie.

Aber in meinen Augen gibt es ein grundsätzliches Designproblem bei den Schwierigkeitsgraden von Dishonored: Ohne Magie wurde es zwar schwerer, aber ich fand es auch sehr unbefriedigend, dass ich nun zig taktische Möglichkeiten nicht mehr nutzen konnte. Denn nur die Magie hat letztlich so unheimlich geile Kämpfe und Kills ermöglicht. Magie hat Dishonored zwar viel zu leicht gemacht, aber Magie machte das Spiel irgendwie aus und brachte den Flow.

Ähnliches gilt für den Chaosfaktor: Zwar sind zwei mögliche Enden eine coole Sache, aber letztlich gab es zu wenig Variation im Gameplay, wenn man den Chaosfaktor niedrig halten wollte und der Flow ging ein Stück weit flöten. Dishonored spielte sich in dieser Hinsicht eher wie ein Thief mit freiwillig angezogener Handbremse.

Dass in der Standalone mit Billie Lurk immerhin auf den Chaosfaktor verzichtet wurde und man quasi nicht mehr bestraft wurde für stylische Kills, fand ich daher einen richtigen Schritt. Deadloop ist die natürliche Weiterentwicklung, was ich super finde. Aber es ist natürlich doof, dass Arkane die "Magie" offensichtlich auch in Deadloop noch nicht balancen konnte und die KI weiterhin nahezu chanenlos ist, sobald man "zaubert". Außerdem scheint das Game mehr ein Puzzle zu sein als ein herausfordernder Style/Gun Fu Shooter. Daher skippe ich den Titel und warte auf Redfall.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.09.2021 10:11]
19.09.2021 7:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dishonored hab ich dreimal versucht anzufangen und es hat mich nie gecatched. Ärgert mich immer noch irgendwie.
19.09.2021 9:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich freu mich auf Satisfactory 1.0. Bin gespannt.

Oxygen not Included hab ich irgendwann aufgehört, das wurde mir zu komplex, bzw. man musste zu viele "Builds" einzelner Räume im Internet nachgucken, weil man sonst das Gefühl hatte, völlig verkackt zu spielen.

Factorio ist auch nice, da muss ich mal die Space Mod anfangen.

Aber aktuell wird Guild Wars 2 gesuchtet
19.09.2021 10:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sniedelfighter

Dishonored hab ich dreimal versucht anzufangen und es hat mich nie gecatched. Ärgert mich immer noch irgendwie.



Geht mir genau so. Immer wenn ich ein cooles Gameplay-Video sehe, kriege ich Lust drauf aber sobald ich es selbst spiele, geht dieselbe wieder flöten. 
19.09.2021 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Argon*

Bin mir gerade nicht so sicher ob ichs überhaupt gut finde. Hab dishonered aber auch ziemlich schnell liegen gelassen.
Es fühlt sich viel zu einfach an. Die KI ist strunz dumm. Wenn ich mich nicht wirklich blöd anstelle geht von den Gegnern null gefahr aus.
Außerdem fühlt sich die Welt bisher ziemlich tot an. Immer die selben Levels mit ein paar Gegnern irgendwo platziert.. hmmm
Werds aber mal weiter spielen und mal schauen.

Und PvP element ist ziemlich unspektakulär, im Moment auch sehr laggy und ordentlich rubberbanding




Geht mir grad sehr ähnlich. So auf dem Papier klingt es sehr cool, de facto springt der Funke grad nicht über traurig
19.09.2021 11:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sheeeeeet. Paradox weekend bei steam. HoI4, Europa universalis 4 oder Stellaris?
19.09.2021 12:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

Sheeeeeet. Paradox weekend bei steam. HoI4, Europa universalis 4 oder Stellaris?


Lohnt sich HoI4 wenn man 3 an sich gut fand aber wegen der dummen KI aufgehört hat?
19.09.2021 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Frag ich mich auch. 3 fand ich nicht so geil wie 2 - was tun?
19.09.2021 12:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sniedelfighter

Sheeeeeet. Paradox weekend bei steam. HoI4, Europa universalis 4 oder Stellaris?


Lohnt sich HoI4 wenn man 3 an sich gut fand aber wegen der dummen KI aufgehört hat?



Ich glaub nicht, die KI ist glaube ich nach wie vor dumm.

 
Zitat von Sniedelfighter

Sheeeeeet. Paradox weekend bei steam. HoI4, Europa universalis 4 oder Stellaris?



Mit EU4 bin ich nie warm geworden, HoI4 war okay, Stellaris ist bae. Wenn du also auf Scifi stehst definitiv Stellaris, allein für die Events & Roleplay.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.09.2021 12:16]
19.09.2021 12:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Eastward sieht gut aus, Reviews scheinen grundsätzlich positiv sein.
Hier schon Meinungen vorhanden?
19.09.2021 12:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Sheeeeeet. Paradox weekend bei steam. HoI4, Europa universalis 4 oder Stellaris?



Crusader Kings 3.
Deus vult
19.09.2021 12:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab jetzt Paradise Killer durchgespielt.

Jeder der Vaporwave und/oder abgefahrene und seichte Detektiv Adventures bzw Visual Novels mag sollte sich das bei Gelegenheit anschauen. Hat mir RICHTIG gut gefallen.

Allein der Soundtrack macht schon 50% des Erlebnisses aus.
19.09.2021 13:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Warlords vom Amiga kostenlos im Apple Store. Dankt mir später, alte Säcke.
19.09.2021 13:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ok, testen wir mal stellaris, ist ja eh free weekend
19.09.2021 14:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Glätteisen

Eastward sieht gut aus, Reviews scheinen grundsätzlich positiv sein.
Hier schon Meinungen vorhanden?



Es sieht sehr gut aus, ist von Story und Spiel her aber "nur" gut. Ich hatte mir bisschen mehr erwartet, es ist aber kein schlechtes Spiel.
19.09.2021 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Sheeeeeet. Paradox weekend bei steam. HoI4, Europa universalis 4 oder Stellaris?



Mein klarer Favorit da EU4, aber CK3 ist auch richtig gut
19.09.2021 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Spielzeit von stellaris jetzt 7 Stunden. Hups.
19.09.2021 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Spielzeit von stellaris jetzt 7 Stunden. Hups.


Niemand war da nach deinem ersten Post überrascht. Breites Grinsen
19.09.2021 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum