Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kannst du nach 2h wahrscheinlich noch nicht sagen aber ich hoffe doch, dass sie aus den Fehlern von Banished gelernt haben?
15.08.2021 17:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Welche Fehler meinst du genau? Breites Grinsen
15.08.2021 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Shallow endgame + die banish sehr spezifische Bevölkerungsentwicklung + ggf. noch diese Spiralproblematik wo man ein Problem früh genug identifizieren muss oder man hat quasi verloren. Aber hauptsächlich Endgame, bei Banished hat man ja quasi einfach nur die Map nach dem selben Konzept vollgespammt.
15.08.2021 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das kann ich noch nicht sagen. Es gibt aber immerhin Forschung, irgendwie auch einen Kampfaspekt, Events und sowas.
15.08.2021 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Shallow endgame + die banish sehr spezifische Bevölkerungsentwicklung + ggf. noch diese Spiralproblematik wo man ein Problem früh genug identifizieren muss oder man hat quasi verloren. Aber hauptsächlich Endgame, bei Banished hat man ja quasi einfach nur die Map nach dem selben Konzept vollgespammt.



Was auch hilft, Haus mit nem alten Sack abreissen und sofort reclaim, dann zieht ein Junges Paar ein peinlich/erstaunt
15.08.2021 18:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab jetzt 2h gespielt und bin durchgängig auf x10 Speed gewesen, weil es passiert ansonsten sehr wenig.

Die Pop steigt nur sehr gemächlich, aber ich weiß auch nicht auf welchen Zeitraum das Spielö ausgelegt ist. Man muss erstmal viel Forschen und investieren was Zeit und Ressourcen kostet. Ich nehme mal an in 1h mehr hätte ich nochmal nen guten Pop-Boost bekommen, denn ich hatte 34Worker und 24Kids. Breites Grinsen
15.08.2021 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute war mein Zombie-Tag.

15.08.2021 23:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
GTA4 nochmal angefangenBreites Grinsen ich krieg jetzt schon wieder Hass weil bei jeder 2ten Mission mein Sportwagen weg ist mit dem ich zur Mission fahre. Kopf gegen die Wand schlagen wie kann man so viel in dem Spiel richtig machen und das versauen Kopf gegen die Wand schlagen

Phil Collins <3
16.08.2021 15:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nico … it‘s your cuuusinne … wanna go bowling?
16.08.2021 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wie kann man so viel in dem Spiel richtig machen und das versauen Kopf gegen die Wand schlagen



 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Phil Collins



Tja
16.08.2021 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Does the pope shit in the woods?
16.08.2021 15:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
GTA IV muss man durchgespielt haben, um dann Lost and Damned durchzurocken und den richtigen Storyabschluss mit Ballad of Gay Tony so richtig geniessen zu können.
Erst mit allen 3 Parts wirds richtig rund.
16.08.2021 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wie kann man so viel in dem Spiel richtig machen und das versauen Kopf gegen die Wand schlagen



 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Phil Collins



Tja



Phil Collins wird fuer seine Verbrechen schon noch gerichtet werden
16.08.2021 15:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Nico … it‘s your cuuusinne … wanna go bowling?



Bestes Minigame in der ganzen Serie <3
16.08.2021 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

GTA IV muss man durchgespielt haben, um dann Lost and Damned durchzurocken und den richtigen Storyabschluss mit Ballad of Gay Tony so richtig geniessen zu können.
Erst mit allen 3 Parts wirds richtig rund.



Das Paket hab ich nun, endlich kann ichs durchzocken. Deswegen hab ichs mir überhaupt nochmal geholt, hab es eigentlich für die 360 aber die ist irgendwo in Umzugkartons.
16.08.2021 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wie kann man so viel in dem Spiel richtig machen und das versauen Kopf gegen die Wand schlagen



 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Phil Collins



Tja



Phil Collins wird fuer seine Verbrechen schon noch gerichtet werden



Was ist passiert? peinlich/erstaunt hat der kleine Kinder gefressen.

Ich mag den ganzen Soundtrack trotzdem, fmirl
16.08.2021 15:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

GTA IV muss man durchgespielt haben, um dann Lost and Damned durchzurocken und den richtigen Storyabschluss mit Ballad of Gay Tony so richtig geniessen zu können.
Erst mit allen 3 Parts wirds richtig rund.



Das Paket hab ich nun, endlich kann ichs durchzocken. Deswegen hab ichs mir überhaupt nochmal geholt, hab es eigentlich für die 360 aber die ist irgendwo in Umzugkartons.



4 zieht sich, Niko ist als Char auch einfach nicht sympathisch, aber kein richtiger Böser den man hassen kann.
Durch diese Deadbeat-Scheisse (wie oft dieses Fucking Wort fällt) muss man sich echt durchboxen, bisschen wie Kriegsfilme kucken, Spass ist da ehr zurückhaltend.
Nur Luizzzzzzzzzzz Lopezzzzzzzzz und Tony lockern das den 3. Part richtig auf. Bester Teil am ganzen Game.
Und irgendwie auch die einzigen GTA Addons seit London 61.
16.08.2021 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wie kann man so viel in dem Spiel richtig machen und das versauen Kopf gegen die Wand schlagen



 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Phil Collins



Tja



Phil Collins wird fuer seine Verbrechen schon noch gerichtet werden



Was ist passiert? peinlich/erstaunt hat der kleine Kinder gefressen.

Ich mag den ganzen Soundtrack trotzdem, fmirl


Nein, nur die Musik Breites Grinsen
16.08.2021 15:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

GTA IV muss man durchgespielt haben, um dann Lost and Damned durchzurocken und den richtigen Storyabschluss mit Ballad of Gay Tony so richtig geniessen zu können.
Erst mit allen 3 Parts wirds richtig rund.



Das Paket hab ich nun, endlich kann ichs durchzocken. Deswegen hab ichs mir überhaupt nochmal geholt, hab es eigentlich für die 360 aber die ist irgendwo in Umzugkartons.



4 zieht sich, Niko ist als Char auch einfach nicht sympathisch, aber kein richtiger Böser den man hassen kann.
Durch diese Deadbeat-Scheisse (wie oft dieses Fucking Wort fällt) muss man sich echt durchboxen, bisschen wie Kriegsfilme kucken, Spass ist da ehr zurückhaltend.
Nur Luizzzzzzzzzzz Lopezzzzzzzzz und Tony lockern das den 3. Part richtig auf. Bester Teil am ganzen Game.
Und irgendwie auch die einzigen GTA Addons seit London 61.



Die Addons haben auch einfach die perfekte Spielzeit. GTA 4 ist viel zu lang. Die Story bräuchte das nicht, da werden plötzlich irgendwelche neuen Charaktere eingeführt weil man gar nicht weiß was man noch erzählen soll.

Wie geil GTA5 sein könnte, wenn sie einen Großteil der Füller Missionen gestrichen oder sie zumindest optional angeboten hätten - und nur die ganzen geilen Missionen nacheinander abgefackelt hätten.
16.08.2021 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jetz dividier das mal auseinander, was in 5 geil war, und was nur Füller.
16.08.2021 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Neenee GTA5 hatte ne gute Länge und alles. Nur halt etwas tote Stadt und nicht viel zu tun im Gegensatz zum grandiosen San Andreas. Nico ist ok

Teil 4 empfand ich auch als zu lang, ich glaub ich hatte es auch nur 1-2 mal durchgezockt peinlich/erstaunt
Der einzige Hass den ich hege ist wegen der Entscheidung wen man rettet, natürlich hab ich mich für Roman entschieden aber irgendwie war es trotzdem scheisse. Das ist aber nichts gegen die Depressionen die RDR 1 und 2 verursachte, so ein dreck -.-

Wer noch mal was gegen Phil sagt kriegt aufs Maul
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.08.2021 18:09]
16.08.2021 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wird Zeit für GCA 5 (Grand Casual Auto), mit Schlauchlevels und einem Nightmare-Modus, der einen ab und an zum Backtracking zwingt
16.08.2021 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
16.08.2021 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dunkey ♥
16.08.2021 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Jetz dividier das mal auseinander, was in 5 geil war, und was nur Füller.



Ja ist schwierig, darauf magst du wahrscheinlich hinaus und ich gebe dir Recht. Die Missionen sind eigentlich alle nicht schlecht. Aber es gibt halt eine Menge richtig geiler Missionen, und ein paar, die einfach nur ok sind. Ich glaube das Spiel könnte noch besser sein, wenn man sich ein paar von den weniger geilen gespart hätte.

Gibt echt genug Missionen in denen jetzt nichts groß passiert. Klar brauchts sowas fürs Pacing auch, aber es sind (zumindest in meiner Erinnerung) schon viele recht belanglose Missionen dabei. Konkrete Beispiele bekomme ich keine mehr zusammen.
16.08.2021 19:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von AJ Alpha

Wird Zeit für GCA 5 (Grand Casual Auto), mit Schlauchlevels und einem Nightmare-Modus, der einen ab und an zum Backtracking zwingt



Wieichdeineganzeexistenzverabscheue.
16.08.2021 19:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Was sich liebt, das neckt sich
16.08.2021 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von monischnucki

Jetz dividier das mal auseinander, was in 5 geil war, und was nur Füller.



Ja ist schwierig, darauf magst du wahrscheinlich hinaus und ich gebe dir Recht. Die Missionen sind eigentlich alle nicht schlecht. Aber es gibt halt eine Menge richtig geiler Missionen, und ein paar, die einfach nur ok sind. Ich glaube das Spiel könnte noch besser sein, wenn man sich ein paar von den weniger geilen gespart hätte.

Gibt echt genug Missionen in denen jetzt nichts groß passiert. Klar brauchts sowas fürs Pacing auch, aber es sind (zumindest in meiner Erinnerung) schon viele recht belanglose Missionen dabei. Konkrete Beispiele bekomme ich keine mehr zusammen.



Ich wollt nur wissen, ob du die Missionen erwähnst, die ich im Hinterkopf habe, wenn ich an 5 zurückdenkne.
16.08.2021 19:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
4 war eine riesige Enttäuschung für mich damals, wurde als bestes Spiel der Welt gefeiert und hat mich irgendwie so gar nicht abgeholt
16.08.2021 19:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

wie kann man so viel in dem Spiel richtig machen und das versauen Kopf gegen die Wand schlagen



 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Phil Collins



Tja



Phil Collins wird fuer seine Verbrechen schon noch gerichtet werden



Was ist passiert? peinlich/erstaunt hat der kleine Kinder gefressen.

Ich mag den ganzen Soundtrack trotzdem, fmirl



Hat durch seinen furchtbar beschissenen Tarzan Soundtrack das Disney Musical getoetet und dafuer noch einen Oscar von Trey Parker und Matt Stone geklaut, die sonst EGOT* gewonnen haetten.

Edit: Kleine Kinder fressen waere weniger schlimm.

Die Welt wird ihm niemals verzeihen und ich werde persoenlich sein Grab mit Kot beschmieren (wenn er denn mal stirbt)

*Emmy, Grammy, Oscar, Tony

Edit2: Und seine Kackmusik kann er sich auch stecken, bis auf dedömm dedömm dedömm dömm dömm dömm dömm Müll Wütend
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.08.2021 20:10]
16.08.2021 19:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum